Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)

Eröffnet am: 13.10.2014 18:32
Letzte Reaktion: 10.06.2015 01:16
Beiträge: 1141
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    Erenya 03.02.2015 22:37
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Warst du es Xares Bist du Mutter 2?
Zuletzt geändert: 03.02.2015 22:37:32



Von:    Xares 03.02.2015 22:45
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Erenya
JA!!! Ich weiß, das war voll der Wink mit dem Zaunpfahl, aber du hattest halt gar keinen Leitfaden, immerhin war es ne originale story, da hat man es nun einmal schwer......... x'D Konnte nicht mehr bei deinem ganzen Gerate still zu sehen :) haha

Jetzt freu ich mich, dass du dich nicht mehr damit "quälen" musst und ich nen Kommentar zu deinem Feedback geben kann. Da du das vergessene Nachwort (wie es scheint?) bekommen hast, muss ich ja nicht mehr viel zu sagen ;)
Danke aber für die Aussage mit den Absätzen, das öffnet mir wieder die Augen, dass ich es automatisch (also mit Zeitdruck) wohl immer noch nicht ganz auf die Reihe bekomme. Ne Zeit lang waren sie immer zu kurz, jetzt sind sie zu lang... Hach jaaa x'D Ich will aber nochmal dran arbeiten!



Von:    Erenya 03.02.2015 22:53
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich sagen, dass ich dich "hasse" genauso wie ich mein eigentliches Wichtelkind "hasse". (nicht sooooo voll nehmen) das ist doch fies... schreibst nicht im Forum usw. wie soll man da raten ;____;
Wie soll man wissen wer von den stillen leuten den Thred im Blick behält wenn du dich nicht einmal meldest. *mosert meckter noch schlimmer, dank Tief in das sie gerade gefallen sit*
Außerdem... MOAH! Ein Original... Ehrlich, hättest du doch mal in meine Favoliste geguckt bzw. meine "Erenya kennt" Liste und dann Fini Fragen schicken lassen. Du hast es dir schwerer gemacht als es bei mir ist ;___;
Und hast dich dann gequält und das merkt man bei der Story. Es fühlt sich nicht true an. Es fühlt sich mehr an wie "Ich muss".



Von:    Salix 03.02.2015 23:03
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Elf. Hey, jetzt kann man fast einen Count down zählen.



Von:    Xares 03.02.2015 23:20
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Erenya
Ich lache gerade etwas sehr, sorry war wirklich nicht meine Intention x'D
Es war halt so blöd, dass mein Wichtelkind so kurzfristig abgesprungen war und bei unseren beiden Listen hat leider auch überhaupt nichts gepasst :'D Sonst hätte ich auch lieber was zu ner Serie oder so geschrieben, da ist die Chance höher, dass es dem Wichtelkind gefällt bzw dass man ne Idee direkt bekommt als bei ner originalen Geschichte

Wegen jenem Grund und dem Zeitdruck hätte ich sowieso nein gesagt zu dem Vorschlag, dass du eine Geschichte von mir bekommen sollst, aber da keiner von den anderen Leuten / Jokern gepasst hat, wurde das letzten Endes dann einfach festgelegt. Es ging ja leider nicht anders.
Das mit dem Fragen über den Admin stellen, ist mir in dem Moment auch nicht in den Sinn gekommen v.v" Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich zu der Zeit entweder mit krank sein oder mit für Prüfungen lernen beschäftigt war... |D deshalb sollte die Geschichte auch planmäßig früher fertig sein, ganz ohne Zeitdruck, aber naja da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass mein Wichtelkind kurzfristig abgesprungen ist
Alles in allem lief dieses Mal wirklich so einiges schief.



Von:    Xares 03.02.2015 23:24
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Uuuund ich hab im Forum mitgeschrieben! Jedoch hab ich meine Wichtelmama sehr schnell (direkt der Tag nach dem Austeilen, meine ich sogar) gefunden gehabt, da wusste ich nicht so recht, was ich noch so sagen soll
Naja bis eben halt



Von:    Emerald_Phoenix 04.02.2015 00:50
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Bilde ich mir das ein oder werden die Wichtel dieses Jahr schneller erraten? Das ist doch viel zu schnell vorbei! ;-;

Salix, ich hab die Hühner, Kühe etc. übrigens gerade "wiedergefunden": Die waren in der Nachbarstadt, weil sich im ursprünglichen Szenario die Städte ergänzen sollten (Kalksteinbruch und Viehwirtschaft gegen Ackerbau und Fischerei/Jagd. *g* Man beachte die Uhrzeit, zu der mir das einfällt. XD
**********
Only a Fool fears nothing!
Zuletzt geändert: 04.02.2015 00:52:10



Von:    Nugua 04.02.2015 16:33
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Mal ein Vorschlag an die Orga fürs nächste Winterwichteln. ^.^
Keine Ahnung, ob ihr euch das wirklich antun wollt, weil es ein ziemlich großer Aufwand für euch wäre, aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben:

Ihr könntet im Eröffnungspost bei der Teilnehmerliste hinter jedem Teilnehmer einen Direktlink zum Posting mit der Angebots- und Wunschliste einfügen.
tђє tяцtђ ℓìєs ìл bєtwєєл
 
Zuletzt geändert: 04.02.2015 16:40:54



Von:    Salix 04.02.2015 18:01
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
 Emerald_Phoenix Ah, da waren sie also. *lächel*
Ja, ich kenn da was von, wenn einem die seltsamsten Sachen mitten in der Nacht einfallen.



Von:   abgemeldet 04.02.2015 18:04
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich behalte das mal im Hinterkopf, Nugua - das würde womöglich die Zuteilung auch noch ein bisschen leichter machen, wenn man so schnell darauf zugreifen kann. :D
Danke für den Tipp! ^^
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    scippu 04.02.2015 22:22
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Phanes, bist du meine Wichtelmama? :)



Von:    Kunoichi 04.02.2015 22:42
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hast du für mich geschrieben, Aphrodi?



Von:    Aphrodi 04.02.2015 22:44
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi
> Hast du für mich geschrieben, Aphrodi?

Du hast mich erwischt, ich war's wirklich :D
Zuletzt geändert: 04.02.2015 22:47:33



Von:    Kunoichi 04.02.2015 23:11
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
> Du hast mich erwischt, ich war's wirklich :D

Hahaha, ins Blaue getippt und Treffer versenkt! XDDD Und da sehe ich gerade, du hast ja tatsächlich Black Butler auf der Liste! Wie konnte ich das bisher übersehen, ich Blindschleiche...
Zuletzt geändert: 04.02.2015 23:15:12



Von:    Aphrodi 04.02.2015 23:24
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi
>Hahaha, ins Blaue getippt und Treffer versenkt! XDDD Und da sehe ich gerade, du hast ja tatsächlich Black Butler auf der Liste! Wie konnte ich das bisher übersehen, ich Blindschleiche...

Ich wollte es grad schon anmerken, bevor du's editierst hast :D Du warst ja so sicher, dass es jemand war, der es nicht draufstehen hat. War vielleicht zu klein und unauffällig :D



Von:    Kunoichi 04.02.2015 23:25
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
> Ich wollte es grad schon anmerken, bevor du's editierst hast :D Du warst ja so sicher, dass es jemand war, der es nicht draufstehen hat. War vielleicht zu klein und unauffällig :D

Jaa, wie konntest du das nur so in den letzten Satz quetschen? XD Egal, nächstes Mal sehe ich gleich genauer hin.
Magst du die Geschichte hochladen oder soll ich per ENS was dazu sagen? :D



Von:    Aphrodi 04.02.2015 23:31
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi
> Jaa, wie konntest du das nur so in den letzten Satz quetschen? XD Egal, nächstes Mal sehe ich gleich genauer hin.
> Magst du die Geschichte hochladen oder soll ich per ENS was dazu sagen? :D

Das ist eine gute Frage X'D Mein System war etwas anders...
Aber ich hab versucht meinen Wichtel mit Strg+F zu suchen. Bei Black Butler hätte das sicher sogar noch ganz gut funktioniert. Bei X weniger... :D
Ich kann die gerne hochladen, klang aber so als würde das dann noch etwas dauern mit dem Freischalten. Aber du wirst mitkriegen, wenn sie online ist ;)



Von:    Kunoichi 04.02.2015 23:33
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi:
> Das ist eine gute Frage X'D Mein System war etwas anders...
> Aber ich hab versucht meinen Wichtel mit Strg+F zu suchen. Bei Black Butler hätte das sicher sogar noch ganz gut funktioniert. Bei X weniger... :D
> Ich kann die gerne hochladen, klang aber so als würde das dann noch etwas dauern mit dem Freischalten. Aber du wirst mitkriegen, wenn sie online ist ;)

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. xD"
Stimmt, das mit dem Freischalten kann sich gerade etwas hinziehen, aber ich habe Geduld. ^^



Von:    Ixtli 05.02.2015 12:38
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Den Vorschlag mit dem verlinken von Einzelpostings im Eröffnungspost habe ich vor Jahren auch mal gemacht. Wurde damals mit der Begründung abgelehnt, dass jeder eine andere Seiteneinstellung mit Postinganzahl hat. Den Hinweis, dass die Postings dennoch eigene Adressen haben, wurde nicht mehr gelesen oder ich habe ihn damals sein gelassen. :/
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:    Erenya 05.02.2015 18:28
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds irgendwie für jene die noch raten toll, wenn die User die genannt wurden, wenigstens sagen "Ja ich wars", oder "Nein ich wars nicht"...
Find das ehrlich ziemlich blöd.
Oder ist einer abgemeldet?



Von:    Phanes 05.02.2015 18:30
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Nein, war ich nicht scippu, sorry XD

Ich hab auch keine Ahnung wer für geschrieben hat, und da ich zwei Wochen kein Internet hatte (außer in der Berufsschule) hab ich auch keine Übersicht. :(

Ich bin im übrigen, wenn ich das bisher richtig gesehen habe, bin ich auch noch nicht von meinem Wichtelkind erraten wurden XD
Zuletzt geändert: 05.02.2015 18:40:15



Von:    Erenya 05.02.2015 18:51
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich klau mir mal Pfeffis Liste von denen die noch nicht erraten wurden

Lilim-Angel
Erenya (weil die liebe Eri ja zwei FFs geschrieben hat :3 Schande über mich)
Caranthir
Malix
Devi
LizArtCrafts
Phanes
Shizana
Kekune
Eule
Salix


Ich hoffe das waren alle "Täter" die noch nicht erraten wurden.



Von:    CharleyQueens 05.02.2015 18:57
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Einige von denen die noch nicht erraten wurden, haben ja ne ganze Menge geschrieben... Selbst wenn das Wichtelkind noch nicht fertig mit Lesen sein sollte, bin ich mir sicher, dass euer Wichtel sich über eine Rückmeldung trotzdem mal freuen würde...



Von:    Phanes 05.02.2015 19:55
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
So da ich meine schöne Wichtelgeschichte durchlesen habe *freu,völlig begeistert*

und vielleicht einen leichten verdachte habe (keine Ahnung wieso) würd ich vorsichtig fragen ob vielleicht du es warst Erenya?



Von:    Erenya 05.02.2015 19:57
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
huh? Phanes?
uhm...
Ob ich das war. *mal gut nachdenk* Ich befürchte schon, also dass ich dich erschlagen und unter Milliarden Buchstaben vergraben habe. ;___; Tut mir leid.



Von:    Phanes 05.02.2015 19:59
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Hurra, richtig geraten^^

Hatte ja schon leichte Angstattcken bei den Fragen, besonders als zum Schluss ncoh welche kamen... o-O und dacht was wird das für Geschichte?
Aber sie ist so schön geworden... ich bin wirklich hell auf begeistert.

Vielen Dank für die schöne FF :D Erenya
Zuletzt geändert: 05.02.2015 20:02:30



Von:    Erenya 05.02.2015 20:01
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Wieso baff.
Dachte ich hätte dich genug über Fini warnen lassen X'D



Von:    Phanes 05.02.2015 20:04
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das hast du und die Warnung kam auch bei mir an. Aber wenn man das dann vor sich hat, ist es doch etwas anders *lach*



Von:    Ixtli 05.02.2015 20:15
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde auch noch nicht erraten. Als Joker war es auch gemein - wer kommt denn auch darauf? xD


Mayonnaise
Danke schön. Die Geschichte war gutes Kopfkino. Ö.Ö
Am erschreckendsten fand ich ja den Schluss. Nicht, als rauskam, wer hinter dem Spuk steckte, sondern die Szene, als alle am Tisch sitzen und an ihren Getränken nippen. Bei nem Horrorstreifen sähe man in der Abblende nocg irgendjemand ne Axt schwenken, oder so... xD
Hat mir wirklich Spaß gemacht, die Story zu lesen. ^^
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.
Zuletzt geändert: 05.02.2015 20:15:54



Von:    Salix 05.02.2015 20:41
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Ich frische mal die Liste der Nichterratenen auf.

Ixtli
Caranthir
Malix
Devi
LizArtCrafts
Phanes
Shizana
Kekune
Eule
Salix


Ich hoffe das waren jetzt alle.
Zuletzt geändert: 05.02.2015 22:00:18


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück