Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    KeiraX 07.06.2007 13:18
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki_Kibouno
Also ich habe viele Fanfics, wo ich nichts direkt eingegeben habe, wo es also auf o% steht oO


Takara_Phoenix
> Wo ist die Funktion hin, dass man eine ENS bekommt, wenn man ein Kommi kriegt?
Ist schon zig mal auf den letzten Seiten beantwortet worden ^^;
Gehe in deine Einstellungen -> ENS-Benachrichtigungen -> da irgendwo ein Häkchen machen

(Die Frage nervt ~-~)
Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:29:00



Von:    Schreiberliene 07.06.2007 13:24
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Wirklich? Es gab diese Ankuendigung-Betamaske? Interessant. Irgendwie sollte ich wohl aktiver werden, dann faellt soetwas auch auf...

Auch wenn es mich nicht direkt betrifft, es passt zum Thema: Ich HATTE angefangen, mir diesen Threat durchzulesen - aber nachdem ich tausendmal dieselbe Frage gesehen habe, wurde es uninteressant. XD

Ich waere inzwischen schon mal aus meiner Haut gefahren...
Aber das ist ja auch der Grund, warum ich mich bei soetwas nicht mehr einmische.

Also, Kopf hoch, lange kann es nicht mehr dauern.
Sei du selbst - niemand ist dafuer besser geeignet.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319
Zuletzt geändert: 07.06.2007 13:26:10



Von:    KeiraX 07.06.2007 13:29
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Wirklich? Es gab diese Ankuendigung-Betamaske? Interessant. Irgendwie sollte ich wohl aktiver werden, dann faellt soetwas auch auf...
Oder einfach den ANimexx-Weblog beobachten, dann kriegt man das auch mit ^__^

> Also, Kopf hoch, lange kann es nicht mehr dauern.
Hoffen wir es x"D



Von:    Mitsuki_Kibouno 07.06.2007 14:10
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Mitsuki_Kibouno
> Also ich habe viele Fanfics, wo ich nichts direkt eingegeben habe, wo es also auf o% steht oO
>

Also bei mir kommt dann ne Fehlermeldung ._. oder ich mach was falsch °xD
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    KeiraX 07.06.2007 14:15
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki_Kibouno
> > Also ich habe viele Fanfics, wo ich nichts direkt eingegeben habe, wo es also auf o% steht oO
> Also bei mir kommt dann ne Fehlermeldung ._. oder ich mach was falsch °xD
Also bei mir klappat das - hab es grad ausprobiert und eine Fanfic von 46% auf o% gestellt x_x



Von:   abgemeldet 07.06.2007 14:26
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> Takara_Phoenix
> > Wo ist die Funktion hin, dass man eine ENS bekommt, wenn man ein Kommi kriegt?
> Ist schon zig mal auf den letzten Seiten beantwortet worden ^^;
> Gehe in deine Einstellungen -> ENS-Benachrichtigungen -> da irgendwo ein Häkchen machen
>
> (Die Frage nervt ~-~)

Ich habs sie mal in die FAQ im Wiki kopiert, da sie wohl sicherlich noch ein paar Mal kommen wird, auch wenn das System aus dem Beta-Stadium raus ist.

Totdiskussions-FAQ im Wiki:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Kai_Iwanov 07.06.2007 14:30
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich häts auch mal nett gefunden wenn was in den News gestanden hätte Oo
Habs auch nur erfahren, weil jemand das in nen Zirkel gepostet hat, als es noch parallel zum alten lief.
Sehr viele mit denen ich rede wissen davon gar nix, da eigentlich wegen jedem Quark eine Newsnachricht gemacht wird.
Nicht jeder weiß das Cato solche Sachen nur in dem Weblog veröffentlicht.
Und da sich ja einge Jahre nix am FF Archiv getan hatte, warum sollte man dann nachsehen, da auch die Meldung, das man das Archiv Updatet nur im WB gestanden hat.
So kommen eben einige und wissen gar net was abgeht. Sonst wird doch auch jede Änderung bei Animexx gepostet wie, dass man Steckis jetzt auch in englisch machen kann, schulen angeben etc.
Das sind ja wesentlich kleinere und "unwichtigere" Neuerungen wie ein Archiv auf den Kopf stellen
ERSTE ANTHOLOGIE UND ERSTES POSTER VON MEINEM VERLAG DRAUßEN INFOS HIER IN DER SELBSTBESCHREIBUNG:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=11190

Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.06.2007 14:33:46



Von:    KeiraX 07.06.2007 14:41
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen ich häts auch mal nett gefunden wenn was in den News gestanden hätte Oo
Es stand im Animexx-Weblog. Und als die Version online ging, kam auch sofort der Thread hier von cato im Forum - was braucht man da noch News =__=

> Nicht jeder weiß das Cato solche Sachen nur in dem Weblog veröffentlicht.
Nein, aber nun wissen es ein paar mehr. Und es nicht nur cato, der im mexx-Blog was schreibt.

> Und da sich ja einge Jahre nix am FF Archiv getan hatte, warum sollte man dann nachsehen, da auch die Meldung, das man das Archiv Updatet nur im WB gestanden hat.
Dass etwas passiert, das stand auch in dem Weblog...

> So kommen eben einige und wissen gar net was abgeht. Sonst wird doch auch jede Änderung bei Animexx gepostet wie, dass man Steckis jetzt auch in englisch machen kann, schulen angeben etc.
> Das sind ja wesentlich kleinere und "unwichtigere" Neuerungen wie ein Archiv auf den Kopf stellen

Also wie gesagt - es gibt hier einen Thread im Forum, da muss man nicht noch News posten lassen, da man bei zwei Threads erst recht den Überblick verliert oô
Und ins Forum sollte man allgemein eigentlich mal schauen...


abgemeldet
Danke X3 Die Seite muss ich mir mal speichern~
Zuletzt geändert: 07.06.2007 14:41:48



Von:   abgemeldet 07.06.2007 14:53
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
@ Kai_Iwanov:
Wir befinden uns auch noch in der Beta-Phase, ich denke schon dass da noch ne Newsmeldung rausgeht, aber wohl erst wenn die Arbeiten abgeschlossen wurden.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Picco-der-Teufel 07.06.2007 15:02
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Oo?

frage: *handhebt* wenn ich nen kommi bekomme, seh ich den auf einmal nicht mehr! ist das normal jetzt? oder muss ich da irgendwas einstellen???????????? ne mexxler-freundin hat mir nen kommi geschrieben, wurde mir dieses mal nicht per ens mitgeteilt!!!
Your aren't so important, that I have to look at you!
You will beat me down,
so I will show you my pain and this will be the last thing what see in your life!

Teufelchen_Picco



Von:   abgemeldet 07.06.2007 15:04
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Oo?
>
> frage: *handhebt* wenn ich nen kommi bekomme, seh ich den auf einmal nicht mehr! ist das normal jetzt? oder muss ich da irgendwas einstellen???????????? ne mexxler-freundin hat mir nen kommi geschrieben, wurde mir dieses mal nicht per ens mitgeteilt!!!

Bitte 4 Beiträge über dir nachschauen, dort hat abgemeldet um 14:26 Uhr einen Direktlink zum FAQ gepostet, da diese Frage nun schon zum xten Male in diesem Thread auftaucht ^^. Man muss diese Funktion einmalig neu einstellen.

Auf der verlinkten Seite isses die allerletzte Frage.
Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:07:32



Von:    Picco-der-Teufel 07.06.2007 15:07
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Oo?
>
> frage: *handhebt* wenn ich nen kommi bekomme, seh ich den auf einmal nicht mehr! ist das normal jetzt? oder muss ich da irgendwas einstellen???????????? ne mexxler-freundin hat mir nen kommi geschrieben, wurde mir dieses mal nicht per ens mitgeteilt!!!


uups.... << hat sich schon selbst beantwortet.....XD <<'''''
Your aren't so important, that I have to look at you!
You will beat me down,
so I will show you my pain and this will be the last thing what see in your life!

Teufelchen_Picco



Von:    Dog_chan 07.06.2007 15:14
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ich habe das Archiv ausprobiert, aber ich finde das so viele geschichten auf einer seite sind nicht so gut es ist verwirrend.
Das suchprogramm ist Ok, aber würde das nicht auch gehen wen das alte Achiv wieder were?

Dog-chan
Zuletzt geändert: 07.06.2007 15:47:15



Von:    phinix 07.06.2007 16:44
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
ich finde das archiv nicht schlecht,doch fehlt etwas.
die automatische benachrichtigung bei neuen Kommis. oder bin ich blind und finde sie nicht?
zumindest fand ich diese recht praktisch.wäre schade,wenn sie weg wäre



Von:    KeiraX 07.06.2007 16:46
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
phinix
> die automatische benachrichtigung bei neuen Kommis. oder bin ich blind und finde sie nicht?
*sigh* Ein paar Posts über deinem wurde diese Frage schon zum -keine-Ahnung-wie-vielten Male beantwortet ~-~;
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ
Zuletzt geändert: 07.06.2007 16:48:14



Von:    phinix 07.06.2007 16:52
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
wirklich?
uups.sorry.
danke



Von:    Eiji 07.06.2007 18:43
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg auch keine ENS mehr, wenn ich einen Kommi bekomme. Muss man das neu einstellen?

*sich schon mal vor fliegenden Tomaten duckt*
xDDDDD~

Nee, Scherz ^.~
Ich hätte ne ganz andere Frage... Beziehungsweise ne Anmerkung. Was ich ein wenig schade finde ist die Tatsache, dass man, wenn man jetzt einen Kommentar bekommt, nicht mehr in der ENS sieht, von wem er kommt bzw. nicht mehr direkt drauf antworten kann. Vorher ging das, dass man dann einfach eine Re-ENS schreiben konnte. Jetzt muss man den User selbst nochmal anschreiben, wenn man auf den Kommentar eingehen möchte. Finde ich irgendwie ein wenig ungeschickt...
Ist es möglich, dass es da ne Direkt-Antwort-Funktion gibt oder zumindest die Möglichkeit, dass man wieder die Kommentar-ENS von dem User direkt bekommt, so dass man drauf antworten kann?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom



Von:    Lily_Toyama 07.06.2007 19:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Kann sein, das diese Frege/Anmerkung schon mal gekommen ist *drop*
Aber kannn man auch bei FF sehen wenn einer sie als Favorieten hat, so wie bei FA?



Von:    Derya 07.06.2007 19:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hab' gerade bei meinen beiden Fanfics aus Neugier geschaut, wer die denn so favorisiert hat...und als ich dort die Zahl gesehen hab', war ich etwas verwirrt.

Kann es sein, dass man selbst dort auch dazu gezählt wird? Bei der einen steht, es wären 6 Leute, aber wirklich haben nur 5 Leute sie favorisiert. Bei der anderen steht, es wären 3 Leute, aber es sind nur 2.

Stört jetzt zwar nicht unbedingt...aber verwirrt eben xD

(Ich hoff' ja nur, dass das nicht schon vorher jemandem aufgefallen ist... oO *will ja nichts bereits gemeldetes bringen* xD)

Und wo ich grad dabei bin und die Frage seh'...

@ Lily_Toyama
Jep ^^ Geh' einfach auf die Fanfic und dann müsste in der 'Übersicht' dieser oben der Link 'Favoritenlisten' sein. Drauf klicken und es öffnet sich ein Fenster mit der Übersicht, wer die FF als Favorit hat.
“Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda
Zuletzt geändert: 07.06.2007 19:22:51



Von:   abgemeldet 07.06.2007 19:43
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Mein FF wird, aus welchem Grund auch immer, nicht hochgeladen... woran könnte das liegen??



Von:    LauraAStern 07.06.2007 19:46
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Mein FF wird, aus welchem Grund auch immer, nicht hochgeladen... woran könnte das liegen??
Versuch's mal im FF-Fragenthread. Vielleicht wurde die FF zurückgestellt, weil sich ein Freischalter bei irgendwas unsicher war...



Von:    Heliya 07.06.2007 20:22
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ich bekomme keine ENS mehr geschickt, wenn ich neue Kommentare habe,
wo kann ich das einstellen?
... Don't try to fix me ...
... I'm not broken ...
... I'm the lie living for you ...
... So you can hide ...
... Don't cry ...



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:33
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich bekomme keine ENS mehr geschickt, wenn ich neue Kommentare habe,
> wo kann ich das einstellen?

*gratis Tee und Kekse verteil* ^^

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php <-- da ganz unten ein Häkchen machen und die Einstellung speichern
Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:34:07



Von:   abgemeldet 07.06.2007 20:51
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
ave Estelle !
hab mich schon gewundert, weshalb bei mir keine kommis mehr kamen ;D
hab wegen diesem mist 4 stück verpaszt >___<



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:31
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Hey

Bei dem Benutzernamen steht ja jetzt immer ein "seine/ihre Fanfics" dahinter.
Bei mir steht da "seine", aber ich bin eindeutig ein Mädchen... -.-
Ich habe auch schon nachgesehn, ob ich da irgendwo was umstellen kann, aber ich hab nichts gefunden.
Ist jetzt nicht so ein riesiges Problem, aber es stört einfach ein wenig.
Wäre lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke ;)
~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~
"Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg
gelegt werden, eine Treppe bauen."
- Robert Lembke



Von:    Balduin 07.06.2007 22:40
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> Hey
>
> Bei dem Benutzernamen steht ja jetzt immer ein "seine/ihre Fanfics" dahinter.
> Bei mir steht da "seine", aber ich bin eindeutig ein Mädchen... -.-
> Ich habe auch schon nachgesehn, ob ich da irgendwo was umstellen kann, aber ich hab nichts gefunden.
> Ist jetzt nicht so ein riesiges Problem, aber es stört einfach ein wenig.
> Wäre lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
>
> Danke ;)


1) Falscher Thread

2) Ja, hast recht, in deinen Daten stand als Geschlecht "männlich" verzeichnet (warum auch immer....verklickt beim Ausfüllen der Anmeldung?)

3) Okay, ich hab's jetzt in deinen Daten auf "weiblich" geändert. Hoffe, das schlägt sich auch bald bei den Fanfics nieder. ^^




Von:    Nugua 07.06.2007 22:52
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt jetzt immer noch möglich, die Kapitel zu verschieben?
Und wenn ja, wie?
Panini und RTL II wollen gute Vorbilder sein.
Alle Bilder müssen irgendwann aufgehängt werden!

SCHLEICHWERBUNG!
Meine Fanfic: Nuguas Ramschkiste



Von:    Ixtli 08.06.2007 01:16
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Schönes Archiv, ist toll geworden. Um einiges übersichtlicher und die neuen Möglichkeiten wie Schlagwortsuche, erweiterte Suche, Charakterangabe und -suche sind klasse. Den Rest werde ich mir mal in den nächsten Tagen anschauen. ^^

Aber:
Sorry, aber bei den Newsletter Einstellungen erwartet man irgendwie als Letztes die Einstellungen für die Kommentar-ENS.
Warum ist dieser Punkt denn aus dem FF-Adminbereich verschwunden, bzw. wenn schon nicht mehr im Adminbereich, warum ist diese Einstellungsfunktion nicht unter dem Punkt ENS-Konfiguration, sondern wurde so versteckt? Ein Abo ist es in dem Sinn doch nicht.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! Animexx Adult

Die Kunst des Sterbens



Von:    FALL_Fanell 08.06.2007 07:31
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

Habe einen großen Teil dieses Thread gelesen und den anderen Teil überflogen. In der Hoffnung, jetzt keine Frage doppelt zu stellen und die Antwort überlesen zu haben ... xX

Vorher : Ich finde da neue FF-Archiv einfach toll! :D
Ich hatte bisher leider nicht genug Zeit, um mir wirklich alles~ mal genauer anzusehen, aber das werde ich in den nächsten Tagen nachholen. Genauso, wie die ganzen zusätzlichen Einstellungen, die jetzt möglich sind.

Als Anregung haben ich, dass man vielleicht auf der FanFic-Startseite unter dem Startseiten-FanArt eine ähnliche Tabelle macht, wie bei den Dôjinshi und den FanArt. Man kann dann zwar kein Bild anzeigen lassen, wie es bei Dôjinshi und FanArt möglich ist, aber dafür andere Informationen :

- FanFic Titel
- Kapitel Titel ( wenn vorhanden )
- Autor
- Länge des neuen Kapitels

Natürlich kann man wahlweise ( wenn vorhanden ) das FanFic-Cover zusätzlich anzeigen lassen. Wobeidas wahrscheinlich dann irgendwie irritierend aussehen würde, wenn bei ein paar ein Cover auftaucht ( wo eines existiert ) und bei anderen nicht.

Aber soweit mein Vorschlag.
Vielen Dank für etwaige Antwort ... :D
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
Saix x Lolli!! X3 - *insider*
Sas UKE!! *____________*



Von:    Yuki-ko 08.06.2007 08:02
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> > Vielleicht wurde diese Frage schon mal gestellt, wenn ja, tuts mir leid, wenn ich sie noch mal stelle: ;.;
> > Also: Ich find das "Thema" auf der FF-Startseite nit mehr ...
> > Warum ist das so?
> > Gilt das nur für vorrübergehend? Oder für immer?
> >
> > Vielen dank im vorraus!! ^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171257&posting=189820

Oh, danke danke, danke danke schöööööööön!!!!
endlich hab ich's au gefunden ....
^^

Aiko426


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück