Zum Inhalt der Seite

Abstand

Wichtel-OS "Das letzte Mal"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2016
abgeschlossen
Deutsch
1528 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Jiraiya, Tsunade
Widmung: Diese Geschichte ist im Rahmen der Aktion "Das letzte Mal" vom Naruto - Fanficwichteln Zirkel für Rabenkralle entstanden.

Summary: Manche Dinge bleiben gleich, manche Dinge verändern sich. Das trifft auch auf Konoha zu. Und auf Tsunade.

Verwendete Vorgaben: Das letzte Mal verliebt sein und das letzte Mal allein sein. Die Vorgabe irgendwo in der Natur ist ein bisschen indirekt eingeflossen.

A/N: Liebe Rabenkralle,
eigentlich wollte ich dir mal was zu anderen Charakteren schreiben, aber irgendwie sind es doch wieder Tsunade und Jiraiya geworden. Was vielleicht auch daran liegt, dass du eine fröhlichere Geschichte haben wolltest, und meine anderen Ideen ... sagen wir es mal so, fröhlich ist was anderes.
Ich hoffe, ich habe - trotz der Kürze - deinen Geschmack und die Charaktere getroffen! :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Abstand E: 26.11.2016
U: 01.12.2016
Kommentare (1)
1528 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rabenkralle
2016-12-11T15:16:10+00:00 11.12.2016 16:16
Hallöchen!
Endlich habe ich Zeit gefunden, dein kleines Schmuckstück zu lesen – um die Spannung vorweg herauszunehmen. Deine Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Du kannst unglaublich gut über Tsunade und Jiraiya schreiben. Keiner wirkte auch nur in einem Wort so, als würde er aus der Rolle fallen. Kurzum: Du hast es drauf – nicht, dass das was Neues für mich wäre. :)
Die Gefühlsbeschreibungen von Tsunade haben mir besonders gefallen. Du hast sie einfach perfekt getroffen. So und nicht anders müssen sie sein.
Jiraiya hast du ebenfalls wunderbar getroffen. Ich bin auch ganz froh, dass du auf einen Anmachspruch seinerseits verzichtet hast. Das hätte zwar zu ihm gepasst, wäre in diesen Oneshot aber fehl am Platze gewesen.
Sehr gefühlvoll ist dir auch der Besuch an Dans Grab gelungen. Und die Besuche bei den Läden aus ihrer Kindheit hat die Geschichte ein wenig aufgelockert. Großartig! :)
Das Layout schmeichelt auch den Augen und deine Rechtschreibung ist eh top, nur hier und da hat ein Komma gefehlt, aber das kann ich (als möglicherweise zukünftige Deutsch-Lehrerin :D) verschmerzen.
Kurzum: Ich bin begeistert! Eine wirklich tolle, mehr als runde Wichtelgeschichte und ich bin dankbar, dass ich das Glück hatte, dir zugelost worden zu sein. Vielen, vielen Dank! =)

Liebe Grüße,
Rabenkralle