Zum Inhalt der Seite

Warum gerade er

Hermine&Draco
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soooo nach längerer Zeit mal wieder ein neues Kapitel hoffe es gafällt euch<3 ich freue mich von euch zu lesen also lasst ein kommi daa~ :'} Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit vergeht wie der Sand in einem Stunden glass

Sie sind jetzt seid 4 Wochen zusammen davon 2 verlobt, Hermine hatte schon des öfteren gedacht das es recht schnell war. Aber im Moment hatte sie Panik ihr viel heute auf das ihre Regel auf sich warten ließ und das schon seid 2 Wochen.
 

Sie zog sich ihre Jacke an, als Draco hinter sie trat "Wo geht's hin, Prinzessin?" Hermine drehte sich um und hatte etwas bedrücktes in ihrem Blick "Ich... Ich....." sie konnte es ihm nicht sagen das sie drüber war sie braucht erst Gewissheit. "ich wollte zu meinen Eltern, ihnen erzählen das ich einen freund habe, und verlobt bin." Er lächelt sie an und wollte nach seinem Mantel greifen, sie hielt in am Arm fest, und schüttelte den Kopf "ich wollte alleine gehen."
 

Draco nickte. Und begleitete sie noch vor die Tür wo sie disapparierte. Er blickte noch einen Moment auf die Stelle wo sie gerade noch stand, drehte sich um und ging ins Haus.
 

Hermine jedoch taucht nicht vor ihrem Elternhaus auf, sondern vor einer kleinen Apotheke. Sie ging rein griff sich ein kleines Packet, und bezahlte es, die Apothekerin lächelte sie wissend an. Hermine verdrehte die Augen trat hinaus und apparierte zu ihrem Elternhaus
 

Sie trat ein und rief hinein "Halloo, Mom, Dad ich bin daa~" Ihre Mutter trat aus dem Wohnzimmer. "Hermine liebes, was für eine Überraschung!" Hermine lächelte ihre Mutter an, und Tränen sammelten sich in ihre Augen. "ohh Schätzchen Was ist los?" Sie eilte zu ihrer Tochter und schloss sie in die Arme, und Hermine fing an hemmungslosen zu weinen.
 

Sie saß bereits seid Stunden bei ihren Eltern, und erzählte was in den letzten 4 Wochen passiert ist. "Und heute ist mir aufgefallen das meine Regel ausgeblieben ist." schloss sie ab ihre Mutter sah sie aufmunternd an "Das kann passieren Kind das unter den ganzen Stress und Sorgen deine Regel um ein paar Tage verzögert wird." Hermine sah in das hoffnungsvolle Gesicht ihrer Mutter. "Ich bin 2 Wochen drüber Mom" bei diesen Worten griff sie in ihrer Tasche und zog einen schwangerschaftstest heraus. "Ich wollte ihn hier machen weil ich nicht weiß wie er reagiert!"
 

"okay, Schätzchen. Dann mal los" Sie strahlte ihre Tochter an, die sich erhob und mit dem test im Bad verschwand.

Nach einigen Minuten kam sie aus dem Bad, und wahr aufgewühlt. Ihre Mutter wusste in diesem Moment das ihre einzige Tochter schwanger war, und freute sich insgeheim auf ihre Oma Rolle.
 

Hermine schickte ihren patronus los mit einer Nachricht für Draco, und bestellte ihn zu ihren Eltern. Nach 10 Minuten klingelte es schon an der Tür, Hermine wurde immer nervöser, als sie auf sah betrat ihr verlobter gerade das Esszimmer mit ihrer Mutter. Er sah perplex in die Runde, sein Blick blieb an Hermine hängen, ihre Augen wahren noch rot und geschwollen vom vielen weinen. Ihm rutschte das Herz in die Hose, und stürmte zu ihr. "Was ist los Prinzessin?"
 

In seiner Stimme schwang Panik. Sie sah ihn an und reichte ihm den test. Erblickte auf diesen und runzelte die Stirn, ihm kam diese gerät suspekt vor. "Was soll das sein, diese Muggelobskurietät?" Man konnte Hermines Eltern kichern hören, und Hermine viel ein das er es nicht wissen kann. Sie schnappte sich die Packungsbeilage, und las ihm die Funktion des testes vor. Bei jedem Satz endgleisten seine Gesichtszüge mehr.
 

" Es tut mir leid, ich versteh wenn du dich jetzt trennen willst." Draco sah sie fassungslos an, doch Hermine fuhr unbeirrt fort. "Ich werde dieses Kind bekommen, und Würde dich gerichtlich aus deinen Pflichten endbähren lassen." Nun erhob sich Draco Wand sich um, und setzte sich gegenüber von Hermine. "Ach würdest du das?" Sagte er kalt. Man konnte seine Wut in jeder dieser Silben vernehmen. Hermine senkte ihren Blick. "Ja!" gab sie leise von sich. "Und wenn ich das garnicht will?" Sie hob ihren Kopf wollte etwas sagen, doch er Schnitt ihr das Wort mit einer Handbewegung ab. "Wie kommst du darauf das ich so bin? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich bin nicht mehr wie früher." er sah ihr fest in die Augen.
 

Sie fing an zu strahlen. "Also...." Draco Wand sich an seine Schwiegereltern in spe "Mr. Und Mrs. Granger Ich werde mit ihrer Tochter jetzt ins sankt Mungos gehen und lasse alles abklären." mitdiesen Worten erhob er sich und reichte Hermine eine Hand, sie nahm sie und strahlte. Sie verabschiedeten sich. Im sankt Mungo angekommen trat Draco selbstbewusst auf die Dame im Schalter zu. " guten Abend, wir suchen die schwangerschafts Station?! " Die junge Dame im Schalter sah auf, und erklärte den beiden lächelnd den weg.
 

Sie Saßen da nun schon seid einer halben Stunde. "Ich bin nervös, was passiert jetzt?" Draco musste schmunzeln bei den Anblick seiner verlobter. "Wir können nun alles erfahren. Wie weit welches Geschlecht den genauen Termin mit Uhrzeit" er sah sie strahlend an. Sie war fassungslos. "Das nimmt der Schwangerschaft ja den ganzen Zauber" sagte sie traurig. Er war etwas überfordert mit ihrer Reaktion. "Ich möchte wissen wie weit ich bin, wie es dem Kind geht, und nur einen ungefähren Termin ohne Uhrzeit plus minus einer oder 2 Wochen. Können wir nicht zu meinen Frauen artz gehen?" er sah sie an leicht fassungslos überlegte kurz und sprach langsam. "Du lässt dich hier untersuchen damit ich hier alles erfahre außer die Uhrzeit, und Dan kannst du zu deinem Muggel Arzt, okay?" Sie strahlte ihn an und bejahte sein Vorhaben.
 

"Also Mr. Malfoy" Der Heiler war mit Draco auf den Flur gegangen. "ihre verlobt ist in der 3 Woche, die drei sind gesund der geburtstermin ist der 9.10. Um." Draco unterbrach ihn fassungslos "drei?" wiederholte er "ja drei die Kinder und ihre Frau es sind Zwillinge." Draco sah ihn an und sein Gesicht endgleiste, es spielte sich einiges ab auf diesem Angst, Freude und Fassungslosigkeit. Der Heiler ließ sich nicht beirren "also die fruchtblase platzt am 9.10 um" "STOPP" Der Heiler erschrak "ohne Uhrzeit!" sagte Draco fest.
 

Der Heiler nickte drehte sich um, und ging. Draco trat wieder ins untersuchungszimmer, immer noch fassungslos das es Zwillinge waren. Hermine strahlte ihn an. "lass uns gehen morgen werde ich zu meinen arzt gehen." er nickte nur, und folgte ihr aus dem Zimmer. "warte hier" sagte er und ließ Hermine im Gang stehen, und rannte zum Heiler. Als er bei diesem ankam hielt er sich die schmerzende Seite. Außer Atem sagte er "Was sind es Mädchen, Jungen?" Der Heiler sah ihn leicht perplex an "Bedeis Mr. Malfoy" Er legte den Kopf schief und musste lächeln bei Draco strahlendem Gesicht.
 

Hermine wartete ungeduldig "Wo bleibt er denn?" Als sie schnelle Schritte auf sich zukommen hörte "da bin ich schon, wollen wir mylady?" sagte er schelmisch und hielt ihr seinen Arm hin. Sie hacke sich ein und gemeinsam gingen sie nach London in Dracos Wohnung. In dieser angekommen, konnte man die Erschöpfung in Hermines Gesicht sehen. Sie ging ins Bad machte sich fertig und legte sich ins Bett. Auf der Uhr stand das es bereits schon ein Uhr nachts war. "was für ein Tag" sagte sie als Draco zu ihr ins Bett stieg, und sie an sich zog. "Gute Nacht, Prinzessin" sie sah zu ihm lächelte und küsste ihn. "Gute Nacht, Daad~" sie schloss die Augen und beide schliefen mit einem Lächeln ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück