Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Ange_de_la_Mort 05.01.2010 14:53
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es ein Problem mit der eMail. web.de hat wieder gesponnen und ich hatte bis eben nicht gesehen, dass die Mail zurückkam. D=

Ich schicke es mit gmx nochmal ab, sobald ich Zuhause bin.
(*mit dem Handy online*)

Tut mir wirklich Leid, dass ich Umstände mache. ><
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   Calafinwe 05.01.2010 16:11
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Boah eh, jetzt hab ich abgegeben. Und das warten ist so schlimm irgendwie ey >.<
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    LacrimaDraconis 05.01.2010 17:51
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So viel Blut, wo gestern noch meine schöne Zehe war. *winsel*

Aber wenigstens ist die Geschichte jetzt geschickt. Hüstel.
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:    LacrimaDraconis 05.01.2010 17:53
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Und was hat sie gesagt? oO
> Braucht sie'n Pflaster?

Ein Pflaster wäre supi ;___;

Ich hab mich leider mit dem Datum vertan und mir fix eingebildet, der Einsendeschluss wäre am 6. und nicht am 4., deshalb hab ich ein paar Ecken nicht rechtzeitig geschafft.
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung



Von:    Alaiya 05.01.2010 18:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mich leider mit dem Datum vertan und mir fix eingebildet, der Einsendeschluss wäre am 6. und nicht am 4., deshalb hab ich ein paar Ecken nicht rechtzeitig geschafft.

Hab ich ja auch gedacht, bis Fin mich eines besseren belehrt hat

Wann wird morgen ausgeteilt? ^^



Von:    ChinChila 05.01.2010 19:00
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab mich leider mit dem Datum vertan und mir fix eingebildet, der Einsendeschluss wäre am 6. und nicht am 4., deshalb hab ich ein paar Ecken nicht rechtzeitig geschafft.
>
> Hab ich ja auch gedacht, bis Fin mich eines besseren belehrt hat
>
> Wann wird morgen ausgeteilt? ^^

Meine Wichtelchen bekommen ihre Geschichten erst Nachmittags, da ich vorher nicht zu hause bin. Bei Fin dürfte das ähnlich sein, auch wenn sie Zeit hat =)



Von:    Alaiya 05.01.2010 19:17
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann wissen wir ja, womit wir rechnen können ^^

Bin schon seeeeeehr gespannt <3



Von:    Kim_Seokjin 05.01.2010 20:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

> Bin schon seeeeeehr gespannt <3

me too. *hibbel* Dann habe ich auch vielleicht etwas Beschäftigung an der Arbeit.
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:   Arcturus 05.01.2010 22:59
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
ich lass fix noch den letzten teil betan, dann schick ich ab +__+



Von:    -Pan 05.01.2010 23:15
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich GLAUB'S nicht.
Habe zwar gestern schon abgeschickt, aber jetzt beim x-ten nachträglichen Korrekturlesen (um mir selbst zu zeigen, dass WIRKLICH keine Fehler drin sind, die übersehen wurden, bin da leicht penibel) und es sind doch noch kleine Fehlerchen drin, die keiner gesehen hat. Keine großen, aber man hat halt das Gefühl, sie ruinieren die Geschichte. Gibt's denn sowas? Und warum hat die vorher keiner gesehen -_-'
Vielleicht übersieht mein Wichtelkind sie ja auch, sodass sie nicht den Lesefluss stören^^'

Wow, es schreibt noch jemand per Hand? Habe ich diesmal extra nicht gemacht. Hab' zwar so angefangen, aber der Teil ist jetzt nicht in der endgültigen Wichtelgeschichte. Wurde dismissed...

@ Lacrima: Was? Blut? o_o Meinem Hund wurde die Zehe amputiert. Dir auch?

Ach ja...und wenn ich 'ne Rückmeldung von Fin krieg', weiß ich nie, ob ich 'ne Rückmeldung auf die Rückmeldung machen soll. Eigentlich nich, dann würde se ja in ENS ersaufen. Aber das kommt mir so unhöflich vor...
Shit...meine Spaghetti...
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:   Arcturus 05.01.2010 23:15
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den Doppelpost. Meine Geschichte müsste jetzt da sein. +__+



Von:    -Pan 05.01.2010 23:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
...Jetzt will ich aber nen Muffin dafür, dass ich Dich vor 'nem Doppelpost bewahrt habe ö-ö *reife Leistung*
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:    JoeyB 05.01.2010 23:20
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@Faunk:
Das mit dem verlorenen Zeh war darauf bezogen, dass Chin (xD) sie in den Fuß beißen wollte ^^
Du kannst du Geschichte doch noch schnell verbessern und Fin die verbesserte Version schicken, oder? Sind ja eh noch nicht alle Geschichten eingegangen



Von:   Arcturus 05.01.2010 23:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Muffins hab ich nicht, aber Schokolade.
*zuwerf*
Thanks a lot~



Von:    ChinChila 05.01.2010 23:54
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> @Faunk:
> Das mit dem verlorenen Zeh war darauf bezogen, dass Chin (xD) sie in den Fuß beißen wollte ^^

Ich habe Lacrima in den Zeh gebissen...und dich beiß ich für das Chin ins Ohr =3 *omnomnom*



Von:    JoeyB 05.01.2010 23:58
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe Lacrima in den Zeh gebissen...und dich beiß ich für das Chin ins Ohr =3 *omnomnom*

Ieks! *Hände auf die Ohren press*
>.<

*seufzt* Ich sollte nicht mehr darauf hoffen, dass ihr doch noch um Mitternacht verteilt, oder? ^^" Es lohnt sich vermutlich noch, zwischendurch ein paar Stunden zu schlafen, bevor ich den Tag morgen erwartungsfroh und ohne zu blinzeln vor dem Bildschirm verbringe?!



Von:    -Pan 06.01.2010 00:55
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
@Faunk:
Das mit dem verlorenen Zeh war darauf bezogen, dass Chin (xD) sie in den Fuß beißen wollte ^^
Du kannst du Geschichte doch noch schnell verbessern und Fin die verbesserte Version schicken, oder? Sind ja eh noch nicht alle Geschichten eingegangen

-.- Und ich war fast schon in Sorge, ich bin echt 'n Trottel...alles klar.
Hm, ich weiß nicht. Hab' Fin wohl eh schon ein bissl genervt ;)
Das is sowieso witzig...bei so einer Aktion mitzumachen, macht ja Spaß...aber organisieren? XD Hat mir schon in der Schule fast gereicht.
Und sind echt noch nich alle Geschichten da? Aber gut, ich hab's jetzt gemacht. Hab' ja einen Buhmann^^
Und wetten, da sind immer noch Fehler drin, die unentdeckt blieben? Aber die sind mir jetzt egal. Das ist...um das Universe in Gleichgewicht zu holden. Und um meinem Wichtelkind Abwechslung zu bieten.

@NIX: Danke...hoffe, da is' keine Milch drin XD

@ JoeyB: Weißte was? Ich glaub, die werden nicht um Mitternacht verteilt. *psst*
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Zuletzt geändert: 06.01.2010 00:56:27



Von:   Arcturus 06.01.2010 07:12
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> @NIX: Danke...hoffe, da is' keine Milch drin XD

Öh-
Nö? Glaube nicht.
*sich ihren schluss nochmal vorkramt*
*den wohl noch mal bearbeiten wird*
Ähm-
(Besser vier Stunden uni als gar keinen Schlaf)

> @ JoeyB: Weißte was? Ich glaub, die werden nicht um Mitternacht verteilt. *psst*

Chily hat doch schon gesagt, sie verteilt erst am Nachmittag und Fin vermutlich auch.
*gähn*



Von:    Finlass 06.01.2010 08:07
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

Als allererstes: Mir fehlen noch eine Geschichte die hoffentlich nachher kommt, und ein Wichtel der sich überhaupt nicht gemeldet hat. Eventuell bräuchte ich einen Joker, der ein Original schreiben würde.


>>Meine Wichtelchen bekommen ihre Geschichten erst Nachmittags, da ich vorher nicht zu hause bin. Bei Fin dürfte das ähnlich sein, auch wenn sie Zeit hat =)

>Chily hat doch schon gesagt, sie verteilt erst am Nachmittag und Fin vermutlich auch.

Kann ich nochmal bestätigen. Ich hoffe bis dahin noch die letzten Geschichten zu bekommen.


>Ach ja...und wenn ich 'ne Rückmeldung von Fin krieg', weiß ich nie, ob ich 'ne Rückmeldung auf die Rückmeldung machen soll. Eigentlich nich, dann würde se ja in ENS ersaufen. Aber das kommt mir so unhöflich vor...

Wenn ich keine Frage stelle brauchst du das nicht ;) (mal ganz davon abgesehen, dass ich sowas teilweise auch selbst nicht weiß oO)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    JoeyB 06.01.2010 08:09
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

> > @ JoeyB: Weißte was? Ich glaub, die werden nicht um Mitternacht verteilt. *psst*
>
> Chily hat doch schon gesagt, sie verteilt erst am Nachmittag und Fin vermutlich auch.
> *gähn*

Zerstört mir doch nicht meine Hoffnung xD
*optimistisch sei*
Eigentlich hab ich ja gehofft, die Geschichte heute morgen ausdrucken und auf der Zugfahrt zur Uni lesen zu können (muss noch meine Praktikumsanmeldung abgeben, weil den Nasen ein Fax nicht reicht o.O"), aber ich habe jetzt gerade gesehen, dass das Zentrum für Lehrerbildung diese Woche auch noch Ferien hat (die restliche Verwaltung ist wieder da, nur die Lehrer mal wieder nicht <.<). Gut - ich hätte ja eh nichts im Zug zu tun *lol*



Von:   Arcturus 06.01.2010 09:16
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>
> > > @ JoeyB: Weißte was? Ich glaub, die werden nicht um Mitternacht verteilt. *psst*
> >
> > Chily hat doch schon gesagt, sie verteilt erst am Nachmittag und Fin vermutlich auch.
> > *gähn*
>
> Zerstört mir doch nicht meine Hoffnung xD
> *optimistisch sei*
> Eigentlich hab ich ja gehofft, die Geschichte heute morgen ausdrucken und auf der Zugfahrt zur Uni lesen zu können (muss noch meine Praktikumsanmeldung abgeben, weil den Nasen ein Fax nicht reicht o.O"), aber ich habe jetzt gerade gesehen, dass das Zentrum für Lehrerbildung diese Woche auch noch Ferien hat (die restliche Verwaltung ist wieder da, nur die Lehrer mal wieder nicht <.<). Gut - ich hätte ja eh nichts im Zug zu tun *lol*

Du, ich bin heute morgen zur uni geradelt, durch diese schweinekälte, nur um zu erfahren, dass die referentin nicht da ist und das natürlich erst zehn Minuten vor Seminarbeginn gesagt hat. Ich könnte nach wem treten. <__<;;;



Von:   Calafinwe 06.01.2010 09:21
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Heut gibt's noch mal Geschenke :D
Ich freu mich schon voll auf meine Geschichte, auf das Raten, wer mein/e Wichtel-Pappa/-Mama ist und auf das Raten von meinem Wichtelkind^^
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    Kim_Seokjin 06.01.2010 10:23
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

> Du, ich bin heute morgen zur uni geradelt, durch diese schweinekälte, nur um zu erfahren, dass die referentin nicht da ist und das natürlich erst zehn Minuten vor Seminarbeginn gesagt hat. Ich könnte nach wem treten. <__<;;;

Warum fährst du mit dem Fahrrad???? o.O
I sAw hIm FiRsT <- Marc Ferguson

-------

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."



Von:    Alaiya 06.01.2010 10:34
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Na toll, fehlt doch wieder wer und beide die noch fehlen waren gestern online. Ist schon traurig, finde ich -.-

Aber OF könnte ich auch nicht ersetzen. Für die brauch ich immer lang zum schreiben ^^"



Von:    Pokerface 06.01.2010 10:40
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht die erste sein, die mit Steinen wirft, seit ich selber erst gestern abgegeben hab, aber hatten wir zirkelintern nicht schonmal mit TrafalgarLaw Probleme? Ich kann mich irren ...
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!




Von:   Arcturus 06.01.2010 11:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich ganz froh, dass erst heute nachmittag geschickt wird. Kann ich meinem Wichtelkind noch n neuen Schluss schreiben. XD

> Ich will ja nicht die erste sein, die mit Steinen wirft, seit ich selber erst gestern abgegeben hab, aber hatten wir zirkelintern nicht schonmal mit TrafalgarLaw Probleme? Ich kann mich irren ...

Hatten wir? O_o

> > Du, ich bin heute morgen zur uni geradelt, durch diese schweinekälte, nur um zu erfahren, dass die referentin nicht da ist und das natürlich erst zehn Minuten vor Seminarbeginn gesagt hat. Ich könnte nach wem treten. <__<;;;

> Warum fährst du mit dem Fahrrad???? o.O

Ich habe eine gewisse Abneigung gegen öffentliche Verkehrsmittel, die einerseits nur alle halbe Stunde fahren, dafür aber auch gleich ordentlich zu Buche schlagen.
*ist lieber flexibel und friert sich dafür eben einen ab*



Von:    JoeyB 06.01.2010 11:07
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
*seufzt* Da hat man schon zwei Tage als Puffer und trotzdem fehlt was ^^"
Aber Finlass meinte doch, dass dieses mal ohne Verzögerung verschickt wird. Was ist dann mit den Wichtelkindern der fehlenden Autoren?
Aber trotzdem freue ich mich schon total auf die Bescherung :) Ich hoffe nur, dass meine Wichtelgeschichte dem Opfer gefällt ^///^

Mit dem Fahrrad zur Uni... Wow! Ich bin ja schon mit Bus und Bahn knapp zwei Stunden unterwegs oo"
Wie weit hast du es bis zur Uni? (Wir werden gerade voll Off Topic, kann das sein? *hust*)



Von:    Finlass 06.01.2010 11:16
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>Was ist dann mit den Wichtelkindern der fehlenden Autoren?

Für die suchen wir Joker, die so schnell wie möglich (am liebsten noch vor der Auflösung) eine Geschichte schreiben können. Falls sich jemand berufen fühlt bitte melden :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 06.01.2010 11:16:51



Von:    Alaiya 06.01.2010 11:23
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> >Was ist dann mit den Wichtelkindern der fehlenden Autoren?
>
> Für die suchen wir Joker, die so schnell wie möglich (am liebsten noch vor der Auflösung) eine Geschichte schreiben können. Falls sich jemand berufen fühlt bitte melden :)

Es kommt halt drauf an welches Fandom. Wenn ich es kenne okay. Nur mag ich nicht in zwei Stunden ein Original Produzieren. ^^"



Von:    Archimedes 06.01.2010 11:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Fin, du hast ne Mail von mir! (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück