Zum Inhalt der Seite

Thread: Pädophile auf Animexx

Eröffnet am: 16.02.2007 19:31
Letzte Reaktion: 17.02.2007 18:29
Beiträge: 465
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:12
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> Und DAS macht ihr - bezeichnet ihn als dumm, seine Posting als Mist - das wird hier einer Mobbingattacke gleich, nur weil er anders ist als ihr.

Das hat er sich selbst zuzuschreiben. ^^°
Zwar kann jeder seine eigene Meinung haben, aber er sollte wissen, dass seine Neigungen moralisch nicht vertretbar sind.
Daher muss er sich nicht wundern, von der Seite angemacht zu werden. ._.'''
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:16
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> Das hat er sich selbst zuzuschreiben. ^^°
> [...]

Finde ich aber nicht gerade niveauvoll.
Dass Phädophilie moralisch nicht vertretbar ist, weiß er, glaube ich, sogar von selbst.
Es geht euch aber angeblich um ganz andere Dinge, oder?
Müsst ihr persönlich werden und beleidigen?

Zuletzt geändert: 17.02.2007 18:16:35



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:18
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
verallgemeinere bitte nicht so.
wenn man sich wie ziva nazivergleiche gefallen lassen muss, dann ist es natürlich, dass man etwas schärfer zurückschiesst.

im übrigen finde ich es sehr löblich, dass du dich um mehr niveau bemühst.
das ist hier allerdings vergeblich.
etwas gegen pädophile äußerungen zu unternehmen anscheinend schon.
die resonanz ist recht groß.
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:18
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> Finde ich aber nicht gerade niveauvoll.
> Dass Phädophilie moralisch nicht vertretbar ist, weiß er, glaube ich, sogar von selbst.
> Es geht euch aber angeblich um ganz andere Dinge, oder?
> Müsst ihr persönlich werden und beleidigen?

Ach... Warum verteidigt er seine Neigung dann?
Müsste er seinen Fehler nicht einsehen und lieber etwas dagegen tun?
Nein, stattdessen diskutiert er munter weiter und erzählt immer wieder, dass Kinder doch auch Sex haben können und der Gleichen! òó
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:19
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
ja muss man bei solchen kann man nich anders sein ..denkt mal en bissel nach



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:19
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Puh, ein ganzu schöner Akt, das alles durchzulesen.
@mef: niemand will und wird dir verbieten dich an öffentlichen Foren zu beteiligen, position zu beziehen und diskutieren (auch off topic).

niemand wird dir wegen deiner neigung/abhängigkeit nen gelben Stern oder nen rotesd Dreick pappen wollen - nur weil du diese hast, oder diese ein Teil deiner Persönlichkeit ist.

ABER, du kennst deine neigung, sehnsüchte - sprich du bist dir ihrer bewußt. Du hast damit auch die Verantwortung über dein handeln und Tun. Und da ist es ein Unterschied ob du im Anti Shota zirkel - religösien Fanatikern wiedersprichst oder offen auf Brautschau gehst oder dich gar noch mit deinen Jagdtrophähen brüstest.

Kinder sind vom Gesetzgeber her und dies aus gutem Grund als besonders schutzbedürftigt eingestuft worden. Freundschaft zu Kindern (auch wenn sehr oft unter argwöhnischen Blicken der Eltern ist nichts verwerfliches), aber du willst mehr als der gute Onkel sein, du willst ein partnerschaftliche Beziehung. Und das ist nun mal, auch wenn platonisch, einfach nicht drin (auch wenn du dir es noch so sehr wünscht, ein Kind würd dich nie als gleichwertigen Partner sehen, sondern immer als etwas ihm übergeordneten, und selbst wenn du nicht willst - du wirst dir diesen Vorteil zu nutze machen.

Eine Frage: Findest du kindliche Unschuligkeit oder deren körperliche Merkmale sexuell attraktiv?

Denn solltest du jemals diese Beziehung mißbrauchen, egal ob real oder mit Nackedeifotos in der Hand, glaub mir, werd ich mich gleich nach den Eltern mit nen Hackebeil in der Hand in die Schlange einreihen (und da ist es mir Wurscht ob du ´krank´ bist oder nicht).

Ob eine theraphie, die gleichbedeutend mit Psychopharmaka vollpumpen wäre, wirklich möglich ist, wage ich allerdings auch zu bezweifeln - zumal dann du als krank erklärt werden müsstest (sofern du diese nicht selbst anstreben wolltest) und das thema 33 hatten wir hier schon mal (sei froh, das die Zeiten sich gändert haben!!). Aber Du solltest dich vielleicht mal nach einer Selbsthilfegruppe oder andere vertrauenspersonen umschauen. Ich glaube nicht das Animexx da der richtige Platz ist, wir können dir nur raten.

Wie gesagt: You are what you are. Aber das entbindet niemanden von seiner Verantwortung anderen und schon gar nicht Kindern gegenüber - auf die Pirsch gehen und sich damit noch brüsten ist nicht drin. Ich betrachte mal Mexx als relativ gesundes und von den Usern selbstverwaltetes Forum (ohne das es in Hexenjagd ausartet) - vielleicht auch das ein Grund warum dich bisher kein Admin rausgeschmissen hat (vielleicht auch weil sie sagen, wir vertrauen unseren Usern).

Dennoch auch dank deiner Einstellung zu deiner neigung und wie du damit umgehst, haben gerade auch wir älteren immer mehr Probs wenns darum geht Events zu organieren oder einfach nur mit freunden (auch minderjährigen) ins Schwimmbad zu gehen, ohne gleich von Eltern, Vermietern und sonstigen mit argwöhnischen Blicken verfolgt zu werden UND da geht mir deine Einstellung mächtig auf den Senkel!!

------------------------------------

offtopic: bei Mexx oder dem Provider kann sehr schnell der Staatsanwalt auf der Matte stehen (wenn besorgete Eltern Shotageschichten lesen oder Bildertauschbörsen entdecken) selbst wenns nichts handfestes haben, kann dies zumindest eine zeitweilige Stilllegung der Seite bedeuten - u.a. ich jedenfalls würde ich keinen Amoklauf ankündigen oder Bombenbaupläne online stellen, so anonym ist das www schon lange nicht mehr

--------------------------------------------

p.S. in ungefähr deinem Alter hatte ich mal eine 12 jährige gebeten mich zu fesseln (auch ohne sexuelle Hintergedanken, zu mal, ich hätts ja dann nicht einmal selbst machen können. Aber meine Klassenkameradinnen waren mittlerweile einfach zu gut für The great Houdini) und bin trotzdem nur mit viel Mühe um den staatsanwalt herumgekommen.
Marcus zu Lennier (B5): Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort.
Zuletzt geändert: 17.02.2007 18:22:37



Von:    YourEyesOnly 17.02.2007 18:20
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Nun lasst den Mef mal Mef sein, in der Sache kommen wir einfach nicht vom Fleck.
Animexx ist Krieg!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:22
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> verallgemeinere bitte nicht so.
Sorry, ich bemühe mich, nicht zu verallgemeinern, deswegen sagte ich 'Großteil'. :|

> die resonanz ist recht groß.
Ja, na sicher, ist ja auch keine Frage. Aber welche Art von Resonanz? Nämlich zum Großteil nur die Meinung, dass er krank sei, habe ich den Eindruck. Deine eigentliche Frage wird eher selten aufgegriffen. :|

> Ach... Warum verteidigt er seine Neigung dann?
Er verteidigt sich ja nur, da er in seinen Augen von der Liebe spricht, nicht der sexuellen Neigung an sich, und den Glauben hat, dass auch ein Kind schon reif sein kann, um über sich selbst zu entscheiden.

Warum er allerdings meint, dass Phädophilie nicht zu therapieren ist, verstehe auch ich nicht. Da scheint er uneinsichtig zu sein und möchte auch gar nichts dagegen unternehmen. Ist klar, dass die Diskussion dann aus dem Ruder läuft.

Beleidigungen sind aber trotzdem nicht notwendig. :|



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:23
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
nun ja, ich verstehe jeden user, der auch nochmal was zu ihm sagen will, da er sich hier ja so präsentiert hat.
das ist nicht gerade fein, aber ich denke, doc_tomoe hat recht.
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:26
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> ja muss man bei solchen kann man nich anders sein ..denkt mal en bissel nach

Das gleiche möchte ich dir sagen. Ich glaube, du möchtest nicht auf Grund irgendeiner Neigung oder Vorliebe als krank und dumm bezeichnet werden, oder? Ich hab keinen Steckbrief von dir. Was magst du? Eventuell Shonen Ai? Oder zertrittst du gerne mal einen Käfer, weil es so schön knirscht? Soll ich jetzt auch sagen, dass du krank bist, obwohl du es als normal bezeichnest? Verstehst du, was ich meine? Verletze die Gefühle eines Menschen nicht so leichtfertig, denn glaube mir, du willst auch nicht so getreten werden.



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:27
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
>Das gleiche möchte ich dir sagen. Ich glaube, du möchtest nicht auf Grund irgendeiner Neigung oder Vorliebe als krank und dumm bezeichnet werden, oder? Ich hab keinen Steckbrief von dir. Was magst du? Eventuell Shonen Ai? Oder zertrittst du gerne mal einen Käfer, weil es so schön knirscht? Soll ich jetzt auch sagen, dass du krank bist, obwohl du es als normal bezeichnest? Verstehst du, was ich meine? Verletze die Gefühle eines Menschen nicht so leichtfertig, denn glaube mir, du willst auch nicht so getreten werden.



das wort zum sonntag. und, möchtest du dass der mef hier seinen gefühelen weiterhin freien lauf lassen kann oder wäre es dir lieber er würde sich solchen äußerungen vornehm enthalten?
~: Exorzistin aus Leidenschaft :~
Falx ferocis der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:27
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
Wenn man den Thread verfolgt, merkt man schon recht schnell, dass beide Seiten sehr starr in ihrer Meinung bleiben, wobei sich die "Anti-Pädo" Fraktion wenigstens noch die Mühe der Argumentation macht. Beim Betroffenen Mef sehe ich außer ignoranten, verblendeten Beiträgen ohne nachvollziehbares Fundament leider nichts.

Ich habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt und war anfangs zwar nicht begeistert, dass hier ein Pädophiler herumhuscht, aber ich habe es verstanden, dass man nichts tun kann, solange er nichts macht. Jetzt hat er durch seinen eigenen Einsatz unter Beweis gestellt, dass er weder Hilfe will, noch irgendeine Art von Verständnis für die Probleme der Thematik aufbringt, noch am Wohl der Kinder interessiert ist, noch gescheit diskutieren kann, noch seine hochtrabende Art unter Kontrolle hat.
Allein seine Darstellung des ach so armen Geächteten, der eben so ist und man damit gefälligst zu leben hat, was einem ja schwer fällt, weil die Gesellschaft eben so dumm ist, macht für mich das Maß so dermaßen voll, dass in meinen Augen nun wirklich ein Grund besteht diesen User auszuschließen oder wenigstens zu beobachten.
Ich habe noch nie soviel Verblendung, Ignoranz und Sorglosigkeit auf einem Haufen gesehen und diese Eigenschaften gepaart mit seiner Vorliebe sind in meinen Augen wirklich gefährlich.
Da ist es völlig egal ob er jetzt junge User angesprochen hat oder nicht.

Ich bin wahrlich schockiert über diese Person. Weniger über seine Neigung, sondern hauptsächlich über die Weise, wie er sich hier präsentiert hat. So völlig abgeschottet und von sich eingemommen und mit der Illusion gesegnet, Kinder könnten tatsächlich wahre Liebe empfinden etc. pp.

Mir ist nach all den Seiten des Threads schwindlig und übel zugleich über soviel falsche Einschätzung. Da hilft auch die Behauptung den Geist eines Kindes zu haben nichts.
Von einem 19-jährigen kann man mehr erwarten.
Ebenso wie man vorraussetzen kann, dass sich dieser nicht angefressen fühlt, wenn er sich freiwillig an einer Diskussion beteiligt und (verständlicherweise) die volle verbale Breitseite bekommt (wobei viele User ja noch versuchten diese angemesssen zu verpacken).

Für mich zeigt sich da nicht nur, dass dieser Mensch zum Thema Pädophilie eine Therapie versuchen sollte (die er nicht machen will), sondern auch wegen anderen Punkten (die er ja ausleben darf, weil er sich als Kind sieht), die sich beim Lesen des Threads kenntlich machen.
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:29
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
> das wort zum sonntag. und, möchtest du dass der mef hier seinen gefühelen weiterhin freien lauf lassen kann oder wäre es dir lieber er würde sich solchen äußerungen vornehm enthalten?

Habe ich schon gesagt, ist einige Seiten her: Nein. Mir wäre es am Liebsten, dass dieser Thread geschlossen wird, da hier die Leute einfach zu ungerecht miteinander umgehen. Das ist kein normales Verhalten hier, von !fast! niemandem.




Von:   abgemeldet 17.02.2007 18:29
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
am besten ihr schließt den Thread dann gibt es wenigsten keine sinnlosen diskussion mehr naja aber das müsst ihr wissen.... ich sag nur eins.. alle die pädophiel sin sollten sich einsperen un sich dann erschießen dann hätte die welt eine Sorge weniger schluss aus ende ..meine meinung so jetz könnt ihr schreiben was ihr wollt



Von:    catoAdmin 17.02.2007 18:29
Betreff: Pädophile auf Animexx [gesperrt]
Avatar
 
----------- Aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz
Godwins Gesetz (englisch Godwin’s Law) ist ein Geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe endloser Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.

Der Begriff Gesetz wird hierbei im Sinne von Naturgesetz gebraucht. Üblicherweise wird die Diskussion nach einem Nazivergleich zwar beendet, jedoch keine Einigkeit erzielt. Derjenige, der die Nazis erwähnte oder seinen Diskussionsgegner als solchen bezeichnete, hat sich damit selbst disqualifiziert, egal worum es ging. Wie fast alle "Usenet-Gesetze" ist auch Godwins Gesetz keine Regel, sondern eher eine Beobachtung, eine Art gewöhnliches Verhalten. Es stellt nicht sicher, dass jede Diskussion irgendwann ein Ende findet, im Regelfall mutiert die Diskussion nach der Erwähnung von Godwin zu einer Diskussion darüber oder über das Nazi-Thema. (Womit der Thread effektiv natürlich beendet ist, da er nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat.)
----------

Soll heißen: hatte der Thread schon von Anfang an eher wenig Diskussionswert, wird jetzt spätestens nach den Nazi-Vergleichen endgültig nichts mehr weiter als wüste Beschimpfungen zu erwarten sein.
Ich denke, jeder sollte sich inzwischen seine Meinung gebildet haben, und da sich die Diskussion schon seit 10 Seiten nur noch im Kreis bewegt, sind auch keine großartig neue Erkenntnisse mehr zu ewarten.
Gönnt euch mal 'ne Pause...

(Wer ein gehaltvolleres Schlusswort als dieses hier will, einfach nochmal das Posting von doc_tomoe lesen ^^)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück