Zum Inhalt der Seite

The Unsaid

Stumme Schreie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorgeschichte

Stumme Schreie
 

Heyyy!! Hier also meine zweite Fanfic. Sie geistert schon ne ganze Weile auf meinem PC rum und war eigentlich ein bisschen anders. Nun hab ich sie aber umgeschrieben und auf diese Charaktere bezogen :). Bei der Vorgeschichte handelt es sich um den Film `The Unsaid - lautlose Schreie`, ich war so begeistert davon, dass ich eine Fortsetzung schreiben musste ^o^! Prada-chan, du hilfst mir doch bei weiteren Ideen, oder? ^-^
 

Disclaimer: Yamato, Yagami und Kari gehören nicht mir, sondern den Erfindern von Digimon v.v Die Formulierung der Vorgeschichte gehört zum Großteil den Herausgebern der DVD des Films -_-. Menno!
 

Warnungen: Blutig, dramatisch...ich würds nich für unter 12-jährige empfehlen *lol*
 

Widmung: Prada-chan!!! ^o^ Danke für deine tollen Ideen, werd ich alle noch mit reinbringen ^-^ *knuff*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorgeschichte:
 

Der Psychologe Yagami kann den Selbstmord seines Sohnes Taichi nicht überwinden. Schuldgefühle, das Scheitern seiner Ehe und Probleme mit seiner zunehmend eigenständigen Tochter Kari, machen seinen selbstauferlegten Rückzug aus der Öffentlichkeit zur Qual. Auf Drängen einer jungen Kollegin willigt er in die Behandlung des 19-jährigen Yamato ein, dessen Mutter im Affekt von seinem Vater erschlagen wurde. Um dem verstörten Jungen helfen zu können, muss er immer tiefer in dessen Vergangenheit eintauchen und sieht sich dabei mehr und mehr an seinen eigenen Sohn erinnert. Doch Yamatos Probleme sind weitaus größer, als er hätte ahnen können. Es stellt sich heraus, dass der Junge eine Liebesbeziehung mit seiner eigenen Mutter hatte, worauf der Vater ausgerastet war. Dies führte auch zu Yamatos Abneigung gegen jegliche Berührungen oder Gefühle zu Mädchen. Doch zu spät wird Dr. Yagami klar, welche Gefahr sein Patient für sich selbst und seine Umwelt darstellt. Eine sich anbahnende Beziehung zwischen dem unberechenbaren Jungen und Yagamis Tochter Kari lässt die Situation außer Kontrolle geraten. Als es Yagami schließlich gelingt, Yamatos düsteres Geheimnis zu lüften, verwandeln sich unterdrückte Ängste in brutale Gewalt. Yamato bringt beinahe Yagamis Kollegin um, tötet Karis Freund und ein Mädchen, das ihm näher kommen wollte, und droht zuletzt, sich vor den Zug zu werfen. Im letzten Moment kann sein Psychologe das verhindern und Yamato kommt in eine geschlossene Anstalt. Hier haben die Beiden regelmäßige Sitzungen.

Und genau hier setzt meine Geschichte an :).



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück