Zum Inhalt der Seite

Egoist

Das ganz normale Hogwarts-Leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You are the One that I want

Autor: Moku

E-Mail: Mokuren@gmx.de
 

Fandom: Harry Potter

Disclaimer: Nixe me (weder Lied, noch HP, aber wenn HP mir gehören würde, wäre vieles anders geworden *grins*)
 

Kommentar: Ähm... tja. Wie in meiner ersten HP-FF gesagt, ich hatte nie vor HP-FF's zu schreiben und hier ist sogar schon die zweite... Und ich schiebe die Schuld auf meine Grease-CD und die ganzen HP-FF's, die so genial sind, dass ich über sie noch im Bett nachdenke (wie zum Beispiel ,Hate' von Switchknife oder ,Emotion and Squashy Armchairs' von Ceresis... obwohl die letztere mehr niedlich war, als dass sie zum Nachdenken angeregt hätte... Hm... Okay, ich bin ein HP/DM-worshipper, also macht euch auf Slash gefasst! *grins*

Will jemand wissen, wie der Bäcker heißt, für den ich arbeite? *grinst* ,Harry - Bäckerei seit 1688'
 

Kommentar II: Okay, es war NIE ein zweites Kapitel geplant, aber ein paar Leute haben mich zur Seite genommen und mich mit *schlagenden* Argumenten dazu *überredet* weiter zuschreiben. Ich habe zwar keine genaue Anzahl an weiteren Kapiteln geplant, aber ich schätze mal, dass es noch -*zählt*- sechs oder sieben weitere Kapitel werden könnten. *nach denkt* Ach, und falls ihr irgendwelche Ideen habt, könnt ihr mir das ruhig sagen, da ich nicht vorhabe, die restlichen Kapitel mit Liedern auszustatten, aber ich kann euch sagen, was ich *vielleicht* machen werde (in Stichworten): Striptease *snicker*; Tanzen (Oh nein, nicht irgendein Tanz. Ich sage nur ,Quidditch!'!!!) etc... Ihr kennt doch die peinlichsten Sachen, die einen passieren können, oder?
 

Gruß:

@Schpinnchen: Der aller erste Kommentar!!! *herumhüpft* Danke, dass du mir geschrieben hast!

@Hotei: Alita. Ich. Werde. Dir. Das. Jetzt. Versuchen. Einfach. Zu. Erklären. *lächel* Ich sage nicht, Servus Snape, sondern Severus als Gruß. Macht's klick?

Ja, Harold ist meines Wissens nur fantasiert, aber wer weiß...

Nein, ich bezweifle, dass das Draco's Name ist. Ich fand ihn nur gut.

Also, da ich die Story nacherzähle, kann sie in der gegenwart reden, da das NOCH IMMER so ist. Zu dem Satz: "Dieser Titel stört ihn wirklich nicht, hauptsache alle erinnern sich daran, dass er adlig ist." Besser?

*lacht* Draco mit Falcos Stimme. *in Gedanken zum ersten Movie schwelgt: Forbidden Forest* Draco: AHHHHHHHHHH! *wieder anfängt zu lachen* Heh hehe...

@Kiana&Kizune: Danke für den Kommentar! ... Seid ihr zwei?

@amy_k

@Peruka: OOC? Ach iwo! Die waren doch alle In-charakter!

@Heiji88
 

Rollen:

Draco = Danny;

Harry = Sandy *grins*;

Hermine, Blaise (ist bei mir übrigens ein Junge), Ron, Crabbe, Goyle = Backgroundsänger...
 

You are the One that I want

Point of View: 3rd Person; Draco Malfoy
 

Draco Malfoy konnte es nicht fassen. Er hatte schon wieder eine Wette gegen Harry Potter verloren! Malfoys verloren einfach keine Wetten! Okay, es war ein Unentschieden. Das war auch der Grund, warum Potter mit in die Sache verstrickt war, aber trotzdem: Malfoys hatten auch kein Unentschieden! Sie gewannen!

Ein Malfoy kämpfte nicht mit bloßen Händen, verliebte sich nicht, vertraute anderen nicht und verlor keine Wetten. Sollte ein Malfoy aber doch einem dieser Dogmen verfallen (in dem unwahrscheinlichen Fall), dann akzeptierte er es mit Würde und ertrug es mit einer natürlichen Grazie.

,Normalerweise muss ein Malfoy auch kein verdammtes Muggle-Musical-Lied singen, dass auch noch ein Duett ist.', dachte er verbittert und lehnte sich gegen die Wand, auf einer Seite Goyle, auf der anderen Crabbe und wartete vor den Türen der Großen Halle auf den großen Auftritt von Dem-Jungen-Der-Lebte-Um-Ihm-Das-Leben-Zu-Ruinieren, der ihn in diese Situation gebracht hatte.

Blaise Zabini stand ihm mit einem selbstgefälligen Grinsen gegenüber.

Draco schnaubte und drehte seinen Kopf zur Seite. Als Blaise von der Wette gehört hatte, sagte er Draco, dass er sie auf jeden Fall verlieren würde, aber der Blonde wollte davon nichts hören und ging sie ein. Demnach war die Freude des Schwarzhaarigen überwältigend, während Draco sich am liebsten in einem Loch versteckt hätte. Aber das machten Malfoys auch nicht, genauso wenig wie sie schnaubten.

Plötzlich hörte er Stimmen und er blickte auf. Kurz darauf kam die Trinität um die Ecke, Potter mit einem selbstgefälligen Grinsen und das Wiesel und Granger mit einem verwirrten Ausdruck auf dem Gesicht. Potter flüsterte ihnen etwas zu, sie sahen dann auf und starrten Draco direkt an. Dann begann das Wiesel zu lachen bis er sich nicht mehr halten konnte und sich mit Hilfe der Wand aufrecht halten musste, sich dann aber schnell wieder fing und so tat als wäre nichts gewesen, während Granger den Kopf schüttelte, das Grinsen aber nicht unterdrücken konnte.

,Ich kann gar nicht verstehen, wie Potter das so witzig finden kann', dachte Draco und hob sein Kinn um auf die drei anderen herunter sehen zu können. ,Potter muss sich schließlich auch blamieren.' Er trat einen Schritt vor, damit er direkt vor Potter stehen konnte, sah ihn dann herausfordernd an. Blaise kicherte nun zusammen mit dem Wiesel wie ein Verrückter, der er auch war, doch Draco schenkte ihm keine Beachtung. Er hatte andere Probleme, zum Beispiel wie er das seinem Vater erklären sollte, wenn Pansy die Klappe nicht halten könnte und ihren Eltern davon erzählte, die es wiederum seinen Eltern erzählten, die ihm davon erzählten - als wäre er nicht dabei gewesen!

Er rollte mit den Augen und Potter sah ihn fragend an.

Genervt sah er auf, deutete dann mit dem Daumen auf die Schüler um sie herum. Ein wissendes Grinsen lief über Potters Gesicht und Draco zuckte nur mit den Schultern. Er gab Goyle seine Tasche, ging dann weiter in die Mitte des Ganges, umschlang seinen Oberkörper mit seinen Armen und sah Potter sehnsüchtig an.

,Ab durch die Mitte - mit Würde.', dachte er, schwenkte seinen Zauberstab und die Musik begann.

Die Schüler, die sich um die beiden versammelt hatten, sahen sich fragend an. Sie wussten zwar, dass etwas passieren würde, denn wenn Potter und Malfoy aufeinander trafen, passierte immer etwas, aber sie hatten keine Wiederholung von dem letzten Mal erwartet.

In letzter Zeit passierten zwar viele dubiose Ereignisse zwischen den beiden, wie zum Beispiel das Lied von Draco, der Liebesheuler von Potter an den Blonden oder Potter's Crossdressing für eine Woche als er auf Anweisung seines Arztes seine feminine Seite suchte aber die Schüler konnten noch immer keine Beziehung erkennen, mit ein paar Ausnahmen wie Granger und Blaise oder dieses seltsame Mädchen, das immer wieder fragte, was denn die nächste Wette für Folgen hätte. Er und Potter versuchten zwar das Mädchen so gut es ging zu ignorieren, aber sie konnte manchmal richtig aufdringlich und angsterregend sein.

,Alles Idioten!', fluchte Draco, wartete auf seinen Einsatz, der in der nächsten Sekunde kam. "I got chills, they're multiplyin'," sang er ohne viel Gefühl und drückte dadurch seine Verachtung aus, musste dann aber in seine Rolle verfallen. Was er auch machte, er machte es richtig! Aus diesem Grund ging er auf Potter zu und warf sich vor ihm auf die Knie. "And I'm losin' control 'cause the power you're supplyin'," Er sah Potter an, wurde dann durch eine unbekannte Kraft nach hinten gerissen und landete auf seinem Hintern, stützte sich mit den Händen am Boden auf. Er schüttelte den Kopf, als hätte er für kurze Zeit die Orientierung verloren und sah dann mit funkelnden, silber-grauen Augen auf. "It's electrifyin'."

"Electrifyin', electrifyin'," wiederholten Goyle und Crabbe wie ein Echo.

Potter kam mit einem herablassenden Blick auf ihn zu und deutete mit dem Zeigefinger auf ihn. "You better shape up 'cause I need a man." Das Wiesel und Blaise brachen in unkontrolliertes Gelächter aus, das sie für ein paar Minuten abgestellt hatten um die beiden nicht zu verpassen. Über Grangers Lippen lief ein Grinsen, das sie versuchte zu verstecken, während andere Schüler einfach nur grinsten oder kicherten. Der Blick von Harry wurde sanfter und ein zärtliches Lächeln lief über seine Lippen. "And my heart is set on you." Draco lächelte leicht zurück, dachte sich im Inneren, dass er jetzt am Liebsten aus dem Fenster springen würde, doch blieb perfekt in seiner Rolle und sah seinen Gesangspartner aus überraschten, aber auch verlangenden Augen an.

"And my heart is set on you.", wiederholte Granger leise und sah auf das Wiesel, doch dieser bemerkte ihren Blick nicht, da er noch immer auf dem Boden lag.

"You better shape up, you better understand, to my heart I must be true."

Draco richtete sich vom Boden auf und kam auf Potter zu. "Nothing left, nothing left for me to do," sang er und die beiden sahen sich an, nahmen dann die Hände des anderen. "You're the one that I want. You are the one for ooh ooh ooh, honey! The one that I want. You are the one for ooh ooh ooh, honey! The one that I want. You are the one for ooh ooh ooh!"[1] Draco übergab sich innerlich. 'Ich kann nicht glauben, dass ich ,ooh ooh ooh' zu dieser Sache sage... Ich kann nicht glauben, dass ich es gerade "diese Sache" nannte... Ich kann nicht glauben, dass ich Potter "Honey" nannte! Wenn das vorbei ist, werde ich aus dem Fenster springen!'

Während Draco diese ernüchternden Gedanken hatte, stimmten Blaise und Wiesel lachend und Granger, Goyle und Crabbe mit einem todernsten Gesicht in das ,You are the one for ooh ooh ooh, honey' mit ein.

"What I need!"

"All I need," brachte das Idiotenduo unter Gelächter hervor, während Granger, Goyle und Crabbe es neutral sangen. "Oh yes indeed," antworteten Potter und er.

"Yes indeed," wiederholten die anderen.

In der Pause, die folgte, konnte er das Gelächter und Getuschel der einzelnen Schüler über die Musik hören, doch versuchte er es zu ignorieren. Potter wartete auf seinen Einsatz, löste sich von ihm und tat so als würde er weggehen, doch dann drehte er sich um und sah Draco lächelnd an. "If you're filled with affection, 'n you're too shy to convey," riet er ruhig singend und trat immer näher an Draco heran.

'Blaise sieht so aus, als wäre er kurz davor zu ersticken und das Wiesel versucht ihm zu helfen, obwohl er selber kurz vor dem Tod steht. Diese Idioten!', bemerkte Draco, als er versuchte dem Blick, den Harry ... Potter ihm gab, auszuweichen. "Meditate my direction," flüsterte Harry - Potter. Potter! und beugte sich vor, senkte Dracos Kinn mit einer Hand, damit sie sich in die Augen sehen konnten. "Feel your way," hauchte er gegen die Lippen des anderen und einige Mädchen kippten um, doch kein Junge machte auch nur irgendwelche Anstalten sie aufzufangen, damit sie sich nicht verletzten.

Draco wurde rot, schluckte sichtbar, war das Flüstern schließlich nicht eingeplant gewesen, aber auch wegen seiner nächsten Worte, nachdem Har - Potter! sich zurück gebeugt hatte und er sich nun langsam vorbeugte. "I better shape up 'cause you need a man."

"Ooh ooh oooohh!", stimmten die anderen ein.

Mehrere Schüler konnten es nicht mehr zurückhalten und brachen ebenfalls in Gelächter aus, doch sollten die nächsten Worte des Jungen-Der-Lebte ihnen die Sprache verschlagen. "I need a man who can keep me satisfied!", sang er mit einem wissenden und zweideutigen Lächeln und den unwissenden Schülern, die dachten, dass Harry Potter unschuldig und liebenswert wäre, klappte der Kiefer runter, obwohl anderen diese Seite des Wunderjungen zu gefallen schien, wie Draco im Unterbewusstsein bemerkte.

"I better shape, if I'm gonna to prove."

"You better prove that my fate is justified."

Draco sah auf und blickte in die Augen seines Partners. In diesem Satz war mehr verborgen als die meisten sehen konnten. Obwohl sie nie über ihre Freundschaft sprachen - wenn man es so nennen konnte, wenn man Wetten abschloss und die Vereinbarungen mehr als nur peinlich für den Verlierenden waren - vertrauten sie einander und kannten sich wahrscheinlich besser als alle anderen. Harry Potter vertraute Draco Malfoy. Von allen Menschen denen er vertrauen konnte, und Draco Malfoy glaubte ihm.

"Are you sure?", flüsterte er, fragte mehr als alle Umstehenden vermuten konnten und sah den Schwarzhaarigen an, der ihn anlächelte. "Yes," antwortete er, während Draco mit einem "'cause" begann und sie dann zusammen den letzten Abschnitt sangen. "I'm sure down deep inside."

Erneut begann der Refrain und wiederholte sich zwei weitere Male bis die Musik langsam abklang und Draco und Harry - ja, Harry - sich schwer atmend gegenüberstanden und verwirrt ansahen. Das Wiesel und Blaise hatten es zwar geschafft in den letzten Wiederholungen des Refrains das ,You are the one for ooh ooh ooh, honey' mitzusingen, konnten jetzt aber kaum noch atmen vor Lachen, während Granger und Goyle versuchten ihnen aufzuhelfen und Crabbe dabei belustigt zusah. Die Schüler von Hogwarts schienen auf ein Finale zu warten, obwohl alle, zumindest die Muggles, wussten, dass das Lied schon zu Ende war.

Draco und Harry standen sich nur gegenüber, sahen sich fragend in die Augen, bis Draco einen Schritt nach vorne tat, eine Hand auf die Schulter des Wunderjungen legte und sich langsam nach unten beugte, doch bevor sich ihre Lippen berühren konnten, stieß der Blonde sich ab, drehte sich schwungvoll um und drängte sich durch die Schülermassen.

Harry sah ihm verwirrt nach, grinste dann und folgte dem anderen Jungen.

Und im Hintergrund erschall ein ,VERDAMMT!!!' von einem Mädchen, das so verzweifelt auf den Kuss gewartet hatte.

Die beiden davoneilenden Jungen grinsten. Draco wartete auf den anderen, damit er ihn einholen konnte und zusammen gingen sie die Hallen entlang und verschwanden ... um eine Kurve.
 

* * *
 

Draco saß grinsend auf einem Tisch in einem der leerstehenden Klassenräume in Hogwarts. In ein paar Minuten würde Harry kommen und sie würden eine neue Bedingung für die Wette nächste Woche ausmachen.

Als er das Knarren der Tür hörte, sah er auf und erblickte Harry unsicher an der Tür stehend, die er dann schloss und auf den Blonden zukam.

"Wir sollten demnächst etwas weniger öffentliches machen, Malfoy," meinte er, noch bevor Draco etwas sagen konnte.

"Einverstanden, Potter."

Der Schwarzhaarige atmete erleichtert aus, setzte sich dann neben Draco auf den Tisch.

"Ich wurde gerade gefragt, ob ich meine feminine Seite noch immer suche," begann der Gryffindor und lachte. "Schließlich spielte ich den weiblichen Part in diesem Lied."

"Du musstest dir wenigstens nicht von anderen anhören, dass ich mich beeilen solle mit dem Mannwerden, du würdest nicht ewig warten."

Der Schwarzhaarige lachte, stützte den Kopf auf seine Hände.

"Und, was machen wir demnächst?"

"Wenn ich mich recht erinnere, wartet das Mädchen noch immer auf einen Kuss."

"Wer verliert, muss Snape küssen."

Draco sah den anderen überrascht an, grinste dann teuflisch. "Ich wusste ja, dass du etwas für ihn empfindest, aber ich hätte nie gedacht, dass du den Mut dazu hast es zuzugeben."

"Eifersüchtig?"

"Ja, schließlich ist Snape der Mittelpunkt meiner Träume. Aber wenn er mit dir glücklich wird-"

"Halt die Klappe!"

...

"Dumbledore würde uns dafür bestimmt auch der Schule verweisen. Für das Küssen von Snape, meine ich."

"So ein Prachtexemplar von Mann. Es ist tragisch."

"...Ich hoffe nur für dich, dass du scherzt, Draco Malfoy."

"Draco Falco Leonis Malfoy de Douce-Douleur, wenn ich bitten darf."

"..."

"Und ja, ich scherze."

"Wenn Dumbledore *das* hört, werden wir ebenfalls der Schule verwiesen."

"Okay, wie wäre es, wenn wir das Thema fallen lassen? Ist das sicher?"

"... Einigermaßen..."

Sie saßen in Schweigen gehüllt, dann lief ein Grinsen über das Gesicht des Blonden. "Du sagtest etwas weniger öffentliches?", fragte er rhetorisch, doch Harry antwortete trotzdem mit einem gelangweilten ,hmmm'. "Du meinst etwas, das nur uns beide einbezieht, niemanden sonst?" Der Gryffindor sah alarmiert auf, erwiderte das diabolische Grinsen mit einem Stirnenrunzeln.

"Was hast du vor?", fragte er skeptisch.

Draco beugte sich vor, flüsterte ihm etwas ins Ohr und der Schwarzhaarige sprang auf und entfernte sich mehrere Meter von dem anderen.

"Du Perversling!"

"Bist du dabei?"

"Wer gewinnt kann... also der ist...?", versicherte sich Harry mit einem rotangelaufenen Gesicht.

Draco nickte nur, hatte nichts von seinem Selbstbewusstsein eingebüßt. "Dem Gewinner sind alle Rechte vorbehalten." Der Blonde lächelte siegessicher, winkte dem anderen in einer zweideutigen Geste zu.

"Okay!"
 

~The End
 

Next: High-Five Crossdressing
 

Ich habe einen ganz bösen Gedanken über Harry Potter à la Grease. Wäre selbstverständlich eine AU, aber ich glaube, es würde soviel Spaß machen. *singt* Look at me, I'm Harry Pee *grins* Hätte es Chancen?
 

[1] Tja, warum haben Lieder eigentlich immer mehrere Lyrics? Wie auch immer, ich habe öfter ,The one that I want (you are the one I want), ooh ooh ooh, honey' als 'The one that I want (You are the one for), ooh ooh ooh, honey' gefunden, aber ich wollte einfach das nehmen. Kann also bedeuten, dass der Text dort *womöglich* falsch ist. *schulterzuckt* Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eilith
2013-01-28T07:11:10+00:00 28.01.2013 08:11
Uh, ich hab gerade angefangen diese FF noch mal zu lesen und sie ist noch genau so gut, wie in meiner Erinnerung :) Dies war eine der ersten FFs, die ich je im Slash-Bereich gelesen habe und ein Grund, warum ich hängengeblieben bin. - Alles deine Schuld! ;)
Was mich damals schon gewundert hat an dieser Stelle:
"You better prove that my fate is justified."
Müsste es da nicht "faith" heißen? Fate =Schicksal, faith = Glaube, Vertrauen
Oder war das Absicht?

LG Eilith
Von: abgemeldet
2008-04-27T08:23:20+00:00 27.04.2008 10:23
sooooo genial
am besten finde ich immer noch das Mädchen, das verzweifelt auf den Kuss wartet. *lol*
Du schreibst einfach spitze, wenn du auch seltsame Ideen hast(Harry Crossdressing- *prust*), aber Spitze. Also einfach, hmmm toll.
Von: abgemeldet
2008-04-07T12:31:53+00:00 07.04.2008 14:31
Ich hab das Lied mal bei youtube gesucht und... lol? XD
Das ist ja derbst geil xD
Und wenn ich mir das mit Harry und Draco vorstelle...
*rofl*
nyu... diese Kapitel mochte ich mehr ^^
Ich will wissen, was Draco Harry da ins Ohr geflüstert hat xDD
Von: abgemeldet
2008-04-06T18:21:49+00:00 06.04.2008 20:21
gaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill!!!!!!!!!!!
hamma
wie kann eim sowas einfalen?!
voll
*worte fehlen*
*nach luft schnapp*


Von:  Staubsauger
2008-04-06T11:07:54+00:00 06.04.2008 13:07
gail!!!
*lach*
hab mir dabei das video dazu angesehen und mir vorgestellt, es wären harry und draco
*lachflash*
einfach nur köstlich!!
Von:  Kayne
2007-08-19T11:10:14+00:00 19.08.2007 13:10
Das lied kenn ich zwar net, aber es ist trozdem echt gut geworden
*g*
Dat muss man sich mal vorstellen^^
Von:  Flammendo
2006-08-07T10:43:35+00:00 07.08.2006 12:43
2. Kapi und ich muss sagen:

Bis jetzt hab ich oftmals gelesen wer würde nicht gern mal wie Harry Potter auf eine Schule wie Hogwarths gehn...
Ich war der festen überzeugung: ICH NICHT...

Und nun... ich nehm alles zurück... allein die zwei zu beobachten... mwhahahaha das wärs Wert ^^
Von: abgemeldet
2006-04-19T14:56:38+00:00 19.04.2006 16:56
Ich dachte echt, mir purzeln jeden moment die Organe ausm Bauch! Ich hab das Lied nebenbei die ganze Zeit gehört und hatte so Lachtränen in den Augen,dass ich nicht mehr richtig lesen konnte!!!
Oh man, WIE GEIL WAR DAS DENN BITTE?!?!?!? XD

Hab bestimmt im Schlafen immer noch gelacht...
Von: abgemeldet
2006-04-08T21:19:38+00:00 08.04.2006 23:19
*gg*

was soll ich mehr dazu sagen??
*lieber gleich weiter liest*
Von: abgemeldet
2006-01-12T20:37:45+00:00 12.01.2006 21:37
*laaaaaaaaachZzZzZzZz* Neeeeeeeeein ist das geil xD
*weg lolZz*
"Electrifyin', electrifyin'," wiederholten Goyle und Crabbe wie ein Echo. xDDDDD ich finde es so witzig. *hihihihihi*
:DD Soviel gelacht habe ich noch nie bei ner' FF.

Weiter so ^^
*lachtränen weg wisch*


Zurück