Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Eröffnet am: 27.09.2007 13:15
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38
Beiträge: 1204
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Kuroki_Feay 22.09.2008 23:51
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das komplizierte an der Szene ist das sie sozusagen Fans von 0 bis 99 Jahren hat^^ und da die Meinungen und Interessen eben sehr auseinander driften.
Die Szene hat sie verändert. Dadurch das Anime und Manga immer populärer wird. Es spricht nunmal viele jüngere an also werden sie in der Szene immer mehr. Klar einerseits fühlen wir älteren Fans uns teilweise Fehl am Platz aber auch wir haben Vorteile, schließlich ist jetzt die Auswahl größer^^obwohl mir diese Familiäre Stimmung von früher schon fehlt T_T
Ich muss zugeben ich fühl in letzter Zeit ziemlich alleine mit meinem Hobbie. Ich zähle mich nicht zu irgendeiner Gruppe, Aber ich liebe wie alle in der Szene Anime und Manga. Leider haben sich viele meiner Freunde aus der Szene zurückgezogen nur ich nicht. Bin ich jetzt ein freak? xD Naja und wenn macht ja nichts^^

Ich bin auch Shonen ai Fan.. allerdings eher von den Mangas die wirklich in das Genre Gehören.
und nicht diese Zwangsverschwulung. ok manchmal kann die Vorstellung ja ganz niedlich sein. Aber man sollte es nicht übertreiben..hier ein Beispiel:
Auf einer diversen Con. Ein diverser Cosplayer/Cosplayerin eines Beliebeten Manga. Die im Manga normalerweise Schwarzgekleidete Figur in Knall Pink! o.O und in schwulen Slang durch die Gegend schreiend. Ich war geschockt und war mir fast sicher das mir diese Person die Frage, worum es denn in dem Manga wirklich geht, nicht beantworten hätte können. ^^°°°°°
Diesen Anblick fand ich dann doch Gruselig^^°

Soweit ein Beitrag von mir xD

Think different Ò.......

http://generation-freestyle.toxicfarm.com <-----ganze neues Forum^^ Schaut doch mal rein und meldet euch an xD



Von:    Katsumi_Liqueur 23.09.2008 13:17
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> >Zählen auch spießbürgerliche Konservative als "Normalos"?
>
> Definier das doch bitte mal. Deine Begrifflichkeit muss nicht zwangsläufig auch die unsere sein.

Wohlerzogene Bürger die noch was von Sitte, Moral und Anstand halten, von Idealen wie Fleiß, Mitgefühl, Verlässlichkeit und Ordnungsliebe überzeugt sind, Wert auf eine europäisch-abendländische Tradition legen, sich objektiv und rational mit Sachverhalten auseinandersetzen und einen IQ im dreistelligen Bereich haben. Auch bekannt als "Spießer".
Every day create your history
Every path you take you're leaving your legacy
Every soldier dies in his glory
Every legend tells of conquest and liberty
Every page you turn you're writing your legacy
Zuletzt geändert: 23.09.2008 13:18:56



Von:   abgemeldet 23.09.2008 13:25
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Wohlerzogene Bürger die noch was von Sitte, Moral und Anstand halten, von Idealen wie Fleiß, Mitgefühl, Verlässlichkeit und Ordnungsliebe überzeugt sind, Wert auf eine europäisch-abendländische Tradition legen, sich objektiv und rational mit Sachverhalten auseinandersetzen und einen IQ im dreistelligen Bereich haben.

Oh, wenn es sich SO definiert, dann bin ich ein sehr, sehr stolzer Spießer.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Zuletzt geändert: 23.09.2008 13:35:16



Von:    Nelia 24.09.2008 08:45
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Normale Mexxler...? Nene, Mexxler sind schon per Definition nicht normal.
Allerdings gibt es sicherlich noch solche Exemplare, mit denen man sich auch in der Realität zeigen kann, ohne das man sich wünscht im selben Moment im Erdboden zu versinken, wie das seltsame Benehmen eines Mexxlers, der nicht mehr so normal ist, losgeht...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:   abgemeldet 24.09.2008 12:32
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>> Wohlerzogene Bürger die noch was von Sitte, Moral und Anstand halten, von Idealen wie Fleiß, Mitgefühl, Verlässlichkeit und Ordnungsliebe überzeugt sind, Wert auf eine europäisch-abendländische Tradition legen, sich objektiv und rational mit Sachverhalten auseinandersetzen und einen IQ im dreistelligen Bereich haben.

>Oh, wenn es sich SO definiert, dann bin ich ein sehr, sehr stolzer Spießer.

Ich ebenfalls, sogar ein Vorkämpfer dafür.

Immerhin besser, als sich selbst irrtümlicherweise Ironie zuzuschreiben.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    DeeVee 24.09.2008 12:39
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings gibt es sicherlich noch solche Exemplare, mit denen man sich auch in der Realität zeigen kann, ohne das man sich wünscht im selben Moment im Erdboden zu versinken, wie das seltsame Benehmen eines Mexxlers, der nicht mehr so normal ist, losgeht...
....wie recht du hast :3
nur frag ich mich wo fängt das an und wo hörts auf? hörts überhaupt auf?
und ich glaub in meinem fall fängt "nicht mehr so normal" da an, wenn es neben mir nur noch "*kreisch* kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ wooooooah üüüüüübel süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" und so macht
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Nelia 24.09.2008 12:51
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> >Allerdings gibt es sicherlich noch solche Exemplare, mit denen man sich auch in der Realität zeigen kann, ohne das man sich wünscht im selben Moment im Erdboden zu versinken, wie das seltsame Benehmen eines Mexxlers, der nicht mehr so normal ist, losgeht...
> ....wie recht du hast :3
> nur frag ich mich wo fängt das an und wo hörts auf? hörts überhaupt auf?
> und ich glaub in meinem fall fängt "nicht mehr so normal" da an, wenn es neben mir nur noch "*kreisch* kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ wooooooah üüüüüübel süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß" und so macht

Genau das meine ich.
Ich mein man muss ja nicht immer irrsinnige Quietschlaute von sich geben um zu beweisen, dass man ein Anime/Manga-Fan or whatever ist...
Ob das ganze aber überhaupt soetwas wie ein Ende kennt... keine Anung O.o ich weiß nur dass es anfängt in dem Moment, wos einem selber peinlich/unangenehm wird... liegt also an der jeweiligen eigenen Schmerzgrenze.
(Du hast übrigens "WAAAAAIIIIIIIII!!!" vergessen >_> wie kann man nur u___u)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.





Von:    DeeVee 24.09.2008 14:54
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>(Du hast übrigens "WAAAAAIIIIIIIII!!!" vergessen >_> wie kann man nur u___u)
oh stimmt sorry xD
das war absicht!!!111einselfelf (<<<<das musste jetzt sein xD)
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 24.09.2008 15:53
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Mir tut sich gerade die Frage auf ob dieses Thema sich jetzt nur auf die Mexxler bezieht (weil im Betreff Mexxler steht) oder allgemein auf die ´´Szene´´ (Kult, Hobby, Gesinnung, Lebensweise usw.) bezieht. Weil es gibt ja auch Fans die nicht Mexxler sind, teilweise aber auch ein ´´komisches´´ Verhalten an den Tag legen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Lass leben was lebt und wie es lebt!



Von:    DeeVee 25.09.2008 09:51
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub es geht primär um die "community animexx" :3
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 26.09.2008 13:56
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht bei fast jeder comm so? Oo ich meine, ich bin stammgast bei multimediaxis seit fast 5 jahren (mittlerweile der 2.account \o/), und da ist es auch mittlerweile so, dass viele vollhorste scheiße reden, obwohl sie nichtmal 15 sind.

genauso verhält es sich damit, dass ich mich schäme, rap zu hören bzw. selbst zu rappen, weil mittlerweile jeder denkt, dass hiphop nur aus debilen pfosten mit kettchen besteht. ich schäme mich zu 80% für diese "community", der rest ist dagegen schwerst in ordnung, und so sollte man es überall betrachten find ich: überall sind die evolutionsbremsen, aber solange man sich die "normalos" erhält, ist alles bón.

und ich oute mich mal als nicht so erfahrener anime-"kenner", bin nur hier aus... 'nem anderen grund sag ich mal xD
Wir sind Topstars, ohne dass wir Charthits landen.

sorry, ich war's



Von:   Calafinwe 26.09.2008 15:05
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Was ist ein "normaler" Mexxler? Bzw. wie hat er zu sein?



Und ja, die Fragen mein ich ernst.
__________________________________
GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb
Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!
Animuc 2009 bei München



Von:   abgemeldet 26.09.2008 17:03
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist ein "normaler" Mexxler? Bzw. wie hat er zu sein?
>
>
>
> Und ja, die Fragen mein ich ernst.

ich würde sagen, jemand der die meinung anderer respektiert und sich durch eben diese persönlich angegriffen fühlt.
und kein durhcgeknalltes fangirly ist, die die musiker nur als objekt betrachtet und vom aussehen abhängig macht, ob sie die band mag oder nicht
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Dezi 01.10.2008 12:13
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
> Was ist ein "normaler" Mexxler? Bzw. wie hat er zu sein?

Ich glaube die ganze Diskussion was ein "normaler" Mensch ist rührt daher, dass gewisse Verhaltensweisen bei Mexxlern insgesamt so verbreitet sind und als selbstverständlich hingenommen werden, dass die Leute die hier posten gar nicht begreifen, dass andere dieses Verhalten nicht normal finden.

Also ich frage mich jedenfalls allen ernstes wer schonmal auf einer größeren Ansammlung von Mexxlern bzw. Animefans (Treffen, Con) war und nicht gemerkt hat, dass die Leute da zu großen Teilen etwas "anders" sind.

Ich meine Mexxler finden es vielleicht niedlich, kostümiert (am besten mit Kunstblut beschmiert) auf 'nem japanischen Kulturfest aufzukreuzen und laut zu kreischen und "wai wai" zu sagen, aber der Rest der Menschheit findet das eben nicht.
Ein Mexxler-mädchen das ich mal traf fing mitten in einem Geschäft an fröhlich "Vergewaltigung! Vergewaltigung!" zu quieken, weil irgendjemand von schwuler Liebe angefangen hat. Auf einem Animexx-treffen würde sowas nichtmal auffallen, aber als "normale" Person find ich das komisch!



Von:    Nile 01.10.2008 12:25
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Woran liegt das eigentlich, dass ich diese komischen Quietsch-Mexxler nur in manchen Thread bzw in manchen Gegenden begegne hier?

Ich kenne von hier viele wirkliche in Ordnunge Menschen, die was inner Birne haben und sich auch gescheit ausdrücken können. Mit denen man gut klarkommt und die nen gesunden Menschenverstand haben.
Auf der anderen Seite hab ich auch schon solche Kiddies gesehen... dachte ich zumindest, denn wenn man dann auf den Stecki geht (und von ihm erschlagen wird weil alles voll von obskuren Zeichen ist), dann stelle ich fest, dass die teilweise so alt wie ich oder gar älter sind. Und DANN frag ich mich: "Wo bin ich denn hier gelandet?" Z.B. im "Wer hat schon mal Pokemon gesehen"-Thread hat mich das voll umgehauen... die meinen das auch noch ernst o.o Und kacken Leute an, wenn man sagt, dass das alles nur Einbildung war, dass Phantasie zwar wichtig ist, aber Bodenbeständigkeit ebenso... Naja was soll ich dazu noch sagen... Genau wie allgemein diese Pairing- und Fankinder...

Sie sickern wohl nicht so oft in meine Standardforen wie Adult, Musik, Videospiele, Labern, Love & Flirt und kultur & Bildung vor, denn sonst wären die mir schon viel mehr aufgefallen... und ich würde mich entweder mit ihnen rumschlagen, oder mich hier etwas verziehen.

Ich kann zwar Cosplay absolut nicht ausstehen, aber auch bei Cosplayern gibt es noch normale Leute, auch wenn ich es komisch und ... kA, nerdig finde, sich wie Animefiguren zu verkleiden und sich dann zu treffen und irgendwelche komischen Bilder zu machen, die zu 99% eh komisch aussehen :> Aber das sei ihnen selbst überlassen... (auch wenn so ein Fotoalbum schon mal der Belustigung von mir und meinen Freunden dienen kann *g*)

Solang es mich nicht erreicht und ich sowas nicht allzu oft sehen muss, ist es in Ordnung, nur im Forum sieht man es halt öfters, wenn man doch mal eben in irgendeinem Serienforum landet (warum auch immer).
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Nightstalcer 01.10.2008 12:55
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn mal sich mal den SinglebörseThread anguckt, dann weiß ich wieder mal nicht, ob ich die Frage nicht nicht doch verneinen muss.
*Augen roll*
Ganz ehrlich, was da so drin steht...

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Nile 01.10.2008 13:58
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Achjo, das ist noch ein kleineres Übel, das geht sogar noch. Oder welche Einträge speziell meinst du? *g*
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    SpringHeeledJack 01.10.2008 14:45
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon "normale" Mexxler. Das Problem ist, daß wir hier von der Kawaii-Quietscher-Fraktion reden. Leider sind diese Personen anderswo wiederum auffällige Störfaktoren. Merke: Die Mehrheit bestimmt die Normalität.

Ich bin stolz darauf, nicht Animexx-normal zu sein.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!
Zuletzt geändert: 01.10.2008 14:45:46



Von:    Nile 01.10.2008 15:18
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt schon "normale" Mexxler. Das Problem ist, daß wir hier von der Kawaii-Quietscher-Fraktion reden. Leider sind diese Personen anderswo wiederum auffällige Störfaktoren. Merke: Die Mehrheit bestimmt die Normalität.
>
> Ich bin stolz darauf, nicht Animexx-normal zu sein.

Okay, so hätte ich meinen Roman da oben auch fassen können. :B
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Nightstalcer 01.10.2008 20:05
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> Achjo, das ist noch ein kleineres Übel, das geht sogar noch. Oder welche Einträge speziell meinst du? *g*

Da gibt es wen, der Catgirls haben möchte.
Realitätsverlust ahoi.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Itachi 03.10.2008 20:04
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch Animexxler, die mit beiden Beinen im Leben stehen! Zum GLÜCK! Auch wenn sie sehr selten sind!D: Schade!



Von:   abgemeldet 03.10.2008 21:25
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHA wie geil is das denn *sofort dort reingeh*

nein im ernst, ich find man sollte schon etwas normalität erhalten. deswegen finde ich solche cons zwar ganz witzig, aber lange dort aufhalten geht für mich gar nicht, weil mir ein teil der leute mit ihrem rumgekreische gezwungenermaßen nach zehn minuten auf die nüsse geht. individualität und so ist ja schön, aber zuviel davon kann nach hinten losgehen und dann ist man... naja, ich würde nicht sagen "nicht lebensfähig" oder so, aber auf einer komplett anderen ebene als der rest der menschheit. ich bin beim bund, ich darf mir gar nicht erlauben, unnormal zu sein ;D



Von:    Paulette 05.10.2008 22:41
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe manchmal eher das Gefühl, dass wir uns hier in einer Psychiatrie für Arme befinden und nicht auf einer Seite für Animefans.

Das getobe und gequietsche ist nervig, aber wenn es überhand nimmt geht man ohnehin woanders hin oder man überliest ist. Ich überlese das inzwischen.

Ich habe zum Glück nur mit normalos Kontakt und wenn ich das Gefühl habe, dass dahinter irgendein Fankind sitzt, oder ein übereifriger Cosplayer, dann suche ich auch Abstand. Auf der Nichi hab ich auch bemerkt, dass man etwas abwertend angesehen wird, wenn man nicht im Cosplay da ist. Aber mich hat mehr die Messe interessiert als die Kostüme.
Das soll jeder selber wissen, aber ich kann dem nichts abgewinnen.

Es gibt zwar noch eine Sache die mich nervt, aber das erwähne ich einfach mal nich ^^




The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!



Von:   abgemeldet 09.10.2008 18:58
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Animexx ist so eine Riesengroße Community geworden! Hier gibt es tausende verschiedene Gruppen und Menschen

Ehrlich gesagt fühl ich mich auch nicht mehr wirklich zugehörig,ich lese noch Manga und schaue gelegentlich Anime. Japan ist immernoch meine zweite Heimat, aber irgendwie finde ich bei Animexx nicht wirklich Anschluss ^^ Manchmal hab ich das Gefühl es geht hier nur noch um Pairings die es so gar nicht gibt und evil-japanische-visu-bands.

Kann aber an mir liegen.
Rettet die Wale!



Von:    Flordelis 09.10.2008 19:02
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
> Manchmal hab ich das Gefühl es geht hier nur noch um Pairings die es so gar nicht gibt und evil-japanische-visu-bands.

Das Gefühl hab ich manchmal auch. *drop*
Es liegt also nicht nur an dir. ^_~
Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt
Ändert seine Form und kommt immer wieder zurück
[永遠のアセリア]



Von:    Nightstalcer 09.10.2008 19:26
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> @ abgemeldet:
> > Manchmal hab ich das Gefühl es geht hier nur noch um Pairings die es so gar nicht gibt und evil-japanische-visu-bands.
>
> Das Gefühl hab ich manchmal auch. *drop*
> Es liegt also nicht nur an dir. ^_~

Ich bin eigentlich nur noch aus reiner Faulheit hier ;)
Es ist mir zu umständlich, mir jezt für jeden Bereich von Mexx, nen extra Forum zu suchen. Außerdem kann man im FF-Bereich zumindest noch was lernen.
Aber ehrlich, wer hier nicht von der Pieke auf an Animefan ist und die Klassiker gesehen hat, oder einfach nur hier ist, weils in ist, der kommt sich hier sehr fehl am Platze vor.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)




Von:    Jonouchi 04.11.2008 07:38
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
> > Was ist ein "normaler" Mexxler? Bzw. wie hat er zu sein?

Jemand, der niemals ärger macht, Jemand, der immer alles tolleriert, Jemand, der intelligent ist und einen Beruf macht, Jemand, der alles kann & weiss, der super toll aussieht, super Cosplay'n kann, jede asiatische Musik kennt, etc.pp. Ôo *spott liegen lass* (is kein Angriff)

Nach wie vor, ist normal Ansichtssache.. für mich is es normal oft zu jammern... Andere finden das unnormal.
Wieder Andere haben dauerhaft gute Laune.. was ich als unnormal bezeichne.

Also wenn man mal von diesem Standpunkt ausgeht, dann ist kein Mexxler normal *sich wiederholt aber egal*

Spoiler

Nur ein weiteres Beispiel:

> Mich nervt es auch, dass praktisch alle Charaktere eines Manga/Anime/Buches/Games/whatever quasi zwangsverschwult werden..>_>"""
> Wenn man es mag, bitte, aber dann sollte man andere nicht damit belästigen..@___@"

Ich persönlich finde es toll, dass soviel Shonen-Ai aus normalen Serien oder sonst wo entstehen :D Sicher nervt es, wenn man ungefragt damit zugebombt wird.. aber sonst denk ich mir; "Was mir nicht passt, ignoriere ich einfach."

Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!".
Warum wohl?

ACHTUNG ACHTUNG!
Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango!
Zuletzt geändert: 04.11.2008 07:41:14



Von:    mangaalarm 04.11.2008 14:25
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ist nicht ein normaler mexxler, einfach jemand der nicht die wände hochgeht, wenn jmd sein hobby ( manga/ animes) nicht verstehen kann, oder zwar zu cosplays geht, aber nicht 5 schränke voll von kostümen hat, und noch weiß das er NICHT inu yasha ist ^^
alsoo, soo würd ich das sehen.
^^
mangas sind ja auch nur ein hobby, wie zB schwimmen :D



Von:    Jonouchi 04.11.2008 17:33
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Also findest du Power Cosplayer unnormal? Ich kenne genug, die haben 5 Schränke voll mit Cosplays und nähen immer weiter.
Und.. Cosplayn kann man auch beruflich oO
Genauso wie Schwimmer sein, nicht einfach nur ein Hobby sein kann.
Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!".
Warum wohl?

ACHTUNG ACHTUNG!
Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango!



Von:    _Shizuna_ 07.11.2008 15:21
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
>Ich kenne genug, die haben 5 Schränke voll mit Cosplays und nähen immer weiter.

Außerdem kann man das in manchen Fällen auch als Kunst sehen.
Und ich frag mich auch die ganze Zeit was ist denn heute überhaupt normal??? Ich mein ich kann z.B. ernst bleiben aber auch mal durchgeknallt sein xD (kommt öfter vor aber so war ich schon immer auch ohne Mexx)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück