Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Zyria 13.04.2010 03:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>ich fühl mich beleidigt *sniff*

Dito xD



Von:    Lance 13.04.2010 03:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> >ich fühl mich beleidigt *sniff*
>
> Dito xD

Jo, ich glaube er brauch noch ne paar Sessionen mit dheny&Noct

Als würden wir das hier alles zu Spaß machen, also echt.



Von:    Ivi 13.04.2010 03:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > >ich fühl mich beleidigt *sniff*
> >
> > Dito xD
>
> Jo, ich glaube er brauch noch ne paar Sessionen mit dheny&Noct
>
> Als würden wir das hier alles zu Spaß machen, also echt.

all die -harten- recherchen umsonst ey TT
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    roterKater 13.04.2010 03:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also Boyslove und schwul sind mal zwei völlig verschiedene Sachen, maunz!


Und Zyria, du wolltest ja nix von mir, selber Schuld! Und ich hab dir schon nicht nur die Sterne vom Himmel geschenkt, sondern gleich alle im Umkreis von 100.000 Lichtjahren!
Zuletzt geändert: 13.04.2010 03:17:00



Von:    Zyria 13.04.2010 03:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Also Boyslove und schwul sind mal zwei völlig verschiedene Sachen, maunz!

Ich wollt dich nur trainieren, damit ich KT mit dir verdienen kann! xD


>Und Zyria, du wolltest ja nix von mir, selber Schuld! Und ich hab dir schon nicht nur die Sterne vom Himmel geschenkt, sondern gleich alle im Umkreis von 100.000 Lichtjahren!

Och, Katerchen T________T
Zuletzt geändert: 13.04.2010 03:18:47



Von:    Ivi 13.04.2010 03:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Also Boyslove und schwul sind mal zwei völlig verschiedene Sachen, maunz!
>
>
> Und Zyria, du wolltest ja nix von mir, selber Schuld! Und ich hab dir schon nicht nur die Sterne vom Himmel geschenkt, sondern gleich alle im Umkreis von 100.000 Lichtjahren!

O___O New stuff for Mexx im Bild!!
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    Lance 13.04.2010 03:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ivi LIEST du das!
Los das müssen wir AiB/GGA schicken, der will wat von MEINER Zy!
Kusch! Mit deinen Alien Stationen kannste bei ihr net landen die steht nich auf sowas.
Musst ihr schon mit Dämonen kommen, z.B. Samael!



Von:    roterKater 13.04.2010 03:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

> O___O New stuff for Mexx im Bild!!

Sternenhimmel auf mysteriöse Weise entleert!
Die Menschen, die heute Nacht in den Himmel blicken, sahen nichts! Denn es war dunkel! Schnell bemerkten Wissenschaftler, dass es an den fehenden Sternen liegen könnte. Wohin die Sterne verschwunden sind, ist bisher ein Mysterium. Astrologen vermuten, eine alte keltische Prophezeihung hätte sich erfüllt und der Himmel wäre uns auf den Kopf gefallen. Allerdings bleibt der Verbleib der Sterne rätselhaft. Nur ist der Steckbrief eines Mitgliedes der Weltherrschaftsvereinigung Animexx über Nacht auf 30.000 Lichtjahre Durchmesser angeschwollen. Über die Zusammenhänge wird weiter gerätselt.



Von:    Ivi 13.04.2010 03:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ivi LIEST du das!
> Los das müssen wir AiB/GGA schicken, der will wat von MEINER Zy!
> Kusch! Mit deinen Alien Stationen kannste bei ihr net landen die steht nich auf sowas.
> Musst ihr schon mit Dämonen kommen, z.B. Samael!

o.o dont get it.. xD;;
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    Zyria 13.04.2010 03:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Musst ihr schon mit Dämonen kommen, z.B. Samael!

Sama...el...*völlig in ihrer welt versinkt*
*in den weiten der galaxie nach ihm sucht*



Von:    Ivi 13.04.2010 03:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>
> > O___O New stuff for Mexx im Bild!!
>
> Sternenhimmel auf mysteriöse Weise entleert!
> Die Menschen, die heute Nacht in den Himmel blicken, sahen nichts! Denn es war dunkel! Schnell bemerkten Wissenschaftler, dass es an den fehenden Sternen liegen könnte. Wohin die Sterne verschwunden sind, ist bisher ein Mysterium. Astrologen vermuten, eine alte keltische Prophezeihung hätte sich erfüllt und der Himmel wäre uns auf den Kopf gefallen. Allerdings bleibt der Verbleib der Sterne rätselhaft. Nur ist der Steckbrief eines Mitgliedes der Weltherrschaftsvereinigung Animexx über Nacht auf 30.000 Lichtjahre Durchmesser angeschwollen. Über die Zusammenhänge wird weiter gerätselt.


hahahahahaha xD das is gut!!!
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    Lance 13.04.2010 03:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Sternenhimmel auf mysteriöse Weise entleert!
> Die Menschen, die heute Nacht in den Himmel blicken, sahen nichts! Denn es war dunkel! Schnell bemerkten Wissenschaftler, dass es an den fehenden Sternen liegen könnte. Wohin die Sterne verschwunden sind, ist bisher ein Mysterium. Astrologen vermuten, eine alte keltische Prophezeihung hätte sich erfüllt und der Himmel wäre uns auf den Kopf gefallen. Allerdings bleibt der Verbleib der Sterne rätselhaft. Nur ist der Steckbrief eines Mitgliedes der Weltherrschaftsvereinigung Animexx über Nacht auf 30.000 Lichtjahre Durchmesser angeschwollen. Über die Zusammenhänge wird weiter gerätselt.

Das is echt genial xD
Zy, ich glaube du kriegst ne ziemlich Hohe Stromrechnung und umziehen musst du auch schon wieder, das ist doch Tierquälerei die einfach in einen Raum zu quetschen D:



Von:    Zyria 13.04.2010 03:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die bezahlt roterKater is seine Schuld!



Von:    Lance 13.04.2010 06:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Meine Augen, diese Farben von Happy Birthday X-x'
*kriegt davon Kopfweh*



Von:    SilverReader 13.04.2010 10:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Meine Augen, diese Farben von Happy Birthday X-x'
> *kriegt davon Kopfweh*

Aber sieht irgendwie auch cool aus....
Silver~

I´m the freezing one winged Angel. Let me give you a kiss of darkness!



Von:    Lance 13.04.2010 10:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Aber sieht irgendwie auch cool aus....

Und ist auch mal was neues, schon aber liegt vllt auch daran das ich seit 20 Stunden auf bin und am Schlafmangel leide xD
*fährt jetzt gleich noch mit Mom in die Stadt und danach schlafen geht*
Schönen Tag noch xD



Von:    Ivi 13.04.2010 14:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hallloooooooooooooo liebe Welt xP
na wie gez euch? oo
Oh man Sam_Dean <<; du bist ja echt der Hammer x.x
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    Daruma14 13.04.2010 16:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WTF ?! takuya kanbara 100 kt? das is ein schlechter witz
immerhin is z.b.kouji viel beliebter und ksotet nur 30? xDDD
das echt ein seeehr schlechter witz ö.ö
Calypso: An dir haftet ein Hauch von Schicksal ...



Von:    Lance 13.04.2010 16:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Hallloooooooooooooo liebe Welt xP
> na wie gez euch? oo
> Oh man Sam_Dean <<; du bist ja echt der Hammer x.x

Wieso der Hammer?? *denkt jetzt an den Culcha Candela Song*
*immer noch nicht geschlafen hat*
Gott ich bin Müde und Hunger hab ich auch >_<'
Aber ich hab endlich mein 5. Band von Tagebuch eines Vampirs *_* *den Wälzer nicht mehr aus den Händen lässt*
Sonst gehts mir gut und bei dir so? xDD

Hab ich mir denn nun nen Nachtschwärmer verdient?! xD *will unbedingt einen erwischen* *I-net trett*
Zuletzt geändert: 13.04.2010 16:45:15



Von:    Ivi 13.04.2010 16:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

> Wieso der Hammer?? *denkt jetzt an den Culcha Candela Song*

von dem hab ichs auch xP

> *immer noch nicht geschlafen hat*
> Gott ich bin Müde und Hunger hab ich auch >_<'

genau deswegen bist du der Hammer x.x
24 Std schlafentzug ey <<; geh ins bett mädel!! sonst kippste noch um >o<

> Aber ich hab endlich mein 5. Band von Tagebuch eines Vampirs *_* *den Wälzer nicht mehr aus den Händen lässt*
> Sonst gehts mir gut und bei dir so? xDD

Yay das is ein gutes buch oo!
Mir gehts auch gut xPP

> Hab ich mir denn nun nen Nachtschwärmer verdient?! xD *will unbedingt einen erwischen* *I-net trett*
geh schlafen, dann stehste heut um mitternacht auf und kannst viell einen ergattern ><
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    Elsa 13.04.2010 17:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> > Hab ich mir denn nun nen Nachtschwärmer verdient?! xD *will unbedingt einen erwischen* *I-net trett*
> geh schlafen, dann stehste heut um mitternacht auf und kannst viell einen ergattern ><

betonung liegt auf vielleicht xD

weniger als eine sek u alle items sind schon wieder weg xD
"And so the lion fell in love with the lamb."
"What a stupid lamb"
"What a sick, masochistic lion"



Von:    Lance 13.04.2010 17:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> von dem hab ichs auch xP
>
Ja Ja die deutsche Musik xD *das i-wo auf ner Bravo Hits CD hat* Das waren noch Zeiten.. *sft*


> genau deswegen bist du der Hammer x.x
> 24 Std schlafentzug ey <<; geh ins bett mädel!! sonst kippste noch um >o<
>
Nää ich kipp schon nicht um, ich warte noch auf mein Essen, dann geh ich ins Bett *alles schon vorbereitet hat* Mein PC steht sogar an meinem Bett, ich sitze schon drauf xD


> Yay das is ein gutes buch oo!
> Mir gehts auch gut xPP
>
Schon gelesen? xDD *heute doch erst Raus gekommen ist* Damon *~* *anschnurr* Und das Buch Leopardenblut x3 *am liebsten alle Bände von Nalini Singh mitgenommen hätte* Meine Mom wollte aber nich tze..
Freut mich zu hören :D


> geh schlafen, dann stehste heut um mitternacht auf und kannst viell einen ergattern ><

Ich hoffe es >_> *kennt aber mein Glück* Ich bin so ein Tollpatsch wenn ich es schaffen würde, dann würde ich am ende sicher auf Abbrechen drücken oder nicht kaufen x'D *hasst sowas einfach*



Von:    Ivi 13.04.2010 17:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

> Nää ich kipp schon nicht um, ich warte noch auf mein Essen, dann geh ich ins Bett *alles schon vorbereitet hat* Mein PC steht sogar an meinem Bett, ich sitze schon drauf xD
kannst du auch im schlafen essen? xP
hihi

> Schon gelesen? xDD *heute doch erst Raus gekommen ist* Damon *~* *anschnurr* Und das Buch Leopardenblut x3 *am liebsten alle Bände von Nalini Singh mitgenommen hätte* Meine Mom wollte aber nich tze..

Auf englisch les ichs xP nope das neuste nicht oo les grad black dagger >o<
Ich kenn das, wenn ich in ein buchgeschäft gehe, will ich am liebsten alle bücher kaufen >o<

> Ich hoffe es >_> *kennt aber mein Glück* Ich bin so ein Tollpatsch wenn ich es schaffen würde, dann würde ich am ende sicher auf Abbrechen drücken oder nicht kaufen x'D *hasst sowas einfach*
hahaha xPP ja dad kenn ich!
Man is dann irgdwie total nervös oo''
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    Lance 13.04.2010 17:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> kannst du auch im schlafen essen? xP
> hihi
>
Wenn man bedenkt das man durchschnittlich viele viele Spinnen im Schlaf essen kann, warum net auch so essen? *g*


> Auf englisch les ichs xP nope das neuste nicht oo les grad black dagger >o<
> Ich kenn das, wenn ich in ein buchgeschäft gehe, will ich am liebsten alle bücher kaufen >o<
>
Okay, ich net obwohl es mich irgendwie i-wie reizt, die Serie kann man wenns so weiter geht auf den Mond kicken xDD Ich hab meiner Mom die ganzen Busfahrt lang voll gelabert was denn die Unterschiede zwischen Serie und Buch ist, die schaut ja nur die Serie und das auf deutsch *Damon's Stimme hasst* Ich denk immer das is Xandir aus Drawn Together xD
Jah ich habe eine Lese Lust entdeckt früher hab ich nicht mal gewusst wie man sowas hält xDDD


> hahaha xPP ja dad kenn ich!
> Man is dann irgdwie total nervös oo''

Jup genau so ich sitze hier und denk mir, "Verdammt du musst schnell sein, komm schon!!!" xD Und dann isses eh immer für die Katz weils entweder zu teuer oder aber zu schnell weg ist xD
Zuletzt geändert: 13.04.2010 17:27:35



Von:   abgemeldet 13.04.2010 21:53
Betreff: Labern [Antworten]
Nabend allerseits
*verbeug*
Seltene Items gegen Geld? Hier klicken! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/471325/



Von:    Arakone 13.04.2010 22:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Cloooooooooooooooooooooooud! Cloooooooooooooooooooooooooud! :)

*lach*

*gerade Kingdom Hearts spielt* *rum quietscht*

Ich hab meinen Cloud gesehen.


Hallo ihr alle.
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥



Von:    Ivi 13.04.2010 22:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Cloooooooooooooooooooooooud! Cloooooooooooooooooooooooooud! :)
>

Arakone am Rande des Wahnsinns <P
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!



Von:    Arakone 13.04.2010 22:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
schon immer
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥



Von:    Kaguhana 13.04.2010 22:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend an alle. (:

ich hab' da mal eine Frage:
Darf ein User einen anderen User wegen persönlichen Gründen einfach aus einem Zirkel kicken?! (die Zwei waren mal ein Paar..)

Kann man denn da nix dagegen machen wie etwa den User melden oder so?!



Von:    BlackViper 13.04.2010 22:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Guten Abend an alle. (:
>
> ich hab' da mal eine Frage:
> Darf ein User einen anderen User wegen persönlichen Gründen einfach aus einem Zirkel kicken?! (die Zwei waren mal ein Paar..)
>
> Kann man denn da nix dagegen machen wie etwa den User melden oder so?!

Nein, da kann man nicht wirklich was machen. Denn die Zirkel sind von Usern in Eigenregie geführt und da können und sollen keine Mods und Admins eingreifen.






Zurück