Zum Inhalt der Seite

Be more, than only my Brother...

Seto und Mokuba FF^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bittere Erkenntnis

Be more, than only my Brother...
 

Bittere Erkenntnis
 

'Schon wieder sitze ich in einer dieser ominösen Bars, in denen ich schon seit einiger Zeit manche Nächte verbringe. Vor mir steht die fünfte Flasche Bier und ich kann trotzdem noch einigermaßen klar denken. Dabei sollte dieses elende Zeug mir doch alle meine Sinne vernebeln und mich meine Sorgen vergessen lassen...'

Der junge Mann hob die Flasche an und trank noch einen kräftigen Schluck daraus. Mit nur noch zur Hälfte geöffneten Augen saß er an der Tecke, stützte seufzend den Kopf in seine Hände und schaute gedankenverloren ins Leere.

'Warum mach ich das ganze eigentlich noch mit...? Hat doch eh alles keinen Sinn. Ich bin ein Monster...'

Durch diese Gedanken nur noch mehr betrübt stand er auf, kramte seine Geldbörse aus seiner Hosentasche und legte ein paar seiner vielen 100Yen Scheine hin. Nur noch mit viel Mühe geradeaus laufend durchschritt er den kleinen Hinterausgang dieses Ladens, wo auch schon eine Limousine auf ihn wartete.

Eigentlich wolle er sich ja bei seinen Barbesuchen immer verkleiden, doch auch das war ihm mit der Zeit egal geworden. So war es schon ein wahres Weltwunder, dass noch keine Tageszeitung mit dem Titelblatt "Betrunkener Firmenchef der Kaiba Corporation Seto Kaiba gesichtet worden!" und einem Foto von ihm daneben erschienen ist. Normalerweise würden ihn solch drohende Schlagzeilen vorsichtig machen, docher hatte andere Probleme, wichtigere. Aber anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen wollte er sie unterdrücken; es schien ihm sicherer so. Dennoch war das genau das Gegenteil von dem, was er seinem kleinen Bruder immerzu predigte:

"Stell dich deinen Problemen! Was ein echter Kaiba ist, der flieht vor nichts und niemandem!"

Und genau er floh; der, dem diese Sätze so viel bedeuteten, dass er sein Leben danach gerichtet hatte. Der sonst so stolze Seto Kaiba versuchte seine Probleme und Sorgen in Alkohol zu ertränken.

Über diese Ironie musste er innerlich schmunzeln. Dabei wollte er doch jedem, der sich über ihn lustig machte, ihn auslachte, gehörig eine runterhauen. Sollte er sich jetzt etwa selbst K.O. schlagen?

'Ich und mein bitterer Humor...'

Der durch und durch schwarz gekleidete Chauffeur öffnete dem jungen Multimillionär die Tür und dieser stieg, sich wo er nur konnte festhaltend, ein. Als der Fahrer wieder vor dem Steuer saß setzte sich die schwarze Limousine in Gang und fuhr in Richtung Nobelviertel von Domino. Immer wieder überlegte er sich, wie es überhaupt so weit gekommen war, da fiehl im ein Geschehnis ein, das schon etwas in der Vergangenheit lag:
 

~~~~~Flashback~~~~~
 

"Seto?"

"Was ist denn Mokuba? Du siehst doch, dass ich arbeiten muss."

"Ich wollte dich nur fragen, ob du mit mir zusammen ins Schwimmbad gehst.", der kleine Junge kam näher zu seinem Bruder, welcher vor dem Hauptrechner seiner Firma saß.

"Du weißt doch, dass ich keine Schwimmbäder mag. Geh doch mit ein paar aus deiner Klasse da hin."

Diese Sätze murmelnd tippte er weiter auf der grauen Tastatur herum ohne seinen Blick auch nur einmal seinem Bruder zuzuwenden. Dieser stellte sich neben seinen Bruder und hing seine Arme um dessen Hals.

"Bitte Se...", doch mehr konnte er nicht mehr sagen, denn er wurde unsanft von dem Älteren weggeschupst und angeschrieen.

"Lass mich in Ruhe!"

Mit kleinen Tränen in den Augen rannte der kleine Bursche aus dem Büro direkt in sein, nicht weit entferntes Zimmer, schlug seine Tür zu und sperrte diese mit durchnässten Augen ab.
 

~~~~~Flashback Ende~~~~~
 

Das hatte der junge Mann damals nicht gewollt, doch er war zu überrascht und entsetzt von seinen eigenen Gefühlen gewesen, da hatte er, ohne zu wissen, was er da tat, einfach gehandelt.

'In diesem Augenblick hatte ich zum ersten mal bemerkt, dass ich....in Mokuba....'

Den Rest ließ er außen vor, denn in seinen Augen begannen sich schon Tränen zu bilden.

'Ich bin wahrhaftig ein Monster...'
 

Jetzt kann man sich das ganze aus dem ersten Kapitel auch erklären. Ich weiß, dass sich betrinken bei Seto Kaiba vielleicht etwas weit gegriffen ist, aber ich finde, dass es passt^-^

Ist immer noch nicht viel passiert, aber das kommt noch. Wenigstens kennt man jetzt Setos Gefühle.

Also, bis zum nächsten Kapi^^ (falls das überhaupt noch jemand lesen will *drop*)
 

Tschau ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-24T20:51:21+00:00 24.07.2004 22:51
Wow, die zweite kapi ist auch ganz in ordung. Und Ich finde nicht das du ubertribest.^^ Das ist wirklich die beste ff die Ich gesehen habbe. Entschuldigung fur mine Deutsh abre Ich komme nicht us Deutschland. Also shchreib BITTE weiter!!
Von:  Go-San
2004-07-14T08:36:44+00:00 14.07.2004 10:36
*schnief* *SetoinArmnimmt* Du bist kein Monster.
Bieg das wieder grade! Wenn möglich in Form eines nächsten Kapis, büdde ^^

CU, Go


Zurück