Zum Inhalt der Seite

Hermine Granger = Rose Malfoy

ich bin wieda daaaaaaaaaaaaa^^ naja fast leida braucht animexx noch ein bissl länger ^^ sry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnd weita gehts ^^

bitte schreibt mir weita ganz viele kommis
 

Die Party
 

Rose wachte schon vor 5 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen, sie schrieb für Derby einen Zettel das sie draußen im Garten sei, schnappte sich den Feuerblitz denn Lucius ihr geschenkt hatte, zog eine Jeans und ein T-Shirt an und flog ein paar Runden um die Ländereien, jetzt konnte sie verstehen was Harry so an fliegen und Quidditch fand.

Der Wind blies ihr um die Ohren als sie wieder im Garten landete und dort spazieren ging, die Rosen erwachten gerade und sie genoss den Duft den sie verbreiteten.
 

eine Stunde vor dem Frühstück ging sie Duschen und Haare waschen, dann zog sie ihr silber- schwarzes Kleid an damit sie ihr Kleid für heute nicht irgendwie anpatzte.
 

Sie war so nervös das sie kaum etwas essen konnte, Dray bemerkte dieses und lenkte sie mit einem Gespräch ab, so vergaß sie was heute für ein Tag war und aß etwas.

Die Gäste sollten zu Kaffee und Kuchen kommen also um 15 Uhr.
 

Rose verschwand um halb zwei in ihrem Zimmer, dort duschte sie noch einmal, zog das Kleid an und frisierte sich, sie legte ein bisschen Schminke auf und schlüpfte in die Schuhe.
 

Sie brauchte nur 10 Minuten warten, in denen sie las, sie hatte sich einige Bücher aus der Bibliothek geholt.
 

Von unten erklangen ein paar Stimmen, sie erkante auch Dray und ihren Vater darunter.

"Dray holst du Rose und stellst sie deinen Freunden vor!" "Mach ich!" keine 5 Minuten später klopfte es an meiner Tür "Rose kann ich mit Freunden rein kommen?" "Natürlich Dray, es ist offen!" als er die Tür öffnete las ich noch schnell die letzten Seiten zu ende und schaute dann auf.

" Also das ist,..." weiter kam er nicht er hatte seine Schwester jetzt erst richtig gesehen.
 

Sie trug ein grünes Kleid mit tiefen V-Ausschnitt um die Hüfte lag ein dünner silberner Gürtel, der dem Kleid etwas Verwegenes gab, das Kleid war rechts geschlitzt und hatte schwarze Rosen am unteren Teil auf gestickt, auch über die Schulter schlängelte sich eine schwarze Rose.
 

Ihre Haare hatte sie hochgesteckt und es steckte eine schwarze Rose aus dem Garten darin.

Im Gesicht hatte sie nur zart rosa farbenen Lipgloss, um die Augen war ein dünner schwarzer Kajalstrich gezogen worden, dadurch wurde das sturmgrau noch hervor gehoben, ihre Lider waren mit ein bisschen silbernen Lidschatten verschönert.
 

Sie trug schwarze Sandalen mit einem 4 cm Absatz, dadurch wurde sie etwas größer, denn sie hatte Draco vorher nur bis zu seinen Augen gereicht, mittlerweile schaute sie ihm in die Augen.
 

"Ja wer ist das Dray?" kam es belustigt von Rose während sie die drei fremden Jungen in ihrem Zimmer musterte.

"D-das ist Blaise Zabini mein bester Freund, und Georg und Viktor kennst du ja!" "Ja, schön euch kennen zu lernen!" lächelte sie den dreien zu, die drei starrten sie noch immer an ohne ein Wort hinaus zu bekommen.

"habt ihr noch nie ein Mädchen gesehen oder wieso starrt ihr mich so an?" dieser Satz brachte Blaise in die Wirklichkeit zurück.

Dieses Mädchen war eine Veela da war er sich zu 100% Prozent sicher.

"Eh, Entschuldigt dass ich euch nicht sofort geantwortet habe, aber eure Schönheit ist mit nichts zu vergleichen und ich war im ersten Moment von euch gefangen! Meine Name lautet Blaise Zabini und würdet ihr mir die Ehre erweisen mich Blaise nennen" kam es nun redegewandt von Blaise, ,ah ja davor hat mich Dray gewarnt, Blaise ist ein Herzensbrecher, lass dich also nie mit ihm ein', "Angenehm, Rose Narzissa Malfoy, ich würde mich auch freuen wenn sie mich mit Vornamen ansprechen würden!", nach diesem Satz ergriff er ihre Hand und gab ihr einen Handkuss "Wie ihr befehlt Rose, es wird mir ein Vergnügen sein!" (Oh gott die reden geschwollen aba das sind halt regeln bei denen).

"Na, na Blaise, pass auf was du tust, das ist meine kleine Schwester, also halte dich zurück!" kam es jetzt auch misstrauisch von Dray.

"Keine Angst Dray, ich kann auf mich aufpassen, auch wenn du das nicht glaubst, außerdem habe ich mir den Vorschlag von Vater durch den Kopf gehen lassen und bin einverstanden das ich am Anfang des Jahres nach Slytherin wechsle!" beruhigte Rose ihren Bruder.

"Das ist gut so kann ich besser auf dich Acht geben!" grinste er Rose an "Tzz" antwortete sie ihm leicht beleidigt doch dann schenkte sie ihm ein lächeln "Es ist wirklich rührend das du mich eifersüchtig wie einen Schatz verteidigst, aber übertreibs nicht ja?!!!"

"So sollten wir nicht langsam hinunter gehen, Vater und Mutter sind sicher schon ungeduldig!" "JA da hast du recht, kommt ihr!" wandte er sich dann an seine ,Leibwächter' und seinen besten Freund, sie folgten den beiden nachdem sie Roses Zimmer verlassen hatten.
 

Unten angekommen, verstummte das Gerede und jeder starrte Rose an, während sie mit Draco die Treppe hinunter schwebte.

Mum hatte ihr gezeigt wie das ging und es hatte einen einmaligen Effekt auf die Gäste.

"Ah Rose, da bist du endlich, wir haben schon alle auf euch gewartet!" sagte ihr Vater und man hörte den Stolz in seiner Stimme, seine Augen signalisierten ,sehr gut gemacht Kind, du weißt wie man die Aufmerksamkeit auf dich lenkt' auch ihre Mutter schaute sie stolz an.

Roses Vater bot ihr den Arm an und sie nahm ihn an, Draco ging auf der anderen Seite.

Zu erst stellte er Rose den Zabinis, Crabbes und Goyles vor, dann kamen ein paar andere Slytherins wie die Parkinsons, Pansy war schon länger mit Rose befreundet doch diese erkannte sie nicht, lächelte ihr aber freundlich zu..
 


 

Und dann kamen sie zu Severus Snape.

"Onkel Severus, schön das du kommen konntest!" kam es von Draco neben Rose "Aber natürlich komm ich zu deinem Geburtstag und auch dem deiner bezauberten Schwester!" meinte Snape galant, Rose wusste gar nicht das er so sein konnte!

"Guten Tag Prof. Snape, mein Name ist Rose Narzissa Malfoy!" stellte sie sich vor und Snape richtete zum ersten Mal seine Augen auf sie, er stockte und sagte dann mit einem ehrlichen Lächeln (geht das überhaupt Snape + Lächeln= normaler weise TOT) "Angenehm, Rose du siehst aus wie deine Mutter in deinem Alter!" "Danke, wie darf ich sie ansprechen?" "Wenn du willst mit Vornamen!" antwortete er "Gerne, Severus!" damit verabschiedeten sie sich und den ganzen Nachmittag ging es so weiter, Rose unterhielt sich während der Kaffee serviert wurde, mit Pansy, sie war wie erwartet eine tolle Gesprächspartnerin.

Hin und wieder kam Dray vorbei und schaute nach ihr, allen Gästen viel auf das er sehr besorgt um seine Schwester war, und nicht nur er, sondern auch sein Vater achtete auf ihr jüngstes Familienmitglied.
 

Nach dem Tee zeigte Rose Pansy ihr Zimmer und erzählte ihr das sie früher Hermine Granger geheißen hatte, Pansy war erstaunt, grinste dann aber und sagte "Ich wusste doch das du mir bekannt vor kommst Rose!" später borgte Rose ihr eine Jeans und einen Pulli, sie zog sich ebenfalls um und sie schnappten sich ihren Feuerblitz und Drays alten Nimbus zweitausendeins.

Dann flogen sie um das Gelände.
 

Dray der das verschwinden seiner Schwester sofort bemerkte, fragte seine Mutter wo die beiden hingegangen wären.

Narzissa sagte ihrem Sohn das sie in Roses Zimmer gegangen waren, sofort machte er sich auf den Weg zu ihr, gefolgt von Blaise, Georg und Viktor.
 

An der Zimmertür klopfte er, aber es antwortete keiner, er öffnete die Tür einen Spalt und da er nichts sehen konnte, machte er die ganze Tür auf, auf dem Bett sah er sowohl Roses als auch Pansys Kleid, verwundert schaute er sich um, auch die Schuhe und ihre schwarze Rose lag dort.
 

Ein Blick auf den Besenkasten sagte ihm das die beiden fliegen waren, er schmunzelte und schloss die Tür wieder.

"Und weißt du wo sie sind? Und wieso liegen da ihre Kleider, sie sind doch nicht...!" "Was sind sie nicht Blaise?" fragte Draco gefährlich "Ähh wo sind sie den?" "Sie werden wahrscheinlich gerade über unsere Ländereien fliegen, ich kenn Rose, das macht sie immer!"

überrascht schaute Blaise seinen besten Freund an "Spielt sie auch Quidditch?" "Ja und zwar verdammt gut, in Hogwarts werden wir sie als Jägerin nehmen! Glaub mir sie ist wirklich sehr gut!!!" Na das ist sehr interessant sie ist nicht nur schön und gut erzogen sondern auch noch gut in Quidditch! Die Frau hat meine Aufmerksamkeit!
 

Dray nahm seine Freunde mit in sein Zimmer.
 

Der Abend verlief noch sehr nett.
 

Als dann auch die letzten Gäste gegangen waren, erklärte Rose ihrem Vater dass sie nach Slytherin wollte.

Dieser schrieb sofort einen Brief an Dumbledore, der alles in die Wege leitete.
 

Auch Rose schrieb ein Brief und zwar an Harry und Ron, das sie ab Schulanfang in Slytherin sein würde.
 

keine Stunde später bekam sie die antwort:
 

Liebe Rose,
 

Bist du dir sicher?

Ist auch alles in Ordnung mit dir,

zwingen sie dich zu irgendwas?,

wenn ja dann bringen wir sie um!!!

Bitte schreib uns schnell zurück,
 

Harry, Ron und Sirius
 

Über diesen Brief musste sie lachen schrieb dann aber schnell
 

Lieber Harry, Lieber Ron, Lieber Sirius,
 

Ja ich bin mir sicher,

Es ist alles in Ordnung keine Sorge,

nein sie zwingen mich zu nichts,

deshalb braucht ihr sie auch nicht umbringen

Kommt ihr nächsten Mittwoch in die Winkelgasse?

Wir kaufen nämlich unsere Schulsachen

Wenn nicht sehen wir uns am Bahnhof 9 ¾
 

eure Rose



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-17T19:00:24+00:00 17.01.2007 20:00
hi! ich finde diese FF echt super!!! ich habe nur eine frage, heißtgoyle nicht Gregory? oder vertue ich mich da etwa??
bye
kiara
Von: abgemeldet
2006-04-19T16:54:21+00:00 19.04.2006 18:54
super... und snape! ich kam aus dem lachen nicht mehr raus!

Lynn
Von: abgemeldet
2005-09-06T13:27:51+00:00 06.09.2005 15:27
Klasse *_*
es wird von kappi zu kappi immer besser und mein suchfaktor fvon dieser fanfic steigt^^ da kann man nimma genug hiervon bekommen^^
knuddel sugar__angel


Zurück