Zum Inhalt der Seite

Das verlorene Königreich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel vier

Kapitel 4
 

Zwei Wochen war es nun her das Yunho und die anderen Unterschlupf im Orden der gelben Rose gefunden hatten.
 

Changmin war wieder fit genug um mit den anderen herum zu hängen. Es stellte sich heraus dass er und Junsu sich recht gut verstanden obwohl Changmin den Älteren der beiden immer auf`s neue hinaus ärgerte.
 

Zwischen Jaejoong und Yoochun bildete sich eine ganz besondere Freundschaft. Mittlerweile wurden sie von den meisten `Soulmates` genanntweil sie einfach instinktiv wussten was der jeweils andere dachte, spürte und fühlte. Es schien auch als würden sie die Gedanken des anderen lesen denn oftmals brauchten sie bei einer ihren stundenlangen Unterhaltungen, die sie oft führten, nicht einmal ihre Sätze zu vervollständigen da wusste der andere schon was gemeint war.

In Yoochun hatte Jaejoong auch den perfekten Diskussionspartner gfunden denn der Soldat war, wie der Magier feststellen durfte, sehr weltoffen, war der Magie nicht so negativ gewandt wie die meisten im Königreich. Deshalb zeigte Jaejoong dem anderen oftmals den ein oder anderen Zauberspruch.

Zusammen heckten die beiden auch eine Menge Streiche aus,sehr zum Leidwesen der anderen Magier.
 

Auch zwischen Yunho und Jaejoong erblühte die Frucht der Freundschaft, sie wurde mit jedem Tag stärker, sie wurden schnell zu besten Freunden halfen sich gegenseitig bei ihren Problemen.
 

BoA jedoch mied weiterhin sowohl Jaejoong als auch Junsu, ließ sich nur wiederwillig von den anderen Magiern helfen. Auch it Yunho und den anderen sprach sie kaum noch, hielten sich diese immer in der Nähe einer der Magier auf. Sie begann einen tiefen Hass Jaejoong gegenüber zu entwickeln, doch der ließ sich davon nicht beirren.
 

Junsu blieb Yoochun und vor allem Yunho noch etwas skeptisch doch auch er freundete sich mit den beiden an, zeigte seine ursprünglich quirrlige Seite nun öfter.
 

Yunho befand sich gerade mit Jaejoong und Yoochun in einem der vielen Kellerräume der Kathedrale. Jaejoong hatte die beiden Soldaten mächtig in`s Staunen gebracht al er den Klassenraum mit einem Wink seiner Hand leergeräumt hatte und mit einem Flicken seines Handgelenks zu einem Raum umgestalltet hatte der fü den Schwertkamp ausgelegt war..
 

Jaejoong, gekleidet in einfache braune Leinenkleider und einer dunkelblauen Robe saß auf einem Kissen auf dem Boden gegen die Steinwand gelehnt, ein Buch in der Hand, lesend.

Um nicht zu frieren tanzenten um ihn herum kleine Flammen zusätzlich zu den Fackeln im Raum.
 

Etwas weiter weg in der itte des Raumes befanden sich Yunho und Yoochun. Sie standen sich gegenüber, die Schwerter gezückt. Beide hatten ein schelmisches Grinsen im Gesicht, trugen wie auch Jaejoong einfache braune Kleidung.
 

Der Magier sah kurz auf als er das Klirren zwei aufeinander treffenden Klingen vernahm, nur um zu sehen dass die beiden Soldaten mit ihrer Übung begonnen hatten.
 

Die beiden Solfaten drückten sich voneinander weg sodass sie beide einige Meter zurück schlitterten doch dann fingen sie sich und sprangen wieder aufeinander zu doch im letzten Moment sprang Yoochun in die Luft, vollführte einen Seitwärtssalto.
 

Jaejoong legte das Buch zur Seite, pfiff anerkennend als Yunho diesen Kreiselschlag mit einem Wink seiner Hand abwehrte, Yoochun wieder zurück schleuderte.
 

"Ist das alles was du zu bieten hast?"
 

meinte Yunho, klang schon ein wenig arrogant. Yoochun reckte das Kinn.
 

"Alle preisen Sie Jung Yunho~"
 

grinste Yoochun amüsiert, brachte Jaejoong zum Lachen und Yunho zum Grinsen.
 

"Jaejoong. Pass besser auf dich auf. Ich werde mich jetzt nicht zurück halten."
 

meinte Yoochun, richtete sein Schwert in seiner Hand. Der angesprochene hob irritiert eine Augenbraue, erzeugte aber ein Kraftfeld um sich herum und zusätzlich um den Raum herum damit nichts zu Schaden kam.
 

"Das Königreich braucht einen neuen General."
 

Yunho hob ob Yoochun`s Worte nur eine Augenbraue bevor er erwiderte.
 

"Komm und versuchs doch."
 

Yoochun egte den Kopf leicht schief.
 

"So arrogant... aber für wie lange?"
 

Mit diesen Worten sprang er vor und schlug auf Yunho mit einer beeindruckenden Parrade von Schwerthieben ein und sogar Jaejoong, der im Schwertkampf unerfahren war, konnte sagen dass der General Schwierihkeiten hatte diese zu parieren.
 

Als Yoochun ausholte, das Schwert von unten über seine Schulter zog da parierte Yunho diesen Schlag indem er sein Schwert schräg vor seinen Kopf hielt, dieses in seiner rechten Hand hielt und es nach links oben zog.
 

Während Yoochun immer weiter Druck ausübte, dem anderen so näher kam, grinsten beide.

Jaejoong konnte nur den Kopf schütteln.

Diese beiden hatten sogar Spaß bei einem Schwertkampf.
 

Yunho drückte den anderen wieder von sich sodass Yoochun gezwungen war einen Rückwärtssalto einzulegen doch er fing sich schnell wieder und prechte vor, schlug und drehte sich, Yunho immer weiter zurück drängend.
 

Dann vollführte Yoochun einen eleganten Sprung nach oben und schlug noch im Fall zu und hätte Yunho wahrscheinlich getroffen hätte dieser nich im letzten Moment reagiert und wäre ausgewichen.
 

Nun grifff Yunho seinerseits an und Jaejoong konnte sehen warum er schon in so jungem Alter General geworden war.

Seine Schläge waren schnell, präzise und doch kurz angesetzt.
 

Gelang es Yoochun einen Schlag zu parieren setzte Yunho sofort nach, trieb Yoochun nun seinerseits zurück-

Jaejoong sah deutlich dass Yoochun nicht mehr im Stande sein würde anzugreifen, er musste all seine Konzentration aufbieten um Yunho`s Schlägen auszuweichn oder zu parieren.
 

Und dann kam es wie es kommen musste, Yoochun rutschte weg.

Diese Verzögerung nutzte Yunho, drehte sein Schwert zurecht und schlug das von Yoochun aus dessen Hand sodass es durch die Luft flog und neben dem Magier in der Wand landete. Dieser zuckte nicht einmal mit der Wimper sondern sah weiterhin zu Yunho der dem anderen das Schwert unter das Kinn hielt.

Yunho grinste.
 

"Vielleicht klappt`s ja das nächste Mal."
 

Mit iesen Worten trat er zurück, senkte sein Schwert, reichte Yoochun die Hand und half diesem auf die Beine als der Soldat des General`s Hand ergriff.

Beide grinsten sich an, zuckten aber zusammen als jemand zu klatschen anfing. Beide sahen zur Seite zu Jaejoong der mit Hilfe der Magie das Schwert aus der Wand gezogen hatte und es nun in der Lüfte schweben ließ.
 

"Wahrlich ein interessantes Duell. Doch was ist, meine lieben Freunde, wenn wir dieses Duell noch ein wenig interessanter gestalten?"
 

mischte er sich ein, winkte mit seiner Hand und ließ das Schwert so in seine Hand gleiten.

Yoochun und Yunho warfen sich einen irritierten Blick bevor sie wieder zu Jaejoong sahen der einmal mit seiner freien Hand über Yoochun`s Klinge fuhr und diese in Flammen aufgehen ließ.
 

Yoochun weitete die Augen, schrie erschrocken auf und sprang vor, stoppte aber als Jaejoong lächelnd die Hand hob.
 

"Mach dir keine Sorgen, dein Schwert ist unbeschädigt. Ich habe bloß Magie hinzugefügt und so die Schwertmagie aktiviert. Ich habe das Element Feuer hinzugegeben. Keine Sorge, es wird nicht schmelzen. Probier es aus."
 

Der schwarzhaarige reichte Yoochun das Schwert der es zögerlich und vorsichtig entgegen nahm. Fast augenblicklich ging das Feuer zurück woraufhin Yoochun überrascht die Augen weitete und dann zu Jaejoong sah der eise gluckste.
 

"Ups. Mein Fehler. Hab das Siegel vergessen dass die Magie im Schwert versiegelt und bindet. Ohne Magie keine Schwertmagie."
 

erklärte der Magier, trat zu Yoochun und legte eine Hand an das Ende des Schwertgriffes weswegen beide anfingen zu leuchten und als er seine Hand wegnahm erschien an dem unteren Teil des Griffes ein Rosensiegel und augenblicklich entflammte die Magie des Schwertes wieder.

Während Jaejoong nickte drehte sich Yoochun grinsend zu Yunho der das Schwert skeptisch musterte.
 

Dann sah der General auffordernd zu Jaejoong der seinerseits den Kopf schief legte, grinste.
 

"Was, du auch?"
 

meinte er herausfordernd, grinste noch immer. Yunho tat des ebenfalls, hielt ihm sein Schwert mit dem Griff voran hin.
 

"Du scheinst Gedanken lesen zu können Kim."
 

feixte der Soldat sodass Jaejoong`s Grinsen breiter wurde.
 

"Wer weiß Jung?"
 

meinte er und mit diesen Worten nahm er das Schwert an sich, schloss nachdenklich die Augen, zögerte kurz bevor er über die Klinge fuhr die daraufhin bläulich leuchtete bevor sie leicht durchsichtig wurde. Auch am Griff leuchtete das Rosensiegel auf.

Yunho legte den Kopf schief, deutlich verwirrt.

Jaejoong lachte.
 

"Das ist das Element der Luft Yunho."
 

erklärte der schwarzhaarige dem ahnungslosen Soldaten dessen Blick sich dadurch etwas erhellte. Dann drehte er sich zu Yoochun um und beide stellten sich in Kampfposition, Jaejoong trat einige Schritte zurück, legte erneut Schilde über den Raum und sich selbst.
 

"Übrigens."
 

meinte Jaejoong, unterbrach so die mentale Vorbereitung der beiden Soldaten, sicherte sich so ihre Aufmerksamkeit.
 

"Solange wie das Siegel aktiv ist, meine Magie nutzbar ist, solang könnt ihr auch die Schwertmagie nutzen. Selbst wenn ich nicht da bin, in eurer Nähe bin. Sollte aber irgendwas mit meiner Magie sein, sie blockiert sein oder verschwinden dann könnt ihr auch die Schwertmagie nicht mehr nutzen."
 

erklärte er, sah, wie sich die beiden Soldaten einen Blick zuwarfen, besorgnis in ihnen spiegelnd. Jaejoong lächelte leicht.
 

"Kann das passieren?"
 

fragte Yoochun neugierig aber auch besorgt was Jaejoong an ihm schätzte. Von den menschlichen Besuchern war Yoohun der Magie am offensten. Er schien so viel wie möglich über sie lernen wollen. Es irritierte Jaejoong etwas doch es freute ihn mehr, hassten die Menschen Magie eigentlich.

Doch für Yoochun schien sie ungewöhnlich faszinierend zu sein.
 

Jaejoong schüttelte lachend den Kopf.
 

"Unwahrscheinlich."
 

Damit trat er wieder etwas weiter zurück, signalisierte den beiden Kontrahenten sich wieder auf den Übungskampf zu konzentrieren.

Dies taten sie auch, doch noch bevor einer der beiden auch nur zum ersten Schlag anseztten konnte öffnete sich die Tür des Raumes und Junsu trat ein, er trug schwarze Kleidung und ein weißes Gewand.
 

"Hyung."
 

Er trat auf Jaejoong zu, ungerührt dessen dass eigentlich ein Kampf im Raum stattfinden sollte.

Der schwarzhaarige legte fragend den Kopf schief.
 

"Hyung. De Rat der 12 erwartet dich."
 

erklärte der junge Magier sein Auftreten, bekam ein seufzen von Jaejoong als Antwort. Dann schmollte der Ältere.
 

"Immer dann wenn es gerade spannend wird. Manno!"
 

Er seufzte erneut und löste die Schilde it einem Wink seiner Hand, klopfte sich den Staub von der Kleidung und mit einem Fingerschnippen änderte er diese, trug nun wie Junsu schwarze Kleider und ein weißes Gewand.

Dann wurde sein Gesichtsausdruck ernst, sein Lachen verschwand und eine merkwürdig autoritäre Aura umgab ihn plötzlich.

Die Atmosphäre im Raum änderte sich schlagartig, wurde unangenehm.

Junsu hob eine Augenbraue, sagte aber nichts. Auch nicht als Jejoong wortlos an ihm vorbei ging, ihn scheinbar versehentlich anrempelte und erst recht nicht als er spürte dass der Ältere ihm etwas in die Tasche seines Gewandes steckte.

Er drehte sich auch nicht um als Jaejoong den Raum verleiß, stattdessen schritt er zu Jaejoong`s vorherigem Platz, drehte sich elegant um und ließ sich nieder, im Schneidersitz sitzend.

Dann griff er mit flimken Fingern in seine Tasche, holte die Kugel heraus und grinste.
 

"Was ist denn das?"
 

Neugierig trat Yunho näher, Yoochun ihm dicht auf den Fersen nachdem sie die Mgie ihrer Schwerter deaktiviert hatten und diese weggesteckt hatten.

Junsu lachte leise.
 

"Wenn der Rat der 12 tagt dann sind diese Treffen meist öffentlich. Doch sobald sie Jaejoong Hyung konsultieren sind diese Treffen streng geheim und niemand weiß wass sie besprechen. Mit einer Ausnahme. Mir. Dank Hyung."
 

erklärte er den beiden als sie sich zu den beiden zu ihm gesetzt hatten und hob die Kugel an.

Die beiden Soldaten musterten diese interessiert.
 

"Das ist eine sogennnte Seherkugel, getränkt mit Hyung`s Magie. Durch sie bin ich in der Lage zu sehen was Jaejoong sieht. Die Priester wissen nichts davon denn sie können sie nicht aufspüren durch Hyung`s außergewöhnliche Magie die auch ungewöhnlich stark war."
 

meinte Junsu doch plötzlich verschwand das Lächeln auf den Lippen des Jüngsten und er senkte den Kopf etwas. Yunho und Yoochun warfen sich einen Blick zu bevor sie die Köpfe leicht schief legten.
 

"Junsu? Alles in Ordnung?"
 

fragte Yoochun besorgt . Junsu nickte, atmete tief ein.
 

"Ja... es ist nur... Hyung`s Magie ist ziemlich außergewöhnlich... ihr wisst ja dass es sowohl schwarze als auch weiße Magie gibt und jeder Magier eine davon beherrscht, bzw in seinem Körper trägt. Nun... Hyung hat sowohl die weiße als auch die schwarze und das macht ihn zu dem mächtigsten Magier aller Zeiten denn er beherrscht beide Arten perfekt. Für die meisten hier ist es eine Sünde, ein Verstoß gegen die Regeln des Ordens weil wir alle hier nur Weißmagier sind und Schwarzmagie das Böse schlechthin ist. Zumindest wird uns das hier gesagt... jedenfalls können die anderen, allen voran der Rat der 12 nichts gegen Hyung unternehmen weil Jaejoong Hohepriester und Magier der ersten Ordnung ist und seine Magie zu stark ist für sie. Selbst der Dämonenlord Lee Soo Man fürchtet sich vor ihm. Dadurch dass Hyung beide Arten der Magie in sich vereint und seine weiße Magie auch noch von reiner Natur ist, dass heißt sie wird von keinem Element unterstützt wie bei uns übrigen Weißmagiern, bringt es nicht wirklich viel ihn anzugreifen denn die Schwäche der schwarzen Magie ist die weiße und umgekehrt."
 

erklärte er.
 

"Das macht ihn in den Augen der anderen zu einer Bedrohung."
 

setze er noch an.

Yunho konnte icht fassen was er da hörte.

Wie einsam musste sich Jaejoong all die Jahre lang gefühlt haben mit dem Wissen dass er in den Augen andere nur eine Bedrohung war, ein Sünde?

Ausgestoßen vom Königreich und gefürchtet in den eigenen Reihen.

Welche Gefühle hatte Jaejoong im Laufe der Zeit angehäuft weil er Verfeindungen gegenüber stand?

Jetzt fiel Yunho auch auf warum Jaejoong immer dieses ernste, distanziert kalte Gesicht trug wenn er anderen als Junsu und der Gruppe von Menschen begegnete, warum er diese merkwürdige Aura hatte.
 

"Ausgestoßen aus dem Königreich und ausgegrenzt im eigenem Orden, angefeindet für etwas dass er sich nicht ausgesucht hatte... Wie er sich da wohl fühlt? Wo sieht er sich eigentlich selbst, wo sieht er sein Zuhause? Was denkt er wohl jeden Tag wegen der Art der anderen ihm gegenüber?"
 

sprach Yoochun das aus was Yunho dachte.

Junsu seufzte und schüttelte leicht den Kopf.
 

"Ich weiß es nicht... er verrät mir kaum etwas über sich und seine Gedanken obwohl wir uns so nahe stehen..."
 

Der Jüngere klang niedergeschlagen.
 

"Aber es gibt etwas dass ich mit Sicherheit weiß. Nämlich dass er sich hier nicht wie Zuhause fühlt. Er mag sich mit einigen hier verstehen, hat hier auch den ein oder anderen Freund, die Kinder lieen ihn und er liebt sie aber er ist nicht hier mit seinem Herzen. Er fühlt sich hier nicht wohl und ich weiß auch nicht ob er jemals einen Platz finden wird den er sein Zuhause nennen kann, an dem sein Herz die Zuwendung bekommt die es verdient."
 

Er lehnte sich nach hinten gegen die Wand, schloss für einen kurzen Augenblick die Augen, öffnete diese aber wieder als er einen leichten Magieanstieg ausgehend von der Kugel in seiner Hand spürte. Der Blick aus dunklen Augen richtete sich auf diese als sie anfing zu leuchten.
 

"Es geht los!"
 

rief er und winkte den beiden Soldaten näher zu kommen was die beiden auch taten.

Neugierig beugten sich die drei vor, sahen zu der Kugel die etwas an Größe zunahm.
 

An der Tür des Raumes, am Rahmen lehnte die Prinzessin des Königreichs und lauschte der gesamten Konversation mit geballten Fäusten und zitterndem Körper.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück