Zum Inhalt der Seite

Ein Deal


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2015
abgeschlossen
Deutsch
881 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Dies ist ein One-Shot für KradNibeid.
Sie hat sich ein recht ungewöhnliches Pair gewünscht und ich habe versucht, es umzusetzten.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein Deal E: 01.02.2015
U: 01.02.2015
Kommentare (2)
881 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-02-07T21:58:24+00:00 07.02.2015 22:58
Endlich komme ich dazu, dir einen Kommentar auf diesen phantastischen Oneshot zu schreiben... und ich bin. Noch. Immer. BEGEISTERT!!!!!! O________________O


Du hast die beiden für einfach... perfekt getroffen. Es geht einfach nicht besser. Im Ernst. Diese FF ist, als hättest du in mein Gehirn geschaut, das Beste rausgepickt, und dann was Besseres draus gemacht. O____________O
Die Beziehung der beiden, wie du sie darstellst, ist so... intensiv. DIeses Spiel zwischen Lust und Schmerz, zwischen Macht und Unterwerfung... es läuft mir kalt den Rücken herunter. Es fängt mich einfach ein, es packt mich, und ich lese diese FF einfach immer wieder gern. (Und ich wünsche mir so dringend mehr... Q____Q)

Danke.

Danke für diese wunderbare FF, die einfach perfekt auf alles passt, was ich mir zu diesem Pairing hätte wünschen können. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, trotz der ungewöhnlichen Kombination.

Danke. O_______________O
Von:  Phase
2015-02-03T15:01:17+00:00 03.02.2015 16:01
Ich bin wirklich begeistert, wie gut und eindringlich du die verschiedensten Situationen beschreiben kannst! Ich meine, ich war ja schon hellauf begeistert, wie wundervoll du die Figuren in der Johnny und Robert Geschichte für mich umgesetzt hast, weil einfach alles in sich stimmig war. Aber auch hier hast du wieder eine rundum passende Atmosphäre für das beschriebene Szenario geschaffen. Wahnsinn! Für mich als Leser ein Genuss!
Nun aber zur Geschichte selbst. Die Beziehung zwischen Voltaire und Boris wie du sie hier beschreibst - da hast du ja wirklich genau Kradis Vorstellungen getroffen und umgesetzt. Die Interaktion der beiden ist einfach von vorne bis hinten überzeugend und auch die Motive kristallisieren sich sehr schön heraus. Ich konnte zugegeben bis zum letzten Satz gar nicht aufhören zu lesen. :)
Dein Schreibstil lässt sich sehr gut lesen. Ich hoffe du beglückst das Beyblade-Fanfiction-Archiv bald mit noch mehr Werken von dir? :D Mich würde es sehr freuen!