Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Eröffnet am: 07.05.2005 02:01
Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    linuxa 06.01.2008 16:34
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich wollte mich in einem Forum anmelden, doch alle Namen, die ich wollte, waren schon besetzt.
(die meisten waren Namen von Inu Yasha, weil ich das früher immer geguckt und geschaut habe)

Und dann hab ich mich unserem Flur umgeschaut (unser PC steht unter der Treppe im Flur) und da traf mein Blick eine Box von linux.
Und da mir das zu unweiblich klang, und ich den Namen nicht nur kopieren wollte, hab ich noch ein -a drangehängt.

Und den Nick verwende ich jetzt überall, außer wenn er schon besetzt ist, dann verwende ich eine Abänderung (z.B. linuxany bei Neopets) oder wenn ich schon einen anderen Nick habe. (z.B. Tab-chan bei Knuddels, welches sich wiederrum aus den ersten drei Buchstaben meines 3. Namens und der Verniedlichung zusammensetzt)

McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.



Von:    CaptainCalvinCat 06.01.2008 17:05
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Nun, bei mir war es so, dass ich die Geschichte "In der Falle" geschrieben habe und dort den Captain der Dragonfly Calvin Cat genannt habe. Zu der Zeit war ich aber noch unter "Magnum" im Netz unterwegs, bin dann aber, weil ich ein Chat-RPG gemacht habe, in dem mein Charakter vorkam, zu Faul gewesen, mich immer umzuloggen. Ergo blieb ich bei CaptainCalvinCat. ^^

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"




Von:   abgemeldet 07.01.2008 15:15
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Red Apple ist eine fiktive Zigarettenmarke die Quentin Tarantino für seinen Filmen benutzt um Zigarettenwerbung zu vermeiden. Ich bin zwar Nichtraucherin, aber ich fand den Gedanken lustig das es die in Wirklichkeit gar nicht gibt, außerdem mag ich Tarantino´s Filme.
Verweile hier auf das ich nicht versäume,
dein Gast zu sein im Tal der Todesträume.



Von:    YuriAkito 07.01.2008 20:31
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
hm.. wie ich auf Yuri gekommen bin weiß ich jetzt auch net ^^ aba Akito Sohma habsch von Fruits Basket ^^
:o Meine Signatur wurd gestohlen! XD



Von:   abgemeldet 13.01.2008 15:59
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
xD teokee ist der name eines charas aus der geschichte von mir und meiner freundin... das ist ein kleiner junge, 12 jahre alt - sieht allerdings aus wie 9 x3 und er muss immer die ganze drecksarbeit machen... oder eben kurz - er ist der mädchen für alles xD



Von:    Naoko 14.01.2008 23:36
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich hab da ne ganze FF drüber geschrieben xD
okay, nicht nur darüber xD
Also, ich wollte eigentlich Nami heißen (One Piece, ne ^^) aber der Name war ja leider in allen möglichen Variationen ausgebucht.
So hab ich dann spontan den Namen der Mary Sue aus meiner schrecklich schlechten ersten FF genommen.
(YuGiOh, wie es damals so war *lach*)

Seit dem hab ich immer wieder versucht meinen Namen zu ändern, aber ich hab nie einen gefunden, außerdem nennen mich jetzt auch alle Naoko (zumindest auf animexx und manche im ICQ)
Hat sich so eingebürgert.
Ich find ihn langweilig, aber ich hab keinen Bock ständig meinen Namen zu ändern, wie andere Leute, damit ist der Wiedererkennungs-Wert einfach mal weg.
Das ist bei mir mitlerweile schon fast so als würde ich meinen Vornamen eben ändern V_V
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:   abgemeldet 17.01.2008 18:10
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Ich stehe auf das Paaring AAML und DAML



Von:   abgemeldet 17.01.2008 19:15
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Erm xDD also bei mir war das so: Ich hab letzes Jahr zu Weihnachten Animal-Crossing bekommen, und da geben die ja immer Spitznamen diese kleinen putzigen Tierchen xDD, joa und da vor einer C-dudi, daraus hab ich dann Cdudi gemacht und jut is xDD.



Von:    Ranako 17.01.2008 20:11
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor dem jetzigen Namen noch einen anderen Namen, den fande ich aber irgendwann doof.
Und als ich dann dem Verein beitreten wollte (letztes Jahr), da habe ich mich eben Twilight_Link genannt. "Twilight", wegen dem Titel des Spiels Twilight Princess und Link weil ich Link einfach toll finde, seit ich zum ersten Mal Zelda gespielt habe!

Liebe Grüße, Twilight_Link
Habe einen Kingdom Hearts WB am Start. Würde mich über reichlich Einsendungen freuen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26866



Von:   abgemeldet 18.01.2008 10:20
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja mein nic ist aus Record of Lodoss war, Slain der magier ^^ ich mag den namen benutze den immer gerne als nic nur meist ist er vergeben, aber hier war er nicht vergeben :D
is mir scheiß egal wer dein Vater ist, wenn ich angel läufst du hier nicht übers Wasser



Von:   abgemeldet 18.01.2008 16:02
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Ich wollt mich schon ewig bei Animexx anmelden,habs aber dann immer gelassen,weil mir einfach kein gescheiter Nick eingefallen ist^^

Irgendwann konnte ich aber doch nicht anders und wolte mich unter irgendwas anmelden...
Während dem PC hochfuhr,is mir dann mein Japanischwörtebuch aufgefallen,das unter meinem Bett lag.
Ich dachte: "Ich bin echt ne Katastrophe...das hätte ich ja so nie wieder gefunden!"

Und da ich fetststellen musste,dass Saigai (=Katastrophe) in ziemlicher jeder Lebenslage zu mir passt,wurde es zu meinem Nick^^



Von:    TemariShikamaru 20.01.2008 10:19
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Ich bin nrutofan und am liebsten mag ich das pairring Temari+Shikamaru und so kam ich auf meinen Nick. :)

TemariShikamaru



Von:    StarlitStorm 24.01.2008 16:47
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hehe is ganz leicht^^
mein 2. vorname is Zehra, da das so schön klingt (find ich jedenfallsxD) hab ich den einfach genommen, wenn jemand dann fragt wie heißt du richtig könnt ihr euch denken was für ne aw kommtXD;-)



Von:    Nukamira 25.01.2008 15:57
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
och bei meinen nick njoa mein lieblingschara eben Zarbon von dragonball ^^ sehr einfallsreich der nick lol XD
_/|_
>,"<






Von:   abgemeldet 25.01.2008 18:50
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Tja... ich habs zu weihnachten mal mit Kekse backen probiert ... :3



Von:    -Kuraiko 02.03.2008 10:33
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
tja...bei mir müsste man sichs eigentlich denken können, oder?

ich habe mich nach meinem Lieblingschara benannt.^^
Und da ich sie recht kawai finde, das 'chan' XD
und der Bindestrich am Anfang meines Namens kommt daher, das der Nick ohne Bindestrich schon vergeben war.
na wenigstens gibts viele Fans von ihr ^.^
*fähnchen schwenk*
Strohhüte & CP9 4-ever! *.*
*Fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 02.03.2008 11:04
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
einfach eine Abkürzungssache

sind aber nicht Anfangs und Endbuchstabe - ddass wäre die Kombination gewesen NY - aber ich wollte nicht mit New York verwechselt werden ^_____~
______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:   abgemeldet 02.03.2008 14:12
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick ist eher ein Appell an die Animexxlergemeinschaft, doch wohl bitte ein wenig auf Interpunktion zu achten.
Darauf gekommen bin ich nach dem Lesen von ein paar Texten, deren Rechtschreibung einem Massaker glich.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:   abgemeldet 03.03.2008 15:34
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ein Chat...û_u Eine Freundin heißt da Caitriona -=0S2=-.
Ich liebe diesen Namen einfach! xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   Calafinwe 03.03.2008 17:22
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Der Nachname eines finnischen Sängers ^^
___________________________________________________________________
Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung*



Von:    Namika 06.03.2008 20:08
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Tjaa, ich hab mich bei Animexx angemeldet, weil meine Freundin wollte, dass ich ihr nen Kommi zu ner Naruto-ff mache. Als ich mich angemeldet habe, hatte ich halt weder Ahnung von Mexx noch von Naruto und da mir einfach nix besseres eingefallen is, hab ich mein Lebensmotto genommen:
Ich hab keine Ahnung!
Und die Bindestriche hab ich dazwischen gemacht, weil ... einfach so ^^ Mit Leerzeichen sieht doof aus ;-))

Ihr seid ja alle viel kreativer gewesen als ich o.O?! xDD
TemaShika&Kiba!!!
Can't live without them!!



Von:    MonddracheEismond 17.03.2008 16:22
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich sahs hier,nachdem mir eine Freundin Mexx
zeigte,und überlegte ausgibig an einer Sona
und einem Nick...ich mag den Mond und ich mag
das Eis auf dem Meer,das eigentlich weiß ist und
durch das Wasser schimmert es Eisblau,dann habe
ich mich einfach Eismond genannt.

Daraufhin kam meine Fursona zusatnde,ein Drache
der weiß ist und Eisblau schimmert,die Schwingen
schimmern gelblich wie der Mond,der Rest besteht
aus meinen Lieblingsfarben^^
Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309
Verkaufe



Von:    Nuriko 26.03.2008 18:15
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Schon ewig her~ mein fav. Chara aus einen meiner ersten Anime/Manga ;) Fushigi Yuugi.
.:: Items ::.
Verkaufe Erzengel, Host Club Member & Vampir => siehe Steckbrief~



Von:    Lotta 26.03.2008 22:41
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Erst hieß ich Nami2689 wegen Nami aus One Piece, danach Nami-chan und schließlich Lotta :3
Lotta einfach, weil es mein spitzname ist und der nicht vergeben war :D
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 27.03.2008 11:24
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Uhm... *auf Nick deut* den gabs zu meiner Überraschung noch nicht, also musste ich mich einfach mit dem Namen anmelden. Hab mit Mexx nich so viel am Hut, aber gut...

Ich will ein Item namens 'Gaylord'. Aber das existiert gar nicht O__o

--
EDIT: und warum funzt mein Ava nicht? -.-
Zuletzt geändert: 27.03.2008 11:49:49



Von:    Lillithia-Symphonia 27.03.2008 12:34
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon viele Nicks hinter mir

1. yuzurihachan <--- X-Fan
2. Angel-of_Death <--- wegen Shinigami
3. DarkAngel_Coud <--- Nicktwins mit nem anderen Mexxler
4. Shinigami- <---- ween Duo aus GW
5. -Blood_Angel- <--- wegen einem Chara aus nem RPG, dessen Spitzname Blood ist und er ein halber Engel ist ^^
Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt,
oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt?
**
Auch Nirgendwo ist Irgendwo.




Von:    MangaManiacKyo-Chan 07.04.2008 16:19
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich heiße MangaManicKyo-Chan,
weil Kyo mein Lieblingsname ist, ich weiß schon gar nicht mehr woher ich den eigentlich hatte, nur dass er von Kyoko kommt, ich schreibe ihn aber immer mit dem Zeichen für "heute"

MangaManiac kommt aus dem Pokemonspiel kennt ihrs?
Diese komischen Typen die sich PokeManiacs nannten?
Das fans ich so cool~
Das wort schon "Maniac"^^
Na ja da hab ich das halt vor meinen Namen gesetzt^^

Ich hab sogar meine Email Adresse KyosGeheimbasis genannt, wegen Pokemon, dabei bin ich gar net so Pokemon verrückt^^
Naja früher war ich das halt mal^^

Den Namen behalt ich trotzdem bei bis ich sterbe!!!
ich bin ein MangaManiac durch und durch!

Und Kyo is doch der schönste Name den es gibt~
Wenn man ihn verlängert auf Kyoko heißt es in meiner schreibweisde sogar Kind von heute^^
Life is like a joke:
It's very very funny and now ... IT'S OVER!



Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:14
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Äh...hab mir meinen Nick selber ausgedacht o.o''
Kann aber auch sein das es so nen Namen schon gibt ô.o
kA..



Von:   abgemeldet 08.04.2008 20:57
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
temari ist mein lieblingschara bei naruto, am 03. hab ich geburtstag und was der bindestrich soll weiß ich auch nich

+edit+
hab einen neuen nick^^
keine ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber der name gefällt mir^^
Im Leben wird dir nichts geschenkt, du must es dir erst erarbeiten.

Zuletzt geändert: 19.04.2008 20:02:02



Von:    -Cheec- 08.04.2008 21:17
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
dass war so :
also ne freunin hatte einen chara namens kori und ich sagte immer kuri und den nick wollte ich dann aber nicht nehmen als iich meikte dass der chara eigentlich kori heißt und dann macxhte ich suri drauß XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück