Zum Inhalt der Seite

Die Wege des D.

One Piece mal ganz anderst
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Versammlung der Marine

Die Person hinter dem Fenster von Großadmiral Sengoku's Büro lächelte, nun hieß es nur noch eine halbe Stunde warten, bis die große Versammlung der Marine beginnen sollte!

Dort könnte er ja dann den Wunsch seines Herrn vortragen und er wusste ganz genau wen er seinem Herrn nach Goa bringen würde.

Mit unfassbar guter Laune wand er seinen Blick vom Fenster ab und begab sich, äußerst leichtfüßig da er nun wusste, wen er wählen würde, zum Hauptversammlungsraum im vierten Stock des Hauptquartiers.

Als er die Tür öffnete, stocken alle Gespräche, blicke der höheren Offiziere, kreuzten den seinen, doch sie wendeten sich schnell wieder gen Boden!

Leicht verärgert musste er feststellen, dass es fast vier Minuten gedauert hatte, bis man ihn endlich zu bemerken schien!

Mit einem leichten Räuspern machte er auf sich aufmerksam, worauf natürlich sofort ein Kapitän sich erhob.

Nun nahm er natürlich an, dass man ihn sofort auf seinen Platz führen würde doch es sollte anders kommen.

"Dürfte ich fragen. Was Sie hier drin tun?", kam es leicht überfordert von dem Kapitän.

Nun entgleisten ihm die Gesichtszüge, mit leicht zuckendem Augenlid verkündete er: "Ich, guter Mann, bin einer der 5 Erzherzöge vom Königreich Goa und bin für meinen geschätzten König Don Delvinas auf der Suche nach einem neuen General! Ich kann Ihnen mit Freuden berichten, dass sie schon mal nicht in der näheren Auswahl gelandet sind!"

Der Kapitän schien nicht zugehört zu haben, denn er antwortete leicht schroff: "Nun, wenn es nichts Wichtiges ist, verlassen Sie bitte den Raum. Der Großadmiral Sengoku, der Admiral Kizaru und der Vizeadmiral Garp sollten in wenigen Minuten hier auftauchen und dann startet unsere Versammlung ..also..bitte!" Er startete eine Geste als, ob er ihn davon schieben wolle! Nun hatte er die Geduld vollkommen verloren, er holte gerade aus, um dem Kapitän eine zu scheuern! Doch sein Arm wurde beim Heben aufgehalten!

"Welcher niederträchtige Wurm wagt es mich zu berühren?", kam es empört vom Erzherzog. Ein Blick nach oben lies ihn erbleichen. Denn es war Großadmiral Sengoku gewesen, der ihn gestoppt hatte!

"Ich.... ich bitte gnädigst um Verzeihung, geschätzter Großad.."

"Sparen Sie sich die Worte!"

"Wenn ich noch einmal sehen sollte oder auch nur hören oder spüren, dass sie ein Mitglied der Marine körperlich belangen. So Sorge ich höchstpersönlich dafür, dass sie in Impel Down eingekerkert werden! Vergessen Sie nicht, dass wir den Königen und Königinnen der Welt die Treue geschworen haben und nicht denen die vor ihnen zu Kreuze kriechen! Gehen Sie in mein Büro und warten Sie dort bis das zuständige komitee sie empfängt!", der Blick des Großadmirals reichte, um den Erzherzog in die Knie zu zwingen.

Mit einer kleinen Verneigung verabschiedete er sich leise und begab sich auf dem schnellsten Weg zurück.
 

Die ganze Marine, kurz gesagt alle höheren Offiziere, die Admiräle und Generalkommandant Kong hatten dieses Schauspiel verfolgen können.
 

Großadmiral Sengoku atmete schwer aus, lief durch den Raum und nahm seinen Platz neben dem Generalkommandanten ein!

Er wartete 2 Sekunden, dann richtete er seinen Blick auf Kong und lies ein genervtes: "Nun spuck es schon aus", hören! Der Generalkommandant nahm jedoch nur gelassen einen Schluck von seinem Tee, räusperte sich leicht und lies ein: "Es ist deine Entscheidung, wie du mit einem Mitglied einer Königsfamilie umgehst!", verlauten.

Großadmiral Sengoku zischte:"Er gehört nicht zur Königsfamilie, er ist ein Bastard der seit Jahren versucht sich durch seinen Halbbruder, der König geworden ist, in die Familie zu schleimen!"
 

Mit einem Lächeln drehte sich der Generalkommandant in seine Richtung: "Schade ich dachte du weißt das nicht und ich kann dich ein bisschen verunsichern junge!"
 

Da dämmerte es Sengoku, das war alles nur ein Test gewesen! Kong hatte ihn damals ausgebildet und als Ausbilder wollte er nur testen, ob er sich als Großadmiral mit einer so niederen Königsfamilie auskannte. Doch er hatte keine Zeit Kong anzukeifen, denn in diesem Moment wurden schon die Kampf Berichte von Ruffy ausgeteilt!

Nun hatten Garp und Kizaru erst einmal die Aufgabe alle Kämpfe vor der Versammlung zu schildern, als alle die Berichte hörten die ein Admiral und ein Vizeadmiral von sich gaben, waren sie äußerst beeindruckt!

Als alles gesagt war, meldete sich Sengoku wieder zu Wort.

"Im Bericht von Issho heißt es, dass er auch kleine Anzeichen von der Veranlagung des Königs zeigt! Diese jedoch noch nicht kontrollieren oder einsetzen kann."
 

Im Raum war es so totenstill geworden, das man die Köchin im 3. Stock schreien hören konnte! Einer ihrer Azubis hatte wohl einen Topf fallen lassen oder eine Schüssel. Was für ein kurzes Kichern hier und da sorgte.
 

Doch das Kichern wurde sogleich von einem wilden Summen unzähliger stimmen abgelöst: "Die Veranlagung des Königs?" "Aber die 4 Kaiser haben doch nur..?" "Ja das habe ich auch gehört!" "Ist eine solche Kraft nicht gefährlich?" "Er muss unfassbar mächtig sein!"
 

Dann erhob sich plötzlich ein Oberleutnant:"Großadmiral Sengoku ich möchte nicht unverschämt klingen aber könnte es nicht sein, dass sich der ehemalige Vizeadmiral Issho geirrt hat?"
 

Sengoku legte das Papier weg.

"Das ist leider überhaupt nicht möglich, denn die neuen Forschungen über das Haki haben etwas bestätigt, dass wir schon lange vorausgeahnt haben! Einige Haki Nutzer erhalten mit der Meisterung einer Haki Fähigkeit, das heißt mit dem gemeisterten Observations- oder Rüstungs Haki, eine weitere Kraft! Bei dem ehemaligen Vizeadmiral Issho ist dies das Vorausahnen einer Fähigkeit. Diese Fähigkeit hat er erhalten, als er das Observations Haki gemeistert hatte. Aus seinen Berichten kann man auch entnehmen, dass der junge wohl ein wandelnder Logport ist und wenn er einmal auf einer Insel war, kann er sich die Magnetströme einer Insel einprägen! Was ihn ebenso zu einem wandelndem Eternalport macht!"
 

Der Oberleutnant ließ sich auf den Stuhl fallen als, ob er einhundert Meter tief fallen würde.

Erneute Stille hatte den Raum gefesselt!
 

Nun meldete sich ein Kapitän zu Wort.

"Im Bericht jedenfalls heißt es, dass er bis jetzt nur trainiert hat! Er ist zwar 18 Jahre alt, hat aber keinerlei Erfahrung vom Führen einer Schiffs-Crew oder einer Land-Einheit was tun wir also mit ihm?"
 

"Ich hatte folgende Idee. Im Königreich Goa im East Blue wurde vor 4 Wochen auf den König des Landes ein fast tödliches Attentat verübt! Sein General hat sich vor ihn geworfen und wurde tödlich verwundet, dieser starb vor einer Woche. Nun jedoch bitte der König von Goa um einen hochrangigen Offizier der Marine als einen Ersatz für seinen General!

Wir können uns dieser bitte nicht verweigern und doch möchte ich daraus einen Vorteil für uns ziehen. In Goa sind ein überaus qualifizierter Leutnant, ein Major und ein Brigade Kommandant von der Marine vertreten. Diese drei sind seit knapp 14 Jahren dort im Dienst und werden es mit aller Sicherheit hinbekommen, dass der Junge ein anständiger General dort wird! Mit ihrer Jahrelangen Erfahrung werden sie ihn gut ausbilden können!"
 

Einer der Kommandanten schmunzelte: "Sie wollen also einen Matrosen dorthin schicken?"
 

Zum ersten Mal meldete sich Garp nun zu Wort: "Sie können es ja mal mit diesem 'Matrosen' aufnehmen und schauen wie weit sie kommen Kommandant?"
 

Nun schluckte der Kommandant und wildes Gelächter ging durch den Raum! Sie wussten freilich alle, dass einzig und allein die drei Admiräle, die Vizeadmiräle oder der Großadmiral eine Chance gegen diesen Jungen hatten, wenn er 5 Cypher Pol Agenten, danach noch einige Marine Mitglieder und einen Konteradmiral besiegen konnte!
 

Admiral Kuzan, der die ganze Zeit ruhig gewesen war und den Berichten still gelauscht hatte verkündete nun, dass er den jungen Ruffy zurück nach Goa bringen würde und den Erzherzog gleich mitnehmen würde. Auf diesem Weg würde er ihm seine neue Rolle in seiner alten Heimat genauestens erklären! Die meisten waren sehr überrascht von dieser plötzlichen Aussage, doch was alle nicht überraschte war, dass Garp plötzlich auf sprang und wild verkündete sie könnten ja sein Schiff nehmen.
 

"Ich halte das für eine gute Konstellation, in Ordnung, ich erteile hiermit dem Admiral Kuzan und dem Vizeadmiral Garp den Auftrag den....."
 

Er richtete einen leicht nervösen blick in Richtung Generalkommandant Kong!

Der jedoch überlegte schon, er hielt sich das Kinn und hatte den Kopf leicht gesenkt. Seine Augen waren geschlossen und auf seinem Kinn bildeten sich leichte falten.

Wo sollten Sie den Jungen hinstecken oder kurz gesagt welche Position war angemessen für ihn? Er war zwar so stark wie ein Vizeadmiral hatte aber keinerlei führungs Erfahrungen!
 

Doch die Grübelei der beiden Männer sollte unterbrochen werden, als sich plötzlich erneut die Tür öffnete. Sämtliche anwesende richteten ihren Blick nun zur Tür, es war Hina die leicht verwirrt hineinschaute.
 

"Hina ist zu spät bitte verzeihen Sie Ihr Großadmiral Sengoku ...... und /leicht geschockt/ Generalkommandant Kong!", sie salutierte und begab sich zu ihrem Platz.

Kurz nachdem sie sich hingesetzt hatte, richtete Großadmiral Sengoku seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf Sie!

"Es ist gut, dass sie gerade hier sind Kapitänin Hina, denn wir sind gerade dabei den Strohhut einzuschätzen oder besser gesagt ihn einzugliedern. In welcher Position in der Marine sehen Sie Monkey D. Ruffy?", kam es plötzlich von Ihm.

Ein wenig überrascht, dass ihre Meinung gefragt war. Richtete Hina sich auf und ließ ein leises Räuspern hören.

"Nun wenn man von der Tatsache ausgeht das Ruffy Hina in einem fairen Kampf besiegt hat, würde sie für ihn mindestens die Position eines Kapitäns in Erwägung ziehen!"
 

Großadmiral Sengoku lächelte: "Ich danke Ihnen für ihre Einschätzung Kapitänin Hina."

Nun richtete sich der Großadmiral wieder an alle anwesenden.

"Wir werden den Kapitän Monkey D. Ruffy also nach Goa versetzen damit er dort seine neue Rolle als General des Königreichs einnehmen und etwas Führungserfahrung sammeln kann! Wer dem zustimmt, hebt bitte die Hand."
 

Garps Hand war die erste, die im Eiltempo nach oben geflogen war und ihr sollten viele weitere folgen!

Also war es beschlossen Ruffy sollte in seine Heimat zurückkehren, das würde ihn unheimlich freuen dachte Garp. Er konnte nun Makino und all die anderen wiedersehen und er hätte später noch genügend Zeit in der Marine aufzusteigen.
 

Kurz nach diesem Beschluss wurde die Versammlung aufgelöst und alle höheren Offiziere, die Flottillenadmiräle, die Konteradmiräle, die Vizeadmiräle und die drei Admiräle verließen den Raum!
 

Es waren nur noch Großadmiral Sengoku und Generalkommandant Kong im Raum zurückgeblieben.
 

"Sollen wir dann auch langsam losgehen, ich denke sie warten schon auf unseren Bericht?", kam es vom Großadmiral.
 

Der Generalkommandant Kong atmete nur einmal tief ein und aus und lies dann ein: "Ja warum nicht!", verlauten.

"Gehen wir hoch und sagen wir Ihnen, dass wir beschlossen haben Monkey D. Ruffy zu einem Kapitän der Marine zu ernennen und ihn ebenso ins Königreich Goa zu schicken! Ich freue mich schon darauf Ihnen das mitzuteilen! Du weißt ja wie die fünf zu ihm stehen oder Sengoku?"
 

Dieser nickte leicht.
 

Beide richteten sich auf und verließen den Raum.

Während sie durch die verschiedenen Gänge liefen und immer höher und höher stiegen, redeten sie kein Wort mehr miteinander.

Für Sengoku wurde der Gang immer länger, Kong war in solchen Sachen viel besser als er und er hatte noch nie so viel mit diesen 'Menschen' zu tun. Insgeheim verabscheute er sie sogar!
 

Für alles was auf der Welt schieflief wurden 'sie' die Marine belangt und nicht die, die wahrhaft die Befehle gaben! Dies hasste er am meisten, sie konnten die grausamsten Befehle geben und doch würde sie nie jemand verfluchen, oder Belangen, denn sie wurden ja nie gesehen!

Es waren ja immer schließlich seine Soldaten, die die schmutzige Arbeit machten.

Der letzte Gang war erreicht und die Tür konnte man schon sehen, Kong war der erste der eintrat, Sengoku der zweite.
 

Beide verneigten sich kurz und richteten ihren Blick geradeaus auf..........die 5 Weisen!
 

Es war Kong der das Gespräch begann: "Guten Tag meine Herren wir sind zu ei..."
 

"Hören sie schon auf mit den Geplapper, Generalkommandant Kong, wir haben sie nicht in diese Position gehoben, um uns nun ablenken zu lassen! Ihr Respekt in allen Ehren aber wir wollen nur wissen, wie die Versammlung beendet wurde, beziehungsweise was entschieden wurde!"
 

Einen Muskel an Großadmirals Sengokus Stirn zuckte beharrlich, genau diese Respektlosigkeit Ihnen gegenüber war der Grund, warum er sie so hasste.

Er bewunderte Kong, dass er sich nichts ansehen ließ und einfach weiter redete, als ob nichts passiert wäre.
 

Er verneigte sich leicht und fuhr fort:"Monkey D. Ruffy wurde zum Kapitän ernannt und man hat beschlossen ihn ins Königreich Goa zu schicken, wo er als neuer General dienen soll!"
 

Nun tuschelten die fünf aufgeregt miteinander man hätte einiges raus hören können. Wenn man wollte, aber Sengoku hatte es so dringlich mit dem gehen, dass er ihnen kein Gehör schenkte. Er nahm so oder so an, dass seine Entscheidung als völlig falsch eingestuft werden würde!
 

"Wir halten es für eine gute Entscheidung so kann der Junge noch genügend Praxiserfahrung sammeln, bevor er sich allein auf See begibt."
 

Sengoku konnte es nie verstehen, warum seine Soldaten immer mal wieder das Gleichgewicht verloren, wenn er mit ihnen redete? Er fragte sich dann oft, ob sie nicht ganz dicht seien. Doch nun musste er leider feststellen, dass er diese Aussage von einem der 5 weißen nie erwartet hätte und vor Schreck fast umgefallen war!
 

Das weitere Gespräch zog an Großadmiral Sengoku vorbei, denn er war einfach nur froh sich nicht verteidigen zu müssen!

Kong und Sengoku verabschiedeten sich daraufhin von den 5 Weisen und gingen wieder ihre Wege.
 

Als Großadmiral Sengoku wieder sein Büro erreicht hatte und an seinem Schreibtisch platz nahm, öffnete gerade Ruffy die Augen und ein Mark erschütternder Schrei erfüllte das Hauptquartier!
 

"HUUUUUUUUNNGER.................EEEEEEEEEEESSEEEEEEEEEEN"
 

Und weitere zehn Minuten später konnte er explosionsartige Geräusche aus der Küche hören!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2018-02-02T12:06:08+00:00 02.02.2018 13:06
Tolles Kapitel.
Mit hat sehr gefallen, dass sie viele verschiedene Leute zusammensaßen und über Ruffys Zukunft entschieden haben.
Die Szene mit dem Goa Vertreter war auch super. Geiler Konter.

Dann bin ich mal gespannt, was Ruffy in der Heimat so erlebt =D
Antwort von: Mick_St-John
02.02.2018 14:01
Danke Chiisuina (^.^)
Ja man darf gespannt sein!
Von:  Blue_StormShad0w
2018-02-01T07:13:15+00:00 01.02.2018 08:13
Guten Morgen.
Ein tolles Kapitel wieder!
Nun da die hohen Offiziere der Marine beschlossen hatten, was sie mit Ruffy anfangen wollen und welchen Rang erhalten hat, kann man sehr gespannt sein, wo ihn sein Weg nun hinführen wird. Immerhin startet er von Goa aus und es würd' mich nicht sehr wundern, wenn er später noch Inseln und Marinebasen besucht, wie im Orginal.
Auch bin ich schon sehr neugierig, wie er dabei Zorro, Nami und den Rest seiner nicht entstandenen Piratencrew begegnen wird.
Oh ja die jünf Weisen, die kann man nur verabscheuen, sowie die Weltregierung und die Weltaristokraten ... (-_-)
Nun denn, auf bald wieder!
Antwort von: Mick_St-John
01.02.2018 11:18
Wieder einmal vielen Dank Aros:)
Nun ja jedes System hat seine Problemchen;)


Zurück