Zum Inhalt der Seite

Warum gerade er

Hermine&Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ungewisse Zukunft

Nach zwei Wochen führten sie, wie schon so oft in den letzten Tagen eine Diskussion. "Wir müssen es Harry und Ron aber sagen!". "Hermine, das wird nicht gut gehen." "Ich werde aus unserer Beziehungen kein Geheimnis machen! Ich werde die Einladung zum Essen von Molly und Arthur wahrnehmen. Und du begleitet mich!" "Aber keiner weiß davon, daß geht in die Hose! Können wir Harry und Ron nicht schonmal vorab treffen? Im drei Besen zum Beispiel. Bitte" Hermine überlegte kurz und fing langsam an zu nicken. "Ja du könntest recht haben, ich schreiben ihnen das wir uns heute treffen. Morgen ist ja schon das Essen Molly schreibe ich auch das ich noch jemanden mitbringe." sie nuschelte weiter wehren sie den Raum verließ. Draco sah dem kommenden Treffen nicht so posetiv endgegen.
 

Seid 2 Stunden stand Draco schon vorm Spiegel, und zupft an sich rum. " Hey Draco mach dir kein Stress, es wird schon schief gehen." " Das ist ja das Problem, ich habe ein ganz mulmiges Gefühl bei der Sache." Hermine musste schmunzeln bei Draco Anblick. Sie trieb ihn zur eile an, weil es Zeit wurde zu gehen. Sie verließen das Haus, und auf der Treppe zur Haustür apparierten sie nach Hogsmead. Sie schlenderten zum Pub, Draco wurde es von Schritt zu Schritt unbehaglicher. "Draco, endspann dich.". Draco rollte mit den Augen, Was Hermine aber nicht sah.
 

Im Pub war Draco schon bei seinem dritten Feuerwisky. "Draco, trink nicht so viel." Er sah ihr tief in die Augen, zieht sie zu sich und verschlossen ihre Lippen mit seinen. In diesem Moment kammen Harry und Ron in den Pub, und blieben Fassungslos stehen. Harry war der erste der sich wieder fing. "Ron, bleib ruhig es sieht nicht so aus als wenn sie es nicht will. Sie sieht glücklich aus, also sei nett lass uns anhören was sie zu sagen hat, klang echt wohl wichtig. Aber ich kann mir denken worum es geht" Harry musste grinsen und zog Ron mit sich, er tippte Hermine auf die Schulter. Hermine erschrak und drehte sich endsetzt um. Sie regestrierte Harry und Ron und musste festellen das sie ihren Freunden es hätte anders erklären wollen, was nun nicht mehr ging. Sie fing an zu stammeln und plapperte Was von, sie wollte es ihnen heute sagen, und das sie nicht sauer sein sollen. Ron hob die Hand um Hermine zum Schweigen zu bringen. *Nu ist es vorbei*dachte Draco und bereitete sich auf Prügel vor, die aber ausblieb.
 

"Hermine beruhige dich, es ist alles in Ordnung." Hermine und Draco blieb der Mund offen stehen, bei den ruhigen Worten von Ron. Harry und Ron setzten sich zu Hermine und Draco. Sie unterhielten sich mehrere Stunden bis Hermine und Draco sich verabschiedeten. " Das lief doch super! " Hermine strahlte Draco an, dieser nickte griff die Hand seiner Freundin, und genoss es einfach sie sein nennen zu können. "Wenn das morgen auch so gut läuft, dann habe ich was besonderes für dich."
 

Seid Stunden lag Hermine, Draco in den Ohren was das denn wohl wäre. "Hermine Schatz wir müssen los zu den Weasleys. Bist du fertig können wir dann? Und wenn du nicht aufhört zu nerven, dann überlege ich es mir nochmal mit der überraschung" Hermine fing an zu schmollen, was Draco Lächeln ließ. Sie apparierten in die Nähe vom Fuchsbau, und liefen in gemächlichem Gang zum Treffpunkt. "Du wartest neben der Tür so das dich keiner sieht okay, ich kündige dich an und Dan betrittst du den Fuchsbau. Okay?" Draco sah auf, und nickte. Als sie am Fuchsbau ankamen tat er was sie von ihm verlangte. Er hörte die gedämpften Stimmen von Molly und Arthur. " Hermine, liebes. Ich dachte du hättest Begleitung?" Hermine sagte ihnen das er draußen wartete, und erklärte den anwesenden das sie alle Vorurteile bitte vergessen sollen, weil sie ihn wirklich gern hat und glücklich mit ihm ist.
 

Verständnisvolles nicken folgte. Sie ging raus griff seine Hand und zog ihn hinter sich her, alle hielten den Atem an und sahen schockiert von Hermine auf Draco und dann, auf die ineinander verschränkt Finger. Draco räusperte sich "Guten Tag Mr und Mrs Weasley, Ginny, Fred und George. Hi wie geht's?" Er lächelte, und die angespannte Stimmung verflog. Ginny lächelte zurück und meinte das alles gut sei. Fred und George kammen auf Draco zu, und klopften ihm synchron auf die Schulter "guten fang gemacht." Malfoy"" sagten die Zwillinge, wie aus einem Munde. Der Abend verging schneller als gedacht alle waren am reden und lachen, es war ein gelungener Abend. Doch Draco wurde zusehends nervöser.
 

Er sammelte all seinen Mut stand auf drehte sich zu Hermine zog sie vom Stuhl, und sank auf sein Knie. Sie sah ihn verwirrt an sagte aber nichts. "Hermine Ich liebe dich, du bist ein Teil von mir. Seid geraumer Zeit spiele ich mit diesem Gedanken, es dir zu sagen, ich will dich an meiner Seite wissen, in guten wie in schweren Tagen, also Hermine Jane Granger, willst du mich Heiraten?" Hermine sah ihn perplex an was sich aber schnell änderte. "JAAAAA, ICH WILL! " sie zog ihn zu sich hoch und küsste ihn, und er steckte ihr den Ring an den Finger. Alle versammelten waren erst baff, und nach dem sie Hermines Antwort gehört hatten, fingen sie an zu jubeln. Sie saßen noch einige Stunden bei den Weasleys und genossen den Abend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück