Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    MrsBrightside 10.10.2008 10:45
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Für mich wäre das echt superschwierig jemanden zu kriegen, der digitale Zeichnungen und Colorationen verabscheut... (und davon hab ich jetzt schon ein paar gesehen .___. )
Hab richtig Panik davor

Ich kann mit analogen Zeichenmitteln nicht halb so gut umgehen und hab auch kaum gescheite Sachen daheim... geschweige denn einen Scanner (aber dafür gäbe es ja zur Not Copyshops...)




Von:    Simsamy 10.10.2008 11:46
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Für mich wäre das echt superschwierig jemanden zu kriegen, der digitale Zeichnungen und Colorationen verabscheut... (und davon hab ich jetzt schon ein paar gesehen .___. )
> Hab richtig Panik davor
>
> Ich kann mit analogen Zeichenmitteln nicht halb so gut umgehen und hab auch kaum gescheite Sachen daheim... geschweige denn einen Scanner (aber dafür gäbe es ja zur Not Copyshops...)
>

Jap mir gehts genau so... Ich komm mit digitalem viel besser klar als z.B. mit Buntstiften oder so. Was zur Not noch ginge wäre Acryl, da das PC-Colo am nähsten kommt und auch das einzige ist womit ich sonst noch halbwegs umgehen kann ._.
Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 10.10.2008 11:49
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wärs genau umgekehrt. PC bin ich noch wirklich ganz am Anfang, bei Buntstiften immerhin schon Fortgeschritten XD"

Aber ich denke das wird schon irgendwie werden.
ダイマオウケストラサマ



Von:    DeO 10.10.2008 11:53
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@shaggai
>mag bitte mal ein nicht SA-Fan gucken, ob er mit meiner Beschreibung trotzdem was anfangen könnte oder ob er es für ne Zumutung hält?

Okay..ich bin SA - Fan hab aber trotzdem nochmal geguckt=)

Also bei deiner Beschreibung ist man ja schon mal nicht gezwungen ein SA-Bild zu zeichnen...reicht ja schon, wenn man einen Bishi zeichnet.

Mich verwirrt nur eins:
> -------- Mädels, Frauen, Shojo-Ai, Yuri oder hetero

So stehts auf deiner DONT liste, gleichzeitig ist bei dir aber GEISHA auf der PRO liste....also dürfte man ja doch was weibliches zeichnen*gg

Ansonsten gibts nix auszusetzen.....vielleicht nochmal der Hinweis....zwischen den DOs und DON'Ts würd ich ne zeile frei lassen....nur, dass man mal den überblick behält=)

Für mich wärste traumwichtel---Peacemaker *harhar

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Ellerfru 10.10.2008 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir wärs genau umgekehrt. PC bin ich noch wirklich ganz am Anfang, bei Buntstiften immerhin schon Fortgeschritten XD"

Ehhhh... Wenn ich jemanden bekomme, der unbedingt eine PC-Colo will, hätte ich auch ein Problem. Ich hab so was noch nie gemacht. ^^



Von:    kiwinyo 10.10.2008 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch viel mehr angst davor etwas am pc machen zu müssen XD'
wobei ich denke dass MÜSSEN sowieso relativ ist, denn der Wichtel soll ja nicht bestimmen mit was das Bild gemacht wird sondern nur sagen was ihm am liebsten wäre.
Zur Not würde ich mir vllt das GT von ner Freundin ausleihen oder mal schauen ob ich selbst eins auftreiben kann :)

Aber analog ist mir eigentlich am liebsten XD'
*totaler PC-Noob*




Von:    Shaggai 10.10.2008 12:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Mich verwirrt nur eins:
> > -------- Mädels, Frauen, Shojo-Ai, Yuri oder hetero
>
> So stehts auf deiner DONT liste, gleichzeitig ist bei dir aber GEISHA auf der PRO liste....also dürfte man ja doch was weibliches zeichnen*gg

nein nein, da steht 'male!Geisha', das ist ein gewaltiger Unterschied XD
(ich vermute mal mit dem eigentlichen Begriff dafür könnte kaum wer was anfangen)

> Ansonsten gibts nix auszusetzen.....vielleicht nochmal der Hinweis....zwischen den DOs und DON'Ts würd ich ne zeile frei lassen....nur, dass man mal den überblick behält=)

danke für den Tipp, gleich mal gemacht^^

> Für mich wärste traumwichtel---Peacemaker *harhar

*.*
und danke fürs Durschlesen^^

und @ Zeichenmaterial:
ich finde es nicht wirklich wichtig was mein Wichtel nimmt, ich freue mich über alles (von daher mache ich es meinem Wichtel leicht XD), ich würde nur analoge Colo aus dem Grund bevorzugen, weil ich gerne das Original hätte, leider hat mir das bisher noch nie ein Wichtel geschickt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf XD

selbst werde ich mich nach den Vorlieben meines Wichtels richten, komme ja mit ner Menge Medien recht gut klar, von daher...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    MrsBrightside 10.10.2008 12:09
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Von der Sorte hab ich aber bis jetzt noch keinen gesehen!
(Also jemand der eine digitale Zeichnung einer analogen vorzieht)
Ich denke da werdet ihr keine Probleme haben! :)

Bei den meisten steht ja auch eigentlich, dass der Wichtelpartner das benutzen soll, womit er am meisten zurecht kommt
Aber bei zwei Leuten oder so wurde wirklich gesagt, dass digitale Colorationen verabscheut werden ._.
Wahrscheinlich krieg ich bei meinem Glück genau so jemanden ab xD

Aber das wird dann auch irgendwie hinhauen...



Von:    Simsamy 10.10.2008 12:14
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Genau immer positiv sehen XD
Man wird schon irgendwas schaffen und wenn man überhaupt nichts auf die Reihe bekommt dann lieber damit arbeiten, womit man am besten klar kommt und nen richtig tolles Bild malen :)

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    DeO 10.10.2008 12:25
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Naja...ansonsten hat derjenige Pech gehabt...wenn er es einem verbietet mit PC zu arbeiten, darf er sich über das Ergebnis nicht beschweren.....

wahrscheinlich, haben die meisten aber auch nur angst, dass es bei PC Colo ein "ich hab den Fülleimer benutzt" bild wird.
In dem Fall würd ich PC-Colo auch verabscheuen>.>
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Ariadne 10.10.2008 12:26
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
O__o Eben. Ich finds eh frech zu sagen, das muss das und das Medium sein. Wenn jeder nur das erzwingen will, was man selbst unbedingt will, können wir uns auch gleich selbst Bilder zeichnen XD

Was ich viiiel problematischer sehe, sind gewisse Geschmäcker.

Ich hab schon 2 Leute gefunden ... puh...der Geschmack ist für mich schrecklich und ich hab damit auch gar nichts zu tun.
Die eine Person könnt ich trotzdem bewichteln, weil sein Wichteltext was aussagt, aber bei der anderen Person... da ist nichtmal der Wichteltext aufschlussreich... T__T sowas ist dann viiiel schlimmer als die Coloart ;__; Hoffentlich komm ich nicht an diese Personen .__."



Von:    DeO 10.10.2008 12:30
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@shaggai
>nein nein, da steht 'male!Geisha', das ist ein gewaltiger Unterschied XD
>(ich vermute mal mit dem eigentlichen Begriff dafür könnte kaum wer was anfangen)

Ach...das ist englisch....*sich gegen Kopf depper
ich dachte du wolltest deinen Wichtel zum MALEN (gutes altes deutsch) auffordern*lol


Also an sich find ich es in Ordnung, dass du sagst keine Weiber...imerhin gehts beim Wichteln auch um so ne Art Herausforderung=)

Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Shaggai 10.10.2008 12:39
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ach...das ist englisch....*sich gegen Kopf depper
> ich dachte du wolltest deinen Wichtel zum MALEN (gutes altes deutsch) auffordern*lol

ok gut, dass du dir das durchgelesen hast, jetzt weiß ich, dass ich das dringend ändern muss, damit es nicht zu so einem Missverständnis kommt XD
ich würde bis auf den 'keine Mädels'-Punkt auch nie so eine Forderung stellen ^^

> Also an sich find ich es in Ordnung, dass du sagst keine Weiber...imerhin gehts beim Wichteln auch um so ne Art Herausforderung=)

das beruhigt mich^^
ich schreibe das schon seit meiner ersten Wichtelaktion, weil ich mich beim besten Willen nicht für ein Bild mit Mädels drauf begeistern kann, das geht mir irgendwie gegen den Strich.
ich erwarte ja auch keinen perfekten Bishi, der mich sabbern lässt, sondern nur, dass sich mein Wichtel bemüht und nicht nur random irgendwas zeichnet.
(bin ja selbst endlos weit davon entfernt, ein perfektes Bild da hinzukauen, von daher braucht sich mein Wichtel keine Sorgen zu machen XD)
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 12:40:32



Von:    Simsamy 10.10.2008 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm in dem Sinne stimmts wirklich...
Persönlich finde ich PC colo bei Bildern auch nur gut, wenn das Bild nen Gewissen Maßstab von der Colo her erreicht. Sprich wenn nicht einfach nur der Farbtopf zum einfärben genommen wird und Schatten nicht nur willkürlich irgendwo gesetzt sind bzw. ganz fehlen. Aber man richtet sich natürlich auch nach dem Können des Users will hier jetzt niemanden diskriminieren ^^''

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:   abgemeldet 10.10.2008 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ganz fies dazu geschrieben, dass ich keine Computer Colo mag.
Geht das in Ordnung? Ich mag sie wirklich nicht. Mir ist jedes nicht so toll colorierte Buntstift, Copics, oder auch nur Bleistift Bild lieber, sogar eine einfache Skizze ist mir lieber, als eine Computer Coloration, egal wie gut sie ist.

Ich LIEBE Handarbeit.




Von:    Ellerfru 10.10.2008 13:07
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> O__o Eben. Ich finds eh frech zu sagen, das muss das und das Medium sein. Wenn jeder nur das erzwingen will, was man selbst unbedingt will, können wir uns auch gleich selbst Bilder zeichnen XD

Man kann gerne sagen, was man im Zweifelsfall bevorzugt, solange man seinem Wichtel kein Medium regelrecht aufzwingt. Eine Bevorzugung von analog oder digital zu erwähnen finde ich nicht schlimm. Viele Leute zeichnen ja mit beidem abwechselnd, und dann können sie halt zu dem greifen, was das Wichtelkind lieber mag - und Leute, die immer nur mit einem bestimmten Medium arbeiten, können dabei bleiben. So sehe ich das jedenfalls.

Ariadne, deinen Wichteltext find ich übrigens toll. Da würde mir zu fast jedem deiner aufgezählten Punkte ein Bild einfallen... XD



Von:    Cichol 10.10.2008 13:10
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mal ganz fies dazu geschrieben, dass ich keine Computer Colo mag.
> Geht das in Ordnung? Ich mag sie wirklich nicht. Mir ist jedes nicht so toll colorierte Buntstift, Copics, oder auch nur Bleistift Bild lieber, sogar eine einfache Skizze ist mir lieber, als eine Computer Coloration, egal wie gut sie ist.
>
> Ich LIEBE Handarbeit.
Ich würde dir trotzdem ein Computer-Bild malen. Hab nämlich keinen Scanner. :P Würd es sogar so gestalten, dass es aussieht wie Handarbeit.



Hat jemand Lust, meinen Wichteltext zu überprüfen?
Eigentlich wollte ich ja nicht fragen, aber jetzt schreibe ich ja doch in diesen Thread.
http://www.neozoon.net/gogo/ Shounen Doujinshi Anthologie
Zuletzt geändert: 10.10.2008 13:11:27



Von:    MrsBrightside 10.10.2008 13:13
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel

Ja du warst auch unter den Leuten bei denen ich das gelesen hab xD

Thematisch würden mir bei dir so viele tolle Sachen einfallen (Warhammer 40k *_* <333) aber ich war ein bisschen verschreckt von deiner Anit-PC-colo-Haltung weil ich eben nur mit PC coloriere

Allerdings hast du auch digitale Sachen in deinen Favoriten
Deshalb war ich da dann noch zusätzlich verwirrt...
Bzw ich wäre es, wenn ich dein Wichtelpartner wäre



Von:    Tjulan 10.10.2008 13:15
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich möcht ich genau sowas vermeiden.
Ihr macht euch alle viel zu viele Gedanken und damit euren Wichtel ein.
Ich finde es verständlich zu sagen "Ich mag kein Yaoi" aber wenn ihr jemanden bekommt, der nunmal mit Computer arbeitet (Das könnte auch jemand sein wie Gab oder Engeslzorn) ist es blöd, ihm das Arbeitsmedium vorzuschreiben. Ja, viele der Leute können auch mit anderen Mitteln arbeiten, aber bei einigen ist es nunmal der Schwerpunkt. Jetzt stell dir vor so jemand bekommt dich und liest das. Der weiß von vorhherein, du wirst sein Bild hassen. Das wär dann so ein reklamationsfall- dabei denk ich, daß dir ein schönes Computerbild durchaus auch gefallen wird (zumal, wenn es gut gemacht wird, es sich oft nicht von Handarbeit unterscheidet)
Aber ich denke, ich werd in der ersten Run-ens nochmal für alle was zum Thema schreiben.



Von:    Simsamy 10.10.2008 13:28
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
*nick*
genau richtig formuliert Tju ._.
Das wäre schon fast so wie: Ich muss jetzt was Analoges machen hab aber nichts und deshalb muss ich mir erstmal alles anschaffen (Beispiel: Aquarell oder sonst etwas in der Art kann ganz schön auf den Geldbeutel gehn. Genauso auch bei allem andren Zeichenmaterialien)
Wenn man schreibt, dass man dass nicht so gern mag schön und gut dann probiert man das Beste draus zu machen aber wenn da steht ich hasse dies und das, dann wird einem schon mulmig.

Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Nekoryu 10.10.2008 13:45
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Naja...ansonsten hat derjenige Pech gehabt...wenn er es einem verbietet mit PC zu arbeiten, darf er sich über das Ergebnis nicht beschweren.....
>
> wahrscheinlich, haben die meisten aber auch nur angst, dass es bei PC Colo ein "ich hab den Fülleimer benutzt" bild wird.
> In dem Fall würd ich PC-Colo auch verabscheuen>.>

Sollte man vielleicht mit in die Beschreibung packen. "Klick and Fill ist KEINE PC colo!!!"

xD

So, hab den text überarbeitet, NOCHMAL. Wie isser jetzt?
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Ellerfru 10.10.2008 13:50
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man schreibt, dass man dass nicht so gern mag schön und gut dann probiert man das Beste draus zu machen aber wenn da steht ich hasse dies und das, dann wird einem schon mulmig.

Ja... Bei mir ist es so, ich bevorzuge traditionelle Zeichenmaterialien, habe aber auch dazugeschrieben, dass mein Wichtel, wenn er/sie sich auf irgendwas spezialisiert hat, bitte dabei bleiben soll, da ich ja auch Computergrafiken in meinen FA-Favos habe und somit nicht grundsätzlich irgendwas ablehne. Die Anmerkung bezieht sich also wirklich ausschließlich auf die Leute, die abwechselnd analog und digital arbeiten, und ist im Grunde auch nur eine leichte Tendenz.

Wenn jetzt jemand (nur als fiktives Beispiel) schriebe, "ICH HASSE BUNTSTIFTE!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111", und erwischt einen Wichtel, der seine ganze Galerie voller Buntstiftbilder hat und mit nichts anderem arbeitet, wäre das.... grässlich. Eine Katastrophe.



Von:   abgemeldet 10.10.2008 14:01
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@Madao
Ja bei Tentakel würde mir das ähnlich gehen XD Ich hoff einfach mal ich muss sie nicht bewichteln '_'

Ich würde bei dir auf jeden Fall was finden - ein Fanart thematisch angehaucht von etwas was du magst. Wenn man keinen der Animes kennt kann man sicher auch mal in einen ein paar Epis reinschauen.



Von:    Simsamy 12.10.2008 17:04
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
*aufm Bleistift rumkau*
Ich bin schon ganz aufgeregt. Will endlich loslegen und durch den Steckbrief meines Wichtelkinds stalken XD
Ich guck schon jede Stunde in mein ENS-Fach ._.
*geht erstmal lernen weil ja morgen die Ferien zu Ende sind (unter anderem auch um sich abzulenken)*


Meine Galerie
Würd mich sehr über Kommis freuen :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D



Von:    Shivers 12.10.2008 17:52
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Och ich hoffe, ich werd dieses Jahr richtig bös gestalkt >X3
*hat noch mal alles an Text umgeworfen und neu gemacht* nu isses immer noch nicht kürzer, aber... egal *dröppel* Soll ja eh nur eine Hilfestellung sein, denn außer DN wird man bei mir nicht wirklich viel zu anderen Serie nauf Mexx finden... Entweder gibts das Fandome gar nicht oder es liegt mir nix daran, es mit der Masse zu besprechen... o.o

Irgendwo hab ich gelesen, daß jemand Buntstiftcolo nur dann will, wenn derjenige ganz toll ist und man was drauß lernen kann... Kann ich einerseits verstehen, andererseits würd ich dann darüber nachdenken, ob man mich tauschen lässt ^^' Einerseits kann ich es nachvollziehen, andererseits demotiviert mich so eine Aussage sofort. Genau so wie wenn jemand PC Colo fordert... Könnt ich nicht, weil ich mit den Programmen (weder OC noch Gimp, beides schon probiert) nicht zurecht komme... und kein GT hab ^^'
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    DeO 12.10.2008 18:14
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwo hab ich gelesen, daß jemand Buntstiftcolo nur dann will, wenn derjenige ganz toll ist und man was drauß lernen kann...

Na, wie beschuert ist das denn-.-;
Wenn derjenige was lernen will, soll er bei den Dojis--> Tutorials gucken, oder sich mal ein paar Bunti Bilder von Kyoko-Taide oder Fairy-chan reinziehen.
Man ist ja immerhin der Wichtel und nicht der lehrer.

Und ne Definition für "gaaaanz toll" wär auch supi...da schätzt sich ja jeder anders ein. Also manche Leute gehen bei mir echt nicht in den Kopf rein >.>

Hoffen wir mal jeder auf ein gutes süßes liebes Wichtelkind....(ich drück euch die Daumen*lach)
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:   abgemeldet 12.10.2008 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
also jemand der aus nem Wichtelbild was lernen will, hat meiner Meinung nach den Sinn der Aktion nicht verstanden, sojemanden würde ich tauschen wollen, weil einem da gleich die Lust am zeichnen vergeht... Oo"
Man möchte dem anderen ja eine Freude machen in Form eines schönes Bildes und ob man was draus lernt oder nicht sollte dem Bewichtelten egal sein.

Es kann sich ja jetzt eigentlich auch nur noch um Stunden handeln, bis die ENS bei uns im Postfach ist :3

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░



Von:    Shivers 12.10.2008 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Es kann sich ja jetzt eigentlich auch nur noch um Stunden handeln, bis die ENS bei uns im Postfach ist :3
>
Na na... nu man nicht hetzen.
Vielleicht ist das Problem mit den Listen ja noch gar nicht behoben o.o
Aber wär natürlich toll X3 Hätt ich schon mal eine Beschäftigung morgen, während ich im Keller Gipsmodelle zerhaue... o.o Da kann man ja nicht davon reden, daß ich damit mein Gehirn besonders anstrenge X'D
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Near 12.10.2008 20:32
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Yay~ ich bin auch endlich mit meinem Text fertig geworden. XD~
Und ich hab wohl auch etwas übertrieben, wenn ich mir so die Länge anschaue. *hust*
Nun ja. XD
Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal:
ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven!



Von:    Ermelin 12.10.2008 20:37
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> also jemand der aus nem Wichtelbild was lernen will, hat meiner Meinung nach den Sinn der Aktion nicht verstanden, sojemanden würde ich tauschen wollen, weil einem da gleich die Lust am zeichnen vergeht... Oo"

*lach* Irgendwie drängt sich mir da der Gedanke auf, demjenigen ein Tutorial als Wichtelbild zu zeichnen... XD

Wobei es mich nervös machen würde, so ein Wichtelopfer zu bekommen. Wenn da steht, man darf nur dann mit Buntis colorieren, wenn man es ganz toll kann - Dann käme ich mir arrogant vor, ein Buntibild zu zeichnen. ^^°
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück