Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichteln 09/10

Eröffnet am: 23.10.2009 18:59
Letzte Reaktion: 08.11.2010 03:10
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   Rizumu 04.01.2010 12:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So ...
Wichtelgeschichte abgeschickt.
ich bin feeeeeeeeeertig ;___;
+so viel gekürzt und gestrichen hat weils dann doch scheiße war+
+seufz+
+sich erleichtert hinlegt+
+zu zweiter wichtel FF schiel.
neiiiin ;_;"
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    Glimmer 04.01.2010 14:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
ABGESCHICKT! *sich selber auf die Schulter klopf*
und das vor 15.00h

>Meine Geschichte explodiert. Ich wollte nicht so viele Wörter. Ich wollte ni-hicht ;_;

Ich dachte auch beim letzten Lesen, "Bist aber ganz schön abgeschweift" Bin davon ausgegangen das es mir schwer fällt überhaupt mehr als drei Seiten zu schreiben.... Jetzt bin ich bei mehr als fünfzehn... Aber egal, ich bin fertig...
Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht...


Er könnte Anlauf nehmen...
Zuletzt geändert: 04.01.2010 14:25:21



Von:    Vanillaspirit 04.01.2010 17:57
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Endlich abgeschickt. Ich bin fix und fertig ;_;
Habe so lange an einer Idee festgehalten, sie ausgerarbeitet etc. und das Endergebnis fand ich so furchtbar, dass ich die letzten Tage an einer ganz neuen Geschichte geschrieben habe *seufz*
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!

Beyond Humanity - Sci-Fi RPG sucht Mitspieler



Von:   abgemeldet 04.01.2010 18:05
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Endlich abgeschickt. Ich bin fix und fertig ;_;
> Habe so lange an einer Idee festgehalten, sie ausgerarbeitet etc. und das Endergebnis fand ich so furchtbar, dass ich die letzten Tage an einer ganz neuen Geschichte geschrieben habe *seufz*

XD
das kenn ich ;)
ich habe heute morgen eine neue Geschichte angefangen - weil mich die alte so zur Verzweiflung gebracht hat.
Die alte stand bei 17 Seiten, als ichs geschmissen hab - ich empfands einfach nicht als gut genug..
die neue hat zwar leider weit weniger Seiten, aber ich bin dennoch relativ zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich und mein Beta sind gerade jeweils am Korrekturlesen, sobald wir beide fertig sind, wirds natürlich sofort abgeschickt.
Diclonius are alive - and they are among us

Pokémon! Gotta catch 'em all!
Zuletzt geändert: 04.01.2010 20:23:55



Von:    Archimedes 04.01.2010 18:09
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch dran. Es fehlen noch genau 155 Wörter *_*
Und die Geschichte ist SO sch....e
>_>
Ich hätte mich nicht an etwas versuchen sollen, das ich gar nicht leiden kann. Shit happens. Jetzt ist es zu spät.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Ixtli 04.01.2010 18:12
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Meine ist auch weg. :)
Do or die



Von:   Arcturus 04.01.2010 18:55
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Leute!

Es kann sein, dass meine Geschichte etwas später kommt. Mir ist heute eine FSK (Fachschaftskonferenz) dazwischen gekommen, die meine Planung kickt. Bin aber so gut wie fertig. Ich schicke, sobald ich kann. Tut mir leid. +___+



Von:    ChinChila 04.01.2010 19:44
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So, hab jetzt allen geantwortet, deren Geschichten ich in meinem Postfach hatte =)
(Heißt, wenn ihr nix von mir gehört, mir aber was geschickt habt, dann meldet euch fix!)

Und hört auf eure Seitenzahlen zu posten, so weiß doch euer Wichtelkind gleich wer ihr seid =)



Von:    Decken-Diebin 04.01.2010 19:45
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am Schreiben und Schreiben, und ich weiß, wo ich bin, aber irgendwo weiß ich noch nicht genau, wie es alles endet. Mit der Szene dort oder mit der Szene da. Aber sowas ergibt sich ja glücklicherweise beim Schreiben xD'


...ein paar Minuten später. Ich hab nicht auf den 'Abschicken'-Button geklickt *drop* Ist ja wie beim SMS-Senden xD
Egal, ich bin jetzt fertig, und es wird gerade zur eben auserwählten Beta geschickt.
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:   Calafinwe 04.01.2010 20:22
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt bin ich auch endlich fertig :)
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:   abgemeldet 04.01.2010 20:24
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
So, ist jetzt auch eingesendet ^^
Beta hat gesagt, dasses ganz okay war - ich selber hab auch keine Fehler mehr gefunden ^^'


Chily, nicht wundern, aber du hast 2 Emails von mir XD
Diclonius are alive - and they are among us

Pokémon! Gotta catch 'em all!



Von:    Decken-Diebin 04.01.2010 20:49
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Abgeschickt. Und das sogar noch ein paar Stunden vor Einsendeschluss. :)
So, jetzt heißt es geduldig auf Mittwoch warten. Oder noch länger, falls es wieder ein paar schwarze Schäfchen gibt, aber dieses Mal sieht's irgendwie erstaunlich gut aus. ^.^
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“



Von:    Ixtli 04.01.2010 20:51
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss geistig umnachtet gewesen sein, denn ich habe die Mail statt an Fin an Jim geschickt. War wohl die (Zirkel-)Gewohnheit. o.O

Wird gerade an den richtigen Empfänger versendet.
Do or die



Von:    Archimedes 04.01.2010 20:52
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
F.E.R.T.I.G.

Und mein Hirn ist gerösteter Toast *_*

Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Decken-Diebin 04.01.2010 21:27
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss geistig umnachtet gewesen sein, denn ich habe die Mail statt an Fin an Jim geschickt. War wohl die (Zirkel-)Gewohnheit. o.O

Ich dachte vorhin auch: 'So, jetzt nur noch an Jim schicken. - Ach nee, der organisiert diesmal ja gar nicht...' xD'

„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
Zuletzt geändert: 04.01.2010 21:28:04



Von:    Ange_de_la_Mort 04.01.2010 21:40
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Meine Fic ist fertig - aber noch nicht ganz abgetippt.
Blöde Angewohnheit, dass ich alles mit der Hand vorschreibe. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Finlass 04.01.2010 21:53
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>So, jetzt heißt es geduldig auf Mittwoch warten. Oder noch länger, falls es wieder ein paar schwarze Schäfchen gibt, aber dieses Mal sieht's irgendwie erstaunlich gut aus. ^.^

Nope, wir warten dieses Mal nicht. Wer am 6. noch nicht abgegeben hat ist raus und wir suchen einen Joker. Wir haben den 6. absichtlich gewählt und extra einen Tag Frist zwischen Abgabe und Verteilen eingeplant. Daher gibts am Mittwoch auf jeden Fall die Geschichten ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   Arcturus 04.01.2010 22:01
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
> >So, jetzt heißt es geduldig auf Mittwoch warten. Oder noch länger, falls es wieder ein paar schwarze Schäfchen gibt, aber dieses Mal sieht's irgendwie erstaunlich gut aus. ^.^
>
> Nope, wir warten dieses Mal nicht. Wer am 6. noch nicht abgegeben hat ist raus und wir suchen einen Joker. Wir haben den 6. absichtlich gewählt und extra einen Tag Frist zwischen Abgabe und Verteilen eingeplant. Daher gibts am Mittwoch auf jeden Fall die Geschichten ;)

*schreibt eilig*
+__+



Von:    Alaiya 04.01.2010 22:22
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Los, los, ihr Schäfchen, schreibt alle fertig :3
Ich bin schon wirklich sehr gespannt, was ich bekomme ^^



Von:    Wieldy 04.01.2010 22:57
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Abgeschickt! :)




Von:   Calafinwe 04.01.2010 23:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls abgeschickt :D
________________________________
Calafinwe
Helferbetreuung auf der  Animuc 2010




Von:    ChinChila 04.01.2010 23:50
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Nenene...zehn vor zwölf und es fehlen mir noch drei Leute...



Von:    ChinChila 05.01.2010 00:07
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Die Uhr am höchsten Turme des kleinen Städtchens Animexx schlägt zwölfmal.
Es ist Mitternacht.

Und obwohl es stockfinster und bitterkalt ist sieht man eine in einen langen Mantel gehüllte Gestalt durch die engen Gassen schleichen, neben ihr ein kleines, pelziges Wesen mit glühenden roten Augen.
"Chily, ich glaube es ist soweit. Sie hätten es besser wissen müssen, doch nun ist ihre Zeit um. Viel Spaß, meine Kleine!"
Die Person beugt sich hinab, löst die Leine, mit der sie bis gerade die kleine Kugel im Zaum hielt und wie der Blitz ist diese schon im nächsten Haus verschwunden.
Wenige Momente später ist das Zerreißen von Fleisch und das Knacken von Knochen zu hören. Anschließend ein leises Rülpsen.

Blutverschmiert kommt die kleine Kugel wieder hinausgerollt.
"Du Fin, ich hab ihnen doch gesagt, dass ich sie fresse, wenn die Geschichten nicht pünktlich da sind..."



Von:    -Pan 05.01.2010 00:08
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Aaaach @_@
Ich habe die ganze Zeit überlegt, welche Version der Geschichte ich abschicken sollte. Es gab nämlich ein Ende. Und ein anderes Ende XD Das andere dauerte länger. SEHR viel länger. Weil die Geschichte auch an einer anderen Stelle einsetzt. Aber ich hätte Angst gehabt, dass meinem Wichtelkind die Lust am Lesen vergeht XD Na, mal gucken.

Ich weiß nicht. Einerseits freue ich mich total auf meine Wichtelgeschichte.
Andererseits habe ich jetzt schon Angst, dass meinem Wichtelkind die Geschichte nicht gefällt... :/
Wie geht Euch das denn so?

EDIT: @ChinChila
O.o und was passiert mit den Leuten von Fin?
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Zuletzt geändert: 05.01.2010 00:09:55



Von:    ChinChila 05.01.2010 00:11
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 

> EDIT: @ChinChila
> O.o und was passiert mit den Leuten von Fin?


Die fress ich auch, wenn Fin das nicht tut...aber bei Fin sinds so viele, dass schafft sie doch gar nicht alleine =)
Bei mir sinds nur zwei.
Ok, und Lacrima beiße ich in den großen Zeh, denn die hat sich wenigstens gemeldet =)



Von:    -Pan 05.01.2010 00:13
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Und was hat sie gesagt? oO
Braucht sie'n Pflaster?
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:   Arcturus 05.01.2010 00:36
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Fin ist ganz artig zu mir. ;_;



Von:    Finlass 05.01.2010 08:45
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
>O.o und was passiert mit den Leuten von Fin?

Die? Oh... Nichts... Also... nicht viel jedenfalls... Sie werden heute Abend nur in einen tiefen Schlaf sinken und bis in alle Ewigkeit in einem sich ständig wiederholenden Alptraum gefangen sein, in dem die Geister der vergangenen Weihnacht (kreischende, verfluchte Seelen von anderen Teilnehmern, die ihre Geschichten nicht pünktlich abgegeben haben), der Geist der gegenwärtigen Weihnacht (eine beißwütige Fellkugel) und die Geister der zukünftigen Weihnacht (schrill singende Weihnachtselfen, zu jeder Tages- und Nachtzeit) die Hauptrollen spielen. oO


>Fin ist ganz artig zu mir. ;_;

Zu dir schon, du hast aber auch Bescheid gesagt. Aber die anderen drei Herrschaften die mir noch fehlen... oh oh oh... (ich werd gleich mal nachhaken gehen)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:    Pokerface 05.01.2010 14:02
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Sorry, Sorry, dieses jahr is es mea culpa. Ich bin eingeschlafen und ich dachte, ich mach nur n mittagsschläfchen >_>

Ich bin in ner Stunde zuhause, da schicks sofort los. Sorry an alle, sollte es sich wegen m ir verzögern.
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!




Von:    Alaiya 05.01.2010 14:18
Betreff: Wichteln 09/10 [Antworten]
Avatar
 
Bleiben noch vier mit Fragezeichen übrig o.ô


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück