Zum Inhalt der Seite

Never forget

Du warst immer in meinem Herzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

Als Naruto ihn sah, war er verwirrt. Nie im Leben hätte er damit gerechnet Sasuke jemals wieder zusehen und jetzt saß er da! Nach einem kurzen Schock setzte Naruto sich vor Sasuke, dem auch bewusst war, wer sich dort vor ihm setzte. Beide lauschten ob der andere etwas sagen würde, doch geschah nichts.
 

So hielt der Bus, beide stiegen aus und verloren sich aus den Augen. Setdem lag Naruto immer im Bett und musste über die Vergangenheit von den beiden nachdenken. Fast, aber auch nur fast hätte er durch drehen können.

Als er Sasuke wieder aus seinem Kopf verbannt hatte, geschah nach Wochen das unfassbare. Wieder saß er da. Naruto lief den Gang vom Bus entlang und auf einmal saß Sasuke wieder dort. Beide sahen sich überrascht und ungläubig an. Immerhin hatten sie sich 5 Jahre lang nicht mehr gesehen und plötzlich innerhalb von zwei Monaten sehen sie sich jetzt zum zweiten mal.
 

Beide waren so überrascht und in ihren Gedanken versunken, dass sie sich einfach nur anstarrten. Ziemlich schnell wurde Naruto von seinen Freunden wieder in die Realität zurück geholt, somit setzte er sich, alberte mit seinen Freunden rum jedoch nicht ohne im Hinterkopf, dass grade geschehene zu verarbeiten und den Blick des Uchihas auf sich zu spüren.

Als der Bus dann an ihrer Schule hielt, stiegen alle aus und zu Narutos Überraschung lief Sasuke direkt vor ihm. Noch nie war ihm bewusst das sie mittlerweile wieder auf ein und die selbe Schule gingen.
 

"Aua!", rief der Blondschopf überrascht aus und war verwirrt. "Tja Kumpel solltest wohl besser auf passen.", brachte Kiba, sein neuer bester Freund der die ganze Zeit neben ihn lief unter gelächter herraus. "Boa was muss denn auch so'ne dämliche Säule mitten in Gang stehen, echt jetzt!", während der blonde Chaot sich aufregte kriegte sich Kiba schon gar nicht mehr ein vor lachen. So ging es weiter bis die Schulglocke ertönte. Sofort sahen sich die beiden an, nahmen ihre Schultaschen und rannten zu ihrem Klassenraum. Als die beiden bei dieser ankamen war zum Glück noch kein Lehrer da, somit setzten sie sich auf ihre Plätze am Fenster mittig der Klasse und unterhielten sich noch ein wenig bis Kurenai rein kam.
 

Die Schüler setzte sich auf ihre Plätze. "Guten Morgen. es wurde ja schon erwähnt das ihr einen neuen Schüler bekommt und heute ist das soweit.", ein raunen ging durch die Reihen bis Kurenai wieder anfing zu reden "Komm doch bitte rein.", als Sie das sagte, blickten alle zur Tür, die sich grade öffnete und ein gut aussehender schwarzhaariger Junge rein kam.

Die Mädchen quiekten sofort auf. "Stell dich doch bitte vor.", sagte Kurenai als er bei ihr ankam und sich zu seiner Klasse gedreht hat. "Ich bin Uchiha Sasuke", kam lediglich als Antwort während er mit kalten schwarzen Augen in seine Klasse blickte. //Das darf doch nicht wahr sein. Sasuke...//, dachte sich Naruo schockiert. "Ok Sasuke setzt dich doch bitte hinten zu Shikamaru.", dieser erhob den Arm, damit Sasuke wusste wo genau er hin soll.
 

Danach ging der Unterricht ganz normal weiter. //Warum ist Sasuke hier? Was Sakura wohl davon hält..// Mit diesen Gedanken drehte er sich zu der rosahaarigen und sah an ihrem Gesicht, dass sie genauso verwirrt und irrtiert war wie er selber. Immerhin war Sasuke mit seiner Familie auf einmal wie vom Erdboden verschwunden gewesen und jetzt tauchte dieser einfach wieder auf, als wäre er nie weg gewesen.
 

Als es zur Pause klingelte ging er mit Sakura in eine Ecke wo sie alleine waren um sich zu unterhalten. "Was macht der hier! Was bildet er sich, denn bitte ein. Tut die ganze Zeit so, als wäre er mit uns befreundet, behandelt uns dann plötzlich total anders, besonders dich und verschwindet dann und jetzt steht dieser Kerl einfach wieder vor uns und beachtet uns nicht mal mit einem

einzigen Blick!", die rosa haarige war so geladen und Naruto verstand es, immerhin hat sie Recht. "Aber Sakura, ich wusste das er wieder in der Nähe ist" "Wie du wusstest es Naruto? Woher wusstest du es und warum sagst du mir nichts?", ungläubig sah sie ihren besten Freund an, konnte sie immerhin nicht verstehen was er meint.
 

"Naja, ich hab ihn vor ca. einem Monat in meinem Bus gesehen und heute wieder. Ich hab dir nichts gesagt, weil ich doch

wusste wie es dich aufregt." "Naruto, denkst du das er uns wirklich so hasst?", aus ihrer Wut wurde trauer, als sie drüber nachdachte, was er Naruto damals doch angetan hat und ihnen das Gefühl vermittelte, dass er beide nicht leiden konnte, obwohl er doch so viel Zeit mit Ihnen verbracht hatte. "Ich weis es nicht Sakura, aber ich weis das es heute nicht so sein wird wie es damals einmal war.", mit entschlossenen Blick sah er seine Freundin an und schenkte ihr Mut. "Du hast Recht!", mit einem lächeln nahm sie Narutos Hand und zog ihn mit. "Wir sollten zu den anderen. die können sich zwar denken worum es geht, aber Ino ist bestimmt trotzdem beleidigt, wenn ich die ganze Zeit weg bleib." Somit machten sich Naruto und Sakura auf zu ihren

Freunden.
 

Als sie bei dem Tisch und der Bank, die unter einem großen Baum standen, ankamen erwarteten ihre Freunde, darunter Ino, Tenten und Kiba sie schon. "Denkt ihr Sasuke schließt sich uns erstmal an, da Shika ihn ja grade rumführt?", fragte die blonde worauf hin Kiba seufzte. "Ino du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass jemand der so aussieht wie Sasuke und sich verhält wie Sasuke sich mit uns abgeben will, oder? Ich denk mal der geht zu Neji.", antwortete der braunhaarige ihr. "Aber dann könnten wir trotzdem etwas über ihn erfahren immerhin ist Hinata ja bei Neji, da dieser sie doch unbedingt kontrolieren will und selbst, wenn sie mal bei uns ist sind er und die anderen stets in unserer Nähe."
 

"Ino wieso willst du unbedingt etwas über den erfahren?", fragte Sakura ihre beste Freundin. "Ganz einfach Sakura: Man muss seinen Feind Inn- und Auswendig kennen", erklärte Ino

und zwinkerte Sakura zu. "Und warum genau ist er unser Feind? Noch hat er doch gar nichts gemacht.", mischte sich jetzt Tenten ein. "Auch wenn er wirklich nichts mehr macht kann es doch nichts schaden.", verteidigt Ino sich. "Leute erstmal abwarten und hoffen das nichts kommt", mischte sich Naruto mit ein. So ging es weiter bis es wieder klineglte und die fünf wieder zu ihrer Klasse troteten.
 

Nach ein paar Stunden ohne Vorfällen hatten sie gleich ihre letzte Stunde bei Kakashi, ihren Mathelehrer, aber vorher hatten sie noch eine fünf Minuten Pause, die die meisten drinnen verbrachten, würde es sich für so kurze Zeit nicht lohnen raus zu gehen. "Ach mist!" "Was los Naruto?", der braunhaarige sah seinen besten Freund an und dann das Heft welches vor dem blonden lag. "Sag nicht du hast die Mathe Hausaufgabe nicht" "Nein, habe ich nicht. Ich muss kurz zu Shika vielleicht lässt er mich schnell abschreiben. Du hast sie ja immerhin auch nicht", damit verschwand der blonde. //Klar Naruto, aber ich hab eine Entschuldigung//, dachte sich Kiba seufzend und unterhielt sich mit seinem Handy.
 

Währenddessen ging Naruto mit seinem Matheheft zu Shikamaru, als ihn auffiel das ja Sasuke neben diesen saß zögerte er kurz. //Verdammt, aber ich brauch die Hausaufgaben, wenn ich die nicht habe, darf ich bestimmt mindestens eine Woche lang nachsitzen.// Somit überwand er sich und ging zu seinem Freund. "Shikamaru ich brauch deine Hilfe", fing Naruto direkt an, als er bei Shikamaru und Sasuke ankam, die ihn beide nun ansahen. "Hast du es schon wieder vergessen?", fragte sein Feund seufzend und blätterte schon in seinem Heft. Sasuke der mittlerweile verstand worum es ging, konnte es nicht fassen. Solange haben sie keinen Kontakt mehr gehabt und es ist immer noch das selbe.
 

Als Naruto fertig war, bedankte er sich und verschwand auf seinen Platz, rechtzeitig zum läuten. //Komisch. Sasuke hat gar nichts gesagt. Normalerweise hätte jetzt ein dummer Spruch von ihm kommen müssen. Vielleicht hat er sich ja doch ein wenig geändert.// Mehr Zeit zum denken hatte der Chaot nicht, da Kiba ihn in ein Gespräch verwickelte.
 

Nach einiger Zeit kam dann auch ihr Lehrer Kakashi in die Klasse und begrüßte sie. "Also ich hab gehört wir haben einen neuen in unserer Runde. Sasuke ,richtig?", fragte Kakashi den ihn unbekannten Jungen der auf die frage hin nur nickte. "Willkommen in unserer Klasse ich bin Hatake Kakashi euer Mathematiklehrer und eurer Klassenlehrer, freut mich dich in unsere Runde aufnehmen zu dürfen. Lasst uns die Hausaufgaben vergleichen, an der Tafel natürlich." So ging von Aufgabe zu Aufgabe jemand nach vorne und löste die Aufgabe, die als nächstes dran war.
 

"Sasuke würdest du dich an der nächsten Aufgabe probieren?" Wortlos stand der schwarzhaarige auf, ging zur Tafel und löste die Aufgabe die für ihn bereits dran stand. Nachdem er sie gelöst hatte, ging er zurück zu seinem Platz. "Das ist richtig Sasuke. Ich bin froh das du das Thema anscheinend schon kannst, aber wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.", sagte Kakshi lächelnd. "Danke Kakashi-sensei, aber ich brauch weniger Hilfe, als dieser Volltrottel von Uzumaki, immerhin schreibt der die Hausaufgaben ab und nicht ich.", während Sasuke das sagte, setzte er sich auf seinem Platz.
 

"Naruto? Hast du die Hausaufgabe abgeschrieben?", fragte Kakshi den Chaoten mit ernsten Gesicht. Der Blondschopf wusste nicht was er sagen soll und sah einfach nur auf sein Heft. "Das ist dann wohl mal ein ja. Ok Naruto, dass heißt für dich vier Wochen nachsitzen und da Sasuke sich ja so um das kümmert was du machst, darf er für das petzen sich dir anschließen.", damit machte Kakashi weiter mit seinem Unterricht.
 

// Na toll ich jetzt darf ich mit Sasuke zusammen nachsitzen, yeah.//, dachte sich Naruto während seine Laune in den Keller ging. Sasuke war allerdings genauso wenig begeistert und starrte den Blonden an. //Na toll Sasuke, so macht man es richtig//, waren die einzigen Gedanken, gefolgt von einen seufzer, die Sasuke hatte, bevor er dem Unttericht weiterhin verfolgte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück