Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es noch "normale" Mexxler!?

Eröffnet am: 27.09.2007 13:15
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:38
Beiträge: 1204
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Chocola 16.11.2012 01:07
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich auch als 'normal' bezeichnen, ist glaub ich jeder Manns Ansichtssache.

Aber ich muss leider auch zugeben, dass mir das ein oder andere unangemessene Verhalten aufgefallen ist, wo ich nicht anders als nur Fremdschämen konnte.
Jedoch denk ich gehört das einfach zur Menschheit dazu, jeder soll sich zu seines Gleichen gesellen, dann sind eben die Ruhigen für sich und die Lauten unter sich ^-^
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ clicken für Len ~ ♫ ~ clicken für Kaito ~ ♪




Von:    Ryoka 18.11.2012 00:00
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Uff.. War schon selbst lange nicht mehr hier. Bei meinen ersten cons zwischen 2001 und 2004 habe ich mich recht wohlgefühlt. Mittlerweile bin ich selten auf veranstaltungen. Aber von dem was ich mitbekomme, sind selbst in den kleinsten veranstaltungen viele Leute derart merkwürdig, dass mir die Besuche gar peinlich sind ... Fremdscham ist Da Programm



Von:   abgemeldet 26.11.2012 00:09
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch, dass die Userschaft sich hier leider größtenteils ins Negative verändert hat D: Man kann sich mit vielen nicht mehr gescheit unterhalten (kennt sicher jeder von euch, dass man selbst einen ellenlangen Text schreibt und als Antwort kommt nur sowas wie "Oki~~ *knuff* ^^"), man kann nicht mehr seine eigene Meinung äußern OHNE dass 20 Mexxler meinen sich draufstürzen zu müssen mit einem imaginären "DU LIEGST FALSCH!!!!"-Schild, es werden Streitereien wegen NICHTS/absoluten Kleinigkeiten angefangen, in jedem 3. Blog liest man ca. 30 "Die Welt ist soooo scheiße, ich bring mich um/ich melde mich bei Animexx ab" Einträge UND viele viele viiieeeele Mexxler sind... absolut... oberflächlich! Man nehme die Elitecosplayer z.B.... Einer Conbekanntschaft von mir ist passiert, dass sie von anderen Cosplayern beschimpft(!!!) wurde, nur weil sie bei einem Cosplay ihre (haltet euch fest) Jeans anhatte, statt einer blauen Stoffhose. Oder aber auch als Beispiel Emos und Visus. Um Himmelswillen, ich hab nichts gegen Emos und Visus, aber folgendes ist da z.B. mir mal passiert: Ich stand am Fahrkartenautomat, im Cosplay und hinter mir zwei Visus, die sehr gut hörbar über Cosplayer und auch über mich ("Guck mal da is schon wieder so einer!") abgelästert haben. Mag ja sein, dass ihr Cosplayer nicht mögt, aber dann behaltet das doch bitte für euch, oder lästert über sie ab, wenn ihr unter euch seit! O~der... anderes Beispiel: Als ich mit Cosplay angefangen habe, da haben sich Cosplayer nicht darum geschert toll und schön und wundervoll auszusehen, sondern wollten SPASS haben und haben niemanden fertig gemacht, weil das Cosplay schlechter war als das Andere. Und Cosplayer haben sich gut und gerne auch mal in den Dreck geworfen für ein lustiges Foto, aber jetzt hört man dann nur "ABER DAS COS WAR SOOOOOOOOOOO TEUER DAS MACH ICH DOCH NICHT DRECKIG!!!!!!!!!!!!!!!!" (kleiner Tipp: Gibt ne klasse Erfindung, die nennt sich Waschmaschine! Is nich mehr ganz so neu, aber sehr effektiv!! :D). Oder aber.. ConHons und Taschen. Früher sind ConHons überall rumgeflogen, auf den Boden gefallen etc. pp., das hat niemanden interessiert. Heute sieht es so aus: Tasche/ConHon fällt auf den Boden, Userlein reagiert ungefähr so: "AAAAH!!! DU BLÖDE/R $(&§$)&§=)§ DU HAST MEIN CONHON/MEINE TASCHE DRECKIG GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ... Ich könnte noch Stundenlang weitere Beispiele auflisten, wie sehr sich der Großteil der Mexxlerschaft ins Negative geändert hat. Traurig aber wahr....

(Und falls jetzt irgendjemand meint mich mit einem imaginärem "DU LIEGST FALSCH!!!!!!!!!!!!!11elf"-Schild niederknüppeln zu müssen: Schau dir an wie es damals auf Conventions abgelaufen ist und dann schau dir an wie es heute auf Conventions abläuft, wo sogar schon das Gelände eingezäunt werden muss, weil sich die "normalen" Menschen von den Animexxlern belästigt fühlen!)
~ Aиđ şŧīℓℓ I ąм Ląđy Dєąŧħ , ąℓwąyş đrєşşєđ єxŧrąvągąиŧℓy! ♥ ~

- I'm just one hell of a signature~! -



Von:   abgemeldet 29.11.2012 20:38
Betreff: Gibt es noch "normale" Mexxler!? [Antworten]
Hm... gute Frage, nächste Frage...
Was versteht man denn eigentlich unter... "normal"?? |D
Da bin ich ja gespannt...


[1...20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück