Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 08/09

Eröffnet am: 31.10.2008 09:19
Letzte Reaktion: 19.02.2009 17:05
Beiträge: 686
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 02.02.2009 02:17
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Boah fertig, ich musste ja unbedingt die Hälfte der Geschichte nochmal neu schreiben. Blödes Takel olles.

Ich dachte ja immer es wäre leichter wenn das Wichtelchen ungefähr den gleichen Geschmack hat wie man selbst, ist aber irgendwie nicht so.

Hat auf jeden Fall wieder Spass gemacht. Und da ist es wieder, dieses komische leere Gefühl wenn man die Geschichte abgeschickt hat.


> > > Und ich weiß jetzt schon, ich werde nie nie nie wieder bei einem FF-Wichteln mitmachen.
> >
> > Warum nicht?
>
>
> Ist jetzt nur meine Ansicht, aber im Gegensatz zum Secret-Santa in speziellen, geschlossenen Fandoms kriegt man hier leider oft nicht mal ungefähre Prompts -- also jetzt nicht der sowieso vorhandene, sondern von den Wünschenden--, was die Kreativität nicht besonders anregt und man kann nicht mal entfernt erahnen, ob das Wichtelkind irgendetwas daran mögen wird. Das fand ich zumindest etwas... nun ja, das hat den Spaß (und die Herausforderung) doch in sehr überschaubaren Grenzen gehalten.

Was ist denn ein Prompt?

Ansonsten: Einfach über die "Wichtelmacher" genaueres anfragen.
Habe ich auch schon gemacht.


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 02.02.2009 05:41
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Extra ganz früh aufgestanden, ums zu schicken...

Habe dummerweise noch einmal angefangen und war erst kurz nach elf gestern Abend fertig und dann hat mein Internet gestreikt -.-

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich diesmal mit dem Resultut nicht ganz zufrieden bin.



Von:    Nightstalcer 02.02.2009 08:14
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jedenfalls, dass ich nie wieder irgendwem, bevor ich abgeschickt habe, fragen werde, ob der die Story denn gut findet.
;___;


Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Vanillaspirit 02.02.2009 10:04
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> Wer bis Dienstag seine abgegebene Geschichte noch einmal überarbeiten möchte kann das gerne tun.

Super. Mir ist über Nacht noch einiges an Verbesserungen eingefallen. Muss ich gleich ändern, sobald ich wieder zu Hause bin ^^
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:    Archimedes 02.02.2009 10:46
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Mensch, und ich hab mir den Hintern aufgerissen, dass ichs fertig bekomme. *brummel*
Ich hab den Text genau um 23.55 Uhr abgeschickt. (Man darf also ein Häkechen vor meinem Namen machen ^_-) *lach* Korrigieren muss ich ihn auch noch, aber jetzt soll mein Wichtelchen erstmal lesen.

"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."



Von:    traumherz 02.02.2009 12:09
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Im allergrößten Notfall könnte ich auch noch als Joker einspringen, aber meine Joker-Geschichte würde wohl nicht so lang werden wie die, die ich für mein richtiges Wichtelkind geschrieben habe...

Also wenn ihr unbedingt noch jemanden braucht, dann schreibt mich an, aber wenn ihr noch andere Jokerangebote habt, dann zieht die gerne vor, denn ich würds zwar wohl noch schaffen und es auch machen, aber ich lasse anderen gerne den Vortritt xD



Von:   abgemeldet 02.02.2009 19:04
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
!!!WICHTIG!!!

An meine Wichtel'mama'
....Es tut mir Leid, aber vor dem WE 14. - 15. komm ich an keinen Rechner mehr QQ"""""
Ich werd die Story lesen und mitraten und so weiter..sobald ich kann...*verbeug*
Ich bin nur verantwortlich dafür,
was ich schreibe,
nicht für das was du verstehst...

und denkt dran...Wenn das Leben dich ankotzt, kotz zurück!



Von:   abgemeldet 02.02.2009 20:19
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den Text genau um 23.55 Uhr abgeschickt.

Omg xD Hast du absichtlich auf die Zeit spekuliert oder bist du tatsächlich in letzer Minute fertig geworden?
Transactions in Hell also depend upon money.



Von:    Archimedes 03.02.2009 06:19
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
nein, bedauerlicherweise war das keine Absicht ^^

"...When the Bat does break (and it will be soon)
all the kings horses and all the kings men
won't be able to put him together again...
but along comes the Jester with his bag of tricks,
who knows where to kiss and gives him a fix..."



Von:    Finlass 03.02.2009 11:28
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Bitte: Ich befürchte, dass ich einen Joker brauchen werde. Sicher ist noch nichts, doch weil die betreffende Person seit knapp zwei Wochen nicht mehr online war scheint mir die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie nichts abgeben wird.
Gibt es jemanden, der als Joker eine Naruto-Geschichte schreiben würde? Genauere Angaben kann ich auf Anfrage per ENS mitteilen.
Ich wäre sehr dankbar falls sich jemand bereiterklären würde.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    traumherz 03.02.2009 12:22
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Bei Naruto kann ich leider nicht aushelfen, sorry ._.



Von:   abgemeldet 03.02.2009 12:29
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Da es mir etwas besser geht KÖNNTE ich Jokern, aber ich habe nur eine Naruto Episode in meinem Leben gesehen, das reicht dann wohl nicht ...

(Hat denn das Wichtelkind keine sonstigen Interessen?)
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 03.02.2009 12:32
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
same here...

Ich könnte ebenfalls jokern, da meine Geschichte inzwischen auch fertig ist, aber meine Kenntniss von Naruto beläuft sich darauf, dass ich zwei Episoden gesehen habe und den erste Band vom Manga gelesen habe...
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten...
...einen starken Willen...
...große Träume...
...das Schicksal.
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger)
Zuletzt geändert: 03.02.2009 12:32:26



Von:   abgemeldet 03.02.2009 12:39
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte ebenfalls jokern, da meine Geschichte inzwischen auch fertig ist, aber meine Kenntniss von Naruto beläuft sich darauf, dass ich zwei Episoden gesehen habe und den erste Band vom Manga gelesen habe...

Damit kennst Du mehr als doppelt so viel von Naruto als ich. (Also irgendwie stimmt dieser Satz grammatikalisch grade mal gar nicht o.O)

Die Jungs in Naruto sind doch moderne Ninjas, wie wäre es denn mit einer modernen Nija Geschichte fürs Wichtelchen?
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   abgemeldet 03.02.2009 12:44
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
>Die Jungs in Naruto sind doch moderne Ninjas[...]

*grins*
Wenn man das so ausdrücken will... soweit ich es verstanden habe, sind die Hauptpersonen drei (mehr oder minder) unfähige Teenager, die alle ein (ebenfalls mehr oder minder) grosses Problem mit ihrem Leben haben. Und die irgendwie alle unbedingt die besten Ninjas überhaupt werden wollen...
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten...
...einen starken Willen...
...große Träume...
...das Schicksal.
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger)



Von:   abgemeldet 03.02.2009 12:48
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> >Die Jungs in Naruto sind doch moderne Ninjas[...]
>
> *grins*
> Wenn man das so ausdrücken will... soweit ich es verstanden habe, sind die Hauptpersonen drei (mehr oder minder) unfähige Teenager, die alle ein (ebenfalls mehr oder minder) grosses Problem mit ihrem Leben haben. Und die irgendwie alle unbedingt die besten Ninjas überhaupt werden wollen...


LOL Du hast grade meine schlechte Laune vertrieben. ^.^

"Ey Alda ich bin voll der krasse Ninja Checker!!!"
"Nein bist Du nicht, Du bist ein kleines Ninja Emo Kiddie mit einem aufgeblasenem Weltschmerz, den man als Zeppelin einsetzen könnte."

Aber wie gesagt, ich könnte ganz allgemein Jokern.
(Nur dann bitte keinen Roman erwarten o.O Maximal 10 - 15 Seiten sinds wenn ich mich ranhalten muss.)
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   Arcturus 03.02.2009 12:55
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> Aber wie gesagt, ich könnte ganz allgemein Jokern.
> (Nur dann bitte keinen Roman erwarten o.O Maximal 10 - 15 Seiten sinds wenn ich mich ranhalten muss.)

Takelchen, mit 10-15 Seiten würdest du so einige normale Wichtelgeschichten noch um einiges überbieten.



Von:    Finlass 03.02.2009 13:05
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel: Es gibt auch noch andere Wünsche als Naruto, aber 1. sind die seltener, 2. ist Naruto Erstwunsch und 3. könnte ich dem Joker eventuell als Dank eine Naruto-FF anbieten (die für jemanden geschrieben wurde der nicht mehr mitmacht, aber nicht umsonst geschrieben sein soll. Muss aber noch abgesprochen werden)
Ich werds aber auch mit den anderen probieren, sollte sich absolut niemand finden.

Wobei es im vorliegenden Fall gar nicht um besagte drei Hauptcharaktere gehen würde, da andere Lieblingscharaktere.
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 03.02.2009 13:05:52



Von:   Calafinwe 03.02.2009 13:21
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> Takelchen, mit 10-15 Seiten würdest du so einige normale Wichtelgeschichten noch um einiges überbieten.


Was war denn die kürzeste Geschichte, die jemals abgeliefert wurde?
________________________________




Von:    Alaiya 03.02.2009 13:22
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Naruto zwar bis Folge 25 von Shippuden, aber ich traue mir nicht unbedingt zu eine gute FF dazu zu schreiben. Im Notfall, ja, aber sonst...
Wie selten selten sind denn die anderen Serien?
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    traumherz 03.02.2009 13:23
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich wie gesagt auch bereit erklären, aber von Naruto hab ich wirklich null Ahnung...

Falls also was anderes irgendwie passen sollte, dann erklär ich mich dafür auch gerne bereit... ggf sonst einfach mal in meinen Steckbrief gucken, vielleicht mag ich ja auch was, was nicht in meiner Angebots-Liste steht und was trotzdem passt...



Von:    Vanillaspirit 03.02.2009 13:26
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Zu Naruto könnte ich durchaus etwas schreiben. Ich kenne auch die grausigen Kapitel des Manga, aber leider ne Frage der Zeit. Wenn sich dennoch sonst niemand findet, schreibe ich gern etwas dazu.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.



Von:   abgemeldet 03.02.2009 15:01
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt eigentlich die Liste? Nach der haben ja ziemlich viele Leute noch nicht abgegeben...

† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:   abgemeldet 03.02.2009 15:15
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt eigentlich die Liste? Nach der haben ja ziemlich viele Leute noch nicht abgegeben...
>


Zumindestens Nova hat bis Morgen Einsendezeit gegeben, könnte also daran liegen.
(Auch wenn das mir nichts nutzt, mein Beta liegt krank im Bett).
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:   Arcturus 03.02.2009 16:00
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> > Stimmt eigentlich die Liste? Nach der haben ja ziemlich viele Leute noch nicht abgegeben...
> >
>
>
> Zumindestens Nova hat bis Morgen Einsendezeit gegeben, könnte also daran liegen.
> (Auch wenn das mir nichts nutzt, mein Beta liegt krank im Bett).

Bei mir fehlt noch gut die Hälfte. Teilweise auch durch Krankheit bedingt und nette technische Probleme...



Von:    Kohanir 03.02.2009 17:39
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
blöde frage aber wie bekommen WIR dann die geschichten ich hätte nämlich ne neue email da die letzte ihren dienst aufgegeben hat
lg Koha;)



Von:   abgemeldet 03.02.2009 17:42
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
> blöde frage aber wie bekommen WIR dann die geschichten ich hätte nämlich ne neue email da die letzte ihren dienst aufgegeben hat
> lg Koha;)

Gebe Deine neue eMail Adressse Deinem "Wichtelbetreuer" ^.^
Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Kohanir 03.02.2009 17:54
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
ahh danke für die info(hätte ich auch gleich draufkommen können;P)



Von:    Kim_Seokjin 03.02.2009 19:08
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne mich zwar bei Naruto schon aus, aber ich weiß nicht, ob ich alles schreiben kann. Also es kommt drauf an, was gewünscht wird.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    JoeyB 03.02.2009 19:23
Betreff: Winterwichteln 08/09 [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Naruto leider auch nicht, würde aber zu Themen, die ich kenne noch noch eine Ersatz-Story schreiben können.
Finlass, gleich doch einfach mal die Listen von allen Leuten, die das jetzt geschrieben haben, mit der Wunschliste des Opfers ab, irgendeine andere Übereinstimmung wird sich bestimmt finden.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück