Zum Inhalt der Seite

traveler by the time

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Suche

„ Das ist ein Scherz oder?!“ Fragte er sichtlich geschockt, Tsunade schüttelt den Kopf „ Nein Sasuke ist es nicht, ich habe sie öfter wieder holt und habe das Selbe Ergebnis bekommen. Sasuke Menma ist dein und Narutos Sohn“

Nun sah Naruto auf und war kreidebleich „ WAS?!“ Tsunade rieb sich genervt die schläfen „ Wie schon gesagt Naruto dieser Junge ist dein und Sasukes Sohn, wie das Möglich ist weiß ich noch nicht.“ „A...Aber das kann doch nicht wahr sein, das muss ein Fehler sein Tsunade!!!“ Rief Naruto schon fast hektisch, der Blonde war total durch einander. Er raufte sich das Haar „Tsunade es Muss ein Fehler sein!!“ Naruto sah Hilfe suchend zu Sasuke, doch dieser war wie erstarrt. Dem Uchiha gingen so viele verschiedene Dinge und Fragen durch seinen Kopf. Er kam erst in das hier und Jetzt als ihn Naruto an den Schultern Packte und Schüttelte „ Erde an Teme!! Sag doch auch mal was zur Sache“ Sasuke Blinzelte und sah in die Blauen Augen von Naruto, ohne es zu wollen verlor er sich in diese. Er erwachte als Naruto ihm eine runter haute „Hör doch mal zu verdammt!!“

Sasuke rieb sich die Stelle, wo er von dem Blonden getroffen wurde. Murrend sah der Schwarzhaarige zu den Blonden, dieser schnaufte „ Schön das du wieder du bist! Nun sag auch mal was zum Thema !!“ „ Was soll ich den Sagen? Wenn Tsunade meint das es so ist dann ist es so“ Meint Sasuke Monoton zu den Blonden, Naruto sah ihn fassungslos an. Er könnte nicht fassen, das Sasuke das Akzeptierte. Aus einen Reflex legte der Blonde seine Hand auf die Stirn des Schwarzhaarigen „ Geht es dir nicht gut Sasuke?“ Der angefragte wurde auf einmal ganz rot im Gesicht, Sasuke brachte schnell Abstand zu den Blonden. Er drehte sich um und meinte dann leicht Trotzig „ Klar geht es mir gut Dobe....“

Naruto fand sein Verhalten echt verdächtig, aber bevor er Sasuke darauf ansprechen konnte kam auch Sakura wieder. Sie hatte Kakashi bei sich der schon sein vertrauten Geist Pakkun schon gerufen, der Kopierninja schien etwas Müde zu sein. Sakura schien ihn ohne Rücksicht geweckt haben, als Naruto daran dachte wie die Pinkhaarige ihn manch mal Weckte erschauderte er. Kakashi verbeugte sich kurz vor Tsunade und fragte sie „ Ich soll mit Pakkun ein Entlaufenden verdächtigen suchen?“ Sie nickte „Ja, es ist von immenser Wichtigkeit das du ihn wieder findest“ Kakashi nickte und fragte „ Habt ihr etwas was ihm gehört? Damit Pakkun die Witterung aufnehmen kann“ Tsunade nickte und ging zu einen Kleiderständer wo Menmas Mantel noch hing, diesen hatte er vergessen als er aus den Fenster sprang. Sie gab dem Grauhaarigen den Mantel diesen reichte er dann Pakkun, dieser Roch daran und meinte „Mhhh Seltsamer Geruch“ „ in wie fern seltsam Pakkun?“ Fragte Kakashi den kleinen Hund „ Naja dieser erinnert mich an den Geruch der Beiden dort“ mit den Kopf deutete er zu Sasuke und Naruto, diese sahen sich an und Naruto schluckte.

Nach dem der Hund auf sie gedeutet hatte fuhr er mir seinen Satz fort „ Ich kann ihn in der Nähe Wittern, er scheint nicht weit von hier zu sein“ „ Gut Pakkun lass uns los“ meinte der Grauhaarige, aber bevor er mit Pakkun und den Jungen Ninjas los gehen konnte meinte die Hokage „ Seit vorsichtig ich weiß nicht wie stark dieser Menma ist“ alle sagten gleichzeitig „ Ja wohl“ und sprangen den kleinen Hund nach. Kakashi merkte das sein kleiner freund etwas belastete und fragte ihn „ Pakkun was hast du?“ der Hund Seufzte „ Den den wir suchen scheint kein Anfänger zu sein, denn er hat außer seinen Geruch keinerlei hinweise auf seiner Anwesenheit hinterlassen. Macht euch also auf was gefasst ja, es könnte echt gefährlich werden“

Die Jungen Ninjas hatten das Gespräch der Beiden mit bekommen, Sakura hatte schon die Muffen sausen. Aber diese ließ sie so gut wie möglich nicht anmerken, Naruto hatte ein leichtes Grinsen in seinen Gesicht. Denn wenn Menma echt stark sein sollte, wie Pakkun und Tsunade behaupten wollte der Blonde sich mit ihm messen. Sasuke interessierte sich nur dafür ob Tsunade wirklich recht hatte und Menma wirklich sein und Narutos war, der Uchiha war hin und her gerissen wenn dieser Junge echt sein Sohn war wurde sich einiges ändern. Sasuke Musterte Naruto heimlich, naja er musterte hauptsächlich den Hintern des Blonden. Der Blonde Bemerkte die Blicke des Schwarzhaarigen nicht, doch diese bemerkte dafür die Pinkhaarige. Sakuras angst wich der Wut die in ihr aufkochte, diese richtete sich nicht auf Sasuke. Der ihr offensichtlich ihr seine Gefühle vorspielt, ja dies bemerkte die Pinkhaarige da er immer kühl und distanziert. Während er bei Naruto so sanft und beinahe richtig Glücklich wirkte, weil der Schwarzhaarige so zu den Blonden war hasste Sakura ihn. Sie stellte sich immer vor, das wenn sie und Naruto alleine auf Mission waren ihn einfach einer Klippe oder der gleichen zu stoßen.

Pakkun blieb vor einer Höhle, in dem kleinen Wald vor Konoha stehen „ Darin ist er“ Alle anwesenden Ninjas sahen sich an und nickten. Sasuke Setzte sein Sharingahn ein um das Chakra von Menma aufzuspüren. Dieser ist in laufe der Zeit auf dem Schmutzigen Boden eingeschlafen, Sasuke sah das und deutete seinen Kameraden an das sie leise rein Gehen sollten. Alle gingen sehr vorsichtig in die Höhle und versuchten kein Geräusch zu verursachen. Doch Naruto stolperte wie so oft, wenn er verkrampft versuchte, über seine eigenen Füße. Er wurde gerade noch von Sasuke aufgefangen, so Lag der Blonde in den Armen des Uchiahs. Dieser musste sich ein Schmunzeln und ein lächeln darüber verkneifen, da Sakura und Kakashi da waren. Sakura wurde wütend, als sie das sah. Sie Zog ihn von Sasuke weg und zischte leise fast wie ne Schlange leise „Man Naruto, passe besser auf!!“ Naruto kratzt sich verlegen den Kopf und lacht leise genauso verlegen, nach einen „Tz“ von Sakura gingen sie weiter, es dauerte nicht lange bis sie den friedlich schlafenden Menma sahen.

Dieser hatte sich wie ein Fuchs zusammengerollt gehabt, er sah so wie ein kleines Kind aus. Aus irgendeinen Grund regte den Anblick den Uzumaki und den Uchiha dazu, dass sie dachten. Das der Junge den Jeweils anderen Ähnelte, beide sahen auch bei den Gedanken zu den Jeweils anderen. Als ihre Blicke sich getroffen hatten, sahen die beiden Jungen Männer schnell wieder weg. Während man bei dem Uchiha nicht ansehen konnte, dass es ihm leicht Peinlich war. Sah man es bei den Blonden umso mehr, er hatte so rote Wangen das sie quasi in der dunkeln Höhle leuchteten. Kakashi schmunzelte als er es sah, der Grauhaarige verstand es immer noch nicht warum die beiden nicht zusammen waren. Denn jeder Blinde konnte sehen das sie was für einander empfinden, naja jedenfalls bei den Schwarzhaarigen sah man es deutlich. Denn wenn er bei Naruto war hatte er ein sanfteren Gesichtsausdruck und ist viel entspannter, als bei Sakura. Umso mehr verwirrte es den Grauhaarigen das Sasuke mit Sakura zusammen war.

Sakura verdrehte nur ihre Augen und holte ein Seil heraus, um den Schlafenden Menma zu fesseln. Dieser murrte nur etwas, als Sakura ihn Fesselte aber da er die Gerüche von den Ninjas kannte beschloss er einfach weiter zu schlafen. Sakura hob den Schlafenden hoch und drückte ihn in Narutos Arme „ Du trägst ihn Naruto“ meinte sie und umarmte dann Sasukes Arm, dieser lies es zu und sah zu den Blonden. Naruto war erst perplex aber nickte nur statt zu protestieren, den er wollte den Schlafenden nicht Wecken. „So wir sollten nun zurück zu der Hokagin bevor er noch was wird“ Meinte Kakashi, die jungen Ninjas nickten und machten sich mit ihren Sensei auf den weg zurück zum Dorf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2018-10-31T09:22:03+00:00 31.10.2018 10:22
Das würde bedeuten das Menma durch das öffnen der Schriftrolle, in der Vergangenheite seiner Eltern gelandet ist.
Wo die beiden noch nicht zusammen sind. Aber Sasuke seine Gefühle hinter Sakura versteckt.
Was das jetzt wird? Bin schon richtig neugierig wie es jetzt weiter geht.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Scorbion1984
2018-10-29T13:22:28+00:00 29.10.2018 14:22
Nun würde es mich aber interessieren ,wie kommen sie zu einen Sohn ,der ja fast genauso alt wie sie ist ?
Hat der Junge eine Zeitreise gemacht ?


Zurück