Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1...50] [51]
/ 51


Von:    MooseInAJar 16.01.2011 22:09
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo!

Ich suche einen Betaleser, der kein Blatt vor den Mund nimmt, für eine Multichapter Harry Potter FanFiktion (Draco/ Harry). ö3ö

Wichtig wäre mir dabei vor allem Logik-, Flüchtigkeits- und Grammatikfehler auszumerzen :)
Vor allem mit Zeiten hab ich teilweise Probleme, wenn es um die Vorvergangenheit geht.

Bisher ist von der FanFiktion ein Prolog mit 8 Word-Seiten vorhanden. :3

Falls Interesse besteht einfach per ENS melden!

LG Mia ♥
Even a stopped clock gives a right time twice a day.



Von:    Kleine_Rose 22.01.2011 18:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hey Leute,
ich suche mutige Betaleser die konstruktive Kritik äußern und mir für einen längeren Zeitraum zur Seite stehen. Bis bei mir neue Seiten entstehen, dauert es jedes Mal seine Zeit. Deshalb solltet ihr nicht zu schnell den Mut verlieren und möglichst flexibel sein. Ich bin recht Rechtschreibsicher, dennoch mogel sich auch bei mir gelentiche Fehler mit ein. Ganz wichtig ist auch, das mein Betaleser nicht nur auf Fehler, sondern auf das Kreative achten muss. Ich möchte nicht das meine Leser einschlafen.
Ich schreibe mitlerweile vorwiegend freie Geschichten und gelegentlich schummelt sich auch mal eine Fanfiktion dazwischen. Mein Hauptgenre ist Fantasy, gepaart mit viel Spannung und Humor ;)
Wer sich ein Bild von meinen Werken machen möchte, kann mich gerne einfach anschreiben oder eine meiner alten Fanfiktions durchlesen.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet!
Tränen in den Augen - Blutende Wunden.
Trauer im Herzen und Schmerz in der Seele,
Inmitten im Sturm des Lebens.



Von:    Tiger01 23.01.2011 13:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 

Hi,

ich suche einen Betaleser für ein explizites Master X Slave yaoi RPG. Es ist bereits im Word und größtenteils richtig formatiert. Da ich es aber ausdrucken und binden will, hätte ich gerne jemanden, AB 18, der keine Scheu hat auf etwas heftigere Dinge zu korrigieren, ggf. die Formatierung weiter zu führen, wo sie fehlt.
Es ist in der "Ich" form geschrieben und enthält teilweise kleinere Bilder.

Ich erwarte einen Betaleser, welcher der deutschen Rechtschreibung mächtig ist. Ich hatte auch schon Fälle, da waren hinterher mehr Fehler drin als vorher @__@...

Bei Interesse bitte eine ENS an mich, würde mich wirklich sehr freuen, wenn es bald klappt.

LG
Tiger^,~



Von:    Myrial 24.01.2011 11:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo, ich suche einen Betaleser für meinen FF Aozora,

Ich möchte gerne meine Schreibfertigkeit verbessern, das gelingt mir aber nicht sehr oft ;). So kommt es gerne mal vor das ich schneller Denke als ich schreibe, dadurch verschwinden auch gerne mal ganze Gedankengänge die dann zur Ergänzung der Geschichte fehlen. Deshalb suche ich jemand geeigneten der sich meiner unwürdigen annimmt ;-) Denn ich sehe gerne mal vor lauter Zeilen den Text nicht mehr.(ich verschlinge gerne Zeiten, Satzzeichen, Leerzeichen, Kommasetzungen und Tippfehler *lach* also genug zu tun)

Im Grunde ist der FF der Genre Shonen-ai eingeordnet, das trifft aber nur gering zu da der Hauptchar eine Geschlechtsumwandlung durchlebt(M>W). Da ich aber der Meinung bin das er immer noch ein Mann ist(zumindest ja im Kopf) habe ich es dementsprechend eingeordnet.
Also bitte nur ernstgemeinte anfragen und bei wirklichem Interesse an dem FF.
mit Kritik und Verbesserungen kann ich gut umgehen, sonst würde ich keinen Betaleser suchen ;-)

Name: Aozora
Thema: Eigene Serie
Genre: Shōnen-Ai, Drama, Humor, Romantik

freue mich schon
lg
Myrial

mein neues Werk steht vor der Vollendung Aozora



Von:    Glimmer 27.01.2011 03:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Glücklich und Zufrieden Vielen Dank :)
Für diejenigen die glauben, ist kein Beweis nötig -
für diejenigen die nicht glauben, ist kein Beweis möglich. (S. Case)
Zuletzt geändert: 27.01.2011 20:59:08



Von:    TonaradossTharaynAdmin 09.02.2011 21:45
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hallo,

dank unserer neuen Unterforen wird der Sammelthread geschlossen und jeder User darf nun einen eigenen Thread eröffnen, wenn er einen Betaleser sucht.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.


[1...50] [51]
/ 51

Zurück