Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kamt ihr zu eurem Nick???

Eröffnet am: 06.09.2004 23:23
Letzte Reaktion: 27.07.2015 21:12
Beiträge: 1229
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41


Von:    Yurelia 22.11.2010 23:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
[Update aufgrund von Nickname-Wechsel]
Dieser neue Nickname stammt ebenfalls aus der Geschichte von meine Freundin und mir. In dieser Geschichte gibt es eine ganz spezielle Szene, die mir in letzter Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Es geht um einen kleinen dusseligen Halbvampir, dessen Bruder und eine Blume namens Mondblut. :D



Von:    Sey-chan 23.11.2010 16:18
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein großer Fan von Seymour aus FFX, und da mein eigentlicher Standartnick hier auf mexx schon vergeben war, hatte ich Lust, Seymour in meinem Namen "festzuhalten" :3 So 'verweiblichte' ich den Namen und "Sey-chan" war geboren XD
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Zuletzt geändert: 23.11.2010 18:33:04



Von:   abgemeldet 24.11.2010 16:51
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine neue Lieblingsserie. Chousei Kantai Sazer X. Einer der Helden dort, Kane (siehe meinen Avatar), transformiert zu Beetle-Sazer. Da ich den Schauspieler, Miura Ryosuke, so süß finde, habe ich mich einfach so genannt. Das war definitiv meine letzte Namensänderung.
Zuletzt geändert: 24.11.2010 16:52:38



Von:   abgemeldet 26.11.2010 22:16
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade Wind of change gehört und dann: To the magic of the moments oder so was =D. Darin hab ich mich dann verliebt und schwupps!
Líebe erfahren wir jeden Tag und doch verliert sie nie ihre wahre Bedetung



Von:   abgemeldet 06.12.2010 11:56
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin einfach ein riesen Fan von Skip Beat!
x'D

Aber dass der Name noch frei war, hat mich echt gewundert/gefreut...
wobei ich den Namen ja gleich in diesen hier gewechselt hatte, als er im neuesten (englischen) kapitel vor kam (und dessen Bedeutung/Herkunft) erklärt wurde. <3
Zuletzt geändert: 17.12.2010 19:01:06



Von:   abgemeldet 06.12.2010 15:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ist eine Ableitung meines Names der mal in der Schule entstanden ist :3

Carlisle, my vampire heart <3

ES IST SO FLAUSCHIG, ICH MUSS ES HABEN!!! O_O'



Von:    -Kiichigo- 06.12.2010 16:21
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Also kam zu meinem Nick weil in meinem ersten selbstgekauften Manga (love Berish) ein internat Kiichigo hieß, was auf Deutsch ja Himbeere heißt und weil ich Himbeeren gerne esse und das wort Kiichigo irgendwie mag und süß finde hab ich mich Kiichigo genannt.
ich heiß in anderen foren usw wenn geht meisten auch so
ansonsten so wie hier mit zwei - am anfang und am ende oder zwei x



Von:    Shatiel 09.12.2010 11:05
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Name kommt aus dem Manga Angel Sanctuary, glaube genauer irgenwo zwischen Band 9 und 12. Shatiel ist ein Engel (übersetzt: "Engel der Stille"), die sich um die verbotenen (Engels-)Kinder in einer Slumstadt kümmert, am Schluss wird sie leider in die Luft gejagt... Der Charakter hat mich irgendwie beeidruckt und der Name gefiel mir, also hab ich ihn genommen. Auch in anderen Foren hab ich den Namen aber oft hat ihn mir auch schon jemand "geklaut" ^___^



Von:    Crescentia 13.12.2010 04:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Nick kommt aus dem Manga: D.Gray-Man
Ich fand die Geschichte um Alma einfach toll und sehr traurig. Mich hatte es berührt und so bin ich zu dem Nick gekommen. :3
Also eigendlich sehr unspektakulär. ^^

PS: Man sollte zwei mal seinen Post um diese Uhrzeit lesen. xD
Zuletzt geändert: 13.12.2010 04:32:57



Von:   abgemeldet 13.12.2010 18:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Yume von Momo-little devil..
^-^ Mit 3 eee XD Tja wie heißt es so schön aller guten dinge sind 3



Von:    OneVicious 14.12.2010 16:59
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich liebe Vulpix und ich bin ein Girl XD
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    -RoBiN- 14.12.2010 21:57
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Mein Sohn heißt so ^^ Aber ich find den Namen für Mädchen/Frauen genauso toll ^^



Von:    Taikun 14.12.2010 22:01
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
> Mein Sohn heißt so ^^ Aber ich find den Namen für Mädchen/Frauen genauso toll ^^
scheinst Geschmack zu haben da meiner einer genauso heißt XD

Taikun ist einfach zurück zu verfolgen, Hauptfigur aus Soul Hunter, Die Serie ist einer meiner Lieblingsserien und da dieser Name noch nicht verwendet wurde hatte ich diesen beibehalten ;)
Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!



Von:    damocles 15.12.2010 22:45
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
MechWarrior 3, die Operation hatte den Codenamen "Damocles" (die Bedeutung in der griechischen Mythologie hab ich erst später nachgelesen).
スど -ぃ



Von:    trilo 23.12.2010 19:54
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
mit Nick ist japanisch und heißt (laut google-übersetzer xD) "faul" ;)
ò_ò



Von:    Gitah 23.12.2010 20:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Durch K-ON und die Liebe zu Gitarren ♥
Did you ever think I get lonely?
Did you ever think that I needed love?
Did you ever think to stop thinking?
You're the only one that I'm thinking of ...
[von Megadeth - In my Darkest Hour](Ehemals Lee1990)
Zuletzt geändert: 24.12.2010 01:13:41



Von:    Moraive 30.12.2010 19:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Ich weiß es grad gar nicht. Eig hab ich nur einen guten Nick gesucht, der nicht zu lang ist und nicht viele haben.
Ich hatte shcon immer eine Schwäche für Namen mit M (fragt nicht wieso) und hab dann mal ein bisschen rumexperimantiert. dabei kam Moraive raus. Seitdem bleibe ich dem Namen treu und heiße auch auf den meisten anderen Websites, auf denen ich mich angemeldet hab, Moraive ^.^



Von:    HyakuyaMikaela 31.12.2010 12:37
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin war damals ein großer Fan von dem Narutopaar ItaSasu.
Sie wollte dann auch unbedingt ein 'kleines Brüderchen' haben
und da ich in Real auch etwas Jünger bin, als sie,
habe ich mich zu einem Partnernick breitschlagen lassen.
Den Chara mochte ich damals nicht, ganz und garnicht...
Allerdings gewann der Nick an Sympathie, wegen der Aussprache! :)
Und heute bin ich auch noch nach knapp über drei Jahren glücklich damit! <3



Von:    Wurzel 04.01.2011 22:55
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Durch den gleichnamigen Cartoon-Basset, den ich schon als kleines Kind geliebt habe :3



Von:   abgemeldet 05.01.2011 21:32
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Heute back' ich,
morgen brau' ich,
und übermorgen hole ich der Königin ihr Kind,
ach wie gut das niemand weiß,
dass ich abgemeldet heiß'. <3

Natürlich durch das Märchen. Es war mein erstes Märchen.




Von:    Ryudo 06.01.2011 12:12
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Grandia 2!



Von:    chisana-tenshi 08.01.2011 19:26
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ist mein Kosename bei meinem Freund "Kleiner Engel"
korrekterweise müsste es Chiisana tenshi heißen, aber wir wollen mal nicht kleinlich sein^^"
(schaut ja auch dumm aus mit zwei "i" xD )
hehe^^
Watashi wa Sanderson no chisana tenshi ^//^
Geijutsu wa bakuhatsu!!!



Von:    Umi 09.01.2011 20:09
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Manche Threads sterben scheinbar nie o_o

Kurzfassung:
Mein Nick kommt von einem der drei Hauptcharaktere aus Magic Knight Rayearth.

Langfassung:
Spoiler
Zu Schulzeiten hatte ich zwei gute Freundinnen in meiner Klasse - eine Streberin eher konservatives Mädel mit schulterlangen Haaren und Brille und ein sportliches Mädel mit roten *von ihr geschlagen werd* sorry, kupferfarbenen Haaren, das denselben Vornamen wie ich hatte und auch immer noch hat.
Da ich ein braves 12jähriges Manga/Anime Fangirl war, hab ich meine AnimaniA natürlich immer artig mit in die Schule genommen und in einer Ausgabe war da Werbung für ein Magic Knight Rayearth Sticker Set. Und omg, da waren drei Mädels, die uns (abgesehen von der Farbgebung) total(??) ähnlich sahen und auch noch BFFs waren und haste nicht gesehen. Manga gemeinschaftlich gekauft, gelesen, für toll befunden, und uns Hikaru, Umi und Fuu genannt. Endlich wurde niemand mehr namenstechnisch verwechselt und wir waren auch noch total cool. Weil, jap. Spitznamen, wer hat so was schon?
...
Ja, das war, bevor Internet richtig populär wurde. Damals dachte ich auch noch, ne eigene Sailorkriegerin namens Sailor Earth zu erfinden wäre etwas noch nie Dagewesenes *lol*

Das ist jetzt bald 12 Jahre her, wir haben immer noch mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt, und bei den Spitznamen ist es geblieben :)


Bis vor kurzem hieß ich übrigens noch abgemeldet (so heißt nun mein nicht ganz so anonymer FA-Account) - einfach deshalb, weil Umi bis dato immer vergeben war und mein erstes Fandom auf mexx Dragonball Z war.

Weitere Namenswechsel hat es nie gegeben und wird es auch nie wieder geben ^^
Procrastination is like masturbation - fun while it lasts, but in the end you're just f-ing yourself...

♪♫ 700KT Crossover Fanfic Wettbewerb ♦ Einsendeschluss: Halloween 2011 ♫♪
Zuletzt geändert: 09.01.2011 20:25:32



Von:    deadinside 12.01.2011 18:34
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Alter Nick war zu veraltet. Ein Neuer musste also her.
Die Band, die ich seit 4 Jahren gern höre, aber erst vor einiger Zeit wirklich liebe hat es mir eben angetan. Und nachdem der Name nicht vergeben war, habe ich die Gelegenheit eben beim Schopf gepackt. :)
Hoffentlich ändert sich das jetzt nicht mehr. Hatte doch ziemlich viele Nicknamen.



Von:   abgemeldet 13.01.2011 13:23
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch die Serie 'Kamen Rider Double W' zu meinem Nick gekommen, da einer der Hauptcharaktere Shotaro Hidari heißt <3



Von:    Azuria 13.01.2011 16:41
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Da ich mich heute nach über 4 Jahren von LoveHina-Su-chan in Azuria umbenannt habe, muss ich mal ein Update hier verfassen =P

Mich haben diese Sonderzeichen und der ellenlange Name gestört. Ich mag Kaora Su und Love Hina nach wie vor immernoch gerne, allerdings ist Azuria kurz und schön und bedeutet Himmel, Freiheit, das Weite.
Nicht zu verwechseln mit Mistys Heimatort aus Pokemon Azuria-City!
Es ist einfach ein Eigennae, den ich sehr schön finde und den ich zum ersten Mal bei meiner Baby Acolyte in Ragnarok Online verwendet habe. Es ist also sogesehen etwas ausgedachtes und mirgefällt es. Auch wenn mir dekänderung nicht leicht fiel ^^'

Hoffe mich können die anderen schnell damit indentifizieren =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 15.01.2011 16:47
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Naja, zu meinem Nick gibt es im Grunde keine große Geschichte.
Simplicity bedeutet zu deutsch ja Naivität und ich muss sagen, dass ich Naivität auch wenn sie von vielen negativ aufgefasst wird, als etwas Gutes sehe, da sie uns irgenwie davor bewart zu pessimistisch zu werden. :)



Von:    Konoto 15.01.2011 22:03
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Uuuii, ich find solche Fragen immer toll >.<

Also meinen Nick hab ich mir selbst ausgedacht.
Ich hab vor... hmm... 2 Jahren (?) angfangen mir meine eigene Naruto-Story auszudenken. Zuerst mit den bekannten Charas, später hab ich mir eigene ausgedacht.
Konoto ist der Name meines ersten eigenen Charas. Er ist ein Bijuu und spielt bei meiner Story eine der Hauptrollen ^^.
Wenn ich groß bin werd ich eine Abrissbirne :)



Von:   abgemeldet 16.01.2011 10:25
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
Avatar
 
Hätte eigentlich etwas in Google übersetzen sollen und habe mich verschrieben.
Das Programm war so freundlich mir gleichzeitig zu verraten das es Schadenfreude auf Russisch heißt. Und da ich mich gerade auf Animexx angemeldet habe wurde es gleich genommen. Finde den Klang toll. :D

So Nickunkreativ XD
'Allons-y !' - Doctor Who     ☺



Von:    Si-Wo 16.01.2011 16:28
Betreff: Wie kamt ihr zu eurem Nick??? [Antworten]
mein erster alias "Suicide_King" wurde mir zu häufig von trittbretfahrern genutz also nam ich die ersten 2 buchstaben meines vaters "Silvestro" mit den ersten 2 meiner mutter "Wolzmann", einen bindestrich weil doppelname udn selbst text-to-speech proggis können es nun aussprechen^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41]
/ 41



Zurück