Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Eröffnet am: 07.05.2005 02:01
Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    KeiraX 30.11.2006 12:50
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag englische Namen und habe mir den einfach ausgesucht X3
Und das X ist nur, da es damals "Keira" schon gab o,o

(Hat also rein _gar_ nichts mit der Schauspielerin zu tun x"D Die kannte ich damals noch gar nicht oô *den namen schon seit jahren hat*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.12.2006 09:56
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja nach dem ich meinen Nick jetzt schon das dritte Mal geändert habe, habe ich jetzt endlich mal einen, der mir auch was bdeutet. Mit diesem Monat verbinde ich so viel Gutes. Ich hör auf bevor ich wieder so rührselig werde...



Von:    PierrotKirito 05.04.2007 02:07
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
naja... ich war bevor ich mich hier angemeldet hab, schon auf einem mexx treffen... da hab ich auch schon gecosst (einen preudomarik... ^^°) da hatte ich noch lange schwarze haare... und weil ich mir dachte, dass ich einen nick brauch, den man mit mir identifizieren kann, kam ich dann über "yura mit dem langen haar" (mein nächstes geplantes cos ) auf "marik mit dem schwarzen haar", fands dann doof und habs umgedreht... schwupps, da war der "schwarzhaarmarik" xDDD
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. --
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    leichenschmaus 05.04.2007 11:00
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
hab wizo gehört und hatte einen ohrwurm und
außerdem noch eine portion schlechte laune^^



Von:    K-Cee 05.04.2007 18:32
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, ein guter Freund aus Hamburg verpasste mir den Namen K.C., was für kreatives Chaos steht. Im Laufe der Zeit wandelte der Name sich also in das englisch ausgesprochene K-Cee und wird heute noch gerne von mir als Spitz- und Username gebraucht ^^
The hell yes, I'm a motherfuckin' princess
So don't you touch my puppet face...



Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:12
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich war mal mit Freunden an naja bzw. in einem See schwimmen. Ist ja "Naturwasser" mit Fischen, Fröschen und Algen. Und als ich wieder aus dem Wasser kam hingen an meinem Körper doch einige Algen. Das fanden die anderen total lustig und seit dem heiß ich Alge.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde-



Von:    kumquat 05.04.2007 19:28
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hm. Vektorgrafiken machen mich glücklich. <3
Deswegen heiß ich so. Der Weg zur Selbstakzeptanz, oder so.
Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper.
Harper: Ha ha. No they don't.



Von:    MadVillain 06.04.2007 02:08
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Largo LaGrande~

ist eine Spielfigur aus Monkey Island 2: LeChuck's Revenge
http://de.wikipedia.org/wiki/Monkey_Island

Dürften wohl die Wenigsten kennen...
Was ich mich bis heute frage, warum die Entwickler der rechten Hand von Le Chuck das "La" verpasst haben.. denn es steht für weiblich...
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    MG 06.04.2007 03:34
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag M***** und G***** also bin ich MG
:D

*gg*

[MG]




Von:   abgemeldet 06.04.2007 12:26
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm also ich hasse es überall den selben nick zu verwenden und suche immer n nickname der 1. passt und 2. nach etwas klingt ... somit kam ich für mexx nach 20 minuten grübeln ... auf den nick hier ... ersten haben engel auf mich schon immer eine faszination ausgeübt und zweitens war ich zimelich pissed an dem tag ... dann düdelte aus meinen boxen n song der da zufällig rein ist "Furious Angel von Rob Dougan" ... dachte mir 's passt doch und tadaaa

victim is another name for lover
Zuletzt geändert: 06.04.2007 12:29:20



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:51
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir war es so
Ich und meine kleine Sis lieben FF und bei FF10 gibt es eine Yuna. Meine Sis hat die halt total gemocht und erzaehlte staendig ueber sie. Aber irgendwie hat sie statt Yuna immer Yuana gesagt und ich hab mich so daran gewoehnt, das ich mich im Internet auch so nenne XD
What you see is what you get!!!



Von:    Merlin06 11.04.2007 15:22
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein kleines Zwerghasi heißt Merlin und weil ich zu faul bin mir ständig neue Namen auszudenken hab ich mich einfach Merlin genannt ^^° (und da es 2006 war, als ich mich angemeldet habe, habe ich noch 06 rangehängt)



Von:    Elsa 11.04.2007 17:13
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar schon einige namensänderungen, aber naja...hier mal meine nicks die ich vorher hatte und die erläuterung wieso ich die genommen hab... (und mein aktuelles XD)

1. Nick: Ireth-chan - Ireth ist mein elbischer Name. Hab meinen ersten Namen in so einen Generator eingegeben und Ireth kam dabei raus. Damit es noch etwas "japanischer" klingt hab ich ein chan drann gehangen.

2. Nick: Ireth-AngelOfDragons - Ireth-chan wurde mir zu langweilig..Ireth sollte bleiben, also hab ich was gesucht, was einfach schön mystisch klingt. Angel of Dragons kam dabei raus, da ich 1. Engel und 2. Drachen liebe XD

3. Nick: _IrethWolverine_ - Der Nick stammt, wo ich angefangen hab ein totaler X-Men-Fan zu werden. Wolverine hat so schön zu Ireth gepasst und er ist einer meiner lieblingscharas.. Also hab ich das dann zusammengebastelt.. die Unterstriche sind, damit es schöner aussieht.

4. Nick (aktueller): _littleOroro_ - Ich hatte mal auf etwas anderes lust, als immer dauernd Ireth. Ororo alias Storm ist mit Jean und Logan mein lieblingschara in X-men und der Name Ororo ist ja nicht gerade häufig *lol* er klingt einfach schön und mal nach was anderem... little, weil ich nur 1.50m bin XD *lol* deshalb littleororo. Die unterstriche sind wieder für die schönheit.

so...das war es zu meiner nick-namenchronik ^^
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    NoctisLucisCaelum 11.04.2007 17:27
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir is es simpel O_o
Ich hab mal Tsubasa gelesen und fand Fye irgendwie cool. xD~

Und da ich keinen Namen von einem schon bestehenden Chara haben wollte, hab ich mir überlegt, WIE wird der Name ausgesprochen?

Fai war zu langweilig und sah auch noch doof aus... Deswegen hab ich Fay drauß gemacht und aus lauter Langeweile ma ein h drangehängt... Also "Fayh" ^_^

Aber das mit dem Aussprechen hätte ich mir auch schenken können, es sagt eh jeder "Fäi" statt "Fai"... Weil jeder davon ausgeht, mein Name würde englisch ausgesprochen werden...
And what did they say about the leading man? He never dies.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:30
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag immer ein Glöckchen um den Hals und hab welche an meiner Kampftasche. Ich liebe es einfach, wenn alles bimmelt. Mein Freund hat daraufhin angefangen mich Glöckchen zu nennen. Da das mein lieblings Spitzname ist habe ich es als Nicknamen genommen.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    nullwert 12.04.2007 11:01
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
->"Zim eats waffles"

merkt man an meinem dA-nick allerdings deutlicher...(dummerweise werde ich dort immer injuu genannt, was ich eher...unpassend finde. )



Von:   abgemeldet 21.04.2007 16:29
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
ich meldete mich an und dann stand da irgendwas,weiß aber nich mehr was, und ich dachte aus einem grund,den ich nicht mehr kenne: wieso denn das? ..das wars schonXD sehr einleuchtend,wa?;) aber ich find den namen toll^^
miaumiuubrooo



Von:    Iudex 21.04.2007 17:06
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Im Sommer 2006 hieß ich mal Dragostea (Von dem Lied). Dann hatte ich drei andere Namen, und nach denen wollte ich mich irgendwie wieder Dragostea nennen.
Das war mir dann allerdings zu blöd, also habe ich Draga draus gemacht.
Draga 04/2007



Von:    Hermine_Weasley 25.04.2007 21:47
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mein freund nennt mich so
früher hieß ich Hermine_Weasley
ab er damit konnt ich mich net mehr so recht indentifizieren
hihi
NEIN! Ich bin nicht verrückt...
Ich tu nur so
^^°'
Verkaufsliste im weblog




Von:   abgemeldet 26.04.2007 01:16
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zwar habe ich inzwischen meinen neuen Nicknamen gefunden, der eigentlich auch einzigartig ist, aber hier bin ich dann doch wieder zu dem Nicknamen Ayu gekommen. Wieso?

Na ja.. Bedarf einer kleinen Vorgeschichte. Mein erster Nickname hier war --ayumi--, nicht gerade einfallsreich für meine Verhältnisse. Aber mit diesem Nicknamen habe ich viele Freunde gefunden, die ich aber inzwischen bis auf zwei Personen wieder verloren habe. Es lagen zuviel Jahre dazwischen, nachdem unser langes Rollenspiel geendet hatte.

Da ich mich aber gerne an diese Zeit erinnere und auch von allen Bekannten nur Ayu genannt werde, habe ich diesen Namen dann auch gleich belegt, als er dann frei war. ^-^



Von:    Kaine 26.04.2007 19:00
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon ein paar Nicks, als erstes Shadowcat, da ich ein großer X-Men Fan bin, dann kam Ray-kun. Hört sich seltsam an da ich ein Mädchen bin, aber da ich in rollenspielen eigentlich nur Männer spiele hat sich der Nci irgendwie eingbürgert.
Tja und jetzt bin ich bei Kaine, zum einen wegen einer meiner Lieblingsmangas God Child und weil diesen namen auch mein Lieblingschara aus einem Rpg trägt.



Von:    JRicks 26.04.2007 19:25
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also Maya kommt von Tengo Tenge weil ich den Chara dort am meisten mag^^
und sama deshalb weil ich nich chan nehmen wollt is eben mal was anderes ich wollt erst sensei nehmen aber nee klingt i-wie doof XD
"In occidenta sita est in ora mundi"



Von:   abgemeldet 27.04.2007 01:07
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hallo!
Meinen Nicknamen butterfly" trage ich eigentlich in sämtlichen Foren und Homepages wo ich bin. Das kommt deswegen, weil dies mich an meine Tochter erinnert. Ihr Name bedeutet so viel wie "kleiner Schmetterling". So genau so heisse ich eigentlich fast über all. Hier auf Animexx habe ich mich erstmalig für die englische Variante entschieden. Gefiel mir irgendwie besser. Ich bleib meinem Nick immer treu, habe noch nie andere Nicknamen besessen. Weiss selber nicht warum. Ich indentifiziere mich schlicht weg über diesen Namen. Naja und die 81 dahinter ist halt mein Geburtsjahr. Das ist dann praktisch das einzige was an dem Nick mir persönlich gehört. *lach*



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:15
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe insgesamt 3-4 Nicks gehabt, in den letzten 4-5 Jahren.

Der zweite war FallingShadow. Der dritte war AfterTheEnd, mit dem Hintergrund, das ich die Geschichten meines erstens und zweiten Nicks hinter mir lassen wollte (Gab es damals im Netz nicht oft.)
Irgendwann fiel mir auf, dass das alles deprimierend und düster wirkte.

Also entstand die Hoffnung. Seit dem bin ich der Schatten der Hoffnung.

Auch nicht sehr rosig. Aber rosa fand ich noch nie sonderlich schön ;)


EDIT
Zudem mag ich keine Zahlen oder Zeichen in meinem Nick, also musste es immer irgendeiner sein, der nicht häufig bzw. garnicht genutzt wurde.
Hat wohl was mit Individualismus zu tun.
Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:17:36



Von:    Moire-Atropos 27.04.2007 18:24
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also da ich mich sehr für die griechische Mythologie interessiere und es mir dabei die drei Schicksalsgöttinnen besonders angetan haben hab ich den Namen einer von ihnen gewählt. Atropos ist die Unabwendbare, sie steht für den Tod
Klotho setzt den Rocken an, Lachesis muss spinnen, wenn Atropos es haben will, so muss der Mensch von hinnen.



Von:    -lilu 27.04.2007 18:45
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn von meinem DSA-Chara abgeguckt. ^^
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:08
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
naja..ich wollt mich erst "Luna" nennen..den gabs erst scho..aba da ich unbedingt was ham wollt was mit "Lu" anfing hab ich verschíedene sachen ausprobiert und dann kam halt "Lupa" raus!
ich wusste da echt noch net dass "Lupa" lateinisch ist und wölfin heißt..was für ein zufall^^



Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:14
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hotaru gabs schon damals..
meine sis war au damals vor 5-6 jahren angemeldet ja so 2002 rum
da war sie 17 also hies sie hotaru17 und dann im januar hat sie sich abgemeldet dann am samstag hab ich mich aber hier angemeldet und weil mir nix einfiel heiß ich jetzt hotaru17 und ich finde diesen nick nach 5 jahren immernoch schön XD
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 30.04.2007 15:18
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also; ich dachte ich würde auf Animexx nur mal so was schreiben, mal hier mal da, dachte, Mexx wäre "nicht" so wichtig. Also hab ich - leider - diesen Namen vorerst nur aus Fun gemacht. Ich hab irgendwie was mit dem Wort "Kaze" , Wind, aber heute hat mein Nickname NIX mehr dazu zutun XD
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    Myndi84 22.05.2007 21:26
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nun schon seit bald 10 Jahren "Mündi" genannt. Das "ü" stand nicht zur Auswahl und mit "ue" wollt ichs auch nich schreiben. Dahinter noch das Geburtsjahr, fertig is der Myndi84
Amour Amour,
Alle wollen nur dich zähmen,
Amour Amour am Ende,
Gefangen zwischen deinen Zähnen...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück