Zum Inhalt der Seite

my brightest star


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2018
abgeschlossen
Deutsch
3189 Wörter, 1 Kapitel

 
 
𝒩𝑜 𝓃𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒾𝓈 𝒸𝑜𝓂𝓅𝓁𝑒𝓉𝑒 𝒹𝒶𝓇𝓀𝓃𝑒𝓈𝓈.

.
.
.

Beitrag zur Wichtelaktion Der Frühling wird bunt aus dem Wichtelzirkel Naruto - Fanwichteln.

Liebe LaNeve,
das Los hat entschieden, dass ich dich bewichteln darf.
Ich hoffe du stehst auf soviel Fluff und Kitsch und wünsche dir ganz viel Spaß mit meinem One-Shot!
 
 
 


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ★★☆★ E: 17.06.2018
U: 18.06.2018
Kommentare (2)
3189 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaNeve
2018-06-28T09:04:23+00:00 28.06.2018 11:04
Liebe ashikubi! :)

Erst einmal möchte ich mich tausendmal dafür entschuldigen, dass ich es jetzt erst geschafft habe deine Geschichte ordentlich durchzulesen und auch dementsprechend zu kommentieren! :( Ich hoffe du nimmst mir das nicht zu übel, aber die Uni und meine beiden Jobs killen mich zur Zeit extrem -.-

Ich möchte damit anfangen dir zu sagen, wie sehr mich deine Pairingsauswahl gefreut hat und dass es Fluff und Kitsch ist finde ich noch hundertmal besser!! ♥.♥
Besonders schön war meiner Meinung nach die Beziehung zwischen Sasuke und Naruto dargestellt, die kleinen Diskussionen und die Art und Weise wie Naruto sich immer wieder über seinen besten Freund aufregt. :) Auch Hinata hat mir gut gefallen und vor allem, wie liebevoll Naruto sie beschreibt! Allgemein mag ich Geschichten, die aus Narutos Sicht geschrieben sind^^ (Bzw. allgemein Geschichten die aus der Sicht des männlichen Parts erzählen)

Auch die Anforderungen waren schön umgesetzt, obwohl ich die mintgrüne Pflanze gar nicht gefunden habe... Das fliederfarbene Wollkleid (das Hinata bestimmt so gut steht!!) und auch das Lieblingsbuch mit dem himmelblauen Einband habe ich entdeckt, aber vll habe ich es auch nach dem dritten Mal lesen einfach übersehen^^ Weil du hast zwar Lilien mal verwendet (Hinata blüht auf wie eine Blume, übrigens ein toller Vergleich!), aber nicht in Bezug auf die Farbe... aber wie gesagt, es kann auch gut an mir liegen^^

Du hast immer mal wieder kleine Absätze, welche die Umgebung der Charakter sehr genau und bisschen poetisch beschreibt. Die haben mir sehr gut gefallen, baue von denen in Zukunft ruhig mehr ein! :))

An manchen Stellen sind kleinere Grammatik- und Rechtschreibfehler. Nichts wildes, wenn du es Betalesen lässt fallen die bestimmt alle raus. ;)
Auch die Satzstellungen sind an manchen Stellen nicht ganz flüssig, aber das ist auch Übungssache und kann durch einen Korrektor schnell behoben werden. (Außer du hast es im Stress geschrieben, dann kann ich voll verstehen, dass da abundzu was daneben geht :D).

Ansonsten möchte ich dir für die ganze Mühe und die Zeit und die Liebe danken, die du offensichtlich in das Schreiben dieser Geschichte gesteckt hast! Ich habe mich sehr über diese kleine, süße Geschichte gefreut :))

Auf bald! ♥
LaNeve.




Antwort von:  ashikubi
30.06.2018 19:03
Liebe LaNeve,

ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat! Somit habe ich auf jeden Fall mein Ziel erreicht :D

Die mintgrüne Farbe fand ich etwas schwierig in eine Blume einzubauen, daher habe ich es so geschrieben: "vielen Pusteblumen, die von mintgrünen, kräftigen Stielen getragen wurden, bedeckt war." Du findest es in der Beschreibung der Wiese, auf der gefeiert wird, relativ mittig in der Geschichte.

Du hast Recht, die Geschichte muss auf jeden Fall noch einmal Beta gelesen werden, dazu fehlte bisher leider einfach die Zeit :'D Ich hoffe, dass die Fehler und Satzstellungen den Lesefluss nicht allzu sehr gestört und dich aus der Geschichte rausgezogen haben. Das wird auf jeden Fall noch einmal überarbeitet.

Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, es war mir eine Freude, die Geschichte für dich zu schreiben ♥
Von:  Kaninchensklave
2018-06-18T16:25:32+00:00 18.06.2018 18:25
ein wunderschöner OS

Tja so kann es kommen wenn man nicht mal die hälfte versteht
von dem was die Mädchen da gesprochen heben und so kam es zu einem kleinen Missverständniss
der Hinata gezeigt wie sehr Naruto sie doch liebt immerhin war er Grundlos Eifersüchtig
und das ist doch auch etwas

doch Hinata hat ihn aufgeklärt und gebeichtet das er perfekt für sie ist
obwohl er ein Hoffnungsloser Chaot ist kann er auch ein Hoffnugsloser Romantiker sein
sowie er es am Ende deutlich bewiesen hat

GVLG