Zum Inhalt der Seite

Die Wege des D.

One Piece mal ganz anderst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruffy´s 10 Probleme

Die Kleine war ziemlich hartnäckig!

Ruffy konnte zwar all ihren Attacken mit dem Papierschnitt der Formel 6 ausweichen, aber sollte das so weitergehen war ein Angriff seiner seits in weiter Ferne. Er entschied sich deswegen mit der Rasur schnell vor ihr zu erscheinen und sie mit einem gezielten Schlag in die Magengrube ins Land der Träume zu befördern!

Als er diesen Plan gerade umsetzen wollte, zeichnete sie jedoch eine Rote Farbrune auf den Boden vor sich. Ruffy wusste nicht, warum aber er konnte nur noch die Rune und nicht Senyuu attackieren.
 

"Was ist das schon wieder für ein lächerlicher Trick?", kam es genervt von Ruffy, der nun zum fünften Mal die Rune attackiert hatte, obwohl er auf Senyuu zielte.
 

Sie lachte nur und gab ein hochmütiges: "Meine Teufelsfrucht birgt viele Geheimnisse!", von sich!

Da fiel es Ruffy wieder ein, das war keine normale Kampftechnik, dass waren alles nur Teufelskräfte. Mit einem Sieges sicheren grinsen zog Ruffy seine Schlagringe mit Seestein Klinge.

Er zerschmetterte die Rote Rune und stürmte dann wieder auf Senyuu zu!

Senyuu die nun leicht die Nerven zu verlieren schienen, zeichnete einen gigantischen Löwen auf den Boden und dieser wurde sogleich lebendig und stürmte auf Ruffy zu, doch mit seiner Klinge aus Seestein war er kein Gegner für ihn!
 

Sie konnte es gar nicht glauben, dass er die Rune und ihren Löwen zerstört hatte und war so perplex, dass sie vergaß sich zu verteidigen.

Bevor Ruffy jedoch zum letzten Schlag ausholte, zog er seinen Schlagring aus und steckte ihn zurück in seinen Umhang. Denn er wollte nicht das, dass Mädchen verletzt werden würde.

Mit der Rasur war er plötzlich genau vor ihr und drückte sie zu Boden.

Großadmiral Sengoku, beendete daraufhin den ersten Kampf und erklärte Ruffy zum Gewinner.

Senyuu, die ein wenig traurig zu sein schien, richtete sich auf klopfte sich den Staub von der Hose und schüttelte Ruffy die Hand.

"Das war ein guter Kampf und das du mich nicht mit deinen Diamantstein Schlagringen geschlagen hast spricht für deine Güte!", sie lächelte und lief zum Hauptquartier zurück.
 

Ruffy hatte keine ruhige Minute, denn die Gefreite Mahdia machte sich schon kampfbereit!

Schon als sie sich vor ihm aufbaute, konnte er ein starkes Observations Haki spüren und äußerst große Muskelkraft, also musste ihr Doriki auch sehr hoch sein.

Obwohl sie so groß und muskulös war, war sie trotzdem eine unheimlich attraktive Frau die er auf 20 bis 22 schätzte. Er konnte ihren Blick auf ihm spüren. "Hallo schöner Mann greift mich an!", und sie warf ihm einen Kussmund zu. Ruffy wurde rot, dass war nicht förderlich er schüttelte kurz den Kopf, um seine Gedanken frei zu kriegen. Doch darauf schien seine Gegnerin nur gewartet zu haben, mit enormer Geschwindigkeit, die man von ihr wegen ihrer Statur nicht erwartet hatte, war sie plötzlich vor ihm aufgetaucht!

Doch sie schlug ihn nicht, alles was sie tat war, ihn in eine feste Umarmung zu ziehen!

Mit der anderen Hand berührte sie Gesicht, Brust, beide Beine und seinen Po!

Sie ließ es sich auch anscheinend nicht nehmen, ihm gezielt zwischen die Beine zu fassen.

Vor lauter Scham und mit einem hochroten Kopf aktivierte Ruffy schnell sein Rüstungshaki und stieß sie von sich weg. Auf der Hand, mit der sie ihn berührt hatte, war ein wenig Moos entstanden und Ruffy konnte sich nicht mehr bewegen, auf seinem gesamten Körper waren Pilze gewachsen.

In allen Farben und verschiedenen Größen!

"Was zum?", Ruffy stockte der Atem und er spürte, wie seine Kraft schwand.
 

Sie lachte nur:"Gefällt dir meine Teufelskraft, Süßer? Das ist die Pilz-Pilz Frucht! Ich kann mit meinem Körper Pilze erschaffen die meinen Gegner lähmen oder ihm die Kraft rauben, ich kann ihn sogar töten, wenn ich zu viele Giftpilze einsetze! Doch keine Sorge das wurde mir bei dir strengstens untersagt."
 

Ruffy der voll überwuchert mit Pilzen dastand versuchte sich erst einmal zu beruhigen! Stück für Stück befreite er sich von den Pilzen und als sie von seinem Körper geschabt waren konnte er sich wieder frei bewegen und klar denken.

Auf Abwehrhaltung und mit einer schnellen ausweich Taktik konnte er ihren Angriffen ausweichen und sich eine Taktik überlegen.
 

Diese Frau war also eine Pilzfrau, sie erschuf Pilze dadurch das sie einen Fremdkörper berührte und auch nur so denn seit sie ihn nicht mehr berührte konnten keine Pilze mehr sprießen. Was hieß er durfte sich auf keinen Fall weiter von ihr berühren lassen.

Doch gerade als er diesen Gedanken zu Ende gedacht hatte berührte sie mit ihrer Hand den Boden und schrie:"Mushroom Way!"

Mit Entsetzen durfte Ruffy feststellen, das daraufhin ein weg aus Pilzen ihn jagte! Ihm war klar das, wenn auch nur ein Pilz ihn berühren würde er wieder einmal voller Pilzen wäre, denn die Stummel waren immer noch an seinem Körper!
 

Er überlegte weiter, wie er den Pilzen ausweichen könnte und musste eine schwere Entscheidung treffen!

Nun muss der also zwei Formen der Formel 6 einsetzen die er nicht so gut beherrschte, sonst würde er den Kampf verlieren! Er stieß sich vom Boden ab und rief: "Moonwalk" oben in der Luft bemerkte er zu seiner Erleichterung, dass es ihm anscheinend leichter viel diese Technik einzusetzen! Anscheinend war es ihm nur im Training schwergefallen.

Doch während er in den Lüften war, legte Mahdia ihre andere Hand auch noch auf den Boden und rief "Mushroom Tree", daraufhin wuchsen die Pilze ineinander und bahnten sich ihren Weg nach oben.

Ruffy konnte es nicht fassen, er nahm all seine Kraft zusammen und stieß schnell mit den Füßen gegen die Luft "Sturmkick"!

Auch diese Technik schien besser geworden zu sein, stellte er mit großer Erleichterung fest.

Vier starke Windströme, zu einer Klinge gebunden rasten auf Mahdia zu, diese versuchte sich zwar zu schützen konnte dem Angriff jedoch nicht standhalten!

Als sie am Boden lag und keine Regung mehr von sich gab, beendete Großadmiral Sengoku den Zweikampf ebenso.
 

Ruffy machte sich schon kampfbereit, da er erwartet hatte das sein nächster Gegner; der Obergefreite Guido; so wie die letzten seiner Gegner sofort auf ihn losstürmen würde.

Jedoch weit gefehlt, der Obergefreite stand mit lockere Haltung immer noch 10 bis 15 Meter entfernt von Ruffy?

Weil der Sturmkik gerade so gut funktioniert hatte, testete Ruffy ihn erneut. Mit dem Moonwalk stieß er sich wieder in die Luft und liest drei Sturmkiks gezielt in Richtung Guido los.

Er freute sich wie ein kleines Kind, der Sturmkik und der Moonwalk hatten beide wieder gut funktioniert, er beherrschte diese zwei Formen der Formel 6, also nun! Eigentlich, überlegte er, müsse er Großadmiral Sengoku danken, dass er ihm so viele starke Gegner auf einmal vorgesetzt hat, denn das hat seine Stärke und Kampfkraft nur noch weiter gebracht. Oder besser gesagt ans Äußerste!
 

Mit leichtem Schock konnte Ruffy feststellen, das Guido immer noch so da stand wie vorher. Er hatte keinen Muskel bewegt!

Doch an seiner Kleidung konnte man sehen, dass der Sturmkik perfekt funktioniert haben musste. Denn diese war total zerfetzt. Zum ersten Mal seit der Kampf begonnen hatte bewegt sich Guido und nun rannte er auf ihn zu. Er hob die Faust und wollte Ruffy gerade damit schlagen als dieser sich mit der Rasur entfernt hatte.

Mit großem Entsetzen konnte Ruffy feststellen, das dort wo Guido mit seiner Faust eingeschlagen war, ein riesiges Loch entstanden ist!

Ebenso konnte er sehen das seine Hand nicht mehr eine Hand war, sondern eine rote Klaue mit silbernen Krallen!
 

Ruffy war langsam aber sicher genervt, konnte er mal wieder gegen normale Menschen antreten? Und nicht andauernd gegen Monster mit übernatürlichen Kräften?

Mit leicht genervten Unterton fragte er diesmal: "Und was bist du für ein Ungetüm?"

Das schien Guido zum Lachen zu bringen. Und lächelnd sah er fast noch gruselige aus wie neutral! "Ich bin ein Drachenmensch, ich habe vor Jahren von der Drachen-Drachen Frucht gegessen! Dadurch wurde meine Haut so hart wie Stahl!"
 

Das erklärte so einiges!

Ruffy entfernte sich wieder von ihm, um sich eine Strategie zu überlegen, wie er seine Drachenhaut am besten austricksen konnte!

Langsam ärgerte er sich über sich selbst, er hatte schon wieder seine Schlagringe mit der Seestein Klinge vergessen.

Er zog sie diesmal beide an, sicher war sicher und stürmte auf Guido zu!

Beide lieferten sich einen Faustkampf, der sich sehen ließ, Ruffy der sich durch den Eisenpanzer und sein Rüstungshaki doppelt geschützt hatte, konnten die Angriffe von seinem Widersacher zwar nichts anhaben!

Er bemerkte jedoch das es mit seinen Angriffen eben so bestellt war.

Nach einer Viertelstunde aufeinander eindreschen, brauchten beide Parteien eine kleine Pause in der sie sich einfach nur an starten und versuchten herauszufinden wie sie ihren Gegner besiegen konnten.
 

Ruffy zermarterte sich das Hirn, aber eine Lösung war nicht griffbereit für dieses Problem! Er hatte es hier also mit einer Zoan Frucht zu tun, da sich sein Widersacher jedoch noch nicht in einen Drachen verwandelt hatte, um ihn zu besiegen, glaubte Ruffy auch nicht das dies für ihn möglich war! Daraufhin musste er sich an ein Gespräch erinnern, dass er einmal mit Issho geführt hatte.
 

--Flashback---

"Weißt du Ruffy, deine Teufelskraft ist zwar stark in dir und du kannst gut mit ihr umgehen. Aber sie ist noch nicht vollends in dir erwacht! Wenn deine Teufelsfrucht vollkommen in dir erwacht ist, wirst du zu Dingen fähig sein, von denen du nie geträumt hast!"

__________________________________________
 

Seine Teufelsfrucht musste also auch noch nicht erwacht sein, sonst könnte er sich bestimmt in einen ganzen Drachen verwandeln.

Aber das könnte bedeuten......

Ruffy hatte wieder eine Idee und wenn diese nicht funktionieren sollte, musste er den Kampf aufgeben.

Denn danach hatte er keine weitere Idee mehr wie es weitergehen sollte.

Er würde nicht aufgeben das glaubte er nicht!

Aber es würde sich dann entscheiden, wer länger durch hielt. Mit letzter Kraft überzog Ruffy seine Schlagringe mit Rüstungshaki und suchte mit seinem Observations Haki einen Schwachpunkt an der Haut. Denn sollte seine Vermutung wirklich stimmen war diese noch nicht überall zu 100 % aus Eisenschuppen. Als er glaubte einen Schwachpunkt gefunden zu haben, stürmt er abermals los, wieder einmal tauchte er dank der Rasur in der Nähe seines Gegners auf und konnte ihn genau an seinem Schwachpunkt Schlagen.

Kurz war Guido noch standhaft doch, dann rollten seine Augen nach oben und er fiel zu Boden!
 

Großadmiral Sengoku beendete auch diesen Kampf und lies die Mediziner rufen.

Um dem Obergefreiten Guido zu helfen und ihn wieder aufzupäppeln.
 

Ruffy dachte wirklich, gnädigerweise da nun Mediziner auf dem Kampfplatz waren konnte er sich auch kurz entspannen und setzte sich kurz hin um Luft zu schnappen.

Doch diese Tat sollte er sofort bereuen!

Aus dem nichts flogen plötzlich Fesseln auf ihn zu aber keine normalen, diese Fesseln waren aus Seestein!
 

Als Ruffy sich nach der Quelle der Fessel umschaute, konnte er den Hauptgefreiten Rastal Lächeln sehen.

"Bist du überraschst mich hier zu sehen mein lieber Ruffy?"

Ruffy klappte der Mund auf.

Er hatte sich seine Gegner noch nicht richtig anschauen können, deswegen hatte er ihn nicht gesehen. Aber das war der ehemalige Navigator auf Garp's Schiff.

Er ist also auf ein anderes Schiff gegangen und ist dort ein wenig aufgestiegen!

Er hatte sich nicht sehr verändert aber um seine beiden Handgelenke und Fußgelenke trug er nun kleine Bazookas, mit denen er also Seestein Fesseln abfeuern konnte!

Darauf musste Ruffy achten aber grundlegend abgesehen von den kleinen Bazookas hatte sich Rastal nicht verändert.

Sie strahlten einander an und während sie sich gegenseitig bekämpften, redeten sie miteinander über alte Zeiten.

Der Kampf war schnell zu Ruffys Gunsten entschieden und Rastal gab sich geschlagen.
 

Nun kam ein Gegner den Ruffy schon die ganze Zeit gespürt hatte.

Jedes Mal, wenn er sein Observations Haki benutzt hatte, war die Präsenz dieses Mannes unfassbar stark zu spüren gewesen!

Er sprach nicht, als er vortrat, aber Ruffy wusste ja, dass dies der Maat Gozo war.

Gozo hatte weiße Haare, die ihm bis zu den Schultern gingen und war nicht sehr muskulös, sondern eher schlaksig. In den ersten zwei bis drei Minuten geschah erst mal gar nichts, weder Ruffy noch Gozo rührten auch nur einen Muskel. Die beiden waren vollkommen fokussiert auf ihren Gegner und suchten mit dem Observations Haki nach einem Schwachpunkt des jeweils anderen.

Das einzige was Ruffy feststellen konnte, war das Gozo unglaublich starke Knochen hatte!

Sie unterschieden sich sowohl von der Dichte als auch der Kraft normaler Knochen, wenn er raten hätte müssen, hätte er gesagt er habe die Knochen-Knochen Frucht gegessen.

Als ob Gozo seinen Verdacht bestätigen wollte, schob sich sein rechter Arm Knochen so weit nach vorn so das er diesen als "Schwert" nutzen konnte, dass unglaubliche war, das sich sein Knochen von selbst zu schleifen schien und scharf wurde!
 

"Lass mich raten Knochen-Knochen Frucht?", kam es leicht amüsiert von Ruffy?

Gozo, der keine Emotionen und Gefühle zu kennen schienen, antwortete darauf nur mit einem kühlen: "Ja, ich kann meine Knochen beliebig wachsen lassen, wie ich möchte! Außerdem kann ich beliebig neue Knochen erschaffen und sie zu meinem Vorteil einsetzen!"
 

Und am Ende dieses Satzes schwang er sein "Schwert" in Richtung Ruffy. Dieser bemerkte plötzlich einen Schnitt auf seiner rechten Wange.

Ruffy verstand sofort, dass war der Sturmkik der Formel 6 aber wie schaffte er es diese Technik mit einem Schwert zu machen? Gozo schien der Schnitt auf Ruffys backe nicht zu reichen. Er holte mit dem linken Arm aus, als ob er etwas werfen wollte und ließ seinen Arm dann nach unten sinken.

In dem Moment als er seinen Arm nach unten sinken ließ, prasselten um Ruffy kleine weiße Kugeln ein! Sie konnten ihn nicht wirklich verletzen, taten aber höllisch weh!

Er hatte die Knochen seiner Fingerkuppen gelöst und abgefeuert und im selben Moment flogen sie wieder zu ihm zurück!

Das war eine nie endende Fingerpistole, kam es Ruffy und sein "Schwert" war ja eigentlich sein Körper, also wirkte die Formel 6 auch bei seinen "Waffen".

Ruffy wusste sofort, dass hier die Formel 6 allein nichts ausrichten würde, er brauchte etwas Stärkeres!
 

Und so streckte er schnell seinen rechten Arm aus und ließ das Blut schneller durch seinen gesamten Körper fließen, indem er es mit dem rechten Arm schneller pumpte!

Insgeheim freute es ihn wieder, dass er gegen einen solch starken Gegner antreten durfte.
 

Nun war seine Geschwindigkeit und seine Reaktionszeit auf dem höchsten Niveau.

Durch diese Maßnahme wurde sein Doriki verdoppelt und sein Haki erneut verstärkt? Er ummantelte beide seiner Fäuste mit Rüstungshaki und veränderte durch die Rasur andauernd seinen Standpunkt!

Als er mit dem Observations Haki eine freie Stelle oder einen Schwachpunkt bei Gozo erkennen konnte griff er an.

Diesen Vorgang wiederholte er 15 bis 20 mal, bis Gozo endlich zusammenbrach!
 

Der Maat Gozo hatte ihn unheimlich viel Kraft gekostet und die Knochen-Knochen Frucht war unheimlich stark!

Großadmiral Sengoku beendete auch diesen Kampf und erneut kamen Mediziner, um dem Maat zu helfen.

Fast hätte Ruffy einen der Mediziner mal beiseite gezogen und ihn gefragt, ob sie eigentlich nicht sehen, dass er auch blutet?

Immerhin war das sein fünfter Kampf und er war auch ziemlich am Ende.

Aber Ruffy schluckte seine Wut hinunter.
 

Doch Ruffy hatte keine Zeit um sich selbst zu bemitleiden, denn hinter ihm war gerade etwas explodiert! Als er sich umdrehte, um zu schauen, was dort passiert war, explodierte etwas kurz vor ihm.

Diese Explosion war so stark, das Ruffy fast 10 Meter nach hinten flog!

Als er sich wieder aufrichtete, hatte der Obermaat Shine den Platz von Gozo eingenommen.
 

Der nächste Kampf hatte schon begonnen!
 

Auf jeden Fall war der Obermaat Shine ein genauso gefühlloser Kauz wie Gozo!

Er hatte schwarze Haare, die im wild vom Kopf wie Würmer abstanden und trug eine Sonnenbrille.
 

Er machte ebenso keine Anstalten anzugreifen und popelte nur in der Nase!

Nach einiger Zeit, in der beide sich nur angestarrt hatten, warf er einen seiner Popel Stücke in Ruffys nähe. Zur großen Überraschung Ruffys explodierte dieser Popel! Doch dieses Mal wurde er nicht getroffen, sondern konnte vorher mit der Rasur ausweichen.
 

Es vergingen wieder ein paar Minuten, bis Ruffy klar wurde, dass dieser Obermaat wahrscheinlich keine anderen Fähigkeit hatte als seine Teufelskraf!

Er musste also lediglich nur mit dem Papierschnitt den Popeln ausweichen und ihn mit einer gezielten Attacke zu Boden werfen!
 

5 Minuten später war der Kampf vorüber und Ruffy hatte gewonnen.
 

Weitere 5 Minuten später hatte er die Seekadettin Arbura besiegt?

Diese beherrschte lediglich den Moonwalk und hatte die Schwupp dich Frucht gegessen, die ihr erlaubte ihr Gewicht zu verändern!

Alles in allem waren die zwei starke Gegner aber Ruffy eben nicht gewachsen.
 

Doch der erbärmlichste Gegner, sollte erst noch kommen!

Leutnant Full Body mit der Eisenfaust hatte schon, bevor es überhaupt losging so sehr geprahlt, das Ruffy ihn noch während dieser Prahlerei besiegt hatte!

Dieser Kampf ging nicht einmal eine Minute!

Selbst Großadmiral Sengoku hatte so ausgesehen, als ob er die Entscheidung bereuen würde ihn, als Gegner für Ruffy gewählt zu haben.
 

Als Hina den Kampfplatz betrat, war ihr ein wenig unwohl zumute!

Sie wusste zwar das Ruffy stark geworden war aber das er so stark war hätte sie nie gedacht.

Und dennoch startete sie den Kampf, sie drehte sich einmal heftig und mehrere Fesseln schossen gleichzeitig auf Ruffy zu!

Daraufhin ließ sie wieder zwei große Gitter aus ihren Armen sprießen und versuchte ihn damit einzufangen.

Doch auch dies schlug fehl!

Ruffy konnte all ihren Attacken mit der Rasur ausweichen, sie jedoch gab sich nicht geschlagen und stürmte auf ihn zu.

Als er einen Angriff startete, wich sie ebenfalls mit der Rasur aus.

Es war ein Katz-und-Maus-Spiel, dass Ruffy nicht mehr lange zu spielen gewillt war.

Als er genug hatte und nicht wollte das Hina schlecht vor den obersten der Marine aussah, ließ er sich kurz von ihr fangen nur, um sie dann mit einem Schlag in die Magengrube ins Land der Träume zu schicken.

Bevor sie ihr Bewusstsein verloren hatte, murmelte sie Ruffy ein: "Ich bin so stolz auf dich!", ins Ohr. Denn dieser hatte sie umarmt, damit sie nicht auf den betonierten Kampfplatz viel!
 

Als die Mediziner mit der Trage kamen, hatte Ruffy Hina schon in den Armen und legte seine Freundin behutsam auf die Trage. Er wollte ihr ja eigentlich nicht weh tun, aber er wusste, hätte er sie nicht K.O. geschlagen hätte sie bis zum letzten weiter gekämpft!

Doch er hatte jetzt schon angst vor Smokers Reaktion, sollte dieser es je erfahren.
 

Sein nächster Gegner war Konteradmiral X-Drake.
 

Dieser erkundigte sich zuallererst nach dem Wohlbefinden von Ruffy, denn er fragte:"Willst du überhaupt noch gegen mich kämpfen oder gibst du lieber auf?"

Ruffy antwortete nicht, aber nicht, weil er nicht antworten wollte, er konnte nicht mehr!

Er zeigte lediglich auf seinen Großvater und schaute grimmig.

Der Konteradmiral lachte: "Ich verstehe, du möchtest also gegen deinen Großvater kämpfen und so lange möchtest du durchhalten?"

Ruffy schüttelte den Kopf.

Er sprach schwach: "K..ie...s.el."

Drake´s Augen weiteten sich vor schock: "Du hast also nicht auf deinen Großvater, sondern auf den Kiesel gezeigt? Junge der Großadmiral sitzt vor dem Kiesel, Admiral Kizaru sitzt vor dem Kiesel! Du wirst diesen Kiesel nie erreichen."

Doch Ruffy hörte ihm nicht zu, sondern nahm seine Kampfstellung ein.

Drake richtete einen unsicheren Blick in Richtung Großadmiral Sengoku, doch dieser nickte und lächelte.
 

Und Drake, griff an!
 

Ruffy der durch sein Haki spürte das Drake seinen Angriff startete, ummantelte abermals seine Fäuste mit Haki und startet eine Gum-Gum Rakete.

Die meisten Angriffe konnte Drake abwehren, viele jedoch richteten enormen Schaden an. Plötzlich erschien Drake vor Ruffy durch die Rasur und versuchte ihn mit seinem Schwert zu treffen, doch Ruffy wich allen Angriffen mit dem Papierschnitt aus!

Nicht nur das!

Ruffy ummantelte erneut seine Faust mit seinem Haki und verstärkte es noch mit dem Eisenpanzer der Formel 6 diese Faust traf Drake genau in die Magengrube.

Er konnte keinen Schutz aufbauen, da gerade mitten im Angriff war und Ruffy nicht beachtet hatte!
 

Dem Konteradmiral wurde kurz schwarz vor Augen und er entfernte sich schnell durch die Rasur.

Beide Parteien Drake so wie Ruffy hatten harte Treffer eingesteckt. Der Konteradmiral konnte sich kaum vorstellen, wie Ruffy immer noch so kämpfen konnte, obwohl das schon sein 8. Kampf war!
 

Sie kämpften nun schon seit einer halben Stunde, Ruffy war mehrmals zu Boden gegangen und Drake ebenso.

Doch nun beschloss Ruffy, dass es enden musste, sonst hätte er überhaupt keine Kraft mehr für seinen Großvater!
 

Er stellte sich fest auf beide Beine ließ Blut durch seine Beine und durch seine Arme schneller fließen und aktivierte das Gear 4!

Er startete noch einen Angriff gegen Drake und das war die Kong Gun.

Sollte Drake diesem Angriff standhalten so war für Ruffy alles gelaufen!
 

Ruffy nahm seine letzten Kräfte zusammen, stürzte auf Drake zu setzte an zu seiner Kong Gun und schlug Drake zu Boden.

Dieser hatte einen Moment vorher versucht seine Zoan Teufelsfrucht zu aktivieren, doch was er war, sollte Ruffy in diesem Kampf nicht sehen denn Drake viel um und gab keinen Mucks mehr von sich!
 

Ruffy verharrte in dieser Position, er richtete sich nur leicht auf, sodass er seinen Großvater sehen konnte und sagte dann:" Ko...mm O...pa"
 

Doch als er fertig gesprochen hatte, drehten sich Ruffys Augen in die Augenhöhlen zurück und er brach zusammen.

Er konnte noch fühlen, dass ihn jemand auffing bevor er auf dem Boden aufschlug und wollte sich noch bedanken, aber da wurde alles schon schwarz um ihn!
 

"Nicht heute Ruffy aber glaub mir eines Tages werden wir wissen, wer der stärkere von uns beiden ist!"

Garp stand strahlend mit seinem Enkel in den Armen auf dem Kampfplatz, er war noch nie stolzer auf ihn gewesen.

Kizaru und Sengoku erhoben sich und wollten gerade zurück ins Hauptquartier laufen, da fragte Garp: "Sag mal Sengoku, mal abgesehen von Hina, Drake, Full Body und Rastal. Wer waren die anderen eigentlich, ich habe die noch nie im Hauptquartier gesehen?"

Sengoku drehte sich mit einem Lächeln um und erwiderte: "Natürlich hast du sie noch nie gesehen, sie sind schließlich Geheimagenten der Cipher Pol, ich weiß nicht genau von welcher Einheit also entweder 1 bis 8 aber von 9 und 0 war keiner dabei!

Im Übrigen Garp, du kommst doch auch zur Versammlung nachher, oder?"
 

Garp grunzte: "Natürlich die Zukunft meines Enkels ist der Grund dieser Versammlung"

Garp schüttelte den Kopf, sein Junge hatte also gerade 5 Cipher Pol Agenten, einen Hauptgefreiten, einen Leutnant, eine Kapitänin und einen Konteradmiral des Marinehauptquartiers besiegt! Was würden sie nur mit Ihm anstellen?

Doch nun brachte Garp seinen Enkel erst einmal zur Krankenstation, seine einzige Sorge war eher, wie viel er essen würde, wenn dieser wieder wach war!
 

Sie alle bemerkten jedoch nicht, das die ganze Zeit im oberen Fenster des Hauptquartiers ein weiterer Zuschauer diese Kämpfe verfolgt hatte!
 

Und überaus interessiert an diesem Monkey D. Ruffy war....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2018-02-01T11:49:11+00:00 01.02.2018 12:49
Hey :-)
Hab eigentlich schon vor einem Weilchen gelesen, aber dann war die Pause aus und keine Zeit mehr für ein kommi und wollte keines auf schnell schnell schreiben.

Also zuerst: tolles Kapitel. Die Kämpfe sind super geschrieben! Dass Ruffy mit der Zeit schwächer wird, kommt sehr realistisch rüber, super.
Wären es kämpfe auf Leben und Tod gewesen, hätte er garantiert nicht schlapp gemacht, aber im Hinterkopf wusste er wohl einfach, dass es "nur" eine Prüfung war.
Toll gemacht.

Und hast du Mr 5 und Miss Valentine zu Marinecharakteren gemacht? Ich frage wegen den Teufelsfrüchten. Ihre echten Namen kennt man ja nicht und ich glaube, man weiß auch nicht, was sie vor der baroque Firma gemacht haben, war auf jeden Fall witzig.
Antwort von: Mick_St-John
01.02.2018 14:35
Hi Chiisuina, wieder einmal danke für Lob und Feedback und das Mr 5, Miss Valentine und Miss Goldenweek weder im Anime noch in Manga Namen bekommen haben kam mir gerade recht! Denn ich frage mich bis heute warum man sie nie wieder gesehen hat?
Antwort von:  Hypsilon
01.02.2018 14:44
sehr coole Idee^^
Von:  Kite_017
2018-01-29T19:11:20+00:00 29.01.2018 20:11
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, armer Ruffy er hatte ja einiges zu tun. So viele Gegner nach einander.
Ist echt kein zuckerschlecken.
Antwort von: Mick_St-John
29.01.2018 20:39
Ich denke das ich das nächste Kapitel morgen raushau mich juckts schon in den fingern! (^.^)
Antwort von: Mick_St-John
29.01.2018 20:40
Hoffe die umsetzung deiner Idee hat dir gefallen
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-29T18:57:25+00:00 29.01.2018 19:57
Guten Abend.
Hammer Kapi!
Armer Ruffy, immer gleich der nächste Gegner, nach den anderen, dann rafft ihn die Erschöpfung hin und das noch bevor er gegen seinen Großvater antreten kann. (^_^)°
Nun ja, Ruffy hatte ja wirklich harte Kontrahenten zu bewältigen - nein, Full Body zähle ich definitv nicht dazu!
Oh ja, Garps bedenken sind begründet. Bestimmt wird die gesamte Belegschaft des Küchenpersonals der Basis damit zutun haben, Ruffy satt zu bekommen. (^ ^)°
Hm, wer die Person ist, die die Kämpfe von Ruffy beobachtet hat?
Nun denn, auf bald wieder!
Antwort von: Mick_St-John
29.01.2018 20:41
Hi Aros,
Danke wieder mal <3
Wie hat dir die umsetzung deiner Idee gefallen
Antwort von:  Blue_StormShad0w
30.01.2018 07:54
Sehr gut. (^-^)


Zurück