Zum Inhalt der Seite

Unable

von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 11

Am lichten Tage rollt ein Karren auf einem holprigen Weg entlang. Dieser wird von einer Hand voll Händler begleitet, die sich geradewegs in die nächste Stadt begeben wollen. Keiner von ihnen weiß jedoch, dass sie vom Zerstörer heimlich verfolgt und zugleich beobachtet werden. Aus einer sicheren Entfernung heraus, blickt Coba auf die junge Frau mit den fliederfarbenen, langen Haaren, deren Enden zu Zöpfen gebunden sind. Als Coba eine Bande Räuber erblickt, die einen Überfall vorbereitet, zögert er nicht, um diese schnellstmöglich auszuschalten. Die stummen Schreie beunruhigt die Händlerkarawane, wodurch diese an Tempo zulegt. Die junge Frau dreht sich um. Ihre bläulichen, leer dreinblickenden Augen fokussieren den Ort, an dem sie die Geräusche vernimmt. Nichts zu sehen. Beunruhigt umklammert sie das Buch, was sie mit sich trägt. Nur wenige Meter hinter den Büschen und Bäumen befindet sich der Zerstörer. Die Blicke dieser beiden Gestalten mögen sich nicht treffen, aber beide wissen, dass sie sich zu diesem Zeitpunkt, trotz der Distanz, nahe stehen und sich gegenseitig anstarren. Die Präsenz des Zerstörers lässt die Frau erschaudern, woraufhin sie sich wieder schnellstmöglich der Karawane anschließt. Der Zerstörer verlässt währenddessen seine Deckung, um ihr hinterher zu blicken.
 

In der terusianischen Basis:

Ays: "Du hast uns gerufen, Gebieter?"

Coba: "...Spürt ihr es auch?"

B.A.: "Was sollen wir denn spüren?"

Ays: "Die Kräfte der Götter manifestieren sich an einem Ort. Sie wählen erneut jemanden aus. Ein neuer Able erscheint."

Coba: "Exakt. Bringt mir diesen Able, wenn nötig mit Gewalt!"

B.A.: "Ich bin der Meinung, dass Ays sich darum kümmern soll. Jetzt, wo er nun doch so kampferfahren ist, wie ich es bin."

Coba: "Mephil und Charles werden anwesend sein. Er wird es nicht allein schaffen."

B.A.: "Warum kommt dann nicht deine Tochter mit uns mit? Wenn Jessica mal mit auf den Putz hauen würde, dann würden wir diese Angelegenheit schnell erledigen können."

Coba: " Du weißt warum."

B.A.: "Schon klar: Sie kämpft nicht gegen ihre...Freunde. Ich weiß nicht, warum sie überhaupt bei uns ist. Sie ist kein Teil von Teruset."

Ays: "Buried, es reicht!"

Coba: "Nein..., fahr fort!"

B.A.: "Ständig hängt sie an deinem Rockzipfel und möchte ihre sexuellen Fantasien ausleben. Ist das der Grund, warum sie bei uns ist? Damit sie dich, den Zerstörer, ficken kann?"

Ays: "...Du...!"

Coba: "Ehrlichkeit ist der Weg, den wir alle eingeschlagen haben. Sei sie noch so unangebracht oder schmerzhaft. Nein, das ist nicht der Grund, warum sie hier ist. Sie zeigt uns den Weg zu den schwarzen Seelen, die an den Seilen der Leere hängen."

B.A.: "Schon klar: Die "Black Souls", die wir zu "Begnadeten" machen, falls wir sie denn überhaupt begnadigen. Aber dieser Grund allein reicht mir nicht."

Coba: "Sie ist meine Tochter und das Vermächtnis von Leila. Das ist Grund genug, warum sie hier ist. Doch steht sie über euch und ihr habt ihre Entscheidung zu respektieren! *wendet sich Buried zu, der sich vor Schmerz niederkniet* Alles andere geht niemanden etwas an! Das ist eine Angelegenheit zwischen ihr und mir. Ein Situation, die niemand von euch jemals verstehen wird! *lässt von Buried ab*"

B.A.: "*richtet sich zitternd auf*...Na dann...bedanke ich mich mal für diese...ehrliche Antwort."
 

Ays: "*marschiert mit Buried Alive durch ein karges Gebiet* Trotz dass du untot bist, sowie ich, spürst du diese Schmerzen auch, nicht wahr?"

B.A.: "...Der Zerstörer hat einen zu großen Einfluss auf uns und unser Nervensystem. Obwohl es nicht mehr funktionieren sollte. Dennoch..."

Ays: "Er hat uns auserwählt."

B.A.: "So ein Quatsch! Zu dieser Zeit wurde er nicht einmal geboren!"

Ays: "Ich rede nicht von seiner physischen Gestalt...."

Charles: "*wartet mit Regina und Mephil an einem entlegenen Ort*...Ihr habt uns gefunden, sowie ich es erahnt habe."

Regina: "Du wusstest, dass sie kommen würden? War es eine Lüge, dass du mich trainieren willst?"

Charles: "Sie hätten uns gefunden, so oder so. Diese Konfrontation ist unausweichlich. Wir finden uns gegenseitig. Immer und immer wieder. Das ist der Aufspürsinn der Able."

Regina: "Jetzt wo du es sagst...: Ich spüre ebenfalls ihre Präsenz."

B.A.: "Ihr wisst ja, warum wir hier sind."

Charles: "Um wieder zu versagen? Oder um wieder einen weiteren Able zu töten, der nicht mit euch gehen will?"

Ays: "Das entscheidet der Zerstörer selbst."

Mephil: "Das entscheidet ganz allein der Able, ob dieser mit euch gehen will oder nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich mir erneut stellen würdest, Ays."

B.A.: "Das wird er und er wird dich vernichten, Feuer-Able! Wenn nicht, so werde ich es tun."

Mephil: "Dabei wisst ihr ganz genau, dass Ays keine Chance gegen mich hat. Ich bin der einzige, verbliebene Able der 1. Generation. Der Schöpfer selbst formte mich. Ich kenne meine Stärken und Schwächen. Ich weiß, wie ich meine Fähigkeiten gegen euch einsetzen kann."

Ays: "Das sind allerdings auch die einzigen Vorteile die du gegenüber uns besitzt. Die neue Able-Generation ist stärker. Das hat uns Overlord Coba erzählt."

Charles: "Ihr solltet auf Mephil hören. Ihr wisst ja, wie es das letzte Mal für euch ausgegangen ist: Coba musste euch beide retten."

B.A.: "Ha, ich mache euch beide mit verbundenen Augen platt. Also: Schnauze, kämpft lieber!"

Charles: "*zu Regina* Bleib auf sicherer Distanz!"

B.A.: "Das wird sie nicht!"

Prompt geht Buried zum Angriff über, der mit einer Welle aus Erde versucht den neuen Wind-Able, Regina, samt Charles zu überrollen. Dieser nutzt ein kleines Gebiet so aus, dass die Welle in diesem sich nur schleichend auf die beiden Able zubewegt. Dadurch haben sie Zeit sich von dem betroffenen Gebiet zu entfernen. Daraufhin greift jedoch Ays ein, der von Mephil's Flammen umhüllt wird. Der Eis-Able versucht sich in die Luft zu erheben, wird allerdings von Mephil's Feuerwirbel dicht umschlossen. Buried zögert nicht, um Mephil anzugreifen, der von einer übergroßen Hand aus Erde attackiert wird. Unverzüglich zerstört er diese mit einem brennenden Hitze-Geschoss. Der feurige Tornado vergeht. Ein Eisblock kommt aus dessen Inneren zum Vorschein, der den Eis-Able Schutz gewährt hat. Charles versucht derweil mit Regina zu flüchten. Mit einem Ruck zieht Buried einen erdenen Weg zu sich, auf dem sich die beiden Able befinden. Obwohl Mephil sich Buried zuwendet, errichtet Ays einen riesigen Wall aus Eis, dessen Oberfläche sich ändert, als Mephil diesem zu nahe kommt. Lange Spitzen wachsen dem Feuer-Able entgegen, die durch seine höllisch, heißen Aura dahinschmelzen. Durch den Ruck, den der Erd-Able verursacht hat, fallen derweil die beiden anderen Able zu Boden, wobei sich Charles abrollt und Regina aufhebt, die verletzt am Boden liegt. Mit schnellen Schritten rennt der Zeit-Able, mit Regina in seinen Armen, los.

B.A.: "Ihr entkommt mir nicht!"

Riesige Erd-Säulen erheben sich gen Himmel, versperren den Weg von Charles, der versucht die Zeit zu verlangsamen, um die Entstehung der riesigen Säulen zu verhindern. Dann, als Charles von dem niedrig gelegenen Fels abspringt, über den er sich mühsam begibt, zieht eine Sandböe in seine Richtung. Erschöpft fällt Charles auf die Knie und setzt Regina ab, die sich beschwerlich vor den Zeit-Able stellt und die Knarren von Buried vernimmt, die sich vor ihren Augen offenbaren. Mit ausgebreiteten Armen steht sie nun vor Charles, während der untote Erd-Able, dessen Körper sich aus den Sandkörnern bildet, sie anstarrt.

Charles: "Nein! Regina, nicht! *hustet*"

Regina: "Du darfst ihm nichts antun! Er ist alt und gebrechlich."

B.A.: "Ja, das hat jedenfalls den Anschein. Doch was du willst, interessiert mich einen Scheiß! Aber gut..., ich mache dir ein Angebot: Du kommst mit und dein Freund bleibt verschont. Wie hört sich das an?"

Charles: "Glaube ihm nicht, er wird mich trotzdem erschießen!"

B.A.: "Halt deine Fresse, Opa, oder ich nehme mein Angebot zurück und erschieße euch einfach beide!"

Charles: "Wehr dich...! Regina, wehr dich...!"

Regina: "I-Ich..."

B.A.: "Ja...?"

Mephil: "Entferne dich von den beiden, oder dein Partner wird in Flammen aufgehen!"

Da steht nun der Feuer-Able, mit Ays im Schlepptau, dessen Verfassung nicht gerade die beste ist.

Ays: "Es tut mir leid..., ich habe wieder versagt."

B.A.: "Und wie du das hast! Aber wisst ihr was? Ich werde mich nicht entfernen! Wenn du Ays tötest, töte ich diese beiden ebenfalls! Und dann...bist DU dran!"

Mephil: "Es muss nicht soweit kommen. Ihr beide verschwindet und lasst uns in Zukunft in Ruhe."

B.A.: "Hehe, SO läuft das Spiel aber nicht! Dann wird nämlich sich Coba sie holen, so einfach ist das."

Mephil: "Das wagt er nicht. Er hat schon viele Able der neuen Generation vernichtet und es werden nicht mehr viele sein, die auserwählt werden. Irgendetwas steht uns bevor. Versteht ihr das nicht? Die "Able" werden nicht ohne Grund auserwählt! IHR wurdet nicht ohne Grund auserwählt!"

Ays: "Wir...stehen für...eine neue Ordnung."

B.A.: "Ays denkt, der Zerstörer hat uns auserwählt, aber mir ist es scheißegal. Ich lasse es nicht zu, dass ihr eine Halbgott-Armee aufstellt! Diese Frau kommt mit und wird uns dabei behilflich sein das menschliche Wesen zu ändern. Und wenn sie es nicht will, wird sie eben sterben. Daran seid dann allein IHR schuld!"

Mephil: "Es ist ihre Entscheidung, wem sie sich anschließt. KEINER wird sie dazu zwingen!"

Regina: "Ich tue es! Nur...: Hört auf damit!"

Charles: "...Nein, Regina...!"

Mephil: "Bleib da wo du bist, Regina! Wenn du dich zu ihm begibst, werde ich Ays dennoch töten!"

B.A.: "Ja..., mach nur...und du besiegelst deinen Untergang!"

...

In der Leere:

Coba: "Es wird Zeit, dass du dich entscheidest. Sie...oder wir."

Jessica: "Was? Nein!"

Coba: "Du wusstest: Der Tag würde kommen, an dem du dich für eine Seite entscheiden musst. Teruset oder die Able. Die Zeit läuft dir davon! Entweder...bist du für uns, für mich, deinen geliebten Vater, oder du stehst auf der Seite deiner "Freunde", die dein wahres Wesen niemals akzeptieren werden. Die Entscheidung liegt ganz bei dir, genauso wie sich Regina entscheiden muss."

Jessica: "Aber...ich will mich nicht entscheiden! *schmeißt sich um den Hals ihres Vaters*"

Coba: "Du musst! *umarmt seine trauernde Tochter, die ihren entblößten Körper an seinen drückt* Oder alle Able, die du kennst, werden sterben. Du bist mit allen befreundet, doch das wird sich gleich ändern. Egal was du tun wirst: Du wirst manche verlieren, die dir nahe stehen."

Jessica: "...Ich hab dich lieb. Egal was passiert...."
 

Part 11

Konflikt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück