Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 17.08.2010 20:36
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ach dazu gibts keine dolle story^^"
ich hab mal ne zeitlang gerne katzensiluetten gezeichnet(die ich danach dauernd weggeeschmissen hab weil sie scheiße aussahen) und als ich hier nen Nick brauchte hab ich halt gedacht: "Hey! sei so dumm und nehm i-was mit Katzen!" da sich i-was mit katzen und siluette aber dumm anhört hab ich gedacht: "ne silluette erinnert doch an nen Schatten und wenn ich das c durch ne klammer ersetz kann ich mich gut abkürzen wenn ich was mit cat nehme..." also gut! daraus wurde der name "-entfernt-" ich sparr noch ein parr kts um villeicht mal das c wirklich durch ne klammer zu ersetzen >.<"
na dann bb
s)
Zuletzt geändert: 14.12.2021 11:31:03



Von:    MademoiselleKarma 17.08.2010 23:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]

^_^/ mein nick kommt
von dem lied
Mademoiselle Karma von Samsas Traum




Von:    Mi-sa-ki 21.08.2010 15:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich liebe Bleach, besonders die Espadas XD
Es gibt zehn, und die tragen Ordnungszahlen (also, zB Tercera Espada für die Nummer drei)
Und ich dachte mir, bin ich halt einfach mal der elfte Espada oo
Eigentlich gehört da noch so ein Accent übers "e", aber das ging nich XP
Aber ich benutze in anderen Foren andere Nicks, nur hier heiß ich so...



Von:    saltcaramel 24.08.2010 17:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
ich hab mal kitchen princess gelesen und da gabs ein kapitel wo ähm.... sie salt-bonbons machte.... oder warns echt saltcaramels? xD ich weiß es nicht mehr so genau... jedenfalls hatte ich nen heißhunger auf sowas und naja ..... ^^''
Zuletzt geändert: 24.08.2010 17:24:27



Von:   abgemeldet 25.08.2010 15:15
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Alsooo, als ich kleiner war konnte ich nie einschlafen wenn ich den Mond am Himmel nicht sehen konnte und hab abends auch meistens immer den Mond betrachtet (fragt mich nicht wieso eine 5 jaehrige den Mond betrachtet, wahrscheinlich fand ich den einfach nur schoen xD).
Das mit Symphonie ist einfach so weil ich das Wort so schoen finde xDD.



Von:    von_Hohenheim 28.08.2010 08:06
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Kommt aus Fullmetal Alchemist, aber ich dachte sein Name war der Nachname, und der "Van" war wie "von"--ich lieg falsch. Trotzdem, denke ich es soll ein interessante Nick machen, wenn ich die "Van" zum "von" ändert.
Zuletzt geändert: 01.09.2010 04:51:02



Von:   abgemeldet 31.08.2010 18:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
uff...
ich bin ein fan von kaito - vocaloid XD



Von:    Jan-Tan 31.08.2010 20:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Mein Nick kommt von Wan-Tan, meiner Lieblingsspeise beim Chinesen.
Und da mein Vorname Jan ist naja... wars irgentwann halt Jan-Tan.



Von:    Alekto 03.09.2010 16:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick stammt aus der serie Final Fantasy Unlimited~
Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“



Von:   abgemeldet 03.09.2010 17:24
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
hmm
die seele wird oft als Schatten dargestellt
bzw wir der Schatten als "wohnsitz" der Seele dargestellt
genau genommen musste ich an vampire denken
keine seele = kein schatten (ist vl die selbe erklärung warum vampire kein spiegelbild haben?)




Von:    Mieko 07.09.2010 20:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Chio is die Abkürzung für Chihiro (my ownchara) (-^.^-)



Von:    Gitah 07.09.2010 21:27
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Durch Bruce Lee ist mein Nick entstanden (erklärt sich von selbst, warum xD)
1990 ... halt mein Geburtsjahr. Irgendwas musste ja noch dazu, ich meine der Name "Lee" an sich ist oft vergeben -.-"



Von:   abgemeldet 10.09.2010 22:58
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich habe den Vollmond angestarrt, dann ist mir der Name eingefallen x3
Achte auf deine Träume,
denn sie werden deine Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden deine Taten.



Von:   abgemeldet 11.09.2010 19:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Zu meinem Namen bin ich gekommen weil ich ein ziehmlicher hack GU fan bin und von Haseo so beeindruckt war wenn er sich in Skeith verwandelte. Tja und das sama, einfach nur zum ausschmücken^^



Von:    Kyuu_ketsuki 12.09.2010 20:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich bin auf meinem Nick "Kyuuketsuki" gekommen, da ich früher schon immer irgendeinen tollen Nick haben wollte und mir war auch klar, dass ich irgendetwas japanisches wollte. So habe ich mit einer Brieffreundin umher gegrübbelt und bin schließlich auf "Kyuuketsuki" gekommen, da man es erstens sehr schön abkürzen kann (mit Kyuu) und es zweitens "Vampir" auf deutsch heißt und ich LIEBE Vampire *_*
Außerdem kann man es so schön aussprechen und es hört sich irgendwie nice an ^^

Joa...so kam ich zu meinem Nick, den ich fast üerall benutze =)



Von:   abgemeldet 12.09.2010 21:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Von der Band "The Libertines".
Libertine = Freigeist / Wüstling.

"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde.



Von:    Nocturnal 17.09.2010 14:50
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
...meine Band heißt Kheshire Kat (von Alice im Wunderland Cheshire Cat) und ich fand, Kheshire klingt cool und lässt sich schon aussprechen 8:



Von:    Spooly 25.09.2010 20:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ein Verschreiber .. :D Mein Bester Freund hat vor einiger Zeit spooky schreiben wollen. K liegt neben L & so entstand mein Name ... Es war ein unvergesslicher Lacher, ich weiß nicht wieso. :'D
Aber ... ich mag den Namen irgendwie. erinnert mch an Gummi. Oder an irgend ein Tierfutter. xD



Von:    Chipsterminator 08.10.2010 15:31
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
wie ich zu meinem i-net nick kamm

naja ich liebe chips vor allem crunchips die sorte chees and onion
aber früher hab ich wie blöd pringles gefuttert und die dosen in meinen schrank gestellt hab bestimmt über 50 dosen und als ich dann mal nen nick brauchte für ein browsergame war das hab ich hald was genommen mit dem ich mich identifizieren kann ^^ und meine leidenschaft zu chips is hald ma da

und jetzt heiß ich überall Chipsterminator muhaha hab denn nick jetzt schon seit ich 15 bin oder so
das war meine geschichte muuuuuuuhhh ende.



Von:   abgemeldet 08.10.2010 20:33
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hehe... Ich mach hier mal meinen allerersten post ^-^

Also die Geschichte mit meinem namen ist eigentlich ganz komisch...
Ich wollte mal in einem mmorpg einen neuen Charakter erstellen, mir viel aber einfach überhaupt kein neuer Name ein >_< Also bin ich einfach mal in meinem Zimmer rum gelaufen und hab dann Irgendwann mal vor meiner Komode angehalten und da die CDÄs angeschaut und hinten gelesen was für Lieder auf denen so sind... und auf einer CD hab ich gelesen 'Calvery song' dacht ich mir "Hm... Calvery hört sich doch eigentlich ganz niedlich an. probier mers mal." gedacht getan und es hat funktioniert xD Ein jahr später hab ich noch mal die Songs auf diesem CD-ding durchgelesen und gemerkt das ich mich damals verlesen hatte und das Lied eigentlich 'Calvary song' heißt... Aber was solls xD Hab ich wenigstens n namen den sonst irgendwie keiner hat ö.ö



Von:    bethx 11.10.2010 10:43
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
So unspektakulär und unkreativ wie es eben geht:

Beth, weil ich halt einen Namen brauchte, den auch englischsprachige Mitmenschen vernünftig aussprechen können (was erwiesenermaßen bei Bettina nicht der Fall ist!) und ich Betty saublöd finde ... das klingt für mich immer nach Kuh ^^;

Und das x (usrprünglich mal getrennt durch einen Unterstrich) ... weil ich doch Akte X so mochte ^^;;

So laufe ich denn seit über 10 Jahren mit diesem Nich durchs Internet O___Ov



Von:   abgemeldet 13.10.2010 12:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also mein Nick kommt eigentlich von meinem großen Bruder, der "chotastic" immer benutzt hat, wenn ihm etwas besonders gefallen hat. Ich finde das Wort auch ganz cool und so habe ich es als meinen Nick hier genutzt. :D



Von:   abgemeldet 24.10.2010 18:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich habe Murasakii deswegen ausgesucht weil ich einen Lila-Fetisch habe ^^ Ich liebe diese Farbe und wie man leicht erraten kann, bedeutet Murasaki -> Lila auf Japanisch
Einfach =)



Von:    Mariezard 27.10.2010 19:49
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
wow.woher kommt mein name?
ich hab mir ehrlich gesagt nie gedanken über meinen spitznamen gemacht..
"Sasa" kommt -ernstahft!- aus einem jackie-chan-film den ich aus langeweile geguckt habe :D. ich hab meine Figur in nem MMO sasa_lynn gennant,und ne freundin,die ich darüber kennengelernt habe,hat mich schon immer sasa gerufen q.q weil sies eben nicht besser wusste.
obwohl sasa mit meinem real-namen(Finja) rein garnichts zu tun hat ;D
übrigends is die sasa aus dem Jackie-chan-film nur so ne 1-sekunden-sekretären-rolle, glaub ich o: aber ich würde gerne auch real sasa heißen, ich finde den namen toll :-)



Von:   abgemeldet 28.10.2010 22:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Fan von Kaito - Vocaloid und Oz aus Pandora Hearts



Von:   abgemeldet 28.10.2010 23:08
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
"heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
ach, wie gut ist daß niemand weiß
daß ich abgemeldet heiß!"
Lieblingsmärchen ;D
Bildungstage Salzbergen.
Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D]




Von:    _Lucrezia_ 29.10.2010 01:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick ist aus einen Running Gag unter Freunden entstanden, der auf Mirana aus Alice im Wunderland beruht, jemand hat aber aus ihr mal Miranda gemacht und darüber amüsieren wir uns bis heute und ich hab mich zum Jux dann _Lucrezia_ genannt XD
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:    Piowie 29.10.2010 21:52
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Wollte ein Namen der nicht so bekannt ist XD
und weil Sula bereits vergeben war, hab ich es ausgebessert ;P




Von:    Sandraupe 20.11.2010 19:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Na gut, das ist schon lange her, ich hab damals yu gi oh karten gesammelt und da gabs ne karte die hieß sandmotte und mir gefiel der name, hab aber dann als ich vorm computer saß was verwechselt und hab mich sandraupe genannt, aber finde ihn im endeffekt besser :)



Von:    Furby0305 21.11.2010 11:53
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch mal ne geile Frage xD

Also meinen Nicknamen hab ich schon seit .... der Grundschule? Alle hatten damals Furbys (außer mir natürlich xD) so und da hab ich mich in meinem damaligen Chat immer Furby genannt. Manchmal war da schon ein anderer Furby und so kam ich auf Furby0305 .. und ja ich heiße überall so xD
Im realen Leben hat mich wohl nie einer so genannt ^^
Da hatte ich mal den Spitznamen Schlauwi :__D Dafür hat sie dann Stofftierchen geheißen *lol

Aber es ist zu geil wie manche auf den Spitznamen reagieren - einige hatten wohl "Horror-Furbys", die auch ohne Batterien angefangen haben zu sprechen xD Deswegen schreien manche den ganzen Chat zu wenn ich online bin *muhaha*


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück