Zum Inhalt der Seite

Drakan - Order of the Elements

The Dragonreaders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel - Die sechste Reiterin oder die Herrin des Wassers

Mako streckte sich. Sie hatte kaum geschlafen und bis auf Louche, die das gewöhnt war, hatten alle Rückenschmerzen, wegen den Betten, die eher längliche Holztischen glichen. Kari sahs direkt neben Mako. Sie hatte kurze, schwarze Haare. Eine blaue Jeans und ein Pulli an. Ninchen hatte eine Hose und ein Pulli aus Fell. Außerdem einen Mantel, wie sie die Inuid immer tragen. Der hang gerade allerdings über ihre Stuhllehne.

"Bin ich müde, und jetzt noch den ganzen Tag fliegen! Hoffentlich fliegt Levithian langsam." Kiari lehnte sich ein bisschen nach vorn. "Dann kommen wir ja nie an!", sagte sie lachent. "Na und!" Louche war schon den ganzen Morgen so mufig.

"Mako,... kannst du mir mal bitte das Brot geben?"... ... ... ... ... "Halloho, Drakan an Makoto Tenner!"

Doch die beachtete Louche nicht. Ihr Blick war starr auf die altmodische Treppe gerichtet. Dort kam gerade ein Mädchen runter, das bestimmt nicht älter als Mako war. Sie hatte genau wie Mako, Kiari und Louche geflochtene Schwänze. Sie reichten bis zu Boden. Drei Stück an der Zahl. Sie hatte eine Hose, die oben blau und unten braun war. Sie hatte einen alten, kaputten und dreckigen, kurzärmigen Pullover an. Die Fremde setzte sich an einem Tisch, der weiter hinten stand. Die Männer warfen ihr nur einen kurzen Blick zu und wendeten sich dann ab. Das Mädchen zog ein Schwert aus einer Scheide, die an ihren Gürtel befestig war und polierte es. Es hatte einen blauen Griff und eine kurze, dafür aber breite Klinge.

"Mako, kennst du die? Wer ist das!"

"Wa..., was?" Mako schien wie aus einer Trance erwacht.

"Kennst du die?"

"Weis nicht."

"Weis nicht? Und was starst du sie dann überhaubt so an?"

"Sie ist nicht viel älter als wir und trägt ein Schwert mit sich rum.", erwiederte Mako spitz auf Louches Frage.

Kari nickte. "Da hast du recht."

Ninchen lehnte sich nach vorn, wobei ihr ihre kurzen blonden Haare ins Gesicht vielen, und flüsterte: "Denkst du etwa, das sie der sechste Reiter ist, von dem unsere Drachen gesprochen haben?"

"Ist doch möglich." Kiari schüttelte den Kopf. "Zieh keine voreiligen Schlüsse!"

"Mach ich gar nicht! Es ist nur ... ... ..."

"Was?", fragten alle im Chor.

"Sie kommt mir unheimlich bekannt vor... ... ... ich weis nur nicht warum."

"Wir müssen gehen. Die Drachen warten bestimmt schon." Die Freundinnen verliesen die Gaststube und traten in den Stall, in dennen die Drachen der Gäste untergebracht waren. "Was ist das denn?"

Ein halbmannesgroßes, drachenähnliches Wesen lag in der Nähe des Tores (Ja, es ist das Wesen von gestern Abend, das den Drachenreitern Angst eingeflöst hatte).

"Ein Drachenhund." Die Freunde drehten sich um. Ein ziemlich süß ausehender Junge ( fand Kiari) stand dort. Er war orientalisch gekleidet, hatte weißblonde Haare und blaue Augen. "Wer bist du?"

"Sindbad; Wartock-, Orc- und Krähendrachenjäger; und ganz nebenbei auch noch Drachenreiter; stehe zu Diensten!" Gerade da kammen Arokh, Levithian, Drakano, Helius und Braxis. Helius war zwar etwas größer als der dreiköpfige Drakano, aber war dennoch durch ihre schwarzen Schuppen kaum zu sehen. Nur ihre grünen Augen funkelten, da sie das Sonnenlicht reflektierten. Braxis war der kleinste Drachen unter ihnen. Sie hatte gelbe, fast weiße Schuppen und lilane Augen. Helius und Braxis sahen sich bei der Körperform sehr ähnlich. beide sEhr schlang, dennoch kräftig gebaut. Sie hatte einen langen Hals, der fst immer nach oben gebogen war. Sie hatten an den Schwanzspitzen einen kleinen Auswugs. Ihre Flügel waren wie bei Arokh und Drakano lederartig, dafür aber zerrissen. Sie hatten erklärt, das sich die weiblichen Drachen öfter um Brutplätze zanken. Da zerries das Flügelmembran leicht. Fliegen konnten sie aber dennoch. Durch Magie, wie sie sagten.

"Tja, ... ... ... wir müssen los, Tschau!"

Die Stalltür wurde aufgestoßen und das Mädchen von der Gaststube kam herein. Der Drachenhund stand auf und trottete zu der Fremden. Die beiden verliesen zusammen den Stall. "Wer war das denn?", fragte Sinbad erstaunt. "Keine Ahnung, wieso?" Sindbad kratzte sich am Hinterkopf. "Ich hab noch nie so ein friedlichen Drachenhund gesehen; und auch keinen, der so zu traulich zu Menschen war." <Das Mädel ist seltsam..., aber warum kommt sie mir so bekannt vor. Das ist doch nicht etwa... nein, das kann nicht sein. Wie sollte sie denn hierher kommen...>, dachte Mako.

"Hey Mako,... was krübelst du nach. Wir müssen los, wenn wir heute noch ankommen wollen!" Die Mädchen verabschiedeten sich von Sindbad, verliesen mit den Drachen den Stall und flogen Richtung Treffpunkt.
 


 


 

"Sind sie das?"

Der riesige, pechschwarze Drachen mit den goldenen Augen nickte. "Sie waren auch in der Gaststube."

"Weshalb hast du dann nicht mit ihnen gesprochen?"

Die Fremde drehte sich zu den Drachen. "Ich war mir nicht sicher Drago! Und Shanoh hat auch nicht ausreichente Informationen bekommen!"

"Wir müssen weiter!", sagte der Drachen.

Die Fremde stieg auf Dragos Rücken. Der Drachenhund trat vor. "Und was ist mit mir?"

"Flieg hinter uns her, Schanoh!" Drago flog über die Wolken, in haargenau die selbe Richtung wie die fünf Freundinnen und ihre Drachen. Shanoh hatte dabei Müh'und Not hinter ihnen her zu kommen.
 


 


 

"Hier ist der Treffpunkt? An einer Schmidte?" Louche blickte dämlich trein,... aus was für einen Grund auch immer.

"Ist doch cool, wir brauchen Rüstungen und Waffen!", meinte Kari.

Louche trehte sich zu ihren Freundinnen um. "Dafür haben wir die Drachen!"

"Ja, aber...!"

"NICHT'S, VON WEGEN ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", brüllte Louche.

"Wir können nicht überall mit hin Louche! Die Union sammelt ihre Truppen in Mienen und dort lässt sie auch die Menschen arbeiten! Und die Eingänge sind viel zu klein. Da passen wir auf keinen Fall rein!"

Drakano hatte recht. Louche gab sich mit der Erklärung zu frieden.

Die Tür zur Schmidte wurde geöffnet und ein älterer Mann kam herraus.

"Wer seit ihr? Gehört ihr zur Union?"

Mako hob erschrocken die Hände. "NEIN( das schrie sie), wir wollen sie bekämpfen!" Der Mann stand eine Weile nur da.

"Aber ihr vereint euch mit Drachen." Das hätte er lieber nicht sagen soll'n, denn da fliebte Louche aus (schon wieder?). "NUR WEIL WIR DRACHEN HABEN, HEISST DAS DOCH NICHT GLEICH, DAS WIR ZUR UNION GEHÖHREN!"

Auf einmal machte es platsch und danach tropf, tropf, tropf,... und Louche war von oben bis unten nass. Sie schaute langsam nach oben. Dort stand eine ziemlich wütend ausehente Frau an einem Fenster, sie hatte eine Art Holzeimer in der Hand. Louche bekam einen Wutanfall. Der dauerte jedoch nicht lange, denn ein grünlicher Strahl schlug diregt vor ihr ein. Die Freundinnen blickten nach oben.

In der Luft waren zwanzig schwarze Drachen.

"Krähendrachen! Bleibt in Deckung!" Dann erhoben sich Arokh, Drakano, Levithian, Helius und Braxis in die Luft. Die Krähendrachen griffen an, sie stoben auseinander und feuerten von allen Seite mit den grünlichen Strahlen. Die Drachen konnten nicht mehr ausweichen und die Attacke traf sie voll. Die Freundinnen schrie'n vor Schmerz auf.

Die Krähendrachen setzten den Drachen zu und zwangen sie zur Landung.

Erst jetzt konnten die Mädchen sie näher bedrachten. Sie waren klein, wendig, hatten Federn am ganzen Körper, sahen aus wie Drachen und hatten sechs giftgrüne Augen.

Sie setzten gerade zum tödlichen Schlag an, als ein riesiger Wasserball mindesten die Hälfte der Krähendrachen auslöschte.

"Was war das?", Kiari stand auf und blickte in den Himmel. Da schoß ein riesiger Drachen durch die Wolkendecke. Er war größer als Helius oder Braxis und länger als Levithian. Vielmehr. Genau wie die Krähendrachen war er schwarz. Doch hatte er kein Gefieder. Seine Augen funkelten. Sie funkelten golden. Seine Flügel war bombastisch. Sie hatten eine spannweite 60 Metern, mindestens. Der Drachen brüllte. Seine riesige Schnauze war angsteinflößend. Sein Brüllen lies die Erde erzittern. Und er wurde von den Krähendrachen angekriffen.

Die Krähendrachen schoßen ihre gemeingefährlichen Strahlen ab. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

"Hey, das ist unfair!!!!!!!!!" Louche war zutiefst empört. Die Strahlen machten den riesigen Drachen nichts aus.

Der Drachen öffnete sein Maul, das eher einen Schlund ähnelte und spie einen Wasserball, der die restlichen Krähendrachen auslöschte.

"Was ist das für ein Drachen?"

"Das ist einer der größten und stärksten Drachen, und wenn nicht ist er der größte und stärkste überhaubt!

Das ist der Kingdragon Drago."

Drago landete.

"Gu... gut oder böse?", fragte Louche ihren Drachen Levithian.

"Freund,... ... ... ... ... das war er jedenfalls, als ich ihn zum letzten mal gesehen hab. Ich hoffe...!"

"Hoffe? Du hoffst?"

"Macht euch keine Sorgen, ich tue euch nichts.", übernahm Drago selbst das Wort.

"Warum sollten wir dir glauben? Nicht war Mako? ... ... ... ... ... ... ... ... MAKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Mako schaute wie in Trance ( hoffentlich passiert das nicht mal in einem Kampf!) nach oben.

"Mako, wenn du jetzt nicht sofort aufhörst so dämlich zu gucken, kriegst du eine rein!", klar war das Louche (Wieso ist das klar, du blöder Erzähler, hä?). Mako reagierte nicht.

"Mako, ich bring..." Lourche kam nicht weiter, denn gerade da sprang die Fremde aus der Gaststube von dem Drachen und der Drachenhund vom Drachenstall landete neben Drago... kurzen Moment um die Situation zu erfassen... Sprang??? Aus dieser Höhe???

Mako blickte nun auf die Fremde. Diese ging mit ernster Miene geradewegs auf Mako zu. Als sie direkt vor Mako stand, hob sie die Hand und knallte ihr eine. "HEY, WAS SOLL DENN DAS?"?", riefen die Freundinnen aufgebracht. Aber die Ohrfeige riss Mako aus ihrer Trance. Mako blickte das Mädchen erstaunt an. Langsam weiteten sich Mako's Augen.

"Kurei, bist du das?" Kiari, Arokh, Louche, Levithian, Ninchen, Braxis, Kari und Helius starten Mako erstaunt an und fragten sich, was das wohl soll.

Das Mädchen lächelte. "Ganz recht Mako!"

"Du bist auch hier und reitest auch einen Drachen?"

"Du kennst die?" Diese Frage kam aus den Mund von (Tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeef einatmen!!!!!!!!!!) Louche, Kiari, Ninchen, Kari, Arokh, Levithian, Helius, Braxis, Drago und den Drachenhund.

"Mensch Kurei, ich hab dich erst gar nicht erkannt! Was machst du denn ihr? Wurdest du denn nicht entführt?"

"Ich wurde nicht entführt! Und ich schätze ich bin aus den gleichen Grund wie du hier. Aber warum hast du mich nicht erst geholt als du deinen Drachen kennengelernt hast? Ich bin mit Drago sofort zu dir geflogen. Nur,... da warst du schon nicht mehr da!"

"Sorry, aber ich dachte du wurdest auch entführt."

"MAKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Was ist?"

"Du kennst sie?" Mako nickte. "Das ist Mew Manton. Sie kommt aus Unter Down (Australien). Wir sind seit Jahren Brieffreundinnen und besuchen uns ab und zu in den Sommerferien gegenseitig! Immer abwechselnt."

"Ihr könnt mich Kurei nennen!"

"Aha, und wer ist das?" Louche zeigte auf den Drachenhund.

"Das ist Shanoh!"

Drakano trat einen Schritt nach vorn. "Dann sind wir ja vollzählig!"

"Du bist auch eine von uns?" Louche fielen beinah die Augen aus den Kopf.

"Element Wasser, ja!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-04T01:59:02+00:00 04.11.2003 02:59
*kreisch*
SINDBAAAAAAAAD!!! *ihre Sindbadpuppe raushol* *auf real-Sindbad einen Stempel mach*
MEINER! XD *rofl* okay..ich wieder -.-" *smile* super geworden das kap^^
*freu*
Mach weiter so schätzchen^^ hihihi... wie du unsere Louche beschreibst...genau wie die real-louche^^ *lach*
Aber wenn die das liest, fliegen bestimmt köpfe..oder? *unsicher zu KMD schiel*
kann sindbad net öfter auftauchen???
*lieb guck* Und wie Kurei-chan Mako eine Ohrpfeige gegeben hat *lach* Aber echt..wenn mako das mitten im Kampf passiert... *schluck*
Du süße..aber du müsstest etwas an der rechtschreibung üben^^ da sind ne ganze menge fehler hineingeschummelt... *die fehler zertrampel* Geht aus KMD's Story raus *fauch*
Drago is auch genial..aber ich bleib bei meinen Arokh^^ XD
Mach weiter so^^ *smile* *drakan fan is*
*lieb guck*
Achja..mit wem kommt klein Kiari zusammen? XD
kann es sein, das Ninchen und Kari ziemlich wenig sagen? *sich net sicher is*
soviel von mir!

Bye said Messi


Zurück