Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostern 2007

Eröffnet am: 02.04.2007 11:50
Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20
Beiträge: 1422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:35
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> [ich traue den neuen Servern nicht, der war schon letzte Woche für ein Stündchen tot... zumindest bei mir...]

Der war nicht nur bei dir tot... TT
Vielleicht sollten nicht ganz so viele Eier "gelegt" werden? ^^;
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Aracona 06.04.2007 18:36
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
so langsam kanns mla losgehen hier
wüsst gern was die admins zu sagen
was shcätzt ihr wie lange die hasen noch brauchen zum eier verstecken?
ich jedenfalls freu mich schon riesig auf die suche, endlich wieder ganz mexx abgrasen X

und nich vergessen:
wer zu ostern die eier sucht hat zu weihnachten die bescherung
x3
in dem sinne, frohes eiersuchen XD
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:41
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
> > [ich traue den neuen Servern nicht, der war schon letzte Woche für ein Stündchen tot... zumindest bei mir...]
>
> Der war nicht nur bei dir tot... TT
> Vielleicht sollten nicht ganz so viele Eier "gelegt" werden? ^^;

irgendwie tillt mein Rechner schon jetzt - manche Picus werden bei mir net angezeigt - obs mit dem Osterhasen zusammenhängt? XDDDDD




Von:    Shivers 06.04.2007 18:52
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts in erster Linie nur darum, daß ich dieses Mal genre eine Eitrophäe in einer anderen Farbe hätte T.T

Ansonsten... habt doch einfach Geduld und behaltet die news im Auge o.o Es wird shcon angekündigt werden, wenn es stattfindet... wenn nicht, dann haben wir halt alle Pech gehabt und müssen Ostern anders verbringen >XD

Ich habe jedenfalls Vertrauen zu den Servern und ich hab den alten Server auch nicht so schlimm in Erinnerung vom letzten Jahr... ganz weg war er bei mir nie... bloß "gelagt" hat er ab und an *blinzel*
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    Keinseier 06.04.2007 19:08
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Hm.. nochmal für Mexx Osterneulinge... also man bekommt für die gefundenen Eier ab ner bestimmten Anzahl ein bestimmtes Osterei Item, seh ich das richtig?
Und was gibts noch, bzw. gab?
Hier haben ja einige von Preisen und KT geredet o.O *davon noch nix mitbekommen hat*
Naja, wenns was für mich interessantes gibt, dann werd ich mich wohl doch mehr reinhängen, auch wenn ich nicht all zu viel Zeit übers Wochenende hab.. ^^°
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!




Von:    Saiki 06.04.2007 19:21
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Hm.. nochmal für Mexx Osterneulinge... also man bekommt für die gefundenen Eier ab ner bestimmten Anzahl ein bestimmtes Osterei Item, seh ich das richtig?
> Und was gibts noch, bzw. gab?
> Hier haben ja einige von Preisen und KT geredet o.O *davon noch nix mitbekommen hat*
> Naja, wenns was für mich interessantes gibt, dann werd ich mich wohl doch mehr reinhängen, auch wenn ich nicht all zu viel Zeit übers Wochenende hab.. ^^°

Am besten Schaust du malhier
^^
bzw. Hier
Je nachdem wieviele Eier man gefunden hat bekam man KT. Da is ne Gleichung (wie man darauf kommt versteh ich bis heute nich oO)

Ich persönlich hoffe ja, dass es wieder so anfängt wie letztes Jahr oO"
weil ich morgen umziehe und dann vielleicht noch etwas von der ganzen Aktion mitbekomme ^^"
Mir hat das ganze eigentlich immer viel Spaß gemacht (auch diese Sache aus dem Weihnachtskalender mit den Flocken *_* *lol*)
Zuletzt geändert: 06.04.2007 19:22:50



Von:    ChichiU 06.04.2007 19:36
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
*g* ich warte auch schon ungeduldig...naja mehr geduldig...muß ja nebenher noch VWL lernen...die Ostereiersuche dürfte lustig werden...*Graphen und Eier?**lol*



Von:    Keinseier 06.04.2007 19:38
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Am besten Schaust du malhier
^^
>bzw. Hier
>Je nachdem wieviele Eier man gefunden hat bekam man KT. Da is ne Gleichung (wie man darauf kommt versteh ich bis heute nich oO)

Ah, dankeschön ^-^
Wie man auf die Gleichung kommt versteh ich auch nicht, aber dann würde man also für 100 Eier 18 KT kriegen.. das ist ja schonmal was xD (wenn ich das jetzt richtig gerechnet hab ^^)

Ich glaub ich werd mich doch anstrengen, hoffentlich kann man Montag auch noch suchen, mein Wochenende ist irgendwie schon so verplant ^^°
bzw. hoffentlich findet es überhaupt statt xDD
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!

Zuletzt geändert: 06.04.2007 19:39:21



Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:18
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also, laut dem Animexx-Ostern 2006 war letztes Jahr die Suche von Samstag 18.00 Uhr bis Montag 18.00 Uhr, ich denke, das wird dieses Jahr wieder so sein. Na dann, noch 22 Std. Vorfreude länger ^.^;;;



Von:   abgemeldet 06.04.2007 23:48
Betreff: Ostern 2007 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 07.04.2007 00:40
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
ja... ich denke auch, dass es so losgehen wird, wie letztes jahr...
hoff ich jetzt einfach mal ^^

*in vorfreude schwelg*
*heiß auf die eierjagt desu*
*eg*
*muhahahaha*
" Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört."
" Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?"
(Sophokles´Antigone)
-----------------------------------------------------------------------
ANSCHAUEN! => Fotos



Von:    Callie 07.04.2007 00:53
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich warte auch schon drauf...naja..so richtig suchen werde cih eh nicht, aber ein bisschen wegen den (hoffentlich zu gewinnenden) karotalern xD also kurz gesagt: ich werd nur einigermassen aktiv mit suchen wenn karotaler für eier gibt xD items oder sowas brauch ich net ^^;
maho <-> mako(to) *_*



Von:    Kickaha 07.04.2007 03:25
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> [ich traue den neuen Servern nicht, der war schon letzte Woche für ein Stündchen tot... zumindest bei mir...]
Ja, 2x (oder öfter und ich hab's nicht bemerkt). Das betraf aber nicht nur die Animexx-Server, wenn meine Infos richtig sind.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    CuteAngel 07.04.2007 08:23
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich auch schon, wann diese Ostereiersuche wieder losgeht. Und dieses Mal hab ich dann wohl sogar richtig viel Zeit, um wie wild rumzuklicken. *muahahaha*
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:   abgemeldet 07.04.2007 09:26
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Es verfolgt mich bis in den Schlaf. XD
Heute Nacht habe ich davon geträumt, die Eier auf Mexx zu sammeln.
Das Interessante war, dass es Eier gab, die die Punkzahl verdoppelt haben aber auch welche, die sie halbiert haben.
So konnte man plötzlich von zwanzig auf vierzig kommen aber auch umgekehrt. *.*
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Elsa 07.04.2007 09:38
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Es verfolgt mich bis in den Schlaf. XD
> Heute Nacht habe ich davon geträumt, die Eier auf Mexx zu sammeln.
> Das Interessante war, dass es Eier gab, die die Punkzahl verdoppelt haben aber auch welche, die sie halbiert haben.
> So konnte man plötzlich von zwanzig auf vierzig kommen aber auch umgekehrt. *.*

*lol* ich bin au schon wieder eier-verrückt..hab au geträumt eier einzusammeln *lach* da tauchten ganz viele auf..vielleicht 5 auf einer seite (unrealistisch, aba das war eben ein traum XD) aba bei mir wurden die net gezählt... tscha...ich hoff wir müssen wirklich nur noch bis heut 18uhr warten

Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 09:40
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *lol* ich bin au schon wieder eier-verrückt..hab au geträumt eier einzusammeln *lach* da tauchten ganz viele auf..vielleicht 5 auf einer seite (unrealistisch, aba das war eben ein traum XD) aba bei mir wurden die net gezählt... tscha...ich hoff wir müssen wirklich nur noch bis heut 18uhr warten

Bei mir waren es sieben bis fünfzehn Eier auf einer Seite. ^^°
Dabei bin ich doch gar nicht so gierig, n-e-i-n... XD
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Elsa 07.04.2007 09:49
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir waren es sieben bis fünfzehn Eier auf einer Seite. ^^°
> Dabei bin ich doch gar nicht so gierig, n-e-i-n... XD

jaja...klar... *lol* nur ich bin so verdammt ungeduldig
*uhren alle vorstell auf 18 uhr* XDDD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 10:09
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> jaja...klar... *lol* nur ich bin so verdammt ungeduldig
> *uhren alle vorstell auf 18 uhr* XDDD

Vielleicht kann ich sie mit einem weiteren Gedicht anlocken?
Ich versuchs:

Ich habe satt die Warterei,
zeig dich endlich, du buntes Ei,
es können auch sein zwei,
noch schöner wären drei.
Put, put, put,
ein Osterei auf Animexx tut gut,
das erste zu finden macht Mut,
damit man mehr finden tut.

Verzeiht das "tut", aber es passte gerade. ^^°
Dabei hasse ich es selbst, wenn einer alles mit tut ausstattet. ><
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:    Ohshedraws 07.04.2007 10:45
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
xDDD
Tolles Gedicht*lach*
Ich will das es endlich los geht>___<*schon gespannt wartet*



Von:   abgemeldet 07.04.2007 11:28
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Ich freue mich aufjedenfall auch schon auf die Ostereier Suche und hoffe, dass ich dieses Jahr nicht nächtelang davon träume X.x



Von:    Anuugi 07.04.2007 11:28
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Warum nur hab ich das gefühl das es dieses jahr mit dem eiersuchen auf Animexx nichts wird? TT
Bitteee los los los
Sagt doch bitte das es statt findet TT


TeufelchenYugi



Von:    Apfelmusbaum 07.04.2007 12:01
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die dumpfe Vermutung, dass die das absichtlich machen, uns so auf die Folter zu spannen... Damit wir dann umso glücklicher sind, wenn die Suche stattfindet. Ich will einfach nicht daran glauben, dass dieses jährliche Großevent, dass etliche Animexxler lieben einfach gestrichen wird. Mit so etwas sollte man nicht rumeiern...
Stück für Stück

Die Neuauflage - sollte man gelesen haben!



Von:   Aiju 07.04.2007 12:03
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
2005 wurde auch nichts vorangekündigt ^^ Einfach mal abwarten.

Es ist Mittag. Noch keine Eier in sicht? *umguck* Dann um 18 Uhr wieder reinschauen...



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:15
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Es ist Mittag. Noch keine Eier in sicht? *umguck* Dann um 18 Uhr wieder reinschauen...

Wie aus "Zufall" hast du natürlich wieder ein Ei im Avatar. XD
Ich habe aber nicht raufgeklickt.
*das zumindest behaupte* :>

Ich fiebere dem Abend entgegen.
Oh, hoffentlich funktioniert das mit Firefox überhaupt, denn ich habe die Werbung geblockt.
(Heute kam schon wieder eine neue. >.>)
Aber letztes Jahr, als ich noch Internet Explorer benutzte, fand ich Eier oft in der Werbung. :D
Ansonsten werde ich die paar Tage wohl meinen IE vorkramen.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:21
Betreff: Ostern 2007 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:40
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Bäh, wie kannst du nur auch nur den Gedanken daran hegen dieses Stück zu benutzen oO;

Ich schäm mich doch schon jetzt.
Ich mag das Teil inzwischen selbst nicht mehr, seit ich Firefox benutze.
Aber für mehr Ostereier, mache ich viel.
Allerdings versuche ich zuerst die normal über Firefox zu finden, es wird schon klappen, dass die dort auch auftauchen.
Es benutzen immerhin sehr viele Firefox.
Ich dachte bloß, weil letztes Jahr halt mehrere Eier direkt auf der Mexx Werbung lagen.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:42
Betreff: Ostern 2007 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:46
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das es dieses Jahr auch wieder Ostereier zum suchen gibt, wäre schade wenn nicht.
Was ist schon ein Osterfest ohne Ostereier suchen?
Außerdem macht es mir spaß zu suchen, weil ich mich jedesmal gefreut habe wenn ich eins gefunden hab. (kam bei mir leider etwas selten vor -.-)
Ich hab bis jetzt nur bei Ostern 2005 mitgemacht, da ich letztes Jahr i-wie verschlafen hab. *.*
Aber dieses Jahr hab ich dran gedacht und wenn es jetzt ausfällt wär ich traurig. TT.TT
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 12:50
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ach deshalb hatte ich nur 10 Eier -_-"
>
> *witzel* ^^

Das war wohl wirklich ein Witz? XD
Andere haben mit Firefox vielleicht erst Recht viele gefunden.
Das hängt vom Glück ab.
Ich hatte mit dem IE auch bloß 100 Eier gefunden.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück