Zum Inhalt der Seite

Mein Naara Leben...

...verrückt, komisch und vieles mehr
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Halli, Hallo, Hallöchen viel spaß mit dem Kapitel<3<3 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein ach so perfekter Schultag

Und ich wusste genau was dieser Tag für mich bereit halten würde, nämlich nichts gutes. Was bitte schön soll auch ein Tollpatsch vom Dienst an einem Freitag den 13. schon gutes passieren? Genau! Nichts!
 

Endlich bin ich in die Küche gekommen und was darf ich feststellen? Meine Eltern sind wieder mal nicht da, dad ist bestimmt wieder unterwegs mit irgendeinem reichen Protz in seinem Privatjet und Mum ist bestimmt wieder in New York unterwegs zu einem Maklergespräch. Ich hasste die Jobs meiner Eltern, dieses hassen kann man mit Gemüse gleichstellen. Ich will in den Kühlschrank schauen, aber dazu komme ich erst gar nicht, weil mir ein Zettel ins Auge fällt. Ich schaue auf den Zettel und wie ich an diesem morgen schon zum dritten mal stelle ich etwas fest, der Zettel ist von Mum und die Handschrift kann ich nicht lesen und glaubt mir ich hab es schon hunderte male versucht und bin gescheitert. Also muss ich wohl oder übel meinen Bruder finden, mir graut es davor, er ist ein Morgenmuffel vom feinsten und ein falsches Wort und er ist den rest des Tages angepisst auf dich.

,,Sasukeeeeee" schreie ich nun durch unsere Villa und ich brauch auch gar nicht lange auf die antwort zu warten ,,WAAAAAS?" und ich hab es geschaft ihn wütend zu machen, von innerhalb einer nichtmal Halbenminute, nebenbei notiere ih mir in gedanken ´Neuer Rekord´

,,Komm mal bitte in die Küche" rufe ich nun zurück

,,Warum?"

,, Weil hier ein Zettel von Mum hängt und ich kann die schrift nicht lesen"

,, Ja ich komme du Nervensäge"

Ein glück hab ich ihn nicht all zu wütend gemacht, weil sonst würde er nicht kommen.Nach einer gefühlten ewigkeit kommt er ENDLICH in die Küche, ich rede besser nicht mehr und gebe ihm nur den Zettel. Er liest ihn sich durch und meinte dann mürrisch zu mir,,Sind beide unterwegs für zwei Wochen, ich soll dich immer mit zur Schule nehmen und auf dich aufpassen, mein got du bist 13 jahre alt, wir müssen einkaufen gehen, dafür sollen wir die Kredit karte nehmen und diese hab euch lieb bla bla bla" Ich nickte und ich wusste schon was mir blühen würde mit dem Einkaufen, ich würde alles machen ein mein ach so toller Bruder würde alles auf essen, dieser verfressende Blödmann.
 

,,Wir müssen los zur Schule" sage ich Sasuke nach dem wir alles fertig gemacht haben vom Frühstück. Er nickte.

Ich holte meine Tasche, zog meine Schuhe an und dann hielt mir mein Bruder Motoradhelm vor die Nase ,,Aufsetzen!" Ich schaute ihn verstänisslos an. ,,Wir fahren mit meinem Motorad, ich han nämlich keinen bock mit dem Auto zu fahren." Ich setzte mir also den Helm auf, hey dachte ich bei mir es sind 20 minuten verganngen und mir ist nichts passiert. Ich bin nicht gestolpert, hab nichts umgerissen und ´Wums´.....

Ich bin gegen die Tür gelaufen, wo ich gerade sagen wollte das mir nichts passiert ist. ._. Toll und schon zum zweiten mal zum Volldeppen gemacht.
 

Ich hab noch nicht mal das Haus verlassen und mein Leben steht schon wieder auf dem Kopf. Ich könnte vor freude(ärger) heulen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Auf wieder sehen.
Kommi!?
Gruß
Chaoslucy <3<3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fubukiuchiha
2017-10-23T20:51:43+00:00 23.10.2017 22:51
Hi
Also ich finde keine Worte für so einen Morgen XDXDXD dass die Eltern sooft weg sind ist schon doof, aber dann muss man sich eben mit seinen Geschwistern arrangieren, oder spüren wenn man keine Kopfnuss will.
Die Szene mit der Tür war so hammer XD, zum Glück war der Helm schon aufgesetzt.
Der Tag kann eigentlich nicht noch schlimmer werden, aber ich fürchte ich irre mich.
Bin schon voll gespannt auf das nächste Kapitel.
LG fubukiuchiha


Zurück