Zum Inhalt der Seite

Zuckersüße Küsse

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr Lieben :D

Da es langsam aber sicher auf das Ende zugeht, hab ich mir gedacht, dass ich die Spannung etwas hebe und ab jetzt nur noch einzelne Kapitel hochlade :D Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse XD
Ach ja, und es sind doch 14 Kapitel geworden o.O Da ich ein Kapitel übersprungen habe *///*

Ich wünsche euch viel Spaß!
Eure May_Be oder Vielleicht :D Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschiedsküsse

Dieses Date war gar nicht so schlimm, wie Minako zu Anfang befürchtet hatte. Es war nicht sehr angenehm, Yoshiro mit Hina zusammen zu sehen, aber Arata konnte sie ganz gut von den beiden ablenken und ließ sie sogar vergessen, dass die beiden überhaupt dabei waren.

Nach dem Café entschieden sie sich in eine Spielhalle zu gehen, wo sie die nächsten zwei Stunden verbrachten. Arata hatte vorgeschlagen, als Pärchen gegeneinander anzutreten, und da keiner Einwände hatte, spielten sie munter drauf los. Arata und sie waren ein gutes Team, sie hatten zusammen die meisten Spiele gewonnen.

„Wir sind einfach unbesiegbar“, lachte Arata und legte seinen Arm um Minakos Schulter. Minako spannte sich innerlich an und spähte zu Yoshiro, der sie mit einem undefinierbaren Blick ansah. Dann entspannten sich seine Züge wieder und er sah zu Arata.

„Ihr hattet bloß Glück“, gab er grinsend zurück und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Kante des Billardtisches.

Arata lachte schallend. „Ja. Klar! Bei 5 Spiele hintereinander?! Das nenne ich nicht Glück sondern Talent!“

Auch Minako musste kichern. Sie entspannte sich wieder und sah zu Arata auf. „Yoshiro ist ein schlechter Verlierer. Wenn andere gewinnen, dann ist es immer Glück.“

Sie standen zu dritt und unterhielten sich lachend, ob es nun Glück oder Können war, während Hina auf der Toilette war.

„Ich hole uns etwas zu trinken“, meinte Arata, löste sich von Minakos Seite, nachdem er ihre Bestellung aufgenommen hatte, und ging Richtung Tresen.

Kaum war Arata weg, trat Yoshiro an Minakos Seite und legte nun seinerseits seinen Arm um ihre Schulter.

„Ihr seid echt gut“, gestand er, „aber so macht das einfach keinen Spaß.“

Minako mochte seine vertraute Nähe, die ihr Herz jedes Mal zum Rasen brachte. Aber im Moment hatte sie eher das Gefühl, dass eine riesige Kluft zwischen ihnen lag. Sie durfte sich nicht so über seine Aufmerksamkeit freuen, denn nun hatte er eine Freundin, das sollte sie nicht vergessen. Aber sie traute sich trotzdem nicht, sich vom ihm zu lösen. Noch nicht.

Dass er jetzt eine Freundin hatte, war eine der natürlichsten Sachen, die überhaupt hätte passieren können. Sie hatte ja geahnt, dass er nicht dasselbe für sie empfand, denn sonst hätte er doch längst etwas dazu gesagt. Aber sie konnte ihm nicht böse sein. Sie musste es einfach akzeptieren, dass er ihr nicht dieselbe Zuneigung entgegenbrachte wie sie für ihn. Auch wenn es unglaublich schwer war.

Minako legte ihre Hand an seinen Rücken und sah grinsend zu ihm auf. Sie verdrängte all ihre Gedanken und konzentrierte sich nur auf diesen Moment.

„Ich kann nichts dafür, dass Hina mit einem Loser im Team ist“, neckte sie ihn und kassierte einen gespielt bösen Blick von der Seite.

„Du kleines Biest!“

Minako kicherte und für einen Moment schien die Welt wieder in Ordnung zu sein. Dann sah sie Hina auf sie zukommen und löste sich widerwillig aus Yoshiros Umarmung. Als auch Arata wieder zu ihnen stieß, nahm Yoshiro selbst etwas Abstand ein.

„Was spielen wir jetzt?“
 

Im Großen und Ganzen verlief der Nachmittag wunderbar und Minako hatte trotz ihren bedrückenden Gedanken einen schönen Tag.

„Soll ich dich nach Hause begleiten?“, hörte sie Yoshiro Hina fragen und Minako sah wie Hina nur den Kopf schüttelte. Irgendwie erleichterte es sie ungemein, dass Hina nicht wollte, das Yoshiro sie nach Hause begleitete.

„Nein, ich wohne gleich hier um die Ecke.“

Minako wollte gerade ihren Blick abwenden, als es schon zu spät war.

Hina hatte sich auf die Zehenspitzen gestellt und gab Yoshiro einen Kuss auf die Lippen. Dass sie sich das traute! Minakos Herz krampfte sich schmerzvoll zusammen und in ihrer Magengegend wurde es ganz flau. Sie verspürte einen Anflug von Eifersucht und wandte ihren Blick sofort von den beiden ab. Nicht weinen, bloß nicht weinen, ermahnte sie sich, spürte aber schon den Anflug von Tränen. Sie umklammerte den Riemen ihrer Tasche fester und starrte auf den Boden vor ihren Füßen. In diesem Augenblick brach die Welt noch einmal über ihr zusammen. Sie biss sich auf die Unterlippe, bis es weh tat, um den Schmerz in ihrem Herz zu überspielen.

Aratas Hand landete ganz unerwartet auf ihrer Schulter und in seinem Blick erkannte sie Mitgefühl. Er war näher getreten, was ihr gar nicht vorher aufgefallen war, und sah sie nun mit wissenden Augen an.

„Er weiß nicht, was er an dir hat“, murmelte er leise, sodass nur Minako es hören konnte. Minako weitete überrascht ihre Augen. Wusste Arata etwa um ihre Gefühle für Yoshiro? Wie konnte Arata es sehen, wenn nicht einmal Yoshiro selbst es erkannte?

Arata beugte sich etwas zu ihr hinab und verharrte an ihrem Ohr.

„Möchtest du, dass er es endlich erkennt?“, flüsterte er hinein und sah ihr dann direkt in die Augen.

Minakos Herz machte einen Aussetzer. Natürlich wollte sie das. Um jeden Preis.

Ein leichtes Nicken ihrerseits setzte eine Welle in Bewegung, die nicht mehr aufzuhalten war. Erst als es geschah, wurde Minako bewusst, was sie da angerichtet hatte.

Aratas Lippen legten sich ganz sanft auf die ihren. Minako wusste nicht, was sie erwartet hatte, aber es gab keine Schmetterlinge im Bauch, keine Explosion der Gefühle oder wenigstens ein leichtes Kribbeln. Nichts. Es war eine sanfte Berührung, die sie nur dazu brachte, verlegen die Augen zu senken. Aber mehr als Verlegenheit empfand sie nicht. Im nächsten Augenblick löste sich Arata auch schon aus dem unschuldigen Kuss und sah grinsend zu Yoshiro, dem er einen Daumen hoch zeigte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkLibi
2016-01-30T21:48:03+00:00 30.01.2016 22:48
Hey
wieder einmal ein richtig schönes Kapitel :D aber wie kannst du mir das nur antun nur noch jeweils 1 Kapitel hoch zu laden und dann auch noch an einer solchen Stelle ;( ^^
Ich freu mich so riesig auf die nächsten Kapitel :D

LG Libi
Antwort von:  May_Be
31.01.2016 10:32
Hey,
vielen Dank :)
Ja, tut mir leid ^^" Bald ist die Geschichte zu Ende und ich wollte euch mehr von der Geschichte lassen *_*
Das nächste Kapitel wird Dienstag hochgeladen *w*

LG
May_Be
Von:  HazelEyedButterfly
2016-01-30T20:33:48+00:00 30.01.2016 21:33
Liebste May,

Mal wieder ein tolles Kapitel :3
Natürlich weiss ich das wohl Yoshiro und Minako am Ende zusammen sein werden trotzdem gefällt mir die Idee mit Arata doch weiterhin , ich mag ihn *_* tolles Kerlchen <3
In diesem Kapitel ist es wieder bewiesen worden

Hach schade das es bald schon zu Ende sein wird...freue mich aber auf die nächsten Kapitel
Kussi

dein Schmetterling

Antwort von:  May_Be
30.01.2016 21:56
Schmetterling :D

Freut mich sehr, dass du Arata magst ^^ er ist echt ein feiner kerl und toller freund :D
Später magst du ihn sicher noch mehr *.*

Ganz viele Küsschen :*
Von:  MissImpression
2016-01-30T18:56:59+00:00 30.01.2016 19:56
Privetiki^^

Oh. Krass. Wie hast du das gerade geschafft? Ich mag Arata gerade oO xD Endlich macht der Kerl etwas richtig!
Tja, jetzt sollte Yoshiro entweder ein Licht aufgehen oder ... Minako sollte ihm mit einer Bratpfanne eine verpassen^^

Die fehlenden Gefühle beim Kuss sprechen für sich. ;)

Tolles Kapitel! Und ich bin schon ein kleines wenig traurig, dass es bald zu Ende ist :( Gleichzeitig freue ich mich aber auch, wenn Yoshiro ENDLICH mal kapiert, was Sache ist xD so begriffstutzig kann man doch gar nicht sein :P

LG Tanja
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 20:28
Priwetik Tanja :D
Ti po ruski ponimajesch? XD

Endlich mag jemand Arata :D schon süß wie er versucht den beiden zu helfen und so kann er sich einen kuss von Minako stehlen XD

Danke dass du wieder vorbei geschaut hast :*

Lg
Antwort von:  MissImpression
30.01.2016 21:29
Ja, haha, hab das bei dir im Profil gesehen, dass du Russisch kannst, und dachte, ich deute das mal ganz dezent an :D

Ich war selbst überrascht darüber, dass mir Arata sympathisch war xD sehr selbstlos ;) Ich hoffe, er wird auch noch seine Liebe finden <3
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 21:53
:D bist du in Russland geboren?

Er findet sie sicher ;) aber nicht in dieser Geschichte *seufz* irgendwie hab ich oft lust eine side story zu den Nebencharas zu schreiben XD kennst du das?
Antwort von:  MissImpression
30.01.2016 21:59
Jepp, im Süden Sibiriens. Du?

Oh ja, und wie ich das kenne. Bei "Simply-Complicated" hab ich dem Drang auch nachgegeben und hab der Ellen auch eine Liebesgeschichte an den Hals gehängt xD und nebenbei plane ich auch noch eine Kurzgeschichte zu Levis Ex Lumen (Girls Love) :D
Was hält dich davon ab, eine Kurzgeschichte draus zu machen? ;)
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 22:11
Im Norden Russlands. Workuta. Sagt dir das was? :D

Ja, ich hab die Geschichte zu Ellen auch schon angefangen zu lesen *_* "personifizierter Sex" - einfach genial XD
Was mich abhält? XD Ich hab im Moment so viele Geschichten offen, weil ich jede neue Idee einfach aufschreiben muss -.- Und ich hab mir als Ziel gesetzt, sie alle bald zu beenden. ob das klappt? XD Ich hab wieder eine neue Geschichte angefangen... ohje...
Antwort von:  MissImpression
30.01.2016 22:30
Nö, so überhaupt nichts xD Genauso wenig würde dir auch die Siedlung in Oblast Omsk sagen, aus der ich komme :D Russland ist einfach zu weitläufig^^

Haha, freut mich, dass es dir gefällt ;)
Ich kenne das mit den vielen offenen Geschichten... Einfach zu viele Ideen und zu wenig Zeit =_= Man bräuchte zwei Leben, um das alles unter einen Hut zu bringen. Oder einfach den Schlaf abschaffen xD
Ich drück die Daumen, dass du es bald hinbekommst ;) Und bin schon mal gespannt auf deine zukünftigen Projekte^^
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 22:39
Ich muss dich enttäuschen, ich kenne Omsk ^^ Meine Freunde und einige Verwandte kommen von dort.
Aber Russland ist riesig, da geb ich dir Recht ;)

Haha genau so ist das. Wenn es den Schlaf nicht geben würde, dann hätte man wirklich viel mehr Zeit. Hach, Wunschvorstellung :D
Danke danke *_* Ich bin auch gespannt, wie es bei deinen Storys weitergeht :D Die berühren mich immer voll ^^
Antwort von:  MissImpression
30.01.2016 22:42
Haha, ja, Omsk vielleicht :D aber sagt dir Moskalenki was? Tatsächlich ist Omsk nicht unbekannt, weil es zu den Gebieten mit den meisten Russlanddeutschen zählt^^

Aw, danke <3 .///.
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 22:44
okay jetzt hast du mich XD ich kenns nicht ^^"
aber jetzt weiß ich, dass es zur Oblast von Omsk gehört :D
Von:  Soralai
2016-01-30T18:20:18+00:00 30.01.2016 19:20
Huhu,

Gerüchte munkeln das May_be das von Tasha88 hat, die macht wohl auch immer solche quälerischen Breaks.....

Oh man Arata ist ja heftig... hoffentlich hat er sich damit nun nicht selbst verletzt. :/ *sorgen mach*

Liebe Grüße
Sora
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 19:45
Hey,

Hehe ach diese Gerüchte... XD

Arata ist ein guter Freund *seufz* er mag Minako sehr aber er möchte den beiden auch nicht im weg stehen *hach*

LG
May_Be
Antwort von:  Tasha88
30.01.2016 23:28
Gerüchte? Was für Gerüchte?
Nur wahre Begebenheiten hier :p

Sora, irgendwie hoffe ich ja immer, dass du auch mal bei mir vorbei schaust (und mich dann auch fertig machst XD)
Antwort von:  Soralai
30.01.2016 23:48
Wer macht hier wen fertig? *neugierig schau und dann den Kopf leicht seitlich leg*

Mag vorher erst die Folgen schauen, damit ich wieder ordentlich die Gesichter dazu habe :D damit ich nicht durcheinander komm *hust-das alter*
Antwort von:  Tasha88
31.01.2016 00:21
Alle mich -.-

Okay gut, bevor hier eine aufgeregte Meute kommt und mich böse anstarrt ich mache meine Leser fertig. Hat Vielleicht erst in ihrem letzten Kommentar zum Kommentar geschrieben...
Von:  Tasha88
2016-01-30T15:46:09+00:00 30.01.2016 16:46
nur noch eines o.O
doch, damit kann ich leben ^^
denn dann habe ich mehr von der Geschichte :D
und du mehr von meinen mehr als konstruktiven, analytischen Kommentaren XD

schön, dass Minako das Date doch ein wenig genießen kann. Und auch schön, dass sie und Yoshiro einen Moment wieder näher sein können. Und ausgerechnet dann kommt Hina wieder arggghhhh wo ist meine Bombe???

Ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass Arata so aufmerksam ist... könnte an dem Namen liegen XD
ihm ist es tatsächlich klar, dass Minako mehr empfindet :D und dann küsst er sie einfach XD

ich würde zu gerne Yoshiros Gesichtsausdruck sehen XD
Ach Vielleicht... perfekte Stelle zum Abrechen - ARGHHHH!!!

freue mich auf mehr ^^

Küsschen ^^
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 19:38
Ohhh jaaa :D
Dann hab ich mehr zum Schmunzeln, wenn ich deine Kommentare lese!!! XD
So auch jetzt hoho*

Was arata angeht... ich mag ihn *.* auch wenn er nur ein nebenchara ist. Er hatte von Anfang an gesehen, was Minako für Yoshiro empfindet und ich wollte ihn nicht zu einem Hass-Chara machen. Außerdem spielt er noch eine wichtige Rolle :)

Und das ende ist klasse oder? Wie Arata grinsend den Daumen hoch hält XD köstlich, einfach köstlich haha

Küsschen aber kein Abschiedskuss ;)
Antwort von:  Tasha88
30.01.2016 23:28
Niemals XD

Ja, der Daumen hoch und das breite grinsen waren einfach nur genial XD
Von:  Hupfdohle
2016-01-30T12:40:55+00:00 30.01.2016 13:40
Meine Liebe, du hast da eindeutig um die 3 Sätze vergessen! Und zwar, wie Yoshiro reagiert :D
Verflixt und zugenäht, was für ein fieser Cliffhanger ^^

Aber hoffentlich merkt er endlich, was sie ihm bedeutet.. ;)
Antwort von:  May_Be
30.01.2016 13:57
hab sie extra vergessen XD im nächsten Kapitel gibt's mehr zu Yoshiro *.*


Zurück