Zum Inhalt der Seite

Desideratum

Life is Strange
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2015
abgeschlossen
Deutsch
1235 Wörter, 1 Kapitel

"If it gets awkward, let it be awkward. That awkwardness is something they created. You don’t owe anyone a performance of being okay when you are not feeling okay so that they can feel better about themselves."
— Jennifer Peepas



Kurzbeschreibung:

Es hat allerdings nicht alles so funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast. Nach der ganz eigenen Katastrophe mit dem Zug kann man deine Fähigkeit die Zeit zurück zu drehen nicht mehr leugnen. Chloes Dankbarkeit und Akzeptanz sind der Grund, warum du in dieser Schwierigkeit steckst.


Anmerkungen:

▪ Max/Chloe ist das Pairing dieses OneShots.

▪ spielt nach Episode 1 und greift Ereignisse von Episode 2 auf. (der Zug)

Alle Fanfictions sind ebenfalls auf fanfiktion.de zu finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 10.02.2015
U: 10.02.2015
Kommentare (2)
1235 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2015-07-19T23:44:16+00:00 20.07.2015 01:44
Life is Strange! ♥ Ich bin total verliebt in das Spiel, aber bevor ich noch anfange den Kommentar davon vollzuschwärmen, widme ich mich mal lieber ganz diesem OS:
Zuerst muss ich sagen, dass diese Du-Perspektive sehr ungewohnt zu lesen war, da man so etwas nicht gerade oft findet. An sich finde ich die Perspektive sehr interessant, aber ich muss mich echt erst mal daran gewöhnen. Ich war jedenfalls sehr erstaunt, dass man trotz Du-Perspektive Max als Charakter gut wahrnehmen und nachvollziehen konnte.
Ich mochte diesen OS sehr, muss ich sagen. Generell mag ich Max und Chloe zusammen sehr gern zusammen. Die Stimmung in dem OS ist so angenehm sanft und doch aufregend. Am meisten mochte ich, dass hier mal die Tatsache aufgegriffen wurde, dass Max vielen Leuten vermutlich Erinnerungen nimmt, die sie am liebsten behalten würden, indem sie die Zeit zurückdreht.
Du hast die Stimmung zwischen den beiden auf jeden Fall gut eingefangen und ich fand den Schluss großartig, das Max geblieben ist. Das hatte eine schöne Bedeutung.
Von:  Dark777
2015-02-16T11:39:04+00:00 16.02.2015 12:39
Oh richtig, ich hatte fast vergessen, dass das Spiel jetzt auf dem Markt ist! Mal davon abgesehen, dass es wieder einmal eine süße Geschichte ist, hast du mich an das Game erinnert. Für beides sage ich: Danke ^-^. Sehr viel kann ich nicht schreiben, da ich das Spiel wie erwähnt noch nicht kenne. Dein OS hat es mir nun aber versüßt, ich sollte bald damit anfangen.

V(~_^)