Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   abgemeldet 17.08.2007 13:56
Betreff: Labern [Antworten]
Ja, wird gemacht! :D
*gg*

Edit: Schon geschafft :D :D
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)
Zuletzt geändert: 17.08.2007 13:56:46



Von:    alecz 17.08.2007 14:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
bei mir habt ihr erst die 200te *zwinker*
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way



Von:   abgemeldet 17.08.2007 14:02
Betreff: Labern [Antworten]
Man... Forumeinstellungen geändert... =P 150 Stück pro Seite? =P
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)



Von:    alecz 17.08.2007 14:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Man... Forumeinstellungen geändert... =P 150 Stück pro Seite? =P

kA wie viele~ aber viele ^^'
Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way



Von:    Finja 17.08.2007 18:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@alecz:Ist es dann nicht schwer alle Beiträge zu lesen?
Also ,wenn ich bei Suchen was eingeb und da dann 295 Antworten kommen,kann ich einzelne Postings gar nicht richtig lesen,weil ich diee kleine Ziheding an der Seite nur mm weise vorbewegen kann und das ist dann schon immer zu weit..und wenn ich auf die Pfeile klick dauerts ewig.

Oh mann,ich brauch defintiv mehr KT.*wein*
Ich würd Sayuki und tigerente so gern helfen,aber ich muss erstmal chenifas beim Wonka helfen...
Könnte wer tigerente n Nepomuk aus dem Shop holen?
KTprobleme?Verschuldet?Arm?
Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/
(aktuell:Gewinnspiel)



Von:    ryuichi_ng 17.08.2007 18:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt tigerente gern die 23 Kts leihen um sich einen zu holen =)



Von:    Finja 17.08.2007 18:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schau mal bei uns im Zirkel ins Labern,dann siehst du den Haken an der Sache^^Aber es ist total lieb!

Hach,ich brauch definitiv mehr KT!*allen helfen will*Warum wünschen sich imer alle zur gleichen Zeit was?Warum können sie sich nich absprechen wer sich wa wünscht hm?

Edit:ok ok^^Vergiss es^^
KTprobleme?Verschuldet?Arm?
Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/
(aktuell:Gewinnspiel)
Zuletzt geändert: 17.08.2007 18:56:01



Von:    Laverna 17.08.2007 19:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hach wär es toll, wenn man bei der Deutschen Bahn mit KT zahlen könnte v.v
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer



Von:    Finja 17.08.2007 19:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Hach wär es toll, wenn man bei der Deutschen Bahn mit KT zahlen könnte v.v


Wieso?Ist s so teuer?
KTprobleme?Verschuldet?Arm?
Komm in den Zirkel der ewigen Pleitegeier-wir verstehen dich!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pleitegeier/
(aktuell:Gewinnspiel)



Von:    Laverna 17.08.2007 19:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Wieso?Ist s so teuer?
Ziemlich v.v
Und das Problem ist halt (wie immer), dass ich fast kein Geld hab und unbedingt zur Games Connevtion will (vorallem das Konzert dort...)
Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen.

Der ECHTE Cosplayer



Von:    Kurenai 17.08.2007 19:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tja, wer nix hat muss halt zu Hause bleiben =P
~*Old loves they die hard*~
~*Old lies they die harder*~



Von:    User193305 17.08.2007 20:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> >Wieso?Ist s so teuer?
> Ziemlich v.v
> Und das Problem ist halt (wie immer), dass ich fast kein Geld hab und unbedingt zur Games Connevtion will (vorallem das Konzert dort...)

Sei froh das du in D bist, was glaubst du, was man erst zahlen muss, wenn man aus Ö kommt? |DDD
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 00:50
Betreff: Labern [Antworten]
alecz, Sayuki-chan? Seid ihr nicht mehr wach? *gg*

Aber man....ich komm mir vor wie einer von diesen Bettel-ENS-Schreibern o.O

Ich will nicht wissen, wie viele Leute ich schon gefragt habe, ob sie ihren Willy Wonka verkaufen...
Das Schlimme ist nur, dass ganze Geschreibe scheint anscheinend nicht viel zu bringen... Hab zwar nette Viel-Glück-Wünsche erhalten, aber weiterbringen tut mich das auch nicht *seufz*

*Herz ausschütt* Jemand da?
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)
Zuletzt geändert: 18.08.2007 00:59:57



Von:    chigaoni 18.08.2007 00:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das tut mir wirklich sehr leid für dich ö.ö. Hmm...jedenfalls wünsch ich dir auch viel Glück XDD°.
"Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watch?v=BcWS6MZFgZw
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"
Zuletzt geändert: 18.08.2007 01:01:28



Von:   abgemeldet 18.08.2007 01:06
Betreff: Labern [Antworten]
Danke :D :D :D naja, Glückwünsche können ja nicht schaden :D :D

Aber es ist schon irgendwie deprimierend... Jetzt hab ich mal ne Menge gespart (und ne Freundin von mir sogar mit mir) und dann steh ich da und alle lieben grade ihren Willy Wonka so sehr.. :D :D
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)
Zuletzt geändert: 18.08.2007 01:07:15



Von:    Sayuki-chan 18.08.2007 01:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hey chenifa, ich bin noch da XD
ist alecz etwa weg???O__o
*seufz* wieso meldet sich eigtl dieser eine nicht, der es für 350KTs verkauft, wenn du sie doch endlich zusammenhast>__>

und ich will einen SChutzengel T_T
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back



Von:   abgemeldet 18.08.2007 01:11
Betreff: Labern [Antworten]
Frag mich nicht >.> (Naja, 350 hab ich ja noch nicht...)

Aber manche scheinen nur einmal die Woche in ihr Fach zu schauen xD xD

Das schlimmste ist, dass ja vor nem Monat oder so 1 Willy Wonka noch im Shop war... Für 26Kt.... Und ich werd wohl mehr als das 10fache zahlen, wenn ich Pech (bzw. Glück...) hab.
*grh*
Und nächste Woche hab ich wieder Schule... Dann kann ich nicht mehr so viel bei animexx sein und mich viel um meine Items kümmern.
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)



Von:    Sayuki-chan 18.08.2007 01:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß, das is einfach Mist und Pech>____>

wie gesagt, ich kann dir nur mein Sofa anbieten XD

boah, irgendwie krieg ich grad nix gescheites hin, dabei bin ich nicht besonders müde X_x
*nebenbei noch Bleach guck* ich will bis zu Ferienende alle Folgen gesehn haben u__u
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back



Von:   abgemeldet 18.08.2007 01:18
Betreff: Labern [Antworten]
Wie lange hast du noch Ferien? =)
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)



Von:    Sayuki-chan 18.08.2007 01:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
3 Wochen |D
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back



Von:   abgemeldet 18.08.2007 01:24
Betreff: Labern [Antworten]
Bayern >.> xD
Wah.... Ich bin irgendwie schon total aufgeregt....
Komm jetzt endlich in die Oberstufe *freu*

Neue Klasse, neue Lehrer. Alles neu...
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)



Von:    Sayuki-chan 18.08.2007 01:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hatte dafür länger Schule, also hab ichs theoretisch auch nicht wirklich besser...

hmh, ich bin auch gespannt, wie es nächstes Jahr aussieht, aber eher negativ~__~ sie wollen unsre 4 Klassen in 3zusammensetzen, weil so viele durchgefallen sind und sie nicht so viel Geld haben. Ich bin in einer sehr kleinen Klasse und würde eigtl gerne so bestehen bleiben, aber die Chancen sind gleich null. Boah, ich will nich mit den Volltrotteln und Zicken aus den andren Klassen zusammen...daraus bestehen nämlich viele. Und mit meinen Freunden komm ich bestimmt nicht in eine Klasse weil die alles komplett anders gewählt haben. (Ich: Französisch und damit später Chemie, fast alle meine Freunde: Latein und später Französisch(zB Becky) >___>) Wir sind in unsrer(alten) Klasse zB nur 23 gewesen, 5 Mädchen und 18 Jungs. Aber nachdem ich 3Jahre mit denen zusammen war, mag ich sie sogar und will so bleiben...tja, aber wie gesagt, keine CHance...

ab welcher Klassenstufe ist man eigtl Oberstufe?Ôo
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back



Von:   abgemeldet 18.08.2007 01:55
Betreff: Labern [Antworten]
Ab der 11. denke ich...? :D

Aber ich finde sowas doof, wenn Klassen zusammengelegt oder getrennt werden >.<
Das machen Schulen aber gerne... ~.~
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)



Von:    Sayuki-chan 18.08.2007 02:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hmh, dann bin ich nächstes Jahr noch nicht Oberstufe, komm nächstes Jahr erst in die 10.Klasse^^

Ja, das wäre für mich dann das 2.mal seit dem Gymnasium. Ich mag das auch nicht. Besonders wenn man sich dann wirklich in einer KLasse eingelebt hat(ich brauch dafür immer etwas länger) wird man wieder getrennt...
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back



Von:   abgemeldet 18.08.2007 02:03
Betreff: Labern [Antworten]
Ich wurd bisher noch nie aufgeteilt...
Zum Glück... Aber unserer Schule sind die Klassen von Anfang an mit 31-33 Leuten zugestopft.
Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)



Von:    Sayuki-chan 18.08.2007 02:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ich wurd bisher noch nie aufgeteilt...
> Zum Glück... Aber unserer Schule sind die Klassen von Anfang an mit 31-33 Leuten zugestopft.

Da hast du Glück. Ich bin mit nächstes Jahr zweimal noch bei den wenigen Teilungen, alle anderen Klassen werden zum dritten Mal geteilt(liegt aber daran, dass ich französisch gewählt hab und damit gleich aufm mathematischen Zweig war und nicht mehr wählen musste)
Naja, bei uns sind die andren auch größere Klassen, auch so um die 30. Wir waren auch mal mehr, in der 7.Klasse wo sich unsere Klasse geformt hat, waren wir glaub ich 28 oder so. Und weil wir die einzige KLasse waren, die Französich gewählt hatte, konnten wir anfangs schlecht mit anderen Klassen zusammenkommen. Wir sind dann von Jahr zu Jahr immer weniger geworden, bis wir jetzt bei 23 waren. Tja, aber die Parallelklasse hat uns mit durchgefallenen Personen überholt, da habens nämlich 8 Leute nicht geschafft. Ich frag mich, was die jetzt machen, wegen dem G8 und so...
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back



Von:    User193305 18.08.2007 02:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da war meine Klasse mit 27 ja richtig gut getroffen o_o
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 02:21
Betreff: Labern [Antworten]
Ich hatte meistens auch so um die 25 =/
bzw. davor auch mal 30...

Aber ich hab halt Latein, da sind die Klassen immer ganz angenehm *gg*


Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;)



Von:    Sayuki-chan 18.08.2007 02:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bei uns war das Gegenteil der Fall. Wir waren die einzige Französischklasse und sind aus allen Klassen zusammengewürfelt worden und eben nur 28 Geworden(zumindest in der 7.), die Latein-Klassen sind bei uns ziemlich voll.
Wir hatten bis jetzt immer Glück und sind als kleine Klasse immer in den 1.Stock gekommen, aber mir grausts jetzt schon, wenn ich an den 2.Stock im Sommer letzte Stunde denke ~___~ ich weiß das, da ich Freunde hab, die letztes Jahr die Aschkarte mit ihrem Klassenzimmer gezogen haben. Ich will eine kleine Klasse bleiben...
One little duck went swimming one day
Over the hills and far away.
Mother duck said "Quack quack quack"
But no little duck came back



Von:    User193305 18.08.2007 02:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Naja, sowohl kleine als auch große Klassen haben Vor- und Nachteile ^^
Und bei uns sind alle zusammen - nur der Unterricht in gewissen Fächern geteilt ^^
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.





Zurück