Zum Inhalt der Seite

Die Wölfe 2

- Die Prinzessin des Lichts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Die Wölfe 2-

Die Prinzessin des Lichts
 

Serie: Eigene/Wölfe

Genre:Fantasy
 

Prolog
 

Das Königreich Hemera, auch genannt das Land der Engel, war das Nachbarland von Nyx, dem Land der Dämonen. Hier herrschten die Engel und deren Nachkommen. Seit der Teufel erneut an die Macht von Nyx gekommen war, hatte sich das Verhältnis der Länder wieder verschlechtert. Dies machte Handel zwischen den Ländern beinah unmöglich.

Die bösen Dämon drangen über die Grenze und raubten und mordeten im Land der Engel. Auch hier glaubte man an die alte Prophezeiung der Drachen, besonders der dritte Teil gab dem Menschen und Engeln Hoffnung...
 

Sein Sohn,

welcher ihn übertroffen hat,

hat die Kraft das Land der Dämonen

und Engel zu vereinen und über sie zu herrschen.
 

Doch auch der Sohn des Teufels wird fallen,

die Prinzessin des Lichts wird die Dunkelheit besiegen

und den Thron besteigen, so wird der Frieden Einzug finden
 

... bis diese ihnen geraubt wurde:
 

Ein Sturm tobte über dem königlichen Palast Hemeras, als sich ein Eindringling Zugang verschaffte. Geübt schlich der Ninja durch die Gänge auf der Suche nach seinem Ziel: Das Kinderzimmer der zwei- jährigen Prinzessin. Die Tür öffnete sich leise und der Schattenkrieger verschaffte sich zutritt. In dem Himmelbett sah er das friedlich schlafende Mädchen. Schwer vorstellbar, dass sie für seinen Herr eine Gefahr da stellen konnte. Der Ninja packte das Kind samt Bettdecke und floh aus dem Schloss.

Der Ninja konnte einigen Abstand zwischen sich und den Palast bringen. Doch der Sturm wurde immer stärker und die Prinzessin erwachte...Sie begann zu weinen... und überfordete den Ninja. Das Gör war nicht ruhig zu stellen. Der Mann fluchte. Dann begann das Kind auch noch zu strahlen.Kinder strahlten ganz sicher nicht. Das war nicht normal. Das Licht breitete sich über dem Mädchen aus und verschwand aus den Armen ihres Entführers...

Auf einmal strahlte ein Licht von ihr aus und das Kind war verschwunden... Verblüfft sah der Ninja auf seine leeren Hände.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück