Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2011/2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375504/-1/13189435980006/
http://desu.de/XQEGDG0




Von:    Schangia 18.10.2011 15:13
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Habe schon abgemeldet, Rizumu und shibui bewichtelt, und wurde schon bewichtelt von shibui, Calafinwe (Joker) und abgemeldet (Joker).


Angebote

1. Katekyō Hitman Reborn!
Pairings: Xanxus x Squalo, 5980/8059, 8018, 1859, D18, Squalo x Dino, Squalo x Belphegor, 6918
Ungeliebte Pairings: 5927, 1827, Pairings mit Fran

2. Inazuma Eleven
Lieblingspairings: Hiroto x Midorikawa, Kazemaru x Endou, Gazel x Burn, Genda x Sakuma, Gouenji x Fubuki, Gouenji x Kidou, Tsunami x Tachimukai
Ungeliebte Charaktere: Fuyuka und Aki

3. Sengoku BASARA
Pairings: Masamune x Yukimura, Sasuke x Yukimura, Motochika x Motonari, Tokugawa x Mitsunari, Motochika x Masamune

4. Kuroshitsuji
Genres: Darkfic, Gen, Humor – hier ist alles möglich
Ungeliebte Pairings: Ciel x Elizabeth, Joker x Beast, Dagger x Beast

5. Durarara!!
Genres: Gen, Humor
Pairings: Shizuo x Izaya, Izaya x Masaomi, Shinra x Celty [für euch Hetero Fans da draußen. xD]
Ungeliebte Charaktere: Namie & Seiji Yagiri, Sonohara Anri
Ungeliebte Pairings: Shizuo x Celty, Izaya x Namie, Seiji x Namie

6. D.Gray-Man
Genres: offen
Pairings: Laven, Yullen, Kanda x Lavi, Lavi x Aleister
Ungeliebte Charaktere: Lenalee
Ungeliebte Pairings: alle Hetero Pairings mit Lenalee

7. Axis Powers: Hetalia
Genres: alles
Pairings: Russia x Prussia, USUK, Spain x Romano, Prussia x Austria, FrUK, Russia x USA
Ungeliebte Charaktere: die Soviets, mit Ausnahme von Russia
Ungeliebte Pairings: Germany x Italy [*doges flying object*], Italycest, Russia x Belarus, Prussia x Hungary

8. Bleach
Genres: Offen, nur bitte kein AU.
Pairings: Byakuya x Renji, Shūhei x Izuru, Gin x Izuru, Grimmjow x Ulquiorra; und für die Hetero Fans Kisuke x Yoruichi
Ungeliebte Charaktere: Orihime, Momo, Tōsen, Aizen
Ungeliebte Pairings: Pairings mit Orihime oder Rukia

9. Naruto
Genres: AU, Gen/Humor, Romantik/Drama; bloß keine Darcfics
Pairings: Sasuke x Naruto, Itachi x Sasuke, Itachi x Deidara, Kakashi x Sasuke
Ungeliebte Charaktere: Sakura, Orochimaru, Kabuto, Karin
Ungeliebte Pairings: Sasuke x Sakura, Itachi x Sakura, Deidara x Sakura, Itachi x Hinata, Deidara x Hinata

10. Eigene Serie
Genres: Bleibt ganz euch überlassen. Gerne würde ich hier im Bereich Shōnen-Ai, Gen oder leichtem Hetero arbeiten.

11. Zusätzlich würde ich noch zu allen weiteren Fandoms aus meiner Fanliste schreiben, sofern sonst keine Übereinstimmungen vorhanden sind. :)


Wünsche

1. Katekyō Hitman Reborn!
Lieblingsgenres: Romantik und Drama sind hier genauso gerne gesehen wie Gen und Humor. Wer mir Letzteres mit der Varia schreibt, kann sich meiner Verehrung sicher sein. :D Interessant fände ich aber auch AU, solange es noch mit der Mafia in Verbindung stünde.
Lieblingscharaktere: Xanxus, Hibari Kyōya, Gokudera Hayato, Belphegor, Squalo, die Varia im Allgemeinen, ebenso wie die ersten Vongola Guardians & die Arcobaleno
Lieblingspairings: Xanxus x Squalo, Giotto x G, 5980/8059, 8018, 1859, D18, Squalo x Dino, Squalo x Belphegor, 6918
Ungeliebte Charaktere: Uni, Haru, Kyoko – die weiblichen Charaktere aus KHR! sind in meinen Augen nicht sonderlich gut gelungen, wenn man mal von Lal Mirch und Vongola Ottavo absieht; gegen Tsuna habe ich zwar nichts, aber FFs über ihn muss ich nicht unbedingt lesen
Ungeliebte Pairings: jegliche Hetero Pairings, 5927, Pairings mit Fran oder Belphegor
Sonstiges: Bitte, wagt euch nur an eine Fanfiction zu KHR!, wenn ihr die Serie wirklich kennt. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als OOCness, und gerade das ist leider ein häufiges Problem dieses Fandoms. Achtet bei Pairings bitte auf eine realistische Entwicklung des Ganzen und darauf, dass ihr nicht zu viel Kitsch einfließen lasst [Fluff auch nur, wenn es gut umgesetzt wird].

2. Inazuma Eleven
Lieblingsgenres: offen für alles
Lieblingscharaktere: Fideo, Sakuma Jirou, Hiroto, Midorikawa, Gazel, Kazemaru, Fubuki, Tsunami, Fudou, ...
Lieblingspairings: Hiroto x Midorikawa, Kazemaru x Endou, Gazel x Burn, Genda x Sakuma, Gouenji x Fubuki, Gouenji x Kidou, Tsunami x Tachimukai
Ungeliebte Charaktere: Fuyuka und Aki
Sonstiges: So gesehen bin ich nicht wählerisch; die Stories müssen nicht einmal zwingend was mit Fußball zu tun haben. ^^°

3. Sengoku BASARA
Lieblingsgenres: Drama, Gen, Humor, was auch immer ihr wollt.
Lieblingscharaktere: Date Masamune, Sarutobi Sasuke, Sanada Yukimura, Chōsokabe Motochika, Mōri Motonari, um mal die wichtigsten zu nennen. Eigentlich mag ich aber alle.
Lieblingspairings: Masamune x Yukimura, Sasuke x Yukimura, Motochika x Motonari, Tokugawa x Mitsunari, Motochika x Masamune
Sonstiges: Ob es nun ein Kampf ist, eine Friedensverhandlung, die Vergangenheit eines Charakters – ich lese alles. Mein einziger Wunsch wäre, dass ihr IC schreibt. ^^°

4. Kuroshitsuji
Lieblingsgenres: Darkfic, Drama, Gen, Humor – hier könnt ihr ruhig ein wenig herumexperimentieren. Sogar Krimi oder Mystery wären angebracht. x3
Lieblingscharaktere: Joker~, Sebastian, Ciel, Undertaker, Charles Grey, Soma & Agni
Lieblingspairings: Eigentlich mag ich ja Sebastian x Ciel recht gerne, aber das muss beim Wichteln nicht sein; ich komme hier auch gut ohne Pairing aus. :)
Ungeliebte Pairings: Ciel x Elizabeth, Joker x Beast, Dagger x Beast
Sonstiges: Wenn ihr vielleicht etwas mehr auf die Charaktere von Noah’s Ark eingehen könntet, wäre das wahnsinnig toll. *-* Ein paar Rückblicke zu Ereignissen aus Jokers/Daggers Kindheit, wie Snake damals zum Zirkus kam – alles in diese Richtung eben~

5. Durarara!!
Lieblingsgenres: Gen wäre mir hier ganz lieb; Romantik/Drama/Darkfic kann, muss aber nicht unbedingt.
Lieblingscharaktere: Heiwajima Shizuo, Orihara Izaya, Kida Masaomi; die Gruppe um Kadota
Lieblingspairings: Shizuo x Izaya, Izaya x Masaomi, Shinra x Celty [für euch Hetero Fans da draußen. xD]
Ungeliebte Charaktere: Namie & Seiji Yagiri, Sonohara Anri
Ungeliebte Pairings: Shizuo x Celty, Izaya x Namie, Seiji x Namie
Sonstiges: Hier auch ganz wichtig: IC schreiben, bitte. Besonders, wenn ihr mit Pairing schreiben wollt, solltet ihr darauf achten. Die Beziehungen der Charaktere zueinander sind teilweise so komplex, dass es sich wirklich nur empfehlen würde hierüber zu schreiben, wenn ihr den Anime/Manga kennt.

6. D.Gray-Man
Lieblingsgenres: Genaue Vorgaben habe ich nicht; nehmt hier das Genre, mit dem ihr euch am wohlsten fühlt. ^^
Lieblingscharaktere: Kanda Yū, Lavi, Devit/David, Tyki, Allen Walker
Lieblingspairings: Laven, Yullen, Kanda x Lavi, Lavi x Aleister
Ungeliebte Charaktere: Lenalee, bleibt mir bloß weg mit ihr. Ansonsten bin ich mit jedem einverstanden.
Ungeliebte Pairings: Folglich alle Hetero Pairings mit Lenalee.
Sonstiges: Wenn ihr bei diesem Fandom mit Pairings arbeiten wollt, dann bitte nur angedeutet. Reine Romantik finde ich bei DGM ein wenig fehl am Platz. Viel interessanter hingegen scheinen mir die moralischen Fragen, die im Manga aufgeworfen werden, ebenso wie die Beziehung der Charaktere zu Gott.

7. Axis Powers: Hetalia
Lieblingsgenres: alles, hier auch gerne Action
Lieblingscharaktere: Prussia, Spain, Russia, England, Norway, Romano, Korea, Austria, Iceland, Germany, ...
Lieblingspairings: Russia x Prussia, USUK, Spain x Romano, Prussia x Austria, FrUK, Roman Empire x Germania, Russia x USA, Pairings mit den Nordics
Ungeliebte Charaktere: die Soviets, mit Ausnahme von Russia
Ungeliebte Pairings: Germany x Italy [*doges flying object*], Italycest, Russia x Belarus, Prussia x Hungary
Sonstiges: Am liebsten wäre es mir, wenn ihr konkret zu einem geschichtlichen Ereignis schreiben könntet, also die Beziehungen der betroffene Länder, die Hintergründe für den Kampf, die Folgen, usw.

8. Bleach
Lieblingsgenres: Alles erlaubt, nur AU muss hier nicht unbedingt sein. Wenn ihr eine schöne Idee habt und sie gerne umsetzen wollt, ist mir das aber auch recht.
Lieblingscharaktere: Kuchiki Byakuya, Hisagi Shūhei, Grimmjow Jaegerjaquez, Hitsugaya Tōshirō, Ulquiorra Schiffer, Shirosaki Hichigo, Ichimaru Gin
Lieblingspairings: Byakuya x Renji, Shūhei x Izuru, Gin x Izuru, Grimmjow x Ulquiorra; hier würde ich sogar Kisuke x Yoruichi lesen
Ungeliebte Charaktere: Orihime~ ^^“ Zu Momo oder Rangiku muss ich auch nicht unbedingt was lesen, genauso wenig wie zu Tōsen oder Aizen.
Ungeliebte Pairings: Pairings mit Orihime
Sonstiges: Falls ihr Fans der Vizard seid, könnt ihr mir gerne eine FF über sie schreiben. Da ich den Anime bis auf ein paar Kämpfe und die Zanpakutō Arc nicht gesehen habe, solltet ihr euch eher am Manga orientieren.

9. Death Note
Lieblingsgenres: Bin hier für alles offen, nur nicht unbedingt AU.
Lieblingscharaktere: Mello, Matt, L, Raito
Lieblingspairings: MM, Raito x L
Ungeliebte Charaktere: Misa, Takada
Ungeliebte Pairings: Mello x Near, Raito x Mikami, L x another Wammy
Sonstiges: Hier könnt ihr ruhig eine düstere, bedrohliche Atmosphäre schaffen, gerne auch etwas von Mellos Mafiazeit einfließen lassen. Fluff bei Death Note kommt nicht so gut rüber, denke ich. xD

10. Naruto
Lieblingsgenres: AU fände ich hier ganz nett. Oder aber Gen/Humor. Romantik/Drama mit dem entsprechenden Pairing. Aber Darkfics habe ich zu Naruto echt genug gelesen.
Lieblingscharaktere: Uchiha Itachi, Pein [nicht Nagato], Akatsuki allgemein, Team Gai, Team Suna
Lieblingspairings: Sasuke x Naruto, Itachi x Sasuke, Itachi x Deidara, Kakashi x Sasuke
Ungeliebte Charaktere: Sakura, Sasuke, Orochimaru, Kabuto, Karin
Ungeliebte Pairings: Sasuke x Sakura, Itachi x Sakura, Deidara x Sakura, Itachi x Hinata, Deidara x Hinata
Sonstiges: Ich finde es selbst erstaunlich, dass ich weder Naruto noch Sasuke sonderlich mag, SasuNaru aber dennoch mein Lieblingspairing ist. o__ô Zu den beiden allein möchte ich also eher ungern etwas lesen. Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn ihr die FF vor Itachis Tod spielen lasst; danach geht’s nur noch bergab.

11. One Piece
Lieblingsgenres: Steht euch frei; Darkfic, Romantik, Drama, AU, Humor, ist mir völlig gleich.
Lieblingscharaktere: Monkey D. Luffy, Lorenor Zoro, Portgas D. Ace, Kaku
Lieblingspairings: Zoro x Luffy, Zoro x Sanji, Lucci x Kaku
Ungeliebte Charaktere: Tashigi mag ich nicht unbedingt, und Hancock ist mir auch nicht sympathisch, aber sonst...
Ungeliebte Pairings: Luffy x Nami, Zoro x Nami, Zoro x Robin, Zoro x Tashigi
Sonstiges: Bei One Piece würde ich mich auch über FFs zur Skypia Arc oder zu Water Seven/der CP9 freuen. Action wäre ich aber auch nicht abgeneigt – sucht euch einfach was aus.

12. Eigene Serie
Lieblingsgenres: Hier könnt ihr auch gerne im Bereich Fantasy arbeiten. Nur verschont mich mit Vampiren, Werwölfen und allem, was auch nur annähernd in die Richtung von Twilight geht.
Sonstiges: Wenn ihr euch dafür entscheidet, etwas Eigenes zu schreiben, wäre es mir wichtig, dass es entweder gar kein Pairing gibt, oder ihr etwas in die Richtung von Shōnen-Ai schreibt. Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist, aber euch fallen bestimmt noch viele andere Dinge ein. :p

13. Auch hier gilt: alle Fandoms aus der Fanliste gingen ebenfalls, auch wenn ich die hier gelisteten bevorzuge.
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~


Zurück zum Thread