Zum Inhalt der Seite

Never forget

Du warst immer in meinem Herzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergangenheit

Hallo und Willkommen!

Also ich hoffe das der bisherige Anfang euch gefällt, hoffe das ihr mir eure ehrliche Meinung sagt, mir nette Kritik gibt, falls ihr welche habt und ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben...

und ja.. Dann eigentlich schon viel Spaß :3
 


 


 

Er konnte sich nicht erinnern seid wann oder überhaupt warum, aber eines Tages viel ihm auf das es Liebe war welche sein Körper durchströmte.

Eigentlich kannte er ihn ja schon seitdem Kindergarten, dass Problem war für ihn, dass diese Gefühle seinen besten Freund gelten. Ja genau der Blondschopf hatte sich einfach so, ohne jede Vorwarnung in seinen besten Freund verliebt.
 

Im Kindergarten hat der schwarzhaarige sich immer die Spielsachen genommen, mit denen der Blonde spielen wollte. Als die beiden in die Grundschule kamen,sind sie in eine Klasse gekommen. Durch die Bekanntschaft ihrer Eltern haben die beiden Jungen sich Nachmittags treffen müssen, womit die beiden sich näher kamen und letztendlich zu besten Freunde wurden.
 

Eines Tages kam er heulend in sein Zimmer gerannt, warum wusste er nicht mehr, aber dort in seinem Zimmer saß sein schwarzhaariger Freund und

spielte Mario Kart. Der Blonde ignorierte seinen Freund der ihn mit besorgten und fragenden Blick beobachtete. Gekonnt schmiss sich Naruto auf

sein Bett und weinte was das Zeug hält.
 

Nachdem Naruto sich beruhigt hatte, sah er Sasuke dabei zu wie dieser grade das Rennen anscheinend für sich gewann. Sobald die vier Rennen vorbei waren fragte er Naruto dann, ob er nicht mit spielen wolle, dieser sagte sofort zu.

Nach einiger Zeit, in der Naruto sich mit dem spiel ablenkte vernahm er plötzlich die Stimme seines Freundes. "Warum hast du so geweint?", fragte diese Frage wurde allerdings ignoriert. "Naruto. ich bin nicht gut darin.", fing Sasuke an, während sie weiterhin Mario Kart spielten.

"Naruto, egal warum du geweint hast. Ich bin für dich da.", brachte Sasuke mit leiser Stimme hervor, aber als schon wieder nichts von Naruto kam, sah er leicht zu ihm und sah sein leichtes Lächeln und das genügte, damit auch Sasuke ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen trug.
 

Beide hatten das Gefühl, das sie so niemand zerstören könnte. In ihren Herzen breitete sich Wärme aus. Egal was da in diesen Moment zwischen den beiden passiert ist, es hat sie noch mehr zusammen geschweißt.
 

- Wochen später -
 

Die beiden Jungs schaukelten grade im Garten von Narutos Eltern. Dies machten die beiden so oft und nie wurde ihnen langweilig dabei, obwohl sie sogar mit unter Stunden lang nichts sagten. Sie genossen einfach die Nähe des jeweils anderen.

"Sasuke ich glaub ich hab mich verliebt", beichte der blonde seinen besten Freund, der ihn daraufhin leicht geschockt ansah. "Und in wen?"

"Na ja du kennst sie. Sie ist in unsere Klasse. Ich hab mich in Sayu verliebt", gestand er dann ganz. "Und jetzt?" "Ich weis nicht. Ich wollte es dir nur sagen, immerhin bist du mein bester Freund Sasuke", strahlte der blonde nun. "Solang kennst du sie doch gar nicht" "Aber ich mag sie aufjedenfall ganz gern.", damit herrschte wieder stille zwischen den beiden.
 

In den nächsten Wochen ging sie in der Umgebung spazieren und erfand Sachen, setzten sich in Narutos Zimmer und sangen oder schaukelten einfach.

So ging es ein ganzes Jahr lang und ihre Freundschaft vertiefte sich immer mehr,
 

Die beiden waren grad dabei an der Rutsche, die neben der Schaukel im Garten von Naruto Eltern stand, immer wieder hoch zu klettern um wieder runter zu rutschen, als Sasuke Narutos Welt zum schwanken brachte. "Ich mag Tina", darauf hin starrte Naruto Sasuke seinen Freund an, der sich grad am unteren Teil der Rutsche hingelegt hatte, mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt und in den Himmel sehend. //Warum tut mein Herz jetzt so weh? Ich bin doch selber verliebt.//, der kleine Naruto war ziemlich überfordert und vergaß dabei zu antworten, woraufhin Sasuke ihn ansah.

Erschreckt über den Blick Seitens Sasuke, den er nicht deuten konnte fragte er: "Und was willst du jetzt machen?" Sasuke sah wieder in die Wolken.

"Ich weiß nicht.", damit hatte sich das Gespräch auch erstmal erledigt.
 

- 1 Jahr später -
 

Mittlerweile waren Sasuke und Naruto zusammen in der dritten Klasse und waren mittlerweile 9 Jahre alt.

Naruto verstand nicht warum, aber auf einmal verhielt sich Sasuke so kalt und abweisend ihn gegenüber. Immer öfter hat er in letzter Zeit dessen Blicke auf ihn gespürt, aber warum wusste er nicht. Kurz nachdem Sasuke ihn gestand sich verliebt zu haben, haben die beiden sich mit Sakura Haruno angefreundet, na ja wohl eher Naruto, aber Sasuke hatte auch nichts gegen sie, immerhin befreundete er sich auch etwas mit ihr.

//Warum Sasuke? Wieso wirst du so abweisend zu mir? Vor kurzen haben wir doch noch alles zusammen gemacht, sogar gesungen haben wir zusammen. Seid Sakura vor knapp einem Jahr zu uns gestoßen ist bist du so komisch. Bis du eiversüchtig? Denkst du sie wird mir mehr bedeuten als du?

Sasuke was ist nur mit dir los? Hab ich irgendas gemacht, was dich verärgert?// Naruto ertrug es einfach nicht. Von heut auf morgen veränderte der Uchiha sich einfach und er weis nicht warum. Von Tag zu Tag wird er immer kälter und lachte mittlerweile sogar darüber, wenn die älteren den unbeliebten Blondschopf mit Sachen abwarfen, ihn beleidigten und ihn mal hier mal da ziemlich stark durch die Gegend schubsten.

Für viele war dieses Verhalten unverständlich, besonders nach den einen Tag im Bus.
 

Niemals wird dieser Tag in Vergessenheit geraten. An diesen Tag verstanden Naruto und Sasuke sich nach Monaten mal wieder soweit, das sie miteinander sprachen. Sakura saß hinter Naruto und beobachtete dies skeptisch, wusste sie doch das es sehr seltsam war, doch ließ sie es so geschehen und driftete in ihre Gedanken. Plötzlich hörte sie wie Sasuke sich über Naruto lustig machte, obwohl er irgendwie sauer und verletzt klang. Es überraschte sie.

Auch Naruto wusste nicht was plötzlich geschehen ist. Eben war immerhin noch alles gut gewesen. Plötzlich stand Sasuke auf und schlug Naruto. Weder Sakura noch Naruto konnten so schnell reagieren. Grade wollte Sasuke wieder zu schlagen, kam jedoch ein braunhaariger Junge, nahm Sasuke und schubste ihn die Treppe , an denen sie saßen, runter und hielt ihn fest im Arm. Alle drei waren so geschockt das sie erst nicht reagieren konnten, bis Sasuke sich anfing zu wehren.

"Jetzt halt still und beruhigt dich Kumpel.", sprach der Junge zum Uchiha und flüsterte ihn dann ins Ohr: "Das ist nicht das, was du willst" Daraufhin beruhigte sich Sasuke ein wenig, so das der fremde Junge ihn los ließ. Das nutze Sasuke, nahm seine Tasche und setzte sich weiter nach vorne.
 

So lernten sich Naruto, Sakura und Kiba kennen. Seid dem geschah auch eher wenig und Sasuke hielt sich gut zurück. Doch brachte das nichts.

Seid diesem Tag hat der Uchiha Narutos Herz einen dumpfen Schlag verpasst doch war in seinen Herz und in seinen Gedanken dauernd nur Sasuke vertreten.
 

In der vierten Klasse machten sie eine Klassenfahrt auf eine Insel wo sie mit Zug und Schiff hin kamen. Auf dem Schiff merkte Naruto wieder seid langen wie er von Sasuke beobachtet wurde und wie dessen Blick was neues zeigte, konnte er es aber immer noch nicht einschätzen, viel zu sehr war er mit seiner Seekrankheit beschäftigt. Jedesmal, wenn das Schiff wackelte hätte er sich am liebsten übergeben, doch riss er sich zusammen.

Nach gefühlten Stunden kamen Sakura und Kiba an und überredeten ihn mit auf das Deck zu kommen, die frische Luft würde ihn bestimmt gut tun.

Oben an der frischen Luft ging es ihn sogar besser, spielten sie in paar spiele mit ein paar anderen aus der anderen Klasse. Dieser Moment unglaublich,

fühlte sich der Uzumaki mal nicht so als würde er ausgeschlossen werden, sondern so als würden alle liebend gern mit ihn etwas machen.

Seine steigende Laune verschlechterte sich jedoch wieder, als die anderen zusammen mit ihm den Rest des Schiffes erkunden, musste sich Naruto

danach wieder an ihren Tisch setzen, da es ihn nun wieder schlechter ging.
 

Auf der Insel angekommen wanderten sie zu ihrer bleibe und bezogen die Zimmer. Natürlich war Naruto zusammen mit Kiba und ein paar anderen Jungs auf ein Zimmer ohne Sasuke.

Die Tage in denen sie schon viel gemacht hatten vergingen schnell, bis der Tag kam an den Naruto Geburstag hatte. Es war der 10.10. und Naruto wurde 10 Jahre alt. Für ihn wurde am Abend eine Kinderdisco veranstaltet. An sich war der ganze Tag schön. Viele hatten ihn gratuliert und mit ihm das ein oder andere unternommen bis es soweit war sich für die kleine Disco am Abend fertig zu machen. Viele lungerten schon auf den Fluren oben, obwohl die Disco ja unten war. Als es soweit war stürmten die meisten auch runter. Naruto wollte grade hinterher als er eine ihm bekannte Stimme sprechen hörte "Können wir vielleicht kurz reden", schockiert drehte sich Naruto zu Sasuke um, der ihn doch tatsächlich angesprochen hatte.

"Was gibt es?" "Herzlichen Glückwunsch", sagte Sasuke und hatte einen sanften rot schimmer in seinem Gesicht. Naruto der grade nicht fassen konnte was er da gehört hatte und es langsam registriete, fing breit zu grinsen an. "Danke Sasuke, wie komm ich zu dieser ehre?", mit der Frage ging der Uzumaki ein paar Schritte auf seinen gegenüber zu. "Naruto, ich... also ich.. naja ich war so zu dir.. weil ich nicht verstand, das ich... naja das ich.. dich ziemlich gern hab.", nuschelte der Uchiha mit nun hoch rotem Kopf, aber so das Naruto es trotzdem verstand. "Sasuke ich versteh nicht. Ich hab dich auch gern, immerhin bis du mein bester Freund gewesen. Ist doch dann klar das ich dich gern hab." Sasuke erstarrte.

Nach ein paar Minuten des Schweigens, drehte Sasuke sich um und ging zur Disco. Allein und verwirrt blieb Naruto zurück. //Ok, dann geh ich auch mal//

In der kleinen 'Kinderdisco' stellte sich Naruto zu einem Klassenkamerad der ihn in letzter Zeit immer wieder aufmunterte. Da dieser allerdings DJ für die anderen spielte, stand auch Naruto dort oben und war mit im Mittelpunkt. Mal wieder konnte er den Blick des Uchihas auf sich spüren. //Komisch. Seit wir auf Klassenfahrt sind verhält er sich irgendwie seltsam und richtig blöde Sprüche hat er bisher auch noch nicht gerissen.// In Gedanken versunken bekam Naruto erst nicht mit, dass Sakura und Kiba ihn ansprachen, bis er eine Kopfnuss bekam. "Aua! Was soll das?", beklagte er sich direkt bei seinem Freund. "Wir fragen dich bestimmt jetzt zum zehnten mal ob du mit uns tanzen willst.", beschwerte sich Kiba lautstark. "Ja, ich komm mit.", als die drei

Freunde zusamen auf die Tanzfläche gingen und wieder mit den anderen tanzen wollten stand auch Sasuke bei ihnen. Irgendwann kam dann jemand auf die Idee sich an die Hände zu fassen und sich einfach zusammen im Kreis zu drehen, alle lachten bis sie alle nach einander in eine Richtung taumelten.

Naruto viel auf die Bank und lachte, hatte es doch riesen Spaß gemacht. Auf einmal spürte er neben sich einen Körper, der ihn berührte. Um sich zu erkundigen wer das ist, drehte sich Naruto zu dem Körper und war geschockt. Ausgerechnet Sasuke ist direkt neben ihn auf die Bank gefallen und konnte keine Richtung mehr unterscheiden, somit saßen sie still schweigend da, bis Sasuke sich endlich erheben konnte und verschwand.
 

Nachdem Abend ignorierte der Uchiha den Uzumaki wieder ganz. Somit kam der Tag ihrer Abreise und der Tag der Herbstferien. Als die Herbstferien vorbei waren und alle wieder zur Schule gingen, war keine Spur mehr von den schwarzhaarigen zu sehen.

Der Lehrer informierte die Klasse lediglich darüber, das Familie Uchiha weggezogen seien. Seid dem hat keiner mehr etwas von ihn gehört. Und Naruto dachte immer nur noch an seinen ehemaligen besten Freund.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-08-03T15:54:01+00:00 03.08.2015 17:54
Sasukes erste Liebe ist Naruto, wird er den Mut aufbringen sich diesem noch mal zu nähern, sich Naruto doch noch zu angeln oder ist der bereits vergeben? Was ist mit Naruto, wird er über den Verlust des Freundes hinweg kommen und sich einem anderen zu wenden? Das zeigt wohl erst die Zukunft und was diese mit den beiden vor hat. Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Chitchi11
2015-08-01T12:44:55+00:00 01.08.2015 14:44
So ist das eine schöne geschichte, doch der teil mit dem Bus muss überarbeitet werden den es ist sehr verwirrend das sasuke sasuke schlägt
Von:  KamuiMegumi
2015-08-01T08:44:02+00:00 01.08.2015 10:44
Netter Anfang, allerdings ein paar Dinge die durch Satzbau- und RS Fehler verwirren: der ganze Absatz um "Sasuke schlug Sasuke" beim Auftritt Kiba z.b
Dann hat Naruto am 10.10 und nicht im November Geburtstag.
Ansonsten ist alles okay und von der Storyline ausbaufähig, was mich dazu bringt weiterzulesen.
Antwort von:  LinaLR
01.08.2015 13:44
Oh danke. Ich hab gar nicht gemerkt, dass da zweimal Sasuke stand und das ich nicht 10.10. sondern 10.11. geschrieben habe. Danke das du mir es mitgeteilt hast und es freut mich, dass es dich zum weiter lesen bringt :D
Von: abgemeldet
2015-08-01T08:40:47+00:00 01.08.2015 10:40
Hi LinaEgalWasIst ich finde die Geschichte bis jetzt ganz gut. Warte auf das nächste Kapitel

Liebe Grüße deine Devilsister_1
Antwort von:  LinaLR
01.08.2015 13:45
Danke, dass freut mich. :)


Zurück