Zum Inhalt der Seite

Das geheime Baby

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Naruto!

#-# Hokage-Turm - Büro der Hokage #-#

 

Tsunade lief unruhig von einer Ecke in die nächste, es dauerte ihr schon viel zu lange, bis alle hier ankamen. Immer wenn die Türe des Büros sich öffnete, hielt sie kurz inne, jedoch war sie etwas enttäuscht nicht Jiraiya zu sehen. Was trieb ihr Mann nur so lange? Erst Himitsu's quengeln riss sie aus ihren Gedanken.

 

"Na, hast du gut geschlafen? Schau, so viele bekannte Gesichter sind hier versammelt…" flüsterte die Godaime leise dem Säugling zu und wiegte ihn in ihren Armen, nachdem sie Ihn aus seinem Körbchen geholt hatte.

 

Immerhin waren Ino, Sakura, Shino und Kiba schon anwesend. Fehlten also nur noch die anderen. Innerlich war die Godaime mehr als gespannt, wie Sasuke hier auftreten würde. Bisher war dieser noch nicht aufgetaucht. Vor allem nach seinem komischen Besuch gestern. Was war zwischen Ihm und Naruto nur vorgefallen - denn anders konnte es nicht sein, es musste was passiert sein.

 

Himitsu war mittlerweile wieder in ihrem Armen eingeschlafen, was sie gar nicht recht bemerkte, erst als eine große Warme Hand auf ihrer Schulter landete, zuckte sie etwas zusammen und drehte ihren Kopf nur um in Jiraiyas aufgewühlten Augen zu blicken.

 

"Es sind fast alle da, lediglich Sasuke fehlt noch…"

Ich nickte nur leicht und blickte auf den kleinen Jungen hinunter, der so friedlich schlief.

 

"Kann und jetzt mal jemand aufklären was hier überhaupt los ist? Warum sind wir alle hier versammelt?"

"Wir warten noch auf Sasuke… dann werden wir es euch erklären."

 

"Ich bin schon da..." kam es leise und vollkommen emotionslos von eben jedem, als er gerade die Türe hinter sich schloss.

 

"Gut, es sind jetzt alle da…" flüsterte Tsunade und trat auf Sasuke zu und reichte ihm den Säugling, der Ihn sofort nahm und an sich drückte. Die anderen waren natürlich etwas überrascht, aber wunderten sich nicht all zu, da dieser ja, wie die anderen beiden von Team 7 viel auf den Kleinen aufgepasst hatte.

 

Shikamaru zog seine Augenbrauen zusammen, als er dann nochmal fragte was los war. "Wir möchten euch erst etwas erklären. Es war gelogen, dass man Himitsu vor den Toren Konohas gefunden hatte. Niemand hat den kleinen ausgesetzt. Die Mutter war versehentlich mit Ihm schwanger geworden und fühlte sich zu jung und noch nicht bereit, sich solch einer großen Verantwortung zu stellen. Wir haben diese Entscheidung nie auch nur eine Sekunde verurteilt."
 

"Meine Frau und ich haben uns besprochen, uns um Himitsu zu kümmern. Solange wie die Eltern, oder eher die Mutter wieder dazu bereit ist. Der Vater wusste bis vor ein paar Stunden noch nicht einmal, das Himitsu sein Sohn ist."
 

"Was? Dann wird Himitsu zu seinen Eltern zurückkehren?" kam es fragend von Ino.

"Ja und nein…" sprach Tsunade, jedoch wurde diese von Sakura unterbrochen.

"Und wer ist die Mutter von Himitsu? Und wer ist der Vater?"

"Sakura… warte doch einfach mal ab, unsere Godaime und Jiraiya sind doch gerade dabei uns das zu erklären." wies sie Shino zurecht.

 

Müde strich sich Jiraiya über die Augen, ehe er kurz in die Runde blickte und bei Sasuke und dem Säugling hängen blieb.

"Es war zwar so nicht geplant, aber uns bleibt jetzt keine andere Wahl. Ihr hättet es normalerweise von Ihm selbst erfahren. Aber wir brauchen eure Hilfe… daher…" seufzte der Sannin auf, ehe Tsunade fortfuhr.

"Naruto Uzumaki ist die Mutter von Himitsu, seine Trainingsreise war dafür gedacht, dass er das Kind wohlbehütet an einem Sicheren Ort auf die Welt bringt. Naruto wurde damals nicht, wie ihr anderen darüber unterrichtet, dass auch in seltenen Fällen Männer schwanger werden können. Er wurde nicht einmal untersucht, ob es bei Ihm möglich ist. Daher hatte er diese Schwächeanfälle, daher war er längere Zeit nicht beim Training von Team 7, da sein Körper genug zu tun hatte, das neu entstandene leben, zu versorgen. Naruto wollte es euch nicht sagen, um euch zu beschützen. Den wäre diese Information an unsere Feinde geraten, wäre nicht nur er sondern auch Ihr in Gefahr gewesen. Lediglich eure Senseis und Shizune wussten über Narutos Zustand Bescheid. Der Vater von Himitsu hat von all dem, oder zumindest einem kleinen Teil erst gestern erfahren. Und ich mich würde brennende interessieren, war vorgefallen ist, das Naruto das Dorf ohne einen persönlichen Abschied verlassen hat!"

Zuletzt waren Tsunades Worten recht scharf und etwas lauter geworden. Sie blickte niemand bestimmtes an… zumindest zwang sie sich!

 

Doch die jungen Leute waren sprachlos. Keiner wusste so recht, was sie dazu sagen sollten.

"Naruto ist weg?" unterbrach dann Kakashi die anhaltende Stille und trat zu Sasuke, der seinen Blick gesenkt hatte, um Himitsu zu beobachten. Den jeder würde sehen, dass er einen verdächtigen Glanz in den Augen hatte.

"Ja… wir wissen nicht genau, seit wann… aber er hat uns, Sasuke und wohl auch der Clique einen Brief geschrieben. In jedem hat er sich verabschiedet."

"Verdammt… warst du in seiner Wohnung?"

"Ja, das war mein erster Weg, als ich Neji getroffen hatte um ihm zu bitten die anderen zu wecken. Er hat nur das nötigste eingepackt…" antwortete Jiraiya auf die gestellte Frage.

"Ich war circa eine halbe Stunde vor dir in seiner Wohnung. Das war mein erster Weg, als ich den Brief gelesen habe. Da war er schon weg." gab auch Neji Auskunft.

"Das ist mehr als schlecht… Was hat Ihn nur dazu veranlasst, so kopflos das Dorf zu verlassen. Das sieht Ihm doch überhaupt nicht ähnlich." mischte sich jetzt auch Azuma ein und erhielt von den anderen Senseis ein zustimmendes Nicken.

 

Immer noch herrschte eine bedrückende Stille, die Mitglieder der verschiedenen Teams wusste nicht, was sie zu der ganzen Sache sagen sollte und der Uchiha schwieg ebenfalls eisern.

 

"Nun, es gibt nur eine Person hier im Raum, die uns diese Frage beantworten kann." kam es ruhig von Tsunade die sich derweil an ihren Schreibtisch gelehnt hatte und Sasuke ganz genau beobachtete und bemerkte, wie dieser sich auf die Lippen biss.

Verwirrte wurden die Blicke getauscht. Die jungen Leute wussten nicht so genau, wer oder was damit gemeint war.

 

"Möchtest du uns nicht erzählen, was gestern zwischen dir und Naruto vorgefallen ist, Sasuke?" versuchte es jetzt auch Jiraiya ruhig.

Der Angesprochene zog tief die Luft ein und ließ sich mit einem lauten Seufzer an der Türe, die hinter ihm lag, hinab sinken. Himitsu weiterhin an sich drückend.

 

"Wir haben gestern… ich… scheiße. Ich habe Naruto darauf angesprochen, warum er sich so komisch verhält, da hat er mir alles erzählt. Er hat mich darüber aufgeklärt, was passiert ist. Er hat mir gebeichtete, dass er mir verheimlicht hatte, dass er von mir Schwanger war. Das Himitsu unser Sohn ist und er Ihn auf die Welt gebracht hat. Das er aber nicht dazu bereit war, sich um diesem zu kümmern…. Ich habe wohl ein paar Dinge zu Ihm gesagt, die… die nicht nett waren." kam es leise und stockend vom Uchiha, als er zuletzt den Blick hob und verzweifelt zu Jiraiya und Tsunade blickte, eher den Kopf wandte und Kakashi anblickte.
 

"Ich…ich wollte nicht das er deswegen abhaut. Das war nie meine Absicht. Ich war nur so… so unendlich enttäuscht von Ihm! Hab Ihm an den Kopf geworfen, dass ich mich zukünftig um Himitsu kümmern werde, dass er sich nicht mehr zwingen muss und sich keine weiteren Gedanken darum machen braucht…" hauchte er leise.

 

Die anderen Schluckten schwer, verboten sich etwas dazu zu sagen. Den jedem war bewusste, das da noch mehr vorgefallen sein muss, sonst würde Naruto doch nie einfach so verschwinden, doch keiner fragte nach. Wieder herrschte eine bedrückende Stille im Raum, als sich Sakura vor Sasuke setzte und ihn kommentarlos in eine Umarmung zog. Sie sagte nichts, auch wenn sie das alles noch nicht so ganz verstand… wie konnte es sein, das Naruto von Sasuke schwanger wurde. Waren die beiden ein Paar gewesen? Oder war es ein Versehen? So viele Fragen… aber jetzt gerade war nicht die richtige Zeit dazu, diese zu stellen.

 

Jetzt erst einmal war es wichtig, dass man überlegte, wie man Naruto fand.

 

"Es ist natürlich nicht schön, dass ihr beide gestritten habt. Und ich frage auch nicht näher nach, was noch vorgefallen ist. Den eins muss ich nicht wiederholen. Es ist nicht normal, das Naruto so reagiert hat…. Aber was viel wichtiger ist, Naruto schwebt in großer Gefahr" kam es von Jiraiya und erzählte dann davon, was er auf seiner Mission außerhalb des Dorfes herausbekommen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2021-07-25T21:15:57+00:00 25.07.2021 23:15
OMG ich kann es nicht erwarten wie es weitergehen wird und wo naru hin ist.
Antwort von:  Ayasha
30.07.2021 21:45
Naja, all zu weit kann er ja nicht. Aber das wird sich alles klären :)

Danke für das Kommentar und entschulidge, das ich das letzte mal nicht geantwortet habe.
Von:  Scorbion1984
2021-07-24T18:18:04+00:00 24.07.2021 20:18
Ich bin immer noch sehr gespannt, wo Naruto hin ist. Hoffe er ist in Sicherheit und fällt nicht seinen Feinden in die Hände.
So deprimiert passt er bestimmt nicht auf, wo er hin läuft.
Antwort von:  Ayasha
30.07.2021 21:46
Hey,
du weißt gar nicht, wie recht du mit deiner Vermutung hast.

Danke für das Kommentar und entschuldige, das ich das letzte mal nicht geantwortet habe.
Liebe Grüße


Zurück