Zum Inhalt der Seite

Thread: Ostern 2007

Eröffnet am: 02.04.2007 11:50
Letzte Reaktion: 14.04.2007 13:20
Beiträge: 1422
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:   Aiju 07.04.2007 13:03
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ob Fifo oder IE spielt überhaupt keine Rolle.
Ich hatte mit IE zweimal gewonnen, und die letzte Gewinnerin mit Fifo.



Von:    Elsa 07.04.2007 13:05
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe das es dieses Jahr auch wieder Ostereier zum suchen gibt, wäre schade wenn nicht.
> Was ist schon ein Osterfest ohne Ostereier suchen?
> Außerdem macht es mir spaß zu suchen, weil ich mich jedesmal gefreut habe wenn ich eins gefunden hab. (kam bei mir leider etwas selten vor -.-)
> Ich hab bis jetzt nur bei Ostern 2005 mitgemacht, da ich letztes Jahr i-wie verschlafen hab. *.*
> Aber dieses Jahr hab ich dran gedacht und wenn es jetzt ausfällt wär ich traurig. TT.TT

tuts sicher nicht...wir werden sicher nur überrascht und auf die folter gespannt..reden wir in 6 stunden nochmal..dann müsste es eigentlich schon seit ca. ner stunde dann laufen (also 19uhr) vorrausgesetzt die machen das wie letztes jahr samstag 18uhr
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Shivers 07.04.2007 13:14
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > Ansonsten werde ich die paar Tage wohl meinen IE vorkramen.
>
> Bäh, wie kannst du nur auch nur den Gedanken daran hegen dieses Stück zu benutzen oO;

*kuller* Sorry aber ich mußte jetzt unbedingt kund tun, wie genial ich diese Aussage finde *übers ganze Gesicht grins*

Ich hab mit dem Firefox gute Ergebnisse erzielt für nur 1 Tag Suche *davor noch das IE-Mistding hatte und vielleicht 4 Eier hatte* Der neue IE soll dem Firefox ja ähnlich sein... aber ich bleib dem Füchschen treu ^^
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:19
Betreff: Ostern 2007 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    FallenWings 07.04.2007 13:26
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > tuts sicher nicht...wir werden sicher nur überrascht und auf die folter gespannt..reden wir in 6 stunden nochmal..dann müsste es eigentlich schon seit ca. ner stunde dann laufen (also 19uhr) vorrausgesetzt die machen das wie letztes jahr samstag 18uhr
>
> Vielleicht will sich auch einfach niemand der Verantwortlichen für das nicht-statt-finden äußern, weil er dann von einer Horde verrückter Ostereier-Sucher im Forum öffentlich zerfleischt wird? o.o;


Schade, zerfleischen hätte sicher Spaß gemacht ûu
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:    Yaoi 07.04.2007 13:56
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:03:33



Von:    KilmaMora 07.04.2007 14:02
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
>> Vielleicht will sich auch einfach niemand der Verantwortlichen >für das nicht-statt-finden äußern, weil er dann von einer Horde >verrückter Ostereier-Sucher im Forum öffentlich zerfleischt wird? >o.o;

>... Also eins von beiden muß schon sein.
>Entweder Eier oder zerfleischen.
>*für zerfleischen bin* XD

*lieber Eier hat*
Aber wenns nicht stattfindet hätte ich doch gerne ein schööönes steak als Ersatz *g*
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:   abgemeldet 07.04.2007 14:05
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> > reden wir in 6 stunden nochmal..dann müsste es eigentlich schon seit ca. ner stunde dann laufen (also 19uhr) vorrausgesetzt die machen das wie letztes jahr samstag 18uhr


Letztes Jahr habe ich nicht gesucht, 2005 hab ich das erste mal bei der Ostereier-such-Aktion mitgemacht. Ich hab grade gelesen, dass es auch bewegliche Eier gab und bin jetzt erst recht gespannt was die sich diesmal ausdenken. =)
Ach ja was war eigentlich mit den Schneeflocken? Das hab ich nämlich auch verpasst. -.-
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Zuletzt geändert: 07.04.2007 14:07:14



Von:    Shivers 07.04.2007 14:11
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Letztes Jahr habe ich nicht gesucht, 2005 hab ich das erste mal bei der Ostereier-such-Aktion mitgemacht. Ich hab grade gelesen, dass es auch bewegliche Eier gab und bin jetzt erst recht gespannt was die sich diesmal ausdenken. =)
> Ach ja was war eigentlich mit den Schneeflocken? Das hab ich nämlich auch verpasst. -.-

Ich hab nie bewegliche Eier gesehen... o.o *2006 mitgesucht hat*

Die Schneeflocken waren letztes Jahr an einem Tag im Adventskalender und flogen so über die Seite... ich hab immer gedacht, es wäre eine neue Werbung V_V
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    CuteAngel 07.04.2007 14:30
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Wäre schade wenn es nicht statt finden würde, ich habe die Suche immer als Streßabbauen empfunden. *haha*
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Aera 07.04.2007 14:50
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Naja.. ich warte schon die ganze Zeit auf eine Newsmeldung o__O?
Aber so hab ich wenigstens Zeit an meiner Hausarbeit weiter zu basteln. Nur noch (min.) 6 Seiten, yeah!
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"




Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:30
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
*muhahahahaha*
es ist vollbracht *eg*

mein ava-fake-ei 2007 ist hochgeladen...
*evilgrins*
-----------------------------------------------------------------------
ANSCHAUEN! => Fotos



Von:    ChichiU 07.04.2007 15:43
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Du böses Ding, du.....da drauf werd ich sicher wieder reinfallen *seufz*



Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:52
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
hab net viel Zeit und fast immer kein Glück beim Suchen, aber vielleicht find ich ja doch eins * Trostei* ^^




Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:56
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
>hab net viel Zeit und fast immer kein Glück beim Suchen, aber vielleicht find ich ja doch eins * Trostei* ^^

geht mir auch so ^^°
beim letzten mal hab ich nur eins gefunden ;.;

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:04
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]

> geht mir auch so ^^°
> beim letzten mal hab ich nur eins gefunden ;.;
>


dann wünsch ich uns beiden etwas mehr Erfolg ^^ - solange der Server mitspielt und der Rechner net tillt ><



Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:19
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Du böses Ding, du.....da drauf werd ich sicher wieder reinfallen *seufz*
lol... stell die avas doch in den einstellungen einfach ab *gg*... das werd ich so machen... will schließlich andere ärgern, nich mich *drop*
" Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört."
" Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?"
(Sophokles´Antigone)
-----------------------------------------------------------------------
ANSCHAUEN! => Fotos



Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:21
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
> > Du böses Ding, du.....da drauf werd ich sicher wieder reinfallen *seufz*
> lol... stell die avas doch in den einstellungen einfach ab *gg*... das werd ich so machen... will schließlich andere ärgern, nich mich *drop*

aber hübsch sieht dieses Fake Ei schon aus *g*



Von:    Aracona 07.04.2007 16:21
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
noch anderthalb stunden
ich hoffe es geht wiorklich 18 uhr los, denn noch länger machen meine nerven das nich mit ^^°
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:    Murtagh 07.04.2007 16:28
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Fake Ei vom letzten Jahr leider nicht mehr, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:29
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die Vorfreude steigt immer mehr *____*
Ich hoffe, dass es wirklich bald los geht ;____;
*sonst echt net weiß, was ich mit der Zeit am WE anfangen soll*
*lach*
Ihr mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt ?
Bald wird die Menschheit euch durchschauen und dann ist nichts mehr wie es war, bestimmt im 18 Jahrhundert, wer weiß vielleicht schon nächstes Jahr ?



Von:   Aiju 07.04.2007 16:29
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mein Fake Ei vom letzten Jahr leider nicht mehr, XD

Ich kann dir eins schicken, brauchst es nur selber einzubasteln. *g*



Von:    Elsa 07.04.2007 16:36
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
> *muhahahahaha*
> es ist vollbracht *eg*
>
> mein ava-fake-ei 2007 ist hochgeladen...
> *evilgrins*

*lol* ich zieh mal mit *g* is irgendwie lustig und außerdem ist es ein symbol meiner oster-eier-sammel-sucht die wohl bald wieder anfangen wird *hibbel* XD
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Murtagh 07.04.2007 16:43
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
@Siv: Danke, aber jetzt machen es ja schon welche, ich will kein Nachmacher sein, ;)

Ich hatte letztes Jahr meinen Spass, XD
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:44
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
>dann wünsch ich uns beiden etwas mehr Erfolg ^^ - solange der >Server mitspielt und der Rechner net tillt ><

ich wünsch uns beiden auch mehr erfolg ^^
aber ich fürchte bei mir wird daraus nichts... heute bin ich gegen 20 uhr weg und morgen wahrscheinlich fast den ganzen tag xD

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    julein 07.04.2007 16:50
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
> ... heute bin ich gegen 20 uhr weg und morgen wahrscheinlich fast den ganzen tag xD


tröste dich, du bist sicher nicht die einzige :|

@ knuddeluff: Firefox hat vordergründig nix mit dem Eierzählen zu tun! Du warst eine derer die zwar fleißg geklickt hatten und auch pop-ups bekamen (oder eben neue seite mit "du hast xxx eier") aber die Zahl stieg nicht an? Oder? Dann is jedenfalls der Fuchs nicht schuld.

Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein
Zuletzt geändert: 07.04.2007 17:32:27



Von:    Ohshedraws 07.04.2007 16:50
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich will au ein FakeEi!!xDD
ehm, letzetes jahr wurden meine eier nich gezählt Ô__Ô
Weiß jemand wie man das bei Firefox macht?xD



Von:    Murtagh 07.04.2007 16:53
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir klappts mit Firefox, o_O
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Ohshedraws 07.04.2007 17:03
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
ach echt?manno.____.blöd xDD muss ich eben alles ausprobieren bis es geht^^'''



Von:    Elsa 07.04.2007 17:04
Betreff: Ostern 2007 [Antworten]
Avatar
 
man..ich bin die ganze zeit schon hibbelig
*seufz*
wehe es geht net 18uhr los XDDDDDd länger überleb ich das net
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück