Zum Inhalt der Seite

traveler by the time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

überraschung

Beide brachen dann gleichzeitig ihr Sharingahn ab und hielten ihre Augen zu,Daraufhin zischten sie fast schon gleichzeitig: „Scheiße!!!!“ . Es fühlte sich für die beiden Jungen Männer an als ob ihre Augen schmelzen würden. Sakura sah ihren Freund und Menma besorgt an, sie wollte ihnen Helfen wusste aber nicht wie. Naruto hingegen sah das ihm zu bietendes Schauspiel breit grinsend an, Naruto war eigentlich nicht die Person die schadenfroh war. Okay das war gelogen Naruto war generell schaden froh aber die Jetzige Situation war einfach nur Klasse für ihn und er Brach in schallendes Gelächter aus.

Prompt bekam Naruto auch deswegen eine Kräftige Kopfnuss von Sakura : „ Das ist nicht Witzig Naruto sie haben Starke Schmerzen!!“ Naruto rieb sich den Schmerzenden Kopf: „ Auaa Sakura!!!“ Als sich Sasuke von den Schmerz erholt hatte meinte er stöhnend vor Schmerz: „ Er ist definitiv ein...... Uchiha...“ Menma der sich auch erholt hatte meinte missgelaunt: „Ach wirklich Shelock!!!“ Sasuke knurrte und verpasste Menma eine Kopfnuss „ Hey was soll das?!“ Knurrte er darauf und sah Sasuke böse und mit tränen in den Augen an. Sasuke sah Menma kalt an „ Wer frech ist gegen über älteren bekommt eine auf den Deckel“ Menma streckte den Schwarzhaarigen seine Zunge heraus „haben alle ´Uchihas´ außer mir die selben Sprüche drauf? Das sagt meine Dad auch immer!!“ Sasuke wurde nun Tot ernst „ Dein Dad? Wer ist dein Dad und wie viele Uchihas kennst du noch !!!“ Menma sah ihn Monoton an „ Was geht dich den das an wie viele ich kenne!?“ In Sasuke kochte die Wut hoch den er hatte langsam keine Geduld mehr mit Menma.

Menma war es auch langsam zu Bunt und er wollte wieder nach Hause, er stand auf und sprang zum Fenster „ Hey hier geblieben! Du darfst noch nicht aufstehen!!“ meinte die Pinkhaarige und Wollte nach ihm Greifen. Doch er Wich gekonnt aus und streckte ihr die Zunge raus „Ich gehe jetzt nach Hause und ihr werdet mich garantiert nicht Aufhalten können“ Mit diesen Worten Sprang er aus den Fenster und begann auf den Dächern herum zuspringen. Er wurde natürlich von den Drei jungen Ninjas verfolgt, dies merkte Menma und knurrte unzufrieden ehe er an Tempo zulegte. Sakura hatte ihre Probleme ihm zu folgen und fiel schon nach einigen Minuten zurück, Menma grinste zufrieden machte einige Schatten Doppelgänger um die anderen Zwei zu verwirren und los zu werden.

Dies Funktionierte sogar und Naruto und Sasuke rannten einen der Falschen Menmas nach, der echte verschwand in den Nahe gelegenen Wald und versteckte sich. Menma verkroch sich in einer nahe gelegener Höhle und verschnaufte „ Die sind ja noch schlimmer als Flöhe“ er lehnte sich erschöpft an der kühlen Felswand und versuchte das alles zu ordnen was Passiert war, um heraus zu finden wo er nun war. Alles kam Menma so bekannt aber auch so fremd vor, der junge Ninja wollte einfach nur noch nach Hause. Egal wie sehr sich Menma sich auch sein Kopf zerbrach er konnte es sich nicht erklären wo er wahr. Es kam ihm alles so bekannt vor aber doch so verdammt Fremd, besonders diese zwei nervige Typen der Blonde und der Schwarzhaarige Uchiha. Sie Ähnelten seinen Vätern aber irgendwie doch nicht, frustriert starrte Menma die Steinwand vor sich an.

Als die zwei jungen Ninjas merkten das sie hinter einen Doppelgänger her wahren, dämmerte es schon geknickt und frustriert begaben sich zurück zum Krankenhaus. Als sie ankamen war es schon dunkel und Tsunade wartete ungeduldig auf sie. Als die Beiden Jungen dann endlich wieder im Krankenhaus waren, wurden sie auch gleich von Tsunade empfangen „ Und habt ihr ihn Gefunden?“ getadelt sahen die Beiden Nach unten, was Tsunade zum Seufzten Brachte. Sakura ging sie zu Sasuke und Gab ihm einen Kuss „ Mach dir nichts draus ja~ nachher zu Hause werde ich was ganz Tolles für dich machen ja“ Sasuke nickte stumm, innerlich schüttelte der Schwarzhaarige sich vor ekel, Naruto sah weiter hin zu Boden und war nieder geschlagen. „Sakura hole bitte Kakashi wir brauchen ihn“ Meinte Tsunade zu ihrer Schülerin, die Pinkhaarige nickte und machte sich auf den Weg diesen zu holen. Als sie weg war Schloss Tsunade die Tür und ging auf die beiden jungen Männer zu „ nun zu euch ich habe die Blut Ergebnisse“ Sasuke sah interessiert zu Tsunade, Naruto hingegen sah noch wie getadelt zu Boden. „ Und ist er ein richtiger Uchiha?“ fragte Sasuke monoton, sie nickte „ Ja und er ist auch ein Uzumaki, schau selbst“ mit diesen Worten gab sie ihm ihre Ergebnisse. Monoton sah der Uchiha ihre Ergebnisse an ehe er erstarrte und die Hokake an sah „ Das ist ein Scherz oder?!“ Fragte er sichtlich geschockt, Tsunade schüttelt den Kopf „ Nein Sasuke ist es nicht, ich habe sie öfter wieder holt und habe das Selbe Ergebnis bekommen. Sasuke Menma ist dein und Narutos Sohn“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-09-27T15:34:07+00:00 27.09.2018 17:34
Super Geschichte ,nun bin ich sehr gespannt wie sie aus diesem Dilemma wieder rauskommen !
Eins scheint jedenfalls zu stimmen ,Sasuke mag Naruto lieber als Sakura !
Mal sehen wie sie sich benimmt ,wenn sie es erfährt !
Von:  naruhinaxXx
2018-09-26T10:48:34+00:00 26.09.2018 12:48
Cooles Kapitel
Bin schon gespannt wie es weiter geht nach dieser Nachricht


Zurück