Zum Inhalt der Seite

The fairy in my life!

Wenn eine Person dein ganzes Leben verändert!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die verratene Fee

Freunde
 

Familie
 

Kameraden
 

Diese Worte hatten immer eine große Rolle in ihrem Leben. Ihre Freunde, mit dem sie über alles reden konnte. Familie die immer hinter ihr stand. Die Kameraden im Kampf die sich immer unterstützt hatten. Aber von dem ist nichts mehr da. Die einzigen Verbindungen, die sie mit diesen Worten noch hatte, sind Verrat, Lüge, Allein. Diese Dinge hatten ihr Leben stark geprägt.
 

Doch über diese Sachen ist sie schon lange hinweg. Sie hatte ihre Gefühle hinter einer kalten Maske versteckt. Doch zurzeit wartete sie auf ihren Erlöser, damit sie endlich aus dieser Hölle konnte. Sie hatte es schon mehrmals versucht ihr Leben selber zu beenden, doch hier konnte sie nicht sterben. Sie hatte es schon so oft versucht. Hier weg konnte sie auch nicht, das hatte sie auch schon öfters versucht.
 

Ihre Freunde, ihre Familie und ihre Kameraden hatten sie damals verraten. Sie hatten das Mädchen in diese Höhle gebracht und sie als Opfer dem Erdgott gegeben. Sie sollte damals sterben und dem Bringer des Opfers sollte unglaubliche Kräfte gehören. So sagte das eine Legende. Entweder bekommt der Bringer große Kräfte oder das Opfer überlebt und sie bekommt die wahre Macht des Erdgottes.
 

Dennoch könnte das Opfer die Höhle nicht verlassen. Erst wenn, eine Person kommen sollte die alle Prüfungen besteht. Dann würde sie der Person lebenslange dienen müssen. Das war zwar auch nicht grade toll, aber immer noch besser als hier zu bleiben. Das Mädchen ist hier schon seit drei Jahren. Ernährte sich von Früchten des heiligen Baumes, trainierte jeden Tag mit den Geschöpfen der Höhle und wartete schon seit drei Jahren auf die Person, der sie dienen muss.
 

Doch mittlerweile hatte sie die Hoffnung schon aufgegeben. Sie hatte sich mit dem Schicksal abgegeben das irgendjemand kommen würde, um sie von dem Elend zu befreien.
 


 

„Auch aus dem letzten Rest deiner Hoffnung, kann etwas Neues entstehen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2018-09-17T11:11:56+00:00 17.09.2018 13:11
Das scheint eine interessanteGeschichte zu werden ! Der Anfang liest sich gut !
Antwort von:  Luna_Luu
11.10.2018 23:10
Dankeschön *verlegen zur Seite schauen*



Zurück