Zum Inhalt der Seite

Hermine Granger = Rose Malfoy

ich bin wieda daaaaaaaaaaaaa^^ naja fast leida braucht animexx noch ein bissl länger ^^ sry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Malfoy Manor

Malfoy Manor
 

Rose staunte nicht schlecht als sie das riesige Schloss sah.

Draco schmunzelte über seine kleine Schwester, jetzt da Potter und Weasley nicht mehr da waren konnte er sie richtig begrüßen.

er tippte ihr auf die Schulter, sie drehte sich überrascht um und sah in Sturmgraue Augen die sie freundlich anblinzelnden, "Komm ich zeig dir dein Zimmer und Malfoy Manor!" Rose war ein bisschen überrascht nickte dann aber lächelnd und folgte ihrem Zwillingsbruder.
 

Zwei stolze Eltern schauten ihnen hinter her.

"Ich war überrascht wie viel Selbstbeherrschung Rose hatte, das ist eindeutig Malfoyblut!" "Ja, da stimme ich dir zu Lucius, und die beiden scheinen sich gut zu verstehen, wenn man bedenkt das sie mal Feinde waren!" "Du hast Recht Zissa, hoffentlich lebt sie sich gut ein?" kam es jetzt doch besorgt von Lucius.

"Mach dir keine Sorgen, sie ist eine Malfoy, und das ist ihr zu Hause, das wird schnell gehen!" lächelte Narzissa ihren Mann an, dann gingen sie in das Schloss.
 

"Also das ist der Salon, hier essen wir immer" erklärte Draco Rose gerade, das war schon das 14 Zimmer, aber trotzdem lauschte Rose immer noch gespannt ihrem Bruder, dieser musste über die Neugier seiner Schwester schmunzeln.

"Ach ja und dieser Raum wird dir gefallen", er ging mit ihr eine Treppe hinunter, und das komplette Geschoß war eine Bibliothek.

Rose staunte und sagte dann spöttisch-naiv grinsend "Das wird mein Lieblingsraum!" darauf musste Draco lachen, sie war aber wirklich zu köstlich mit ihrer gespielten Naivität.

Rose hatte Draco noch nie lachen hören und war erstaunt, eine Frage brannte ihr auf der Zunge die sie nicht mehr zurück halten konnte "Sag mal wieso lachst du nicht auch so in der Schule?" er hörte auf zu lachen und sagte grinsend "Malfoy-Regeln, ich wird sie dir beibringen du kannst so sein wie du willst nur nach aus hin musst du ein perfektes Bild abliefern!" "Aha also heißt das wir verstecken uns hinter einer Maske?" "Genau, diese Art schützt unsere Familie?" mittlerweile war er ernst geworden, ebenso ernst antwortete Rose "Gut dann bring sie mir so schnell wie möglich bei! Ich möchte keine Schande für die Familie sein?"

Draco war beeindruckt, sie war wirklich eine echt Malfoy, doch bevor er weiter denken konnte fragte Rose "Sag mal wie soll ich dich nennen hast du Spitznamen außer Draco?" "Klar, nenn mich Dray, so dürfen mich nur meine engsten Freunde und Familienmitglieder nennen!" "Einverstanden!" sagte sie lächelnd und ging dann wieder weiter hinauf. Dray zeigte ihr noch die wichtigsten Räume, und dann schließlich ihr Zimmer.

Das Zimmer war in silber und grün gehalten.
 

Wenn man ihr Zimmer betrat war zur linken Seite ein riesiges Himmelbett in grün mit silberner Seidenbettwäsche, daneben standen zwei Bücherregale aus Buche und auf der anderen Seite ein buchenes Nachtkästchen. Ein ebenfalls grüner flauschiger Teppich lag davor zwei große Fenster zeigten einen Teil der Ländereien rundherum.

Zwischen ihnen stand ein ebenfalls aus Buche gefertigter Schreibtisch mit einem silbernen Kerzenständer in dem sich 3 grüne Kerzen befinden.

Auf der rechten Seite des Zimmers befanden sich zwei weitere Türen, die eine führte in das ebenfalls grün-silberne Badezimmer mit Dusche, WC und Badewanne, die andere in einen riesigen Kleiderschrank, dort fand man wirklich alles, und das beste war alles in ihrer Größe, mit einem Schlenker des Zauberstabs hatte sie den Rest ihrer Klamotten untergebracht.

Die Decke war verzaubert und man sah die Sonne scheinen, da es erst 4 Uhr nachmittags war.
 

Rose packte ihre Koffer mit Hilfe eines Zaubers aus und legte den kleinen silbernen Spiegel sanft auf ihr Nachtkästchen.

Sie öffnete sie Fenster und schaute eine weile hinaus dann untersuchte sie neugierig den Schreibtisch, in den Laden fand sie Federkiele, Tinte, Pergament, einen wunderschönen Briefbeschwerer in Form einer Schlange und ein Siegel mit einem M darauf.

Sie legte die Sachen wieder zurück und testete das Bett, es war toll.
 

Dann ging sie noch einmal in den Kleiderschrank und zog eine blaue Jeans und einen blauen Rollkragenpulli an.
 

Dray hatte ihr gesagt das sie immer um halb sechs aßen also hatte sie noch eine Stunde Zeit.

Sie ging die Treppe hinunter und in die gepflegten Gärten, ein Teil hatte es ihr besonders angetan, dieser bestand nur aus Rosen, in allen Farben.

Rose genoss die Sonnenstrahlen auf der Haut während sie, durch die schön angelegten Gärten streifte und den Sommertag genoss.

Kurz vor halb sechs machte sie sich auf den Weg in das Schloss, sie kam pünktlich auf die Minute in den Salon, was von ihren Eltern mit einem anerkennenden Nicken belohnt wurde.

Rose freute sich insgeheim sehr darüber, aber dies zeigte sie nicht so deutlich immerhin war sie ein Malfoy! (ha auf den Satz hab ich schon die ganze Zeit gewartet!!!)

Ja sie war inzwischen stolz auf ihre Herkunft sie hatte vor dem Spaziergang noch einen Abstecher in die Bibliothek gemacht und hatte dort das Buch über die Familiengeschichte gefunden und ein bisschen überflogen.
 

Das Buch wurde sofort von Roses Eltern entdeckt, und die waren daraufhin noch stolzer auf ihre Tochter, gleich am ersten Tag beschäftigte sie sich mit der Geschichte der Familie, ja ihre zwei Sprösslinge waren wirklich Vorbildkinder, beide diszipliniert und auch sehr gut in der Schule, wobei die eine erst seit einem Tag wieder zu Hause war, ja ja die Familie Malfoy konnte stolz sein (Selbstlob stinkt, davon haben die noch nie gehört oder, ach is ja egal, lassen wir ihnen den Spaß).
 

Keine Sekunde später erschien Dray und lächelte seiner Schwester zu, diese erwiderte und sie gingen zusammen zu der Tafel.
 

Sie setzten sich und die Hauselfen brachten das Essen (in meiner Geschichte ist Mine-Rose nicht so B.ElfeR. verrückt wäre ja blöd^_^).
 

Nach dem Essen besuchte Lucius einen Freund und Zissa verzog sich in die Bibliothek.
 

Dray nahm Rose in sein Zimmer das genauso aussah wie ihres und brachte ihr die wichtigsten Regeln bei.
 

"Bevor wir anfangen würd ich dir gerne ein Frage stellen Dray!" "Frag nur" "Was hat Harry zu dir gesagt?" neugierig blickte Rose ihn an "Das ich ja auf dich aufpassen soll sonst bricht er mir alle Knochen!" "Ah ja das ist Harry, schrecklich besorgt wie immer, mittlerweile hat sich das ein bisschen gelegt aber jetzt flammt sein Beschützer-Instinkt wieder auf!" grinste Rose Draco an, und dieser lächelte ihr zu dann fing er an zu erklären.

"Also ein Malfoy-Mitglied sollte immer gerade gehen, das Kinn parallel zum Boden, schau deinen gegenüber immer in die Augen, aber nur wenn er deiner Meinung nach genauso viel Wert ist wie du. Probieren wir das einmal"...

Rose stellte sich wie verlangt hin und sah Dray direkt in die Augen, dieser war zu frieden mit seiner Schwester und so ging es weiter, den ganzen Abend erklärte er ihr Sachen über ihre Familie, am Ende konnte sie genauso verächtlich schauen wie Dray und ihre Eltern.
 

Währendessen im Fuchsbau:
 

Es herrschte gedrückte Stimmung, alle saßen um den Tisch herum und starrten ins Nichts, bis Ginny es nicht mehr aus hielt und sagte "Leute, wir sollten nichts so herum sitzen, sondern uns für Mine ähh ich meine Rose freuen, ich meine sie hat jetzt eine Familie und auch wenn das die Malfoys sind, ich glaub nicht das sie in 5 Wochen eine 180° Wendung macht, und dann sehen wir sie ja wieder!!! Außerdem würde sie sich schrecklich aufregen wenn wir nicht trainieren würden, ab heuer dürfen wir in den Ferien zaubern, wieso üben wir dann nicht?"
 

Die anderen schauten sich an und nickten, auch Harry und Ron fingen langsam an zu akzeptieren das Rose eine Malfoy ist.
 

Sie gingen hinaus in den großen Garten und fingen an zu trainieren, sie mussten schließlich mit einem Krieg rechnen!!!
 

Am Abend gingen sie völlig erschöpft schlafen, nicht wissend, dass sie am nächsten morgen eine Überraschung erleben würden.
 


 

Am nächsten Tag wurde Rose von einem Hauself aufgeweckt, verschlafen rieb sie sich die Augen und schaute ihn an "Entschuldigt Herrin, aber man hat mir befohlen euch jetzt aufzuwecken es gibt in einer ¾ Stunde Frühstück und dann möchte euer Vater euch etwas zeigen!" piepste er ängstlich, Rose lächelte und sagte freundlich "Danke das du mich aufgeweckt hast, könntest du mich morgen um die selbe Zeit wecken?" der Hauself schaute kurz erstaunt bevor er sagte "natürlich wie ihr befehlt Herrin!" "Nenn mich Rose, und wie heißt du?" der Hauself sagte schüchtern "Ich heiße Derby, Miss Rose!" "Gut Derby, würdest du mir vielleicht einen Kamillentee für das Frühstück herrichten?" "Natürlich, ich bin sofort weg!" "Gut".

nachdem Derby verschwunden war zog Rose sich an, an diesem Tag trug sie ein Kleid das auch ihre Mutter hatte, es hatte einen tiefen V-Ausschnitt das ihre Oberweite noch mehr betonte. Das Kleid war silber und hatte schwarze weite Ärmel, auf der rechten Seite war es nach geschlitzt, man sah ca. 10 cm von dem Oberschenkel, das Knie und den kompletten Unterschenkel.

Dazu hatte sie sich ihre hellbraunen Haare hochgesteckt und trug schwarze Sandalen die sie im Schrank gefunden hatte.

Auf Schminke verzichtete sie da sie ihrer Meinung keine brauchte.

Als sie um Punkt 7:30 den Salon betrat hörten sich ihre Eltern auf zu unterhalten und bestaunten ihre Tochter, auch Draco der schlecht gelaunt in den Raum kam konnte seine Augen nicht von seiner kleinen Schwester wenden.

'Sie ist wirklich bildhübsch, in Hogwarts werde ich besonders auf sie aufpassen müssen, vor allem weil sie jetzt reinblütig ist und auch die Slytherins auf sich aufmerksam machen wird'

"Das Kleid passt dir wirklich ausgezeichnet" sagte Lucius zu seiner fasst 17 jährigen Tochter, diese lächelte alle lieb an und sagte danke, sie setzten sich alle hin und keine Minute später servierten die Hauselfen das Frühstück, nachdem alles aufgedeckt war, kam Derby mit einer dampfenden Kanne auf Rose zu.

"Ahh, danke Derby, genau das brauch ich jetzt" er goss ihr ein und sie lächelte ihm dankbar zu, er verbeugte sich noch einmal und verschwand dann.

Rose genoss ihren Kamillentee während sie sich mit ihrer Familie unterhielt danach aß sie noch eine Semmel mit Butter und Marmelade.
 

eine halbe Stunde später, machte sie sich mit ihrem Vater und ihrem Bruder auf den Weg zum Malfoy-Familien-Tempel, dort angekommen schaute Rose ehrfürchtig das Gebäude an.

Bevor sie eintraten, im inneren war sie noch mehr beeindruckt, alles war aus weißem Marmor und an der Wand war jedes Familienmitglied der Malfoyfamilie magisch gezeichnet.

Sie mussten sehr lange gehen bis sie zu der heutigen Zeit kam.

"Vater, das ist alles toll, aber du hast mich sicher nicht hierher gebracht ohne einen besonderen Grund" "Du hast recht" schmunzelte er dann fuhr er fort "Du bist ein Mitglied dieser Familie und bist noch nicht auf dieser Wand, das werden wir jetzt nach holen!" "So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht!" meinte Rose grinsend.

Auf dem Altar der genau bei der heutigen Zeit war lag ein Messer mit weißem Griff und silberner Klinge.

"Komm her Rose" ohne zu zögern ging Rose zu ihrem Vater, sie wusste was erwartet wurde und entblößte einen Arm, Lucius schnitt leicht in ihre Hand, dann nahm er ihre Hand und lies einige Blutstropfen in eine silberne Schüssel fallen, dort vermischten sie sich mit einer milchigen Flüssigkeit, dieses Gebräu goss er neben das Abbild von Draco, sofort bildete sich ihr Bild auf der Wand, dann leuchtete die ganze Halle und die Wunde an ihrem Arm schloss sich wieder, erst dann hörte die Halle auf zu leuchten, und irgendwie spürte sie das sich etwas verändert hatte.

Dray lächelte ihr zu und zu dritt verließen sie wieder die Halle.
 

zurück im Schloss wurden Dray und Rose zu ihrer Mutter gebracht "Ahh wie ich sehe seid ihr schon fertig, gut, ihr kommt gerade richtig, ihr habt in 5 Tagen Geburtstag und wir werden ein Fest geben bei dem alle wichtigen Leute teilnehmen werden, und zwar einen Tag nach eurem Geburtstag.

"Das wird Lustig, glaub mir Rose dann wirst du allen vorgestellt!" "Wird das nicht langweilig?" "Nein, dafür sorge ich!" grinste er fies "Oh das ist interessant was stellst du den an?" fragte sie zurück grinsend "Siehst du dann schon?" und mit diesen Worten ging er in sein Zimmer, (laufen wäre ja total Malfoy-unwürdig *grins* ^_^) Rose begab sich auch in ihr Zimmer und schrieb einen Brief an Harry und Ron, ihr Vater hatte ihr eine schwarze Eule mit dem Namen Euphora (ausgedacht) geschenkt, die brave knabberte an ihrem Ohr während sie den beiden einen Brief schrieb.
 

Lieber Harry, Lieber Ron,
 

Malfoy Manor ist echt toll,

mir geht es hier gut ,

und ich verstehe nicht mehr wie wir meinen Bruder nicht mögen konnten,

bis auf ein paar Macken ist er total nett,

auch Mum und Dad sind nicht so wie sie nach außen immer tun,

Ich hoffe euch geht es gut und richtet den anderen schöne grüße von mir aus,
 

eure Rose Malfoy
 

P.S.: Ich hoffe ihr trainiert ordentlich, ach ja und bitte füttert Euphora.
 

Sie war damit zu frieden und setzte noch ein Malfoy Siegel darauf bis sie es an Euphoras Bein band, dann öffnete sie ein Fenster und lies das treue Tier fliegen.
 

Im Fuchsbau:
 

"Hey schau mal die schwarze Eule hab ich ja noch nie gesehen!" sagte Ron während er auf die über ihnen kreisende Eule zeigte.

Harry streckte die Hand aus und die Eule lies sich auf diesem nieder, Harry streichelte dem schönen Tier über den Kopf und trug sie in die Küche, dort löste er den Brief von dem Bein der Eule, er lass und gab den Brief dann dem neugierigen Ron, währenddessen gab er Euphora einen Keks an dem sie knabberte.

Ron schaute zu Harry und grinste ihn an, er hatte mittlerweile die Malfoys akzeptiert und auch Harry musste das wenn er Rose nicht verlieren wollte.

Dann sagte er " Ginny hatte recht, Rose wäre verdammt sauer wenn wir nicht trainieren würden."
 

Harry nickte und schrieb Rose zurück und die beiden wollten gerade weiter trainieren, als Dumbledore plötzlich auf tauchte und die beiden herwinkte.
 

"Ist etwas passiert Professor?" fragte Harry besorgt, dieser lächelte geheimnisvoll und sagte "Ja, ich habe eine Überraschung für dich, Ron du kannst auch mit kommen."
 

Die drei Zauberer machten sich auf den Weg zu dem Grimauldsplatz, Harry war davon überhaupt nicht angetan, er wollte eigentlich dort nie wieder hin, nicht ohne seinen Paten, und der war durch sein verschulden, TOT.

Doch weiter konnte er nicht denken, da sie schon angekommen waren, und er von Dumbledore in die große Küche bugsiert wurde, dort saß jemand im Sessel vor dem Kamin und sagte "Harry, willst du nicht zu mir kommen?" Harry stockte als er die Stimme erkannte, und rannte dann auf den Mann zu.

Dabei schrie er "SIRIUS!!!" und schmiss sich ihm in die Arme, Sirius lächelte ihm zu und umarmte seinen Patensohn.

"Sirius, a-aber ich dachte du bist Tod?" "Tja Harry, zu früh gefreut, ich bin hinter diesen Vorhang gefallen, und wurde beinahe von einem Riesen Dementor geküsst, Merlin sei dank, hab ich noch rechzeitig meinen Partonus geh rufen.

Danach bin ich ein paar Tage durch eine Nebelsuppe geirrt, bis ich da raus gefunden habe, ich bin wieder im Ministerium raus gekommen, und bin so schnell wie möglich zum Grimauldsplatz gelaufen, aber ihr ward alle schon weg, Dumbledore hat mich dann gefunden, hallo Ron, hhm aber wo ist Hermine?" fragte er jetzt verwirrt.

"Professor Dumbledore, haben sie es ihm noch nicht gesagt?" fragte Harry jetzt auch verwirrt und blickte zu dem Direktor, dieser schüttelte den Kopf.
 

"Wa-was ist mit Hermine, Harry???" fragte Sirius jetzt alarmiert, Harry druckste herum und sagte dann schließlich "Hermine Granger gibt es nicht mehr, sie heißt jetzt Rose Malfoy, und ist Dracos Zwillingsschwester!" Sirius fiel um (Würd ich auch >_<), nach dem er sich einigermaßen beruhigt hatte sagte er "Bei Merlin, Hermine, ähh ich meine Rose ist eine MALFOY???" "JA, und wie es scheint geht es ihr ganz gut, sie hat uns einen Brief geschrieben, außerdem habe ich ihr deinen Spiegel gegeben, tut mir leid aber ich hab gedacht du bist tot und so haben wir besser Kontakt zu ihr."

"Ist schon ok, aber das muss ich erst einmal verkraften Hermine eine Malfoy, ..." Harry stimmte ihm zu "Ja, uns ging's ähnlich, aber mittlerweile geht es schon! Sie verändert ja nur ihren Namen, Professor, dürfen wir den Rest der Ferien hier verbringen?" fragte Harry, Dumbledore nickte und später kamen auch die anderen Weasleys zum Haus der Blacks, Sirius wurde von Ginny und Molly, halb erdrückt, und es wurde viel gelacht, Harry redete am Abend noch mit Rose und erzählte ihr die Neuigkeit, sie flippte aus und wollte unbedingt Sirius im Spiegel sehen, also holte Harry seinen Paten und sie beiden unterhielten sich die halbe Nacht.
 

Am nächsten Morgen kam Sirius glänzend gelaunt zum Frühstück und gab Harry den Spiegel zurück.
 

In Malfoy Manor:
 

Rose konnte es nicht fassen, Sirius war wieder da, sie freute sich so für Harry, und deshalb hatte sie tagelang ein breites Grinsen auf den Lippen, auf das sie von Draco angesprochen wurde, sie aber ihm den Grund nicht verriet.
 

Die Tage bis zu ihrem und Drays Geburtstag verflogen sehr schnell, und Rose hatte für ihn das perfekte Geschenk in der Winkelgasse entdeckt, ebenfalls zwei silberne Spiegel die miteinander verbunden waren, sie hatte dasselbe und den Gegenteil hatte Harry, sie hatte fast jeden Tag mit ihm und Sirius gesprochen und beide beruhigt und sich für sie freuten.

Obwohl beide "Malfoy" immer noch nicht leiden können, darauf fuhr sie ihnen über den Mund in dem sie sagte "ich bin jetzt auch eine Malfoy also passt auf was ihr sagst".
 

In der Nacht auf ihren Geburtstag bekam sie plötzlich schmerzen, aber nicht an einer bestimmten stelle sondern überall, sie dachte sie müsse sterben und wurde schließlich ohnmächtig.
 

Am nächsten Morgen wurde sie von Derby aufgeweckt, der sie ganz erschrocken ansah und fragte "mi-Miss Rose sind sie das?" "Ja natürlich Derby, was ist denn, schau ich so schrecklich aus?" "Nein ganz im Gegenteil!!!"

Verwirrt machte sie sich auf den weg ins Bad, dort schrie sie vor Schreck so laut das sie ihren Bruder und ihre Eltern aufweckte, die sofort angerannt kamen.
 

Dray riss die Zimmertür auf und sah ein wunderschönes Mädchen am Boden sitzen, sie hatte weißblondes Haar und sturmgraue Augen.
 

Verschreckt sah sie Draco an, bevor sie fragte "Dray, ich habe mich verändert!" während sie das sagte, kamen ihre Eltern in das Zimmer gelaufen (ich hab die Malfoys noch nie laufen sehen muss ulkig aussehen;)).

Die schauten sie erstaunt an und fingen dann an zu grinsen "Du hast dein echtes Aussehen erhalten, hast du irgendetwas heute Nacht gespürt?" "Ja ich hab geglaubt mich zerreist es!!!"

"Das glaub ich dir, weißt du wir haben so eine Art Schutz, wenn wir von unserer Familie getrennt werden verändern wir unser Aussehen bis zu unserem 17 Geburtstag, dann kommt das wahre ich zum Vorschein!" "Achso, jetzt ist mir alles klar, gut ich bin nämlich mit meinem neuen Aussehen wirklich zufrieden!" grinste sie ihren Eltern entgegen.

"Gut wir lassen dich jetzt alleine wir sehen uns in einer halben Stunde beim Frühstück!" "JA gut!" damit verschwand Rose im Badezimmer.

Dray schloss die Tür zu Roses Zimmer und wandte besorgt an seine Eltern "Mutter, Vater ich mache mir Sorgen wenn wir wieder in Hogwarts sind, Rose ist wirklich verflucht schön, und dort gibt es genug Burschen die sich nicht im Griff haben, kann sie nicht nach Slytherin wechseln?" Lucius und Narzissa schauten sich an und Lucius sagte dann "Du hast recht ich werde mit Rose und Dumbledore reden, mal sehen was sich da machen lässt!" damit war das Gespräch beendet und sie gingen sich anziehen.
 

Rose holte aus ihrem Schrank ein blau-graues Kleid und zog es an dazu passende Riemchen Sandalen, ihre Haare frisierte sie sich und ließ es offen, sie war mit ihrem äußeren zufrieden und ging hinunter zum Frühstück.
 

Ihren Eltern blieb die Spucke weg, und Dray lächelte ihr zu, er würde verdammt viel zu tun haben wenn er sie vor Verehrern schützen wollte, Lucius fing dann auch an zu lächeln und sagte "Mein Kind du schaust genauso aus wie deine Mutter in deinem Alter!" "Wirklich!" Rose wurde leicht rot und lächelte dann strahlend zu ihrer Familie.
 

Nach dem Frühstück bekamen die beiden Malfoy Kinder ihre Geschenke, sowohl für Draco als auch Rose lag ein Feuerblitz auf dem Tisch, dazu ein neues Kleid, ein paar Bücher und ein Zutaten-Koffer der sich immer wieder auffüllt, für Draco fasst dasselbe nur kein Kleid, er bekam dafür einen neue Robe für die Party.
 

Rose gab ihrem Bruder die zwei schön verpackten Spiegel und erklärte ihm ihre Funktion, er war wirklich glücklich über dieses Geschenk und zog als Gegenleistung ein ebenfalls schön verpacktes Päckchen aus der Tasche.

Sie befühlte und öffnete es dann, ihr fehlten die Worte, ein Tarnumhang!!! Das gab es doch nicht, Rose strahlte ihren Bruder an und umarmte ihn dann ganz heftig, dieser war etwas überrascht grinste dann aber und erwiderte ihre Umarmung.
 

Am Nachmittag sprach sie mit Harry, Ron und Sirius die hätten sie beinahe nicht erkannt.
 

Den ganzen Tag bereiteten die Hauselfen die Party für den nächsten Tag vor, Rose probierte sämtliche Kleider aus, und war schrecklich aufgeregt, weil sie Morgen der Gesellschaft vorgestellt wurde.
 

Am Abend ging sie früh schlafen, Dray hatte um sie etwas abzulenken, ihr Quidditch spielen beigebracht, und er musste zugeben dass sie wirklich gut als Jägerin war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-19T16:40:58+00:00 19.04.2006 18:40
hi

super storie

schreib mir bitte immer eine ens wenns weitergeht!
*heute noch durchlese will*

Lynn
Von: abgemeldet
2005-09-06T12:59:55+00:00 06.09.2005 14:59
WOW *staun* das war hammergeil.ich bin begeistert.
bin jetzt voll gespannt wie die anderen in hogwarts es aufnehmen werden das hermin rose ist^^
noch mal ein dickes lob an dich
bye sugar__angel


Zurück