Zum Inhalt der Seite

Drakan - Order of the Elements

The Dragonreaders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Kapitel: Die Wartockschluchten (2)

Die Mädels stiegen auf ihre Drachen.

"Wartet, Shanoh bleibt hier!" Shanoh knurrte Tan Shinhan an.

Kurei verdrehte die Augen. "Schanoh, bleib hier!"

Der Drachenhund drottete missmutig zu Tan Shinhan und setzte sich hin.

"Viel Glück."

"Danke Tan Shinhan!"

Die Drachen flogen los, weit kammen sie aber nicht, denn schon kam ihn ein Krähendrachen entgegen.

"Was ist das eigentlich für ein Drachen Arokh?"

Doch bevor Aokh Karis Frage auch nur Ansatzweise erklären konnte, schoss Drago vor und... Igitt!

Drago hat den Krähendrachen tatsächlich aufgefressen!

"Lass mich erklären!", wande sich Kurei an den Drachen. "Diese geflügelten Schreckenswesen sollte besser als perverse Kreuzung aus Raubvogel und Reptil bezeichnet werden. Sie sind eigentlich keine Drachen, doch ihr Aussehen verlieh ihnen diesen Namen. Ihre Nachtschwarze Haut ist mit messerscharfen Federn bedeckt, was bewirkt, daß jeder ihrer Körperteile bei einen Angriff tötlich wirkt. Vom Äußeren erscheinen sie wie ein Zwischending aus Drachen und Vogel und sie steigen im Schwarm auf, um auf unachtsame Wesen herabzustoßen. Sie atmen in schnellen Stößen ein säuerliches Gift aus: Wir müssen also flink ausweichen. Man darf sie nicht auf die leichte Schulter nehmen und sollte immer bedenken, daß nur für die Allerstärksten keine Todesgefahr arstellen."

"Keine Drachen, soso." Mako nickte wiessent. Auf einmal zeigte sie in eine andere Richtung. "DA, NOCH EIN KRÄHENDRACHEN!"

"Was machen wir jetzt?"

"Kämpfen Kiari, was sonst."

Louche hatte Einwende: "Ja aber... MEW!"

Kurei und Drago flogen mit einen Ruck Richtung Krähendrachen. Und zwar so schnell, das selbst der größte Krähendrachen Angst bekam. Was auch kein Weltereigniss wäre, denn Drago ist ja zwei, dreimal so groß wie dieser Krähendrachen.

Aufeinmal fiel der Krähendrachen runter.

"Was ist pasiert?"

Kurei erklärte: "Drago hat ihn blitzschnell erledigt."

Kiari, Arokh, Mako, Drakano, Louche, Levithian, Ninchen, Braxis, Kari und Helius: "OOOOOHHHHHHH!!!!!!!!!!!"

"Kommt jetzt."

"Sie ist der geborene Anführer."

"Das hab ich gehört Louche!!!!!!!!"

Sie flogen weiter und kammen an die Schlucht. "Los Levithian, schneller!" Louche und Levithian flogen schneller. "Vorsicht!" Zu spät. Schon flogen riesige, brennende Pfeile durch die Gegend. "Das ist ein Ballista."

"Louche, Levithian, ihr müsst ihn vernichten!"

Immer wieder wurden die brennenden Geschosse abgefeuert. Levithian konnte nur mit Müh und Not ausweichen. Kurei erfasste die Situation schneller als ihre Freundinnen. "LEVITHIAN, SETZ DEINE FEUERBÄLLE EIN!" Kurei flog mit Drago ein Stück weiter nach vorn.

Levithian drehte sich zu den Ballista und feuerte was das Zeug hielt. Nach einigen Treffern explotierte der Ballista. Seine Einzelteile flogen durch die Luft und eines der Teile traf Drakano. "Argh!"

"MAKO! DRAKANO!" Die beiden fiehlen zu Boden, der zum Glück nicht weit entfernt war. "Alles in Ordnung?"

Drakano raffte sich wieder auf und Mako, die beim fallen von Drakanos Rücken gefallen war, kletterte wieder auf seinen Rücken. "Bis auf die Tatsache das meine Schulter höllisch weh tut; ja."

"Ein Moment." Kurei krammte in ihren Taschen rum. "Ah, hier ist es ja." Sie zog ein kleines Fläschchen mit einen blutroten Inhalt aus ihrer Tasche. "Hier, dring das!" Kurei warf die Flasche zu Mako, die sie geschickt auffing. "Was ist das? Soll ich das wirklich dringen?" Kurei nickte. "Das ist ein Heiltrank. Sehr nützlich die Dinger... und sehr wertvoll. Man muss sie sich selbst herstellen oder jemanden abnemmen. Wenn man sie jedoch kaufen will muss man hinblechen. Sie kosten ein Vermögen, so um die 6037.45§$." ( §$ - Drakansmarkedinos ( 1 §$ ungefähr 85749.45 Euro)

Mako trank die Flasche leer. "Danke!" Die Freunde flogen weiter. Bis zu ihren Ziel vernichteten sie 6 Ballistas und 3 Krähendrachen.

"Da ist der Felsvorsprung!" Kari hatte ihn als erste entdeckt.

"Dann nichts wie hin!"

"Jawohl Anführerin Kurei!"

"Ich bin nicht die Anführerin, Louche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Die Drachen flogen zum Vorsprung.

Kurei sprang von Dragos Rücken, noch während er flog und sich in ihrer Sprungreichweite befand.

"Bist du verrückt?" Das klang irgenntwie ziemlich verstört, wie Mako das so sagte.

"Danke!

Drago ist zu groß als das er auf den Felsvorsprung landen könnte!" Da lag Kurei richtig. Die Drachen landeten nacheinander, liesen ihre Reiterinnen absteigen und flogen dann wieder los.

"Das müssten die drei Steine sein, von dennen Tan Shinhan gesprochen hatte." Ninchen zeigte mit den Kinn zu drei, mit Heroklyfen verzierten Steinen. Sie sind senkrecht aufgestellt worden und jeder von ihnen ist an der oberen Kante abgerundet. Die beiden äußeren Steinen waren gleich groß, aber ein bisschen kleiner als der mittlere Stein. In Brusthöhe des größeren Steines war eine Einbuchtung, die huntert prozentich von Menschen gemacht wurde.

"Ich schätze dort muss die Rune rein." Kurei ging zu den Stein, nahm die Rune und setzte sie an der Einbuchtung ein. Der Boden unter ihren Füßen erzitterte und ein Mechanismus zog den Stein nach unten. Nun war zwischen den zwei kleineren Steinen eine Höhle sichtbar geworden.

"Okay, gehen wir rein!" Kiari zeigte frohen Gemüt zum Eingang der Höhle. Doch dann drehte sie sich zu Kurei um. "Was sind Aasfresser eigentlich? Sowas wie ein Geier oder eine Hyene?"

"Quatsch! Ich beschreibe sie euch:

Ihr blutunterlaufendes, klebriges Fleisch erstreckt sich über ein Skelett, das allein auf töten ausgerichtet ist. Sie bewegen sich tief geduckt auf allen Vieren, doch schlagen sie mit massigen scharfen Gliedern nach jeglichen Unglückswesen, das über ihren Bau stolbert. Im Grunde genommen sind sie Raubtiere, doch sie machen auf grausamste Art ihren Namen alle Ehre. Wenn ein Wesen in ihrer Nähe stirbt, machen sie sich auf den Weg zur Leiche und verzehren diese vollstendig. Trotz ihrer Vorliebe für Aas kann bereits ein einzelner Aasfresser ein fürchterlicher Gegner sein, allein schon wegen des schieren Schreckens, den er auslöst."

"Klingt ja wiederlich!" Louche schüttelte sich.

"Okay, ich habs mir anders überlegt..."

Kurei überging Kiaris Anmerkung. "Es ist auch ekelig. Los gehen wir rein." Sie ging vor, aber ihre Freundinnen zögerten kurz. Mako überredete sich als erste und ging hinter Kurei in die Höhle. Zögernt folgten ihr die anderen.

Schon bald kammen sie an eine Kurve, die nach rechts abbog. "Gut. Es geht los!" Kurei zog ihr Schwert aus der Scheide. Ihre Freunde sahen sie ängstlich an. Sofort zogen sie ebenfalls ihre Schwerter und sahen sich ängstlich um. Kurei und Mako, die hinter Kurei stand, gingen ein Schritt nach vorn. Die Wand neben ihnen zerbrach und ein Aasfresser trat aus den endstandenen Loch. Er drehte sich zu der Truppe um und näherte sich langsam. Als es nah genug war, um Kurei zu treffen, schlug es mit den Branken aus. Kurei wich jedoch aus und köpfte so ganz nebenbei das Beast.

"Lings geht's auch weiter." Mako blickte in das Loch.

"Na gut. Dann trennen wir uns. Drei gehen nach lings und drei gehen nach rechts."

"Mako ist aber auch fast wie 'ne Anführerin!", flüsterte Ninchen Kiari zu. Die nickte. "Kurei ist doch ein Dämonenname... nennen wir Makoto auch wie ein Dämon." Kari mischte sich ein. "Wie wäre es mit Yanyanma... ein urzeitalterliche Dämonin." Die anderen drei nickten.

Bei Mako, inzwischen Yanyanma, und Kurei ging es ganz anderst zu. "Und wer geht wo?"

"Wir beide trennen uns sowieso... Bei dir sind dann noch Kiari und Ninchen und bei mir Kari und Louche."

"Okay, Kiari, Ninchen ihr kommt mit mir.", sagte Yanyanma.

"Cool! Wir sind bei Yanyanma!", rief Kari fröhlich.

"He?" Mako, äh Yanyanma blickte verwirrt drein.

"Dein neuer Kosename.", erklärte Louche freundlich (geht das überhaubt?????????).

"Ja! Und Yanyanma ist Gruppe-B-Anführerin!", riefen Kiari und Ninchen.

"Meinetwegen!" Yanyanma zuckte mit den Schultern.

"Und Kurei ist Gruppe-A-Anführerin!", rief Louche fröhlich. Kurei verdrehte bei dieser Anmerkung jedoch die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-02T13:31:13+00:00 02.12.2003 14:31
*rofl*
Das mit den neuen Namen *grins*
*kicher*
So..wenn du jetzt net weiterveröffentlichst, gibt es wirklich KEINE SOKOLADE!
*dich so folter*
Achja...ich schreib jetzt an meiner Dämonen-underground story XDDDDDDD
Übrigens.. MACH WEITER!
Du weisst ja, was ich von der story halt *grins*
*die Dragonreaders anfeuer*
*Sindbad puppe raushol*


Zurück