Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?

Eröffnet am: 07.05.2005 02:01
Letzte Reaktion: 23.12.2014 22:11
Beiträge: 537
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    Nile 15.04.2006 22:45
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
So, bin neu hier ^_^

Also Nile ist ja ein Fluss in Ägypten... der Nil halt... aber es gibt eine Death Metal - Band, die heißt auch so. Ziemlich geil :p deswegen hab ich mich halt Nile genannt, kurz und knackig. Find, der Nick is gut :D
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D



Von:    RealZero 16.04.2006 13:10
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Name kommt von einem anderen großen Hobby von mir: Megaman (oh nein, ganz im Steckbrief vergessen *zum Steckbrief renn*). Dort gibt es bei Megaman X den Charakter Zero, nunja, und da er zu meinen Lieblings Game Charakteren gehört habe ich den Namen leicht verändert übernommen. MfG,
RealZero
Ich bewerte meine Fähigkeiten eigentlich nicht selbst. Ich lebe noch, also müssen sie wohl gut genug sein.



Von:   Arcturus 17.04.2006 20:40
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
*grad meinen Nick geändert hab*
Hm...
gutz Frägle...
Phoenix musste drin sein, so viel stand fest...
Aber davon gibs ja nun schon ein paar...
Also musste n Anhängsel her...
Und da ich grad am Final Fantasy X-2 zocken bin...
Möge Baralai mir verzeihen...
Let it rip für alle
-und Kai für mich



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:54
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
joah, da muss ich n bissl ausholen...

mein allererster Nick war Mr.Ripley, den bekam ich quasi von ner Klassenkameradin weil sie meinte ich sähe aus wie Matt Damon in Der Talentierte Mr.Ripley, lag aber wahrscheinlich nur an der Frisur die ich ne zeitlang trug ^^'

später dann bin ich nem UT Clan beigetreten und mit dem ClanTag [AX] dann [AX]Mr.Ripley, was wirklich nich grad berauschend war xD also suchte ich mir nen neuen Nick und da ich n MegaMan Fan bin und Zero so ziemlich mein Favorit ist (Schwertaction is immer s beste =) ) entschloss ich mich für [AX]Zero.

Monate später, vllt. au ca. 2 Jahre, löste sich der Clan auf und [AX] verschwand aus meinem Nick. da es im WWW ja genug Zeros gibt galt es sich wieder was neues zu suchen.

und, naja, das eine zum anderen und so blieb ich seit jeher bei Zero_Ripley =)
"Wer nichts weiss, der kann auch nichts verstehen."



Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:04
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Nya, irgendwann ging mir mein alter nich -nerd- auf die nerven.
Da wollte ich einen neuen, erst hab ich nachgefragt ob Seika noch frei ist, weil ich den namen schön fand, war aber nicht frei.

Dann habich in nem japanischlexikon navhgeguckt und wollte mir damit den namen zusammensetzen.
Klappte aber auch nicht..
Irgendwie hatte ich dann mein tuschefass in der hand, und da stand kero drauf..
Kero war schon nicht schlecht aber das reichete mir nicht
Und dann hab ich nen bischen rumprobiert und am ende hatte ich Yukero
Der Name gefiel mir und den hatte auch noch keiner ^_^
Und den hab ich jetzt schon 1 1/4 Jahre, die anderen höcshtens immer ein halbes jahr xD
Aber bei Yukero bleibts jetzt auch^^
wobei ich mich immer mit Yu abkürze *-*

*auf sig deut*
Da sieht man übrigens all die namen die ich mal hatte..
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~




Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:45
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Hi bin auch neu hier!! =)
Hmm also wie bin ich auch meinen Namen gekommen?? Das ergab sich eigentlich im Englischunterricht... da war so eine Geschichte von einer Nyasha, die fand ich irgendwie toll und vom Namen war ich auch gleich begeistert... nur noch schnell ein -a- zwischen das -N- und das -y- und... fertig ^^ xD

1991 is dann halt mein Geburtsdatum ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:10
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zuerst hatte ich auch was anderes im Sinn (und inzwischen den Nick auch schon 3x geändert |D;) Aber bei Chihaya bleibt's jetzt wohl. Der Nick ist von einer Mangafigur eines recht unbekannten Manga --> Earthian.
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    MG 22.04.2006 10:17
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Alle die wussten wie ich auf meinen Namen gekommen bin, sind jetzt auf unglückliche Art und Weise dahingeschieden *hüstel*.
Besser ihr erfahrt es nicht ;D

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:   abgemeldet 22.04.2006 16:49
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich musste bei deinem Namen an die Simpsons denken.. XD
Ich hab eine Folge gesehn, in der erklärt wurde, dass Homers Haare und das Ohr wie ein MG aussehen, untereinander geschrieben, oder so...

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    MG 22.04.2006 16:54
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste bei deinem Namen an die Simpsons denken.. XD
> Ich hab eine Folge gesehn, in der erklärt wurde, dass Homers Haare und das Ohr wie ein MG aussehen, untereinander geschrieben, oder so...

*lach* Ich bin jedes mal wieder erstaunt wo sich die Buchstaben "MG" wiederfinden lassen ^^°

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:    AriyaLothiriell 23.04.2006 12:24
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* Ich bin jedes mal wieder erstaunt wo sich die Buchstaben "MG" wiederfinden lassen ^^°

In Trier gibt es eine Firma die heißt 'MG'. Jedensmal wenn ich mit dem Bus daran vorbeifahr muss ich an dich denken. xDDD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:   abgemeldet 23.04.2006 13:12
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
gaaanz einfach XD XIII ist ja die Unglückszahl schlecht hin, außerdem das duzent des Teufels und auch ansonsten mit recht abergläubischem Zeugs behaftet ^^ Da ich mich sehr für Aberglauben und vorzugsweise düstere Sachen interessiere hab ich diesen Nick ^^ btw ists von je her meine Lieblingszahl.
Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin
Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing*




Von:    Sekundenzeiger 23.04.2006 13:57
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
tja.. also.. .
recht unspecktakulär>.< das >isa< kommt in meinen namen vor.
und das >a< o.O kA
lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:34
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Wir hatten in Geschichte mal die griechische Mythologie und haben da ein paar Gottheiten kennen gelernt. Und dann gab es da Moira, die Göttin des Schicksals und seit dem finde ich den namen so toll *___* (Man muss dazu auch wissen, das mein Lieblingskommentar "Schicksal" ist XD~). Nyoo und seit dem benutze ich den Namen fast überall ^^.
Bei Mexx ist übrigens ein "h" dabei, weil Moira schon besetzt war Oo°

^____^
Mööp XD



Von:   abgemeldet 25.04.2006 14:56
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Lass mich raten.wenn malle dahin geschieden sind dann beudete MG...hmmm.. Mord Gott xD
(BItte jetzt nicht faschels von mir dneknbe oder so, ist mir nur so eingefallen ^^°)
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~

Ich biete FanArt Kommentare an:

Für 2 Karotaler Kommentiere (+Note) ich euch ein Bild eurer Wahl.



Von:   abgemeldet 25.04.2006 14:58
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hieß erst Orange_Range, aber ich hab gemerkt das jemand anders so ähnlich hieß und irgendwie fand ich das fies von mir und hab mich deswegen umbenannt.
Weil mir kein Name einfiel blätterte ich in einem heft über Maid-Cafes in japan und dann hab ich ne Seit e aufgeschlagen und mich wie das Cafe auf der seite genannt
Reverse_Moon
★☆★ハートに皆中★☆★
南部弓道部員でーす!!!




Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:59
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Ich hab mal so ein Buch gelesen ``Der Clan der Otori`` von Lion Hearm und fand den Namen der Hauptfigur so toll, irgendwie hat mich dieser Name gar nicht mehr losgelassen. Ne Zeit lang war ich dann grosser Inu Fan , da ist der Name dann wieder gekommen , die alte Kräuterfrau heisst so. Und da ich mich für Japan interessiere und das hier eine Manga /Anime Seite und Kaede ein japanischer Vorname ist ( heisst glaub ich Ahornblatt)hab ich mich so genannt. ^_^
Und wenn die Liebe nur ein Traum ist, was ist so schlimm daran seinen Traum zu leben?



Von:    Hirudo 30.04.2006 20:42
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Mmhh wie bin ich noch ma darauf gekommen??? Ah ja das war eine Freundin von mir! Die hat den Namen gewürfelt! *haha* Ja ih weiß dumme Idee, aba na ja so is die halt auf den Namen gekommen! Deshalb is der auch so komisch mein Nick!^^



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:06
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Wairua ist ein Wort aus der Sprache der Maori (Ureinwohner Neuseelands). Man kann es grob mit Seele übersetzen, es steckt aber viel mehr dahinter. Es war ein Wort, das mit während meiner Reisen viel über den Weg "gelaufen" ist und meine Maori-Freundin meinte, es wäre das Wort, das meine Verbindung zu den Maori bestimmt. Naja, deswegen Wairua.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:33
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Naja.. Ich hatte Kopfschmerzen.. Und dann meinte meine Mama zu mir:
"Hey, nimm doch 'ne Paracetamoltablette!"
Ende.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    cicatrice_du_Coeur 02.05.2006 07:41
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Früher hieß ich belldandy-chan. Aber das war mir nicht originell genug.
da ich nirgends woher eine Inspiration fand, die mich nicht schon auf einen bekannten Nick stoßen lässt, fing ich an das französisch-Wörterbuch zu durchstreifen. Seite für Seite. Dann fand ich irgendwann cicatrice (Narbe), das gefiel mir irgendwie. Nur leider hat animexx den so nicht angenommen. Warum auch immer. (ja, ich habe nachgeguckt und kein(e) cicatrice gefunden).
Also ging ich auf google und ließ mir alles mögliche ins französische übersetzten. Davon klang Coeur (Herz) halt am besten und so hing ich es einfach dran. =^.^=
Seitdem heiße ich so.
*~ =^.^= ~* `·.¸.¤*¨¨
Vergesst niemals eure Träume!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨`·.¸.¤*¨¨·.¸.¤*¨¨
Lasst uns mehr lesen!
¨¨*¤.¸.¤*¨¨



Von:    Balduin 02.05.2006 20:24
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
> Früher hieß ich belldandy-chan. Aber das war mir nicht originell genug.
> da ich nirgends woher eine Inspiration fand, die mich nicht schon auf einen bekannten Nick stoßen lässt, fing ich an das französisch-Wörterbuch zu durchstreifen. Seite für Seite. Dann fand ich irgendwann cicatrice (Narbe), das gefiel mir irgendwie. Nur leider hat animexx den so nicht angenommen. Warum auch immer. (ja, ich habe nachgeguckt und kein(e) cicatrice gefunden).


War ne fehlgeschlagene/gesperrte Anmeldung von 2004, die Cicatrice hieß...dadurch war der Nick besetzt. Ich habe sie jetzt gelöscht, der Name ist also nun wieder frei. Kannst Du dir holen, wenn Du willst.






Von:   abgemeldet 02.05.2006 21:25
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
"Miyuko" ist eine Mischung aus "Minako" (Aino, Sailor Venus) und "Miyuki"-chan im Wunderland, ein einbändiger CLAMP-Manga, den ich zu dem Zeitpunkt wo der Nick entstanden ist (Anfang 2003) gelesen habe.
Ich weiss nur, dass es noch eine japanische Cellospielerin mit dem Vornamen gibt, ansonsten hat er keine bestimmte Bedeutung. Im Grunde ist das mein "Nick für alle Fälle" (ICQ, Chat-Ersatz, HP, Email-Addy etc.).
Die Meisten kennen mich eher unter dem Nick "Michiru", wundern sich dann auch immer wenn sie mich fragen "welche von den ganzen Michirus bist du denn nun?" und ich ihnen sage "uhm.. mein Nick ist Miyuko ^^;". Kaum einer, den ich kenne, nennt mich Miyuko ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 02.05.2006 22:07
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
miscung aus nen anderen nick und der englischen übersetzung des nicks einer freundin^^



Von:    Kimiko 02.05.2006 22:47
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Oh .. meinen Nick. Das ist einfach. ^^
Meine ehemalige beste Freundin nannte mich in ihrer Geschichte ( oder Bildern .. ) immer Kimiko. Als wir ganz klein waren, irgendwann in der Grundschule. 2tes oder 3tes Schuljahr vielleicht .. wir kamen wegen Sailor Moon und Pokemon darauf. *lach* Also auf japanische Namen.
Ich finde Kimiko schön .. und der Name hängt jetzt schon 6 - 7 Jahre an mir und ich hab ihn mir ins Herz geschlossen. ^_^
YoU Don'T neeD a suBStitutE foR Me.
I aM PArt of akANe nOW.
I AM onE wItH AKanE..
KILL. I T. KiLL tHAT sTupID dOll!



Von:    Glasmond 05.05.2006 14:26
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hab mal nen Monat oder so von einem Dieb geträumt ° °. Immer wieder der selbe, war ne eigene Geschichte. Der Typ war genial =u=. Kam aus nem armen Dorf, und da andere Länder überfüllt waren von Reichtum hat er eben ein bisschen was geklaut. Er war vorher Alchimist und konnte süße, kleine Gegenstände herstellen ... unter anderem Glasfiguren. Und immer wenn er etwas geklaut hat, hinterlies er nichts außer einen kleinen, hübschen Glasmond - und so nannte man ihn dann <3.
Wie er wirklich hieß, hab ich leider nie rausbekommen ._.'

g i m m y _ a _ h u g ! ♥



Von:    maple 06.05.2006 16:19
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
mein nick war reiner zufall. ich wollte mich eigentlich "plasticmodels" nennen, bin dann aber auf das kanji "原型" gestoßen, das für "prototype" "model" und "muster/vorbild" steht und genkei gelesen wird :) genkei kann aber auch mit dem kanji für "harte bestrafung" geschrieben werden.. und noch für ein paar andere sachen. ich dachte mir, als nick wär das nicht so schlecht. und damits ned so einsam steht die 08 °-° einfach, damits besser aussieht
I see dumb people..
..they're everywhere..
..they walk around like everyone else..
..they don't even know that they're dumb..
And... Some of them.. ..THEY POST HERE!



Von:    Mucc 06.05.2006 16:29
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
hih jetzt kommts...ich hab gaaaaaaaaaaaaaanz lang überlegt und überlegt und überlegt und dann is mir an-na eingefallen..ein wunder nich?!
p.s. ich heiß real anna *wuhaha*
*amboderumroll*



Von:   abgemeldet 06.05.2006 17:56
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]

naja....zuerst wollt ich mich halt emily_the_strange nennen..aba aus irgendwelchen gründen...(vielleicht hat den namen ja auch schon jemand XD)..is es halt nich gegangen und nach anstrengenden zeiten des grübelns wurde das dann emily_strange...und das kommt ja von Emily the strange, diesem Mädchen mit den düsteren Sprüchen und diesem düsteren Blick und ich find sie sooo cool..*lol*..(von der gibts auch t-shirts und handtaschen und regenschirme und...weiß der teufel was.....)



Von:    Chinatsu 15.05.2006 15:17
Betreff: Wie seid ihr auf euren Nick gekommen? [Antworten]
Avatar
 
da ich riesen kamikaze kaito jeanne fan bin, halt CHIaki und JEAnne^^ also immer die anfangsbuchstaben zusammen*g*
Leb die Sekunde


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück