Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:   abgemeldet 18.10.2010 14:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

im Forenbereich Computer & Technik gibt es für Fragen zum Thema HTML einen allgemeinen Sammelthread, du könntest mal versuchen deine Frage dort zu stellen bzw. den betroffenen Codeausschnitt dort zu posten:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=204419
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    RexRaptor 18.10.2010 14:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Naja aber es liegt vermutlich nicht an dem code,
denn wenn ich am bearbeiten bin, dann sieht man die scrollleisten ganz normal,
aber sobald ich auf speichern klicke
sind die leisten aufeinmal verschwunden X-x
http://i253.photobucket.com/albums/hh50/ShadowLucy/00000000-2.jpg


achja & was die selbstbeschreibungsseite, die in meinem steckie zusehen ist betrifft,
die hatte ich bereits schon länger & ich bin mir sicher
sobald ich auf die seite auch nur ein leerzeichen mach
& auf speichern drück sieht man die scrollleiste ebenfalls nicht mehr °___°'



----------------------------------------------------------------
hat sich erledigt ^^
rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...«
Zuletzt geändert: 19.10.2010 11:06:31



Von:   abgemeldet 18.10.2010 17:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat sonst noch wer ein Problem mit der persönlichen Startseite? Oo
Bei mir zeigt es die Kästchen nicht mehr an Oo
Nur noch die Reiter vom Steckbrief, Zeitraum wählen, Kästchen hinzufügen und Einstellungen zur persönlichen Startseite.
Klicke ich auf "Kästchen hinzufügen" passiert nix.
Ich nutze den aktuellen Firefox und der Werbeblocker is auf Mexx immer aus.
Btw. beim IE funktioniert alles.

---------
jetzt gehts wieder :)

Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum
Zuletzt geändert: 19.10.2010 16:47:34



Von:    Knuddel-Woelfchen 21.10.2010 14:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Sichtbarkeitsliste funktioniert nicht´bzw. es wird mir nicht angezeigt wer online ist T_T
Ich bin nicht unsichtbar online, und ich weiß mit 99% Sicherheit das Leute von mir on sind. *einige auf icq hat und auch gefragt hat ob sie gerade on sind*

Ich habe den blauen Balken
...

Gehts noch jemanden so?
_______

Nach einer ganzen Weile ist sie nun da ... aber richtig funken tut die immer noch nicht, nur wenn ich auf der persönlichen sTartseite bin läd sie normal :(
Zuletzt geändert: 21.10.2010 15:44:24



Von:   abgemeldet 21.10.2010 16:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Sidebar ploppt nicht mehr auf ;__;
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:   abgemeldet 22.10.2010 08:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Und meine Freundesliste funktioniert auch nicht (also, wer gerade online ist)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    itamu 22.10.2010 18:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich hab ein Problem mit den Chatfenstern. Und zwar nicht der Webchat, sonndern diese Fenster die man öffnet wen man in der Freundesliste jemanden anklickt und dort "ens", "stecki." oder "chat" zur auswahl hat.
Folgendes Problem.
Öffnen dieses Chatfenster geht wunderbar, benachrichtung wen mich jemand an schreibt ist auch alles gut. Lesen was andere mir schreiben auch toll. Aber! Selber Nachrichten denen schiecken ist nicht machbar, ebenso sehe ich in diesem fenster nicht angezeigt ob der jenige on oder off ist. Ich kann selbst in die Schreibleiste etwas rein tippen, doch sobald ich auf senden klicke kommt es nie an und wird im Chatfenster auch nicht angezeigt.

Das ganze ist seit gestern (21.10.2010) und ich wäre sehr dankbar wen der Fehler behoben werden könnte. Denn ich bin mir sicher das ich nichts an den Einstellungen meines Pc verändert habe und auch generell habe ich keine Ding bei mir um gestellt.

Danke schon jetzt und das es bald wieder geht.



Von:    Gilli 23.10.2010 00:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich hab ein Problem mit den Chatfenstern. Und zwar nicht der Webchat, sonndern diese Fenster die man öffnet wen man in der Freundesliste jemanden anklickt und dort "ens", "stecki." oder "chat" zur auswahl hat.
> Folgendes Problem.
> Öffnen dieses Chatfenster geht wunderbar, benachrichtung wen mich jemand an schreibt ist auch alles gut. Lesen was andere mir schreiben auch toll. Aber! Selber Nachrichten denen schiecken ist nicht machbar, ebenso sehe ich in diesem fenster nicht angezeigt ob der jenige on oder off ist. Ich kann selbst in die Schreibleiste etwas rein tippen, doch sobald ich auf senden klicke kommt es nie an und wird im Chatfenster auch nicht angezeigt.
>
> Das ganze ist seit gestern (21.10.2010) und ich wäre sehr dankbar wen der Fehler behoben werden könnte. Denn ich bin mir sicher das ich nichts an den Einstellungen meines Pc verändert habe und auch generell habe ich keine Ding bei mir um gestellt.
>
> Danke schon jetzt und das es bald wieder geht.



Hab das selbe Problem, hab deswegen schon dem Helpdesk bescheid gesagt.
Ich hoffe es geht bald wieder richtig .____.
*mit sovielen Leuten reden will*
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Saedy 23.10.2010 14:12
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ist es schon aufgefallen, dass die Weblog-Anzeige im Steckbrief nicht mehr in Kurzform anzuzeigen geht?
Hatte nichts an den Einstellungen geändert und doch wird nur noch die lange Version mit den ganzen Bildern im Steckbrief angezeigt. Oder ich kann die Anzeige im Steckbrief ganz ausschalten, aber die Kurzform geht einfach nicht mehr.
Wenn die Gedanken nicht mehr frei sind:
Flashing Thoughts



Von:    Jonouchi 23.10.2010 21:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
>
> ist es schon aufgefallen, dass die Weblog-Anzeige im Steckbrief nicht mehr in Kurzform anzuzeigen geht?
> Hatte nichts an den Einstellungen geändert und doch wird nur noch die lange Version mit den ganzen Bildern im Steckbrief angezeigt. Oder ich kann die Anzeige im Steckbrief ganz ausschalten, aber die Kurzform geht einfach nicht mehr.

Ich find's zwar toll, dass die Bilder etc. jetzt auch im Steckbrief angezeigt werden.. Allerdings ist das mit der Kurzform tatsächlich... doof >>;;..
*brabbel*
*hat das gleiche Problem*~
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!



Von:    Faraleth 25.10.2010 22:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Meine Sichtbarkeitsliste funktioniert nicht´bzw. es wird mir nicht angezeigt wer online ist T_T
> Ich bin nicht unsichtbar online, und ich weiß mit 99% Sicherheit das Leute von mir on sind. *einige auf icq hat und auch gefragt hat ob sie gerade on sind*
>
> Ich habe den blauen Balken
> ...
>
> Gehts noch jemanden so?
> _______
>
> Nach einer ganzen Weile ist sie nun da ... aber richtig funken tut die immer noch nicht, nur wenn ich auf der persönlichen sTartseite bin läd sie normal :(

Ja, mir. Ich hab das Problem seit ca. einer Woche. Auch eine Umstellung auf die Sidebar hat nichts gebracht und von allein lösen wird es sich wohl nicht...

Edit: Keine Ahnung, wem ich dafür zu danken habe, aber jetzt funktioniert es wieder.:D
Es reicht nicht keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.
Sag deine Meinung!:)
Zuletzt geändert: 26.10.2010 15:03:02



Von:    Na-chan 27.10.2010 22:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich sehe meine Freunde nicht mehr in meiner liste bis vor 1 stunde konnte ich sie noch sehen jetzt leider nicht mehr was kann mann da machen?



Von:   abgemeldet 27.10.2010 22:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich sehe meine Freunde nicht mehr in meiner liste bis vor 1 stunde konnte ich sie noch sehen jetzt leider nicht mehr was kann mann da machen?


Geht mir auch so...sie ladet und ladet...und zeigt IMMER 17 an @.@

Edit: Nun funzt sie wieder ö.ö
Zuletzt geändert: 27.10.2010 22:47:20



Von:    Iruma 31.10.2010 10:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben!
Ich habe schon seit einigen Wochen ein Einlogg-/Ausloggproblem... Und zwar logge ich mich auf der Startseite ein, geh dann beispielsweise auf meine ENS. Da schickt mir dann jemand einen Link zu einer FF. Wenn ich nun auf den Link klicke, bin ich im neuen Fenster ausgeloggt und egal wie oft ich mich auf da einlogge, es klappt nicht. Ich bekomme keine Fehlermeldung, aber ich kann mich eben 20x hintereinander einloggen, ohne jemals eingeloggt zu werden! Wenn ich das Fenster schließe und im alten Fenster weitersurfe, bin ich aber weiterhin eingeloggt... *am Kopf kratz*

Ich hoffe, dass das hier noch nicht angesprochen wurde, wenn doch tuts mir Leid, dann hab ichs übersehen...
Liebe Grüße, Iruma
Don't pity me, for death brings freedom



Von:    Knuddel-Woelfchen 31.10.2010 11:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist seit heute unter dem Blauen Blaken ab und an das Datum erscheint oO
da steht dann 2010-10-31

Ist das normal?



Von:    Berrii 31.10.2010 12:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das hatte ich auch ^^
Ich glaube das hängt mit der Mexx-Aktion für Halloween zusammen, denn mit den Zahlen sind bei mir auch diese Figuren aufgetaucht ö.ö
kira alias -hidari- alias berry-
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann





Von:    dheny 31.10.2010 15:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist seit heute unter dem Blauen Blaken ab und an das Datum erscheint oO
> da steht dann 2010-10-31

hängt mit der halloween-aktion zusammen, also keine sorge.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:   abgemeldet 03.11.2010 16:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Chat und ich Leben in einen ständigen Krieg! Mein Problem ist, dass ich zwar was schreibe, bzw. Freunde, aber nichts ankommt.

Irgendwann bekommt man die Frage "Hast du es bekommen?", jedoch öffnet sich dafür ein neues Chatfenster und das alte steht still
Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade

Die Umfragen-Elite



Von:    Gilli 03.11.2010 17:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Der Chat und ich Leben in einen ständigen Krieg! Mein Problem ist, dass ich zwar was schreibe, bzw. Freunde, aber nichts ankommt.
>
> Irgendwann bekommt man die Frage "Hast du es bekommen?", jedoch öffnet sich dafür ein neues Chatfenster und das alte steht still


hab das selbe Problem, und das jeden Tag >,<
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:   Innocentia 03.11.2010 20:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Der Chat und ich Leben in einen ständigen Krieg! Mein Problem ist, dass ich zwar was schreibe, bzw. Freunde, aber nichts ankommt.
> >
> > Irgendwann bekommt man die Frage "Hast du es bekommen?", jedoch öffnet sich dafür ein neues Chatfenster und das alte steht still
>
> hab das selbe Problem, und das jeden Tag >,<

Hab ich auch schon kritisiert... =/ Deswegen nutze ich auch seitdem den Chat nimmer. Es nervt einfach nur, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass die Nachrichten ankommen. Da kann ich auch MSN anmachen XD
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 04.11.2010 20:29
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Auf dem iPad wird jeder erfolgreich abgesendete Beitrag auch als Entwurf gespeichert.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    _Drako_ 05.11.2010 11:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit heute ein eigenartiges Problem: Wenn ich ein Item anklick, öffnet sich das Item-Typ-Fenster am äussersten linken rand. Sieht net schön aus, aber sobald ich es richtung Mitte verschieben will, verschwindet es o.0

Browser ist Iron (basiert auf Chromium)



Von:    Ninja-of-doom 07.11.2010 11:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich hab ne Frage. Und zwar bin ich grade bei meiner Frundin am PC und bei mir werden oben ihre ungespeicherten Entwürfe in einem roten Balken angezeigt. Das sollte eigentlich nicht sein, oder?

Wenn sie bei mir zu Hause online ist, ist das genauso, nur andersrum...

**Troublesome**
しかまる



Von:    Dr-Ahtfunk 08.11.2010 00:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hallo Animexx Team...

die neue Flash Werbung (Nintendo - Professor Layton) scheint fehlerhaft zu sein. Denn jener Werbepopup erscheint bei jedem (!) Seitenwechel aufs neue. Dabei erscheint die Werbung jedoch nicht sofort, sondern erst nach einer kurzen Ladeverzögerung und hindert mich dadurch massiv in der Nutzung dieser Seite.
Das kann weder im Sinne des Werbetreibenden, noch von Animexx sein, und muss sich daher um einen Fehler handeln.
Diese Form der Werbung ist dermaßen agressiv, dass Animexx kaum mehr brauchbar zu nutzen ist.

Sprich, wenn ich auch in Zukunft alle 3 Sekunden einen Werbebanner wegdrücken muss, dann ist mir das zu doof, dann bin ich weg...
Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!)



Von:   Innocentia 08.11.2010 09:44
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wegen Werbung: Mal den Helpdesk anschreiben, hier gucken die Admins nicht oft rein.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:   abgemeldet 08.11.2010 12:32
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meine Onlinefreundesliste läd nicht mehr und meine Sidebar ploppt nicht mehr auf ;__; (Schon wieder)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    _Lucrezia_ 08.11.2010 13:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein kleines Problem, in meinem Steckbrief wird immer angezeigt, das ich offline bin, obwol ich meinen Onlinestatus auf online umgestellt habe und auch meine Freundeliste erscheint nicht mehr.
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:   Innocentia 08.11.2010 13:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Meine Onlinefreundesliste läd nicht mehr und meine Sidebar ploppt nicht mehr auf ;__; (Schon wieder)

Gleiches Problem =/
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Knuddel-Woelfchen 08.11.2010 14:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das Suche-Feld irgendwie verrutscht oO

Und ich muss mich immer wieder neuanmelden :/
Zuletzt geändert: 08.11.2010 14:29:07



Von:    Saiyan 08.11.2010 16:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist das Suche-Feld irgendwie verrutscht oO

same here.
Ein Geliebter ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
~ Edward & Bella ~

'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.'
'I thought the Egyptians did that anyway.'





Zurück