Zum Inhalt der Seite

Teamwork

"Anfang und Ende"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2015
abgeschlossen
Deutsch
2881 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy, Gen
Diese beiden Geschichten stellen jeweils einen Anfang und ein Ende dar und sind für die Teamwork-Aktion "Anfang und Ende" der abgemeldet entstanden.
Dimensionsgewaber ist die Fortsetzung von Der Kleiderschrank, verfasst von abgemeldet.

Dornenfall zur Vorgabe Eine Sanduhr aus Rosen. Ist es ein Traum? wurde von TheGreenArrow hier in der Geschichte Der Fall des Königs beendet.

Ich bedanke mich bei beiden Autoren für ihre Geduld mit mir (immerhin habe ich ja einiges an Zeit gebraucht, um das Projekt endlich mal zu beenden). :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.01.2015
U: 24.01.2015
Kommentare (2 )
2881 Wörter
Kapitel 1 Dornenfall E: 24.01.2015
U: 24.01.2015
Kommentare (0)
1287 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dimensionsgewaber E: 24.01.2015
U: 24.01.2015
Kommentare (2)
1594 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-26T09:16:32+00:00 26.01.2015 10:16
Also, erstmal: ENDLICH *___* Ich hab mich so drauf gefreut. Und Vorfreude macht ja immer erst richtig Lust darauf.
Dann: Es ist komplett anders geworden, als ich gedacht hatte. Das find ich unglaublich cool, weil es einfach auch für mich eine völlige Überraschung war.
Ich mag die Art sehr, wie du Jeremy aufgegriffen hast und die Idee mit den verschiedenen Dimensionen finde ich unglaublich klasse. Vor allem, wie sie miteinander verwoben sind; das ist so cool gemacht und darauf muss man erstmal kommen! Ich mag diese "Was wäre wen...?" Dinge der anderen Dimensionen. Aber ich muss sagen, ich war wirklich traurig, dass es so schnell vorbei war, ich hätte davon noch stundenlang lesen können ;) Natürlich spielt da auch dein sehr angenehmer Schreibstil mit hinein, der einfach sehr kurzweilig sich lesen lässt.

Alles in allem ein wirklich unglaublich toller Abschluss. Ich habs gleich zweimal gelesen, weil ich auch das Gefühl hatte, beim ersten Mal gar nicht alle Details mitbekommen zu haben. Und ich frag mich ja jetzt auch gerade, wie die anderen Dimensionen bei mir wohl aussehen...
Antwort von:  konohayuki
26.01.2015 10:33
Hey :)

Ich hab viel zu lange gebraucht, bis ich mal zur Vollendung gekommen bin... da muss ich mich auch nochmal in aller Form bei dir entschuldigen.
Freut mich, dass es dir gefallen hat und dass die Fortsetzung nicht so war, wie du gedacht hast, dass sie ist. Darf ich fragen, was du dir so vorgestellt hast?
Ich hatte erst überlegt, noch irgendwie die Sockenzombies mit reinzunehmen, das wäre dann aber viel zu überdreht geworden, glaube ich. :D
Aber die "Was wäre wenn"-Geschichte musste einfach sein. Bei den Anspielungen in deinem Anfang :)
Mein Kommentar zu deinem Anfang kommt auch noch. Wenn die Klausuren weg sind, dann setze ich mich dran. Schiebe ich auch schon viel zu lange vor mir her >.< (Mit so ein bisschen Zeit mehr könnte ich tatsächlich gut arbeiten :D)
Freud mich aber, dass es dir so gefallen hat :)
Antwort von: abgemeldet
26.01.2015 10:44
Kein Ding, ich hab ja auch mehr Zeit gebraucht ;)

Ich hatte tatsächlich eher an eine Dimension gedacht, wo eben alle "Monster" leben, die wir so kennen - Sockenzombie, Das Monster im Schrank, unter dem Bett, usw. Sowas in der Art. Ich hatte gar nicht dran gedacht, dass man es auch mit den Dimensionen als Menschen lösen könnte. Aber mir gefällt der Ansatz und sogar irgendwie besser als meine Idee! Richtig gut! :)