Zum Inhalt der Seite

Black Luna.

Lunas Dunkelste Seite.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Dunkele Silver Millennium

Nun sind Sailor Moon und die anderen Sailor Kriegerinnen auf den Schwarzen Mond angekommen, und was sie da genau sahen, schockte ihnen sehr. Der ganze Mond, der mal so schön Weiß, und leuchtend war, ist jetzt ganz Schwarz, und überall von der Schwarzen Macht umgeben. Sailor Mercury holt ihre Brille raus, und zu gucken, wo Luna ist. Als sie dann etwas entdeckt hat, sagte sie „Luna ist in diesen Palast drin“ „Dann schlage ich vor, wir gehen dahin“ sagte Sailor Jupiter. Die Fünf rannten sofort los. Doch dann werden sie von Luna überrascht. „Da seid ihr ja, Herzlich Willkommen auf meinen Schwarzen Mond, ich hoffe ihr habt eine schöne Reise gehabt?“ sagte Luna. „Luna“ sagte Sailor Moon mit einen traurigen Blick. Luna sah ihr in die Augen, und allein diese traurigen Augen, machten Luna wütend. „SIEH MICH NICHT SO AN PRINZESSIN, ICH BRAUCH DEIN MITLEID NICHT“ schrie Luna und greift Sailor Moon mit ihrer Schwarzen Macht an. Doch Artemis stellt sich vor ihr. „WAS DU?“ fragte Luna. „Artemis du hast dich in einen Menschen verwandelt“ sagte Sailor Venus. „Ja in dieser Gestalt kann ich euch besser helfen“ sagte Artemis. Luna knurrte vor Wut „Na schön, dann töte ich euch alle“ sagte Luna und greift erneut an. „Uranus fliegt“ plötzlich wird Luna von einer gewaltigen macht angegriffen, doch sie weichte aus. „Neptun fliegt“ eine zweite gewaltige macht fliegt auf Luna zu. Doch auch da weicht Luna aus. „Pluto schick das Feuer der Tiefe“ bei der dritten gewaltigen macht schickte Luna sie weiter an Sailor Moon „Saturn schütze sie“ Die macht Plutos wird abgeprallt und weg geschickt. Sailor Moon und die anderen sahen auf, und sahen Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto, und Sailor Saturn. „Uranus ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin des Windes, ich bin Sailor Uranus“ sagte Sailor Uranus. „Neptun ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin des Meeres, ich bin Sailor Neptune“ sagte Sailor Neptun. „Pluto ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin der Zeit, ich bin Sailor Pluto“ sagte Sailor Pluto. „Saturn ist mein Schutz Planet, ich bin die Kriegerin der Stille, ich bin Sailor Saturn“ sagte Sailor Saturn. „Wir lassen nicht zu das du die Welt mit deinen Hass vernichtest“ sagten alle vier. Die Fünf freuen sich die vier wieder zu sehen. „Luna überlas das uns deine Dienerinnen“ sagte Misstress 9. „Wir wollen unsere Rache Luna“ sagte Königin Perilia. Luna lächelte. „Ich habe da eine Idee, keine Angst, ihr bekommt noch eure Rache“ sagte Luna. „Sailor Moon ich erwarte dich in mein Palast, komm zusammen mit den Magischen Silberkristall her“ sagte Luna und sie verschwand wieder. „In den Palast?“ fragte Sailor Moon. „Sailor Moon wir müssen uns beeilen, sonst wird in kurze, die ganze Erde in Schwarze Dunkelheit getaucht“ sagte Sailor Venus. „Ja“ stimmte Sailor Moon zu. Die Sailor Kriegerinnen rannten sofort zum Mond Palast. „Luna wir werden dich retten verlass dich auf uns“ dachte Sailor Moon.
 

In den Schwarzen Palast sitzt Luna zusammen mit Tuxedo Mask auf ihren Thron, und beobachtet durch einen Magischen Spiegel die Sailor Kriegerinnen. Sie lachte „Kommt nur, die blöden Sailor Kriegerinnen, komm nur Prinzessin Serenity, damit du mit ansehen kannst, wie ich dir dein Glück raube“ sagte Luna und lachte. „Ja Luna jetzt hast du ja die Macht dafür, erinnerst du dich wie du unglücklich warst ,und dir die macht gegeben habe?“ fragte der Schwarze Mönch. „Ja natürlich erinnere ich mich, es war eine sehr Traurige Zeit gewesen“ sagte Luna mit einen Traurigen Blick. Sie erinnerte sich zurück. Wie sie als Katze, sich in Prinz Endymion verliebt hatte, und das er mit Prinzessin Serenity zusammen war. „Was soll das? ich bin doch nur eine Katze, wäre ich ein Mensch, dann könnte Prinz Endymion sich auch in mich verlieben“ sagte Luna. Sie sah auch wie schön die Prinzessin war, aber auch sehr Kindisch. „Prinzessin Serenity passt überhaupt nicht zu den Prinzen, sie ist doch viel zu Kindisch“ dachte Luna. Sie geht durch das Königreich Spazieren „Wäre ich doch nur ein Mensch, hätte ich doch nur die Macht es zu ändern“ dachte Luna traurig. „Ja hättest du die Macht, könntest du es ändern“ sagte eine sehr dunkele stimme. Luna erschrak und sah sich um. Sie sah ein Mann auf einen Felsen sitzen. Er trug einen Pech Schwarzen Mantel und sein Gesicht ist so in Dunkelheit umhüllt, das Luna es nicht erkennen konnte. „Wer bist du?“ fragte Luna verwird „Man nennt mich die Erleuchtung, der allwissende, doch du kleine Luna kannst mich der Mönch der Schwarzen Erde nennen“ sagte der Mann. „Aber du wurdest doch von Queen Serenity verbannt“ sagte Luna. „Ja ich wurde verbannt, ich wurde durch unrecht verbannt, ja auch ich habe meine Liebe verloren, ebenso wie du deine Liebe zu den Prinzen verloren hast“ sagte der Schwarze Mönch. „Woher weißt du das?“ fragte Luna verwird. „Der Schwarze Mönch weiß alles, kleine Luna, ich könnte dir helfen, ich könnte dir die Macht geben, die du suchst“ sagte der Schwarze Mönch. „Ehrlich“ fragte Luna. „Aber ja du brauchst mir nur deine Pfote zu geben, und ich zeige dir die Macht“ sagte der Schwarze Mönch. „NEIN LUNA FOLGE IHN NICHT“ schrie Artemis. Doch Luna sah ihn nur an, und nahm die Hand des Schwarzen Mönchs. Die beiden verschwanden. „NEIN LUNAAAA“ schrie Artemis. „Artemis“ sagte Luna. Luna stand auf, und geht zur Richtung Tür. Dann als sie den langen gang ging dachtet sie nach. „Ich habe den Schwarzen Mönch, meine ewige teure geschworen, und nun habe ich die macht, die ich schon immer haben wollte“ dachtet Luna. Doch plötzlich taucht Bunny in ihren Kopf auf. Wie sie lacht und wie glücklich Luna mit ihr war. Dieser Gedanke machtet ihr unendlich wütend. „Vergangenheit ich habe damals alles hinter mir gelassen“ sagte sie.
 

„Sieht mal“ sagte Sailor Mercury und deutet auf den Palast, das aussieht wie der Palast von Silver Millennium. „Das ist nicht wahr oder“ sagte Sailor Venus schockirt. „Das ist der Palast von Silver Millennium nur es hat sich verändert“ sagte Sailor Mars. „Nein das kann nicht sein was hat Luna da mit den Königreich gemacht?“ fragte Sailor Moon. „Ich spüre das Böse“ sagte Sailor Mars. „gehen wir rein“ sagte Sailor Saturn. Und die Sailor Kriegerinnen rannten in das Schloss rein. „Willkommen in meinen Schloss“ sagte Luna und sie taucht wie aus dem nichts auf. „Luna“ sagte Sailor Moon. „Luna was hast du mit Silver Millennium gemacht?“ fragte Artemis. „Gefällst euch? ich habe es ein bisschen verändert“ antwortet Luna. „Wieso machst du das Luna?“ fragte Sailor Mars. „Wir wahren doch deine Freunde, erinnerst du dich nicht?“ fragte Sailor Jupiter. „Luna du wahrst mal unsere liebste Freundin, wir sind extra hierher gekommen, weil wir dich retten wollen“ sagte Sailor Moon. Plötzlich kamen in Lunas Kopf alte Erinnerungen von Bunny, und den anderen. Es wahren sehr schöne Erinnerungen. „Du...bist gekommen und...mich zu retten?“ fragte Luna ganz verwirrd. „Luna glaubst du an diese Worte? Glaubst du, sie ist wirklich hier, und dich zu retten?“ sagte der Schwarze Mönch. „Er hat recht, in Wirklichkeit seid ihr gar nicht hier, und mich zu retten“ sagte Luna. „Luna hör nicht auf ihn“ sagte Artemis. „HALS MAUL, ICH WERDE EUCH IN EINE DIMINSON VERBANNEN“ schrie Luna. Sie lässt ein Schwarzes Loch erscheinen, das den Sailor Kriegerinnen aufsaugen tut. Die Sailor Kriegerinnen halten sich in einander fest. Doch das Schwarze Loch von Luna ist so Stark, das sie sich nicht mehr halten können. Und dann lassen sie sich los, und wurden von den Schwarzen Loch aufgesaugt. Alles was sie sahen war nur Dunkelheit.
 

„Sailor Mars, Sailor Mars mach die Augen auf“ sagte Sailor Jupiter. Sailor Mars macht ihre Augen auf und sah das Gesicht von Sailor Jupiter. „Wo sind wir?“ fragte Sailor Mars. „Ich weiß nicht“ antwortet Sailor Jupiter. Sie sind auf einer Grünen Landschaft. Es blühen überall viele Blumen, und der Wind ist sehr Mild. „Schöne Landschaft“ sagte Sailor Mars. „Und das wird eure Grab sein“ sagte eine stimme. Die beiden drehen sich um und sahen Sailor Galaxia vor ihnen stehen. „Sailor Galaxia“ sagten die beiden. „Ganz recht, Luna hat mich beauftragt euch zu vernichten“ sagte Sailor Galaxia. „Da müssen wir dich leider Enttäuschen, so leicht lassen wir uns nicht besiegen“ sagte Sailor Mars „MARS MACHT DES FEUER SIEG“ rief Sailor Mars und schoss ein Feuer Pfeil auf Sailor Galaxia. Doch Sailor Galaxia weicht aus und schoss mit ihren Armreifen. Sailor Jupiter stürzte sich auf Sailor Mars, und beide sind den Kugeln aus gewichen. „Puh danke Sailor Jupiter“ sagte Sailor Mars. „Keine Ursache“ sagte Sailor Jupiter. „Ihr seid gut geworden, seid wir uns, das letzte mal getroffen haben, doch schade das es nicht viel nützt, ich werde eure Sailor Kristalls nehmen, und sie Luna als Geschenk überbringen“ sagte Sailor Galaxia und sie lachte. „Luna“ dachtet Sailor Mars aus ihrer Erinnerung kam das Bild von der Glücklichen Katze die Rei damals kannte. „Luna warum“ dachtet Sailor Jupiter. Auch aus ihren Erinnerungen kamen die Bilder von Luna die sie damals kennen gelernt hat. „Du...du machst Bunny, sehr unglücklich Luna“ sagte Sailor Mars voller Wut. „Ich glaube nicht, das du so gemein bist Luna“ sagte Sailor Jupiter. Auch sie wurde wütend. Plötzlich leuchtend die beiden. Durch ihre Wut wurden ihre Kräfte Stärker und Stärker. „Wir werden es dir zeigen“ sagte Sailor Jupiter. „Genau wir werden die Erde retten“ sagte Sailor Mars. „JUPITER, MACHT DES DONNERS SIEG“ rief Sailor Jupiter „MARS, MACHT DES FEUER SIEG“ rief Sailor Mars. Der Feuer Pfeil vermischte sich mit den Blitzen des Donners. Sailor Galaxia schrie und wurde getroffen. Dann verwandelt sich ihr Körper in Staub. Sailor Mars knite sich vor Erschöpfung auf den Boden. „Wir haben es geschafft“ sagte sie. Doch plötzlich hörten, die beiden ein lachen. Plötzlich taucht Luna auf. „Mein Glückwunsch, ihr habt Sailor Galaxia besiegt“ sagte sie. „Luna warum, warum arbeitest du für den Schwarzen Mönch?“ fragte Sailor Mars. „Warum der Schwarze Mönch ist ein Weiser und Wissender Mann, Ihn zu folgen war die einzig richtige Entscheidung, Er hat mir die Augen geöffnet und mich zu den gemacht, was ich jetzt heute bin“ antwortet Luna. „Luna willst du damit etwa sagen, das du Freiwillig mit ihn gegangen bist?“ fragte Sailor Jupiter. „Ja könnte man sagen“ antwortet Luna. „Und was ist mit Artemis, es würde ihn das Herz zerbrechen, wenn er dich so sieht“ fragte Sailor Mars. „Artemis“ sagte Luna ganz leise. Plötzlich tauchten in ihren Kopf Bilder von Artemis Gesicht. Doch Luna wurdet Wütend. Und schoss Schwarze Macht aus ihren Händen. Die Schwarze Macht ist so groß das Sailor Mars und Jupiter weg geschleudert wurden, und zu Boden gingen. „Was soll nun mit Artemis oder mit Bunny Tsukino sein? Die beiden sind mir egal“ sagte Luna. Sie schoss weiter mit ihrer Schwarzen Macht. „Artemis und Bunny haben mich so gut wie nie verstanden, sie wissen nicht wie ich mich fühle“ sagte Luna. Sie sah auf Sailor Mars und Jupiter. „Ich habe euch als Sailor Kriegerinnen erweckt, und ich könnte euch ja wieder, in normale Mädchen zurück verwandeln“ sagte Luna. Plötzlich schwebten die verwandlungs- Stäbe von Mars und Jupiter. Sie fliegen auf Luna zu. „Damit ihr keine Kriegerinnen mehr werdet, werde ich sie zerstören“ sagte Luna. Sie nahm ihre Hände hoch und plötzlich sehr bröckeln die Verwandlung Stäbe in Tausend kleine Splitter. „NEIIIIIN“ schrie Sailor Mars. Doch dann fiel sie zu Boden, und verwandelt sich wieder in Rei zurück. Ebenso wie Jupiter. Luna lachte laut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2014-12-21T22:16:33+00:00 21.12.2014 23:16
Das war Fies von Luna.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.


Zurück