Zum Inhalt der Seite

NGE - Der Neue

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 20: Dunkle Evolution

Kapitel 20: Dunkle Evolution
 

Ein markerschütternder Schrei hallte durch ganz Neo-Tokio 3, die Erde unter Cloud zitterte, Heftiger Wind wehte durch seine Haare und zerzausten sie ein wenig. Für einen kurzen Moment färbte sich sein Haar in ein wunderschönes Silber, doch dann färbte sich das Haar Pechschwarz. Er schloss kurz seine Augen als er sie öffnete erblickte er die Welt in einer neuen Form. Er sah wie die Energie die Erde, die Menschen, die Luft und auch sein gegenüber durchströmte.
 

Fern ab des Kampfes beobachtete Cat was mit Cloud geschah "Eine dunkle Weiterentwicklung, wo nimmt er nur diesen Kampfeswillen her?". Cat hatte zwar Angst vor ihm nach dem Kampf den sie sich in der Schule lieferten aber sie hatte keine Wahl, sie musste ihren Genen gehorchen. Sie spürte wie ihr Körper mehr und mehr nach ihm verlangte. Es war so vorhergesehen, und selbst ihre Angst konnte sich nicht gegen ihre "Programmierung" wehren.
 

Cloud schaute sich um, er spürte jede Bewegung im voraus die auf der Welt stattfand. Er blickte zu Michael und erkannte die zwar ungewöhnliche aber dennoch schwache Energie die durch ihn floss. Es würde ein leichtes werden, diesen Engel zu besiegen. Jetzt wo er schwach war. "Gib auf Michael, nun bist du ohne Chance" -" So meinst du?" -Ja den wenn man unsere Kräfte vergleicht ist es so als ob man die Kraft einen Wurmes mit der eines Gottes vergleicht, sieh es ein für mich bist du nun nur noch ein Furz im Wind" Michael geriet in Rage und schnellte nach vorn er traf Cloud voll ins Gesicht doch dieser drehte den Kopf noch nicht mal zur Seite als ob er ihm spotten wollte. Cloud fing an zu lachen und es drang hinunter bis zum HQ
 

Misato hielt sich wie jeder andere im HQ die Ohren zu "Was für ein grässliches Lachen, hört sich ja an als ob er den Verstand verloren hat" dabei wusste Misato nicht mal wie nah sie der Wahrheit war.
 

Clouds Blick veränderte sich, er ging gradewegs auf Michael zu und riss ihm den Arm ab, Michael stolperte zurück und war geschockt er war so gut wie wehrlos, er hatte ja nur noch die Beine um sich zu wehren. Cloud hingegen betrachtete den Arm Michaels als er schließlich Reinbiss und den Arm aufaß bekam jeder im HQ ein flaues Gefühl im Magen. Die schwarzen Augen schienen Michael zu durchbohren. Langsam ging er auf ihn zu, dieses zitternde Wrack was sich selbst Erzengel nannte. "Du nennst dich Erzengel? Du bist armselig, schau dich doch mal an du bist kein Krieger! Du bist ein Witz" -" Bitte hab doch mitleid" -"MITLEID, Mitleid ist ein Wort das ich nicht mehr verstehe, grüß mir die anderen Engel in der Hölle". Eine dunkle Kugel entstand vor seiner Hand "schwächliches Wesen" die Kugel flog mit einer Geschwindigkeit auf Michael zu das Michael gar nicht mitbekam wie sich die Kugel in ihn bohrte. Sein Körper fing an zu pulsieren, plötzlich hörte man Knochen knacken, Michaels Körper verformte sich aufs übelste. Es hörte so schnell auf wie es begonnen hatte, doch plötzlich pulsierte nur der Kopf, er wurde größer und noch größer. Michael hatte solche Schmerzen das er sich nur noch wünschte erlöst zu werden. Erlöst von diesen Qualen. Als dann sein Kopf platzte und sein Blut und sein Hirn sich über den Kampfplatz verteilte, war es zu Ende. Cloud sackte auf die Knie seine Haare nahmen wieder ihre normale Form und Farbe an, dann kippte er einfach um.
 

Misato sah immer noch sprachlos auf den Bildschirm (Was für eine Bestie haben die da erschaffen). Es wurde ein Team rausgeschickt um Cloud zu bergen und in ein Nerv-Krankenhaus zu bringen. Misato war gespannt die Geschichte aus seiner Sicht zu hören. Shinji stand an Ort und stelle wie versteinert, denn er spürte eine große ja beinahe gigantische negative Energie und sie ging von Cloud aus zumindest als er noch schwarze Haare hatte. Er hatte gehofft das sie vom Engel kam da er nicht glauben konnte das eine solche Bosheit in Cloud steckt. Ihn beschäftigte nur eine Frage (Wo kam es her und vor allem wie stark war es wirklich)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück